Der Bergsee

Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
Verfügbare Informationen zu "Der Bergsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucky Day - Anonymous - Baquja Maja - Avallon - Spirit of Ireland - Fly - Dakota Lady - Blitz
  • Forum: Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;
  • Forenbeschreibung: Die Seite wurde leider geschlossen da keiner mehr kommt!Wenn ihr wollt kommt doch auf http://www.iphpbb.com/board/fs-15058306nx85950.html
  • aus dem Unterforum: Der Bergsee
  • Antworten: 59
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bergsee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bergsee"

    Re: Der Bergsee

    Lucky Day - 20.04.2007, 16:17

    Der Bergsee
    Ich kam an und legte mich ins Wasser.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 11:12


    ich kam lachend an und sah mich nach maja um.



    Re: Der Bergsee

    Baquja Maja - 30.04.2007, 12:07


    Ich kam angerast und rannte fast in Rella rein. Ich machte eine schafre Kurve und rannte ins Wasser.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 14:20


    ich lachte, rannte ihr nach und spritzte sie nass. "hihi", kicherte ich und tunkte sie.



    Re: Der Bergsee

    Baquja Maja - 30.04.2007, 16:10


    Ich schrie und versuchte sie auch zu tunken doch sie war so schrecklich groß^^



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 18:13


    Ich sah einen Hengst im Wasser liegen, ich hatte jetzt Lust jemanden zu ärgern, und da er mich nicht sah spurtete ich los und sprang so ins Wasser das er nass wurde.



    Re: Der Bergsee

    Lucky Day - 30.04.2007, 18:16


    Ich erschrack und schüttelte mich. "Hey was sollte das denn?" fragte ich die kleine weiße Stute und lachte.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 18:18


    "Das bin ich!", lachte und schwamm ein bisschen weiter.



    Re: Der Bergsee

    Lucky Day - 30.04.2007, 18:20


    Ich grinste "Und wer bist du? Ich bin Lucky Day!"



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 18:21


    "Ich bin ein zu fett geratenes Brathähnchen!", sagte ich und verdrehte die Augen:"Nein ich bin Snow, eigentlich Snow Flake, aber das ist zu lang!"



    Re: Der Bergsee

    Lucky Day - 30.04.2007, 18:22


    Ich lachte "Du bist ja cool! Nenn mich einfach Lucky, ok, du Brathänschen??"



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 18:24


    "Heißt du echt Glück???", fragte ich ihn frech.



    Re: Der Bergsee

    Lucky Day - 30.04.2007, 18:29


    Ich dahcte kurz nach "Ich denke schon. Zuerst überlebte meine Mutter meine Gebrut, obwohl ich 3 Wochen zu früh kam und sie erst 2 1/2 war. Dann hatte ich eine echt gute Kindheit. Dann wurde ich gaaaaanz sanft zugeritten und hab direkt mein 1. Tunier gewonnen. Und dann ist ein Baum aufs Weidegatter gekracht und ich konnte einfach gehen. Und zu guter Letzt hab ich dich kennengelernt!"



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 18:31


    Ich wurde leicht rot, dann sagte ich:"Na dann hab ich mir ja einen richtigen Glücksvogel geangelt!"



    Re: Der Bergsee

    Lucky Day - 30.04.2007, 18:34


    Ich lachte und sprang zurück ins Wasser. "Seid wann kann man Vögel angeln, du Brathänchen??"



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 18:36


    "Dann halt Glücksfisch!", sagte ich bevor ich aus dem Wasser spurtete und rief:"Fang mich doch, wenn du immer Glück hast!", dann war ich auch schon weg, weil ich klein und flink war konnte ich im Gestrüpp verschwinden!"
    :arrow: ???



    Re: Der Bergsee

    Avallon - 30.04.2007, 19:35


    Ich kam mit meinem Blatt an und schöpfte kühles Wasser, dann lief ich wider zur Oase!
    :arrow: Zurück



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 21:25


    ich lachte maja an und sagte dann:"bist echt voll in ordnung!"



    Re: Der Bergsee

    Baquja Maja - 30.04.2007, 21:28


    "Ich weiß."sagte ich und grinste. "Du aber auch."



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 21:31


    ich grinste sie an und dann, ganz unerwartet spritzte ich sie nass, so sehr, dass sie aussah wie ein begossener pudel^^



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Ireland - 30.04.2007, 21:32


    Ich kam an unsd sah zwei Pferde. Ich trabte näher und rief lachend:"Hey, ihr, guit das ich mal jemanden treffe, mir ist nämlich sooo langweilig. "ich gähnte "Ich bin Spirit und ihr??



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 21:34


    ich musterte den Fremden......."ich bin babarella Bauchfrei", sagte ich in meinem typischen Zicken unterton^^

    (nich bös gemeint^^)



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Ireland - 30.04.2007, 21:36


    Ich rümpfte die Nüstern(*lol*)Und wannte mich an die andere kleine Stute."Und du??? wie heißt du???"



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 21:39


    ich grinste wieder. er schien ok zu sein........"sorry", sagte ich grinsend.



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Ireland - 30.04.2007, 21:41


    Ich sah sie schief von der Seite an:"machst du jeden Neuen so seltsam an???"freagte ich und grinste ebenfalls versöhnlich^^.



    Re: Der Bergsee

    Baquja Maja - 30.04.2007, 21:42


    "Ich bin Baquja Maja."sagte ich lächelnd.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 21:44


    "ja", sagte cih lachend und zwickte ihn.



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Ireland - 30.04.2007, 21:44


    "Okay, gut zu wissen!ich bin neu hier und ihr??? Kennt ihr euch aus??



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 21:46


    "ne, nich wirklich", sagte ich leise und grinste mein typisches bauchfrei grinsen^^



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Ireland - 30.04.2007, 21:49


    "Na dann...haben die ja nopch mal richtig Schwein gehabt."erklärte ich und nah mir ein Maul voll Gras^^



    Re: Der Bergsee

    Baquja Maja - 30.04.2007, 21:51


    "Ich lass euch wohl besser allein."sagte ich mit meiner Hohen Stimme und sah mich um.



    Re: Der Bergsee

    Spirit of Ireland - 30.04.2007, 21:53


    Ich guckte die Stute mit großen augen an"Wie jetzt???"



    Re: Der Bergsee

    Baquja Maja - 30.04.2007, 21:54


    "Ihr beachtet mich ja doch nicht."sagte ich gespielt beidigt.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.04.2007, 21:56


    "hey, kuja", sagte cih und ging zu ihr. "quark^^".

    (bye bye)



    Re: Der Bergsee

    Fly - 01.05.2007, 08:11


    Ichkam traurig an u. sah ein paar Pfedre. Ich nahm mir einen Huf voll Mut u. sagte "Hallo! Ich bin Fly! Wer seid ihr??"



    Re: Der Bergsee

    Baquja Maja - 01.05.2007, 09:28


    "Ich bin Baquja Maja."sagte ich freundlich und sah die Stute an.



    Re: Der Bergsee

    Fly - 01.05.2007, 09:42


    Sie guckte mich so an deshalb guckte ich zurück und starrte in ihre Augen. Stille! Dann machte ich gabz plötzlich "Buhh!" damit sie hochschreckte. Dieses Spiel hab ich oft mit meinen Kameraden gespielt und war die beste darin :wink:



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 01.05.2007, 11:24


    ich sah etwas skeptisch drein und musterte die fremde. "ich bin babarella bauchfrei", sagte cih und lächelte.



    Re: Der Bergsee

    Baquja Maja - 01.05.2007, 17:02


    Ich erschrak und hüpfte ein paar Schritte zurück. dann hüpfte ich umher wie ein Hüphörnchen^^ und sagte:"Ohh man, hast du mich aber erschreckt."



    Re: Der Bergsee

    Fly - 01.05.2007, 18:14


    Ich bog den hals nickte und grunzte u. lachte gleichzeitig. "Sorry!" sagte ich "aber ich liebe das. Hallo Baquja! Ich bin Fly. Cooler Name.!" Ich zwinkerte



    Re: Der Bergsee

    Baquja Maja - 01.05.2007, 21:33


    "Dankeschön."sagte ich und hörte langsam wieder auf zu hüpfen.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 02.05.2007, 21:03


    ich grinste nur in mich hinein.



    Re: Der Bergsee

    Fly - 03.05.2007, 17:10


    Ich legte mich ohne worte hin u. wälzte mich ausgiebig



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 03.05.2007, 19:29


    "ich geh dann mal"; sagte ich und verschwand in den büschen.

    :arrow: ???



    Re: Der Bergsee

    Baquja Maja - 03.05.2007, 19:40


    Ich hüpfte ihr nach.

    :arrow: hinterher



    Re: Der Bergsee

    Dakota Lady - 08.05.2007, 18:17


    Ich ging baden, dann legte ich mich neben den See und schlief ein.



    Re: Der Bergsee

    Blitz - 08.05.2007, 18:26


    Ichkam an und sah mich um. Ich sah Dakota. Ein Stich. Doch ich hatte großen Durst und es schien als ob sie schliefe. Ich beugte mich zu Wasser und trnk so leises und schnell es ging. Es war als würde man ein Feuer im Halse löschen. Der See war groß und Dakota war am anderen Ende des Sees. Falls sie aufwacht hatte ich immer noch genügend Zeit abzuhauen.



    Re: Der Bergsee

    Dakota Lady - 09.05.2007, 14:18


    Ich drehte mich, dann träumte ich weiter. Blitz kam in dem Traum vor und Sheri, ich wusste nicht wer mit mir zusammen war, es war ein einziges Wirrwar.



    Re: Der Bergsee

    Blitz - 09.05.2007, 14:33


    Ich begann hungrig zu grasen.



    Re: Der Bergsee

    Dakota Lady - 10.05.2007, 13:15


    Dann waren aufeinmal beide weg und schweißgebadet wachte ich auf.



    Re: Der Bergsee

    Blitz - 10.05.2007, 15:59


    Hungrig graste ich weiter. Die Reise hierher war lang und ich hatte unterwegs fast nichts gefressen



    Re: Der Bergsee

    Dakota Lady - 10.05.2007, 19:49


    Ich schaute über den See und da sah ich ihn wieder Blitz! Ich erstarrte wie ein Blitz.



    Re: Der Bergsee

    Blitz - 10.05.2007, 20:52


    Ich war so hungrieg, dass ich nicht bemerkte, wie mich Dakota bemerkte
    #
    (das hört sichbestimmt genauso lustig an, wie ich erstarrte wie der blitz *lol*)



    Re: Der Bergsee

    Dakota Lady - 11.05.2007, 13:59


    Ich stand auf und leise schlich ich um den See. Dann sprach ich Blitz von hinten an und sagte:"Hi, Blitz!"



    Re: Der Bergsee

    Blitz - 11.05.2007, 14:03


    Ich fuhr herum und sah Dakota schockiert ind die Augen. 3Sekunden stand ich so da. Ich konnte nicht bei ihr bleiben. Nicht mit diesen komischen Scmerz.dann Ich drehte mich aprupt um und raste davon.

    :arrow: Wüste



    Re: Der Bergsee

    Dakota Lady - 11.05.2007, 14:04


    "Hey, warte doch!", rief ich und rannte ihm hinterher.
    :arrow: Wüste



    Re: Der Bergsee

    Blitz - 12.05.2007, 10:12


    Ich kam hier an und trank durstig



    Re: Der Bergsee

    Blitz - 12.05.2007, 10:33


    Ich legte mich hin. Mein Blick ruhte auf dem See. ich wusste immer was ich wollte, doch nun weiß ich gar nix mehr.



    Re: Der Bergsee

    Blitz - 12.05.2007, 11:15


    Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. So schlief ich ein. Ich träumte von Dakota. Ich kämpfte mit den weißen Hengst um sie, aber dann hat sie keiner von uns bekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wer kommt hier noch online? Schreibt doch mal ins GB (;

    Liebe! - gepostet von Dakota Lady am Samstag 14.04.2007
    Exotica - gepostet von Exotica am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bergsee"

    Der Bergsee - erashi (Mittwoch 27.12.2006)
    Der Bergsee - White Chocolate Dream (Sonntag 16.12.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 14.08.2008)
    Der Bergsee - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Der Bergsee - Icarus (Sonntag 18.02.2007)
    Der Bergsee - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)
    Screenshots - Maranwé (Dienstag 03.06.2008)
    Der Bergsee - Charity (Samstag 22.12.2007)
    Der Bergsee - Don Bonito (Samstag 26.05.2007)
    Der Bergsee - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)