Der Bergsee

Offline
Verfügbare Informationen zu "Der Bergsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Charity - Anonymous - Scarlett - Shade Honour - Napoleon - Farina - Eternity - Hidalgo - Calamy - Dakota de la Mere - Valentine's Day - Méchant - Clairchen - Delicious
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 145
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bergsee
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bergsee"

    Re: Der Bergsee

    Charity - 22.12.2007, 17:46

    Der Bergsee
    Hier halten sich die Pferde, die die meiste Zeit in den Bergen verbringen oft auf, da dies der einzige Ort im Hochland ist, an dem man an frisches, klares Wasser kommt. Allerdings gibt es hier auch viele Berglöwen.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 26.12.2007, 13:41


    <- Die Siedlung der Menschen

    Um nicht nach Mensch zu riechen, wenn sie wieder zu Tino kam, lief die Stute zuerst zum Bergsee, um darin zu schwimmen, damit der Geruch wieder verschwand. Langsam ging sie ins Wasser, welches an einigen Stellen gefroren war. Es war kalt, aber Nobody wusste, dass sie sich sonst verraten würde. Der Wasserfall war näher am Romantikfelsen, aber dort war Domino noch immer. Sie wollte nich noch einmal auf den Rappen treffen. Nachdem sie sich 'gewaschen' hatte, kam sie wieder aus dem Wasser heraus und lief zurück zu Tino. Sie hoffte, dass der Hengst noch da war.
    -> Romatikfelsen



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.12.2007, 17:53


    Es wurde steiler, die Bäume verschwandne allmählich. Tecumseh klätterte weiter, es wurde etwas felsig. Auf der linken Seite weiter weg glaubte er einen felsen zu erkennen den er bereits kannte. Dort wo ihn Nayeli hingebracht hatte, bevor sie zur siedlung galoppierten.
    Er schritt weiter bald waren sie angekommen, er sah imer wieder nach nayeli udn plötzlich standen sie vor einem Wasserfall.
    Er war nicht eingefrohren, spühte klar sien wasser.
    Tecumseh trabte zum Wasserrand udn trank zwei große Schlücke. Dann schnaubte er zufrieden, aber das Gras runde herum war immer noch eingefrohren udn sien magen knurrte etwas, mit dem Wasser ins einem magen war er aber schon zufriedener, auch wenn es kalt war.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.12.2007, 18:00


    Nayeli folgte Tecumseh nur zu gerne.Auch wenn es steiler wurde störte sie das nicht. Am See angekommen trank sie gierig, doch das kalte Wasser war nicht gerade so gut. Sie schnaubte leicht und tänzelte etwas. Als sie sich beruhig hatte kam sie wieder näher und trank.. diesmal aber langsamer.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.12.2007, 18:13


    Das wasser in dem Magen des hengstes wurde schärer, es fröstelte ihn von innen. " Ob es hier eine warme Quelle gibt?", fragte er leicht lächelnd.
    Plötzlich zittrete er stark udn es wurde ihm immer kälter, der Schweiß vom bergaufklättern gefrohr auf seinem körper, zumindest spührte es sich so an.
    Für einige momente stand er stll da und konnte sihc nicht bewegennur zittern. dann löste sich seine starre, er schwenkte zornig über sien friehren dne Kopf und mahcte einige Galoppsprünge schlug in die Luft, bließ weise wolken aus,
    .
    "Es komtm mir hier oben kälter vor, auhc wenn das wassre fließt!", Er schritt langsam auf Nayeli zu, zitterte wieder, bleib etwas weiter weg von ihr stehen, hatte das gefühl, sie nicht berühren zu können, wenn er so frohr.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.12.2007, 18:18


    Nayeli zitterte ebenfalls. Sie ging nah an Tecumseh heran. GHauchte ihn an damit ihr Atem ihn vielleicht etwas wärmte. ,,Ich weiß es nicht... aber ich hoffe es"



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.12.2007, 18:23


    "Ich würde gerne weiter, oder willst du noch hier bleiben? Ihc finde es doch ziemlich kalt hier oben. Wo möchtest du denn hinschauen. Ghe einfahc hin wo du willst,ich folge dir.", er lächelte liebevoll stellte sihc noch näher an sie.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.12.2007, 18:34


    Langsam gin Nayeli vorau. Wohin wusste sie selber nicht aber irgentetwas leitete sie. Rhig ging sie weiter immer darauf achtend nicht auszurutschen. Leicht wackelig ging sie weiter.

    :arrow: heiße Quellen



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 30.12.2007, 18:39


    Tecumseh folgte Nayeli. Dicht an ihrer Seite ging er. Langsam schien es wärmner zu werden wobei auch die Bewegung half, trotzdme war ihm noch recht kalt.
    :arrow: heiße Quellen



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 01.03.2008, 12:19


    <-- Der Wald/Die Lichtung

    Scarlett hatte es ins Gebirge gezogen. Noch immer suchte die Stute nach DarkDevil. Doch langsam hatte sie das Gefühl, dass der Hengst wohl auch, wie alle anderen Mitglieder der Evil Horses, weitergezogen sein musste. Doch sie wollte nicht aufgeben. Im Notfall würde sie es schaffen die Herde allein wieder aufzubauen.
    Die schwarze Schönheit dachte an den Schimmel, auf den sie neulich im Wald gestoßen war. Nun ärgerte sie sich darüber, ihn nicht angesprochen zu haben. Doch sie konnte die Zeit nicht zurückdrehen. Der Schimmel hatte ihr gefallen. Er war keines dieser Friede-Freude-Eierkuchen-Pferde, die meist Mitglieder der Calms waren, das hatte man ihm angesehen.
    Scarlett trat an den Bergsee und blickte auf das klare Wasser. Sie senkte den Kopf und tauchte die schwarzen Nüstern in das Wasser.
    Hier oben im Gebirge befanden sich so gut wie nie andere Pferde. Hier konnte man die Ruhe genießen. Die Rappstute wusste, dass sie mit ihrer abweisenden Art Fremden gegenüber keine guten Chancen hatte, eine vernünftige Herde aufzubauen. Sie nahm sich fest vor diesen Schimmel wieder aufzusuchen. Irgendwo musste er schließlich sein!



    Re: Der Bergsee

    Charity - 02.03.2008, 12:21


    <-- Der See/Der Wasserfall

    In einem federndem Trab kam die schneeweiße Stute hier an. Es tat gut, sich mal wieder zu bewegen. Sie wollte zum Bergsee gehen, da sie einen leichten Durst verspürte.
    Doch als sie sich diesem See langsam näherte, erstarrte sie. Sie glaubte ihren Augen nicht zu trauen. Das Pferd, welches dort stand war ihr nicht unbekannt. Es handelte sich um Scarlett, die Stute, die mit DarkDevil die Evil Horses leitete. Aber hatte sie nicht das Tal verlassen?
    Charity versuchte unbemerkt zu bleiben. Sie war ganz allein und hatte eigentlich keine große Lust nun kämpfen zu müssen. Doch Scarlett entdekcte sie schnell.



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 12:26


    Eine weiße Stute tauchte hinter der Rappin auf. Zuerst glaubte Scarlett sich zu irren. Doch dann war sie sich ganz sicher, dass es sich um Charity handelte. "Ach wen haben wir denn da!?", sagte sie, wobei sie einen herablassenden Unterton einnahm. Die Stute drehte sich nun um und machte sich groß. "Wenn das nicht meine gute alte Freundin Charity ist" Sie trat einen Schritt näher an die Weiße und legte drohend die Ohren ins Genick. "Wo hast du denn deine tolle Herde gelassen?", fragte sie dann, wobei sich ein höhnisch Grinsen über ihre Lippen zog.



    Re: Der Bergsee

    Charity - 02.03.2008, 12:30


    Auch Charity legte die Ohren an. Sie hatte keine Angst, aber ganz wohl fühlte sie sich in der Gegenwart der großen, schwarzen Stute nicht. "Meine Herde ist in Sicherheit. Im Gegensatz zu deiner existiert sie wenigstens wieder!", versuchte sie die Andere zu beeindrucken. Sie spürte, wie ihr Herz schneller zu schlagen begann. "Ich... ich dachte du hast das Tal verlassen! Wieso bist du zurückgekehrt?" Jeder Charitys Muskeln war angespannt. Sie war kampfbereit. Doch vielleicht würde es zu gar keinem Kampf kommen...



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 12:34


    Scarlett lachte auf. "Ich weiß nicht wo Devil sich gerade mit der Herde befindet", antwortete sie. "Ich bin zurückgekommen, um den Kampf zwischen unseren Herden weiterzuführen. Ich wollte nicht gehen, ohne heruasgefunden zu haben, wer von uns stärker ist, die Macht über dieses Tal verdient hat!"
    Mit diesen Worten machte die Schwarze einen Satz nach vorne und biss in Charitys Schulter. Doch Charity reagierte schneller als erwartete.



    Re: Der Bergsee

    Charity - 02.03.2008, 12:38


    Charity sprang zur Seite. Sie spürte einen starken Schmerz an der Schulter. Bei ihrem Sprung zur Seite hatte sich die Haut gelöst. Blut floss aus der offenen Wunde.
    Blitzschnell drehte die Weiße sich um und schlug mehrere Male aus, wobei sie Scarletts Brust traf.
    Beide Stuten waren Kampferfahren. Wenn der Kampf nicht vorzeitig beendet wurde, würde er wohlmöglich so lange gehen, bis eine der Stuten strab.



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 12:56


    <--Der Wald/Ruine

    Shade zog es ins Gebirge. Dieser war gleich nach dem wald, sein Lieblingsort. Inzwischen hatte der Rappe sich von der Erkältung erholt und war wieder vollständig zu Kräften gekommen.
    Auf dem Weg hierher war er vollkommen in gedanken versunken.
    Plötzlich fielen ihm zwei Stuten auf, diese nervige weiße und eine schwarze. genervt schüttelte er seinen Kopf.
    "Zickenkrieg", murmelte er leise.
    Doch Shade wollte seine Ruhe. Rasch galoppierte er an. Der Rappe war noch ein Stück entfernt. Immer weiter steigerte sich die Geschwindigkeit. seine Hufe donnerten auf dem Sterinernen Boden, bis er am Ufer des sees entlang galoppierte.
    Völlig ungebremst rammte er beide Stuten so heftig er konnte und brachte diese wohl ins Schwanken.
    "Schluss jetzt!", brüllte er tief und stellte sich zwischen beide Stuten.
    grimmig blickte er von der einen zur anderen.



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 13:11


    Irgendetwas hinderte Scarlett daran, erneut auf Charity loszugehen. Sie wurde von einem weiteren Pferd von der Weißen weggerammt. Ein großer Hengst war dazugekommen. Scarlett kannte ihn nicht. Er wirkte sehr stark. Scarlett machte einen Schritt auf ihn zu. "Was fällt dir ein?", fragte sie wütend und legte die Ohren an. Sie wusste aber, dass es unklug war, nun mit ihm weiterzukämpfen. Er war ihr deutlich überlegen.

    Charity nutzte die Gelegenheit, um sich zu retten. Sie rappelte sich auf und verschwand im Wald, welcher gleich hinter dem See begann. Das Herz der weißen donnderte gegen ihre Brust. Noch immer fürchtete sie, Scgarlett könnte ihr folgen.

    --> ??



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 13:20


    Kühl blickte er der weißen Hinterher. Tief grummelte der Rappe und wendete geschickt auf der Hinterhand.
    "Endlich Ruhe", murrte er. Langsam schritt er unter einen Baum und betrachtete die Gegend . Suchte die wechselhafte Gegend nach weiteren Störenden gestalten ab.
    Schließlich blieb sein Blick an der Rappstute hängen. Shade war völlig entfallen das sie sich nicht davon gemacht hatte. Ruhig und etwas genervt blickte er die Stute an. er hatte sie noch nie hier gesehen, aber er lebte ja auch noch nicht lange hier. Er wusste wohl nur das diese Rappstute nicht zu den Friede-Freude-Eierkuchen pferden gehörte.
    "Und wer bist du?", fragte er neutral.



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 13:29


    Scarlett schritt zu dem Hengst hinüber. Einerseits war sie wütend, denn ohne ihn hätte Charity nie entkommen können. Aber andererseits war sie auch froh, dass der Kampf vorerst beendet war. Denn sie musste zugeben, dass sie die Weiße unterschätzt hatte.
    "Mein Name ist Scarlett und mit wem habe ich es zutun?", sie versuchte ihre Wut etwas zu unterdrücken, was ihr auch mehr oder weniger gelingen wollte.



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 13:35


    Shade hob imagnär eine Augenbraue und blickte die Stute skeptisch an.
    "Das geht dich nichts an, Scarlett", meinte er und betonte ihren Namen dabei ihn hönischem Ton.
    Er sah ihr förmlich an das sie wohl ziemlich wütend auf Shade war, doch das trieb den Hengst nur zu einem undefinierbaren Grinsen.
    "Ich heiße Shade Honour, aber Shade genügt vollkommen", sprach er und schnaubte kühl.
    Hier gab es so verdammt unterschiedliche Pferde.... Diese Schwarze,die irgendwie ganz okay schien, dann diese weiße die sich hinter dem Leithengst ihrer Herde versteckte und diese durchgeknallte Araberstute.
    Das musste er erst einmal verdauen.



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 13:50


    Skeptisch blickte die Schwarze den Hengst, namens Shade Honour an. Sie schien ihn falsch eingeschätzt zu haben. Er war nicht so, wie sie erwartete hatte. Sie dachtem er wollte Charity beschützen, aber dies war wohl eher nicht der Fall.
    Scarlett war relativ unverletzt aus dem Kampf gegangen. Sie hatte eine kleine Schürfwunde am rechten Vorderbein, ansonsten sah aber alles gut aus. Sie senkte den Kopf und leckte über die Wunde. Ein leichter Blutgeschmack tauchte in ihrem Maul auf.



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 13:57


    "Wie heißt diese weiße?", fragte er. falls ihr Name einmal gefallen war so hatte Shade ihn wieder vergessen. Gelangweilt blickte er auf das bein der Stute. Es roch mettalisch nach Blut. Wie er diesen geruch hasste. verdammt ekelig. Shade verstand nicht, dass manche verrückten süchtig danach waren Blut zu schmecken.
    Das schmeckte doch wiederlich! Noch ein beweis dafür das auf diesem Planeten nur Idioten lebten. Der Rappe hob seinen Kopf und wölbte die Brust. Sein Hals war rund und perfekt bemuskelt.
    Unauffällig musterte er die Stute sein Blick blieb gleich ebenso kühl und verachtend wie immer.
    Die Stute gefiel ihm. das brachte ihn auf die Idee sich mal wieder eine Stute zu suchen. Vielleicht die verrückte Braune??



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 14:12


    Die Stute ließ wieder von ihrem Bein ab. Es brannte, aber die Wunde war nicht tief. Sie würde schnell wieder heilen.
    Sie blickte den dunklen Hengst an. "Wieso sollte ich dir das sagen?", fragte sie und sah ihn herausfordernd an. Ihre Ohren spielten. Sie war froh endlich mal wieder Kontakt zu einem anderen Pferd zu haben. Sonst lief sie meistens vor ihnen davon oder es passierte das gleiche, wie eben mit Charity. Ihr fiel es sowieso leichter mit Hengsten zu sprechen. Sie würde niemals so weit gehen und einen Hengst angreifen, ohne einen vernünftigen Grund zu haben. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 14:23


    "Weil ich das so will...", murrte der Hengst heiser. Ein höhnendes Lächeln umspielte die Lippen des Rappen. Für ihn war die Stute eine wie jede andere. Zumindest mehr oder weniger. Schließlich kannte er sie kaum.
    Mit einer raschen Bewegung trat er dicht zu der schwarzen. Umrundete sie schnell. beuwsst rammte er sie leicht an der Hinterhand. Würde sie nervös werden, wie alle anderen Stuten, die eine vergewaltigung befürchteten? Kurz blieb er dicht hinter ihr stehen und trat schließlich wieder vor sie.
    "Wenn ihr mir schon nicht den Namen der weißen verraten wollte, dann könnt ihr mir ja sicher eine Stute empfehlen, ihr müsst wissen, ich habe mich auf die Stutensuche begeben", sprach er und kam ihrem gesicht so nahe, dass die Stute sicher seinen heißen Atem spüren konnte.



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 14:33


    Als er ihre Hinterhand berührte, drückte sie sich von ihm weg. Sie war nicht rossig. Aber trotzdem überkam sie ein merkwürdiges Gefühl. Sie wollte kein Fohlen. Sie hasste Fohlen! In ihrem Leben hatte sie schon zwei gehabt. Doch beide hatten bei ihr nicht lange zu leben.
    "Ihr Name ist Charity", sagte sie schließlich. Wieder musste sie Lächen. "Ich glaub allerdings nicht, dass sie eine der Stuten ist, die du suchst" Allein der Gedanke daran... Charity würde sich niemals auf einen Hengst wie Shade einlassen.
    Der warme Atem des Hengstes machte Scarlett nervös. Die Stute begann leicht zu tänzeln. Ihr Herz begann zu rasen.



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 14:45


    "Das stimmt, aber an ihr bin ich ja auch nicht intressiert. Ich wollte lediglich ihren Namen erfahren", meinte er kühl.
    Er grinste sie an. Wenigstens war die schwarze nicht so eine, die gleiche um Hilfe schrie! Wie lästig das doch war.
    Wieder trat er zu ihrer Seite und streifte ihren Körper mit dem Seinen.
    Ein Schauer fuhr dem Rappen den Rücken hinunter. Schaurig und kalt.
    Wieder umrundete er sie mermals. Ihm war es egal, ob Stúten rossig waren oder nicht. Doch wenn er sich einen Spaß machen wollte, hätte er das längst getan.
    "Was treibt zwei Stuten dazu sich anzuzicken? Streit um diesen Rapphengst Karthum?", fragte er sie mit einer teufelsgleichen Stimme.
    den Namen des Hengstes sprach er so verächtlich aus, als wäre er ein lästiges Insekt.



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 14:53


    Die Stute wurde nervös. Aber sie versuchte dies nicht deutlich zu zeigen. Ihr Herz donnerte gegen ihre Brust. Sie hatte das Gefühl, diese wurde jeden Moment unter diesem enormen Druck zerspringen.
    "Nein es geht nicht um diesen ach so tollen Leithengst... Er interessiert mich nicht die Bohne! Es geht um einen Kampf, der seit Jahren zwischen unseren Herden existiert. In diesem Tal kann es nur eine Herde geben, die mächtig ist!" Ihre Augen begannen zu funkeln. "Momentan sieht es aber für meine Herde nicht gut aus... Ich war lange Zeit weg und bin erst vor einigen Tagen zurückgekehrt. Allerdings habe ich DarkDevil, den Leithengst meiner Herde seitdem nicht finden können. Wenn er auch gegangen ist, bedeutet das, dass die Calms den Kampf gewonnen haben! Ich muss unbedingt eine Herde erstellen, die mindestens genauso stark ist wie Charitys!"



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 15:02


    "Oha", machte er und grinste ruhig.
    Er stellte sich nun wieder neben sie, so dicht das er ihren warmen Körper spüren konnte. Anmutig wölbte er den Hals auf und bog den Rücken durch. Kalt waren seine Augen, doch mit dieser gewissen...diesem feuer, dass wohl nie erlischen würde.
    "Für eine starke herde braucht man starke Pferde und die habe ich bisher kaum getroffen", meinte er und drehte die Ohren kurzbzurück. Ein Hase hatte seine Aufmerksam kurz auf sich gezogen. Der Rappe stampfte auf, das fell spannte sich, die Muskeln spielten und der jämmerliche Nager verschwand auf der Stelle wieder.
    "Zu Schade das eure Herde wohl am verlieren ist, ich kann diesen Karthum nicht leiden", sprach er gefährlich leise und peitschte mit dem dichten Schweif.
    Es war ihm als könne er den Herzschlag der Stute hören.
    Erneut huschte ein grinsen über die nachtschwarzen Lippen Shade's.



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 15:15


    Ein komisches Gefühl überkam die Stute. Sie war seit Monaten nicht mehr rossig gewesen. Vielleicht lag dies daran, dass sie sich nicht oft mit Hengsten abgegeben hatte. Doch letztens im Wald, als sie diesen weißen getroffen hatte, musste sie rossen. Danach hatte sich die Rosse wieder gelegt. Dummerweise schien sie nun wieder aufzutauchen.
    "Ich werde das schon irgendwie hinbekommen. Diesen Khartum kann ich nämlich auch nicht ausstehen", sagte sie mit fester Stimme. Sie versuchte irgendwie zu unterdrücken, rossen zu müssen. Normalerweise versuchte sie dies nicht. Es war nunmal die Natur einer Stute. Doch sie wollte den Hengst nicht unnötig nervös machen.



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 15:23


    Die Nachtschwarze Stute wirkte nervös. Wieso denn nur? Innerlich grinste der Hengst. Khartum....Shade hatte zwar behauptet diese herde in Ruhe zu lassen, aber seit wann hielt er seine Versprechen? Oder diese Palomino Stute. bei den Gedanken an diese Caramell rollte er mit den Augen. Voller Hohn betrachtete er Scarlett, wie sie versuchte die Rosse zurückzuhalten. Doch der Duft gelangte schon zu dem hengst.
    Sicher nur zaghaft und kaum bemerkbar, aber immerhin.
    Heftig flehmte er und spannte seine enormen Halsmuskeln noch ein wenig mehr an. Nur um sie zu ärgern.
    "Welche größe zählt den die Mitglieder eurer herde?", fragte er und grinste.



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 15:29


    Da Shade Honour flehmte, hielt Scarlett es nicht für sinnvoll die Rosse zu unterdrücken. Bemerkt hatte er es sowieso schon. Daher legte sie den Schweif zur Seite, um zu rossen.
    "Genau das kann ich dir leider nicht sagen. Die Herde müsste eigentlich bei Devil sein, aber ich kann ihn einfach nicht finden. Daher möchte ich jetzt allein versuchen eine Herde zu gründen"
    Sie seufzte gut hörbar. Es hatte sich in ihrer Abwesenheit so viel geöndert. Sie konnte mit dem Gedanken, dass die Calms stärker waren einfach nicht umgehen. Einen Kampf gegen Charity könnte sie vielleicht noch gewinnen. Aber sie hatte unmöglich eine Chance die ganze Herde zu besiegen.



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 15:33


    "Wie Schade für euch", höhnte er.
    Zum Glück bin ich ein Einzelgänger, wie ich dieses Affenteater hasse, dachte er bei sich. Erneut flehmte er und tanzelte leicht. Es ging ganz automatisch. Ihr Glück das Shade sich in solchen Situationen halten konnte.
    "Ich kann nicht glauben dass die Freide freude Eierkuchen pferde stärker sein sollen", bemerkte er.
    "Der Leithengst erweckte für mich keinen äußerst starken Eindruck", fügte er hinzu.



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 15:47


    Scarlett bewegte sich automatisch einige Schritte rückwärts. "Da geht es mir nicht anders. Aber es gibt von ihnen einfach mehr. Man kann sich gegen eine solche Menge nicht wehren" Ihre Stimme nahm einen ernsten Ton an.
    Es begann leicht zu regnen. Die tropfen fielen auf den Rücken der Stute. Sie fühlten sich kalt an. Eine Gänsehaut, die aber wegen des Felles nicht zu sehen war, zog sich über ihren Rücken. Sie ging einige Schritte und blieb unter einer alten Weide, die am Ufer des Sees stand, stehen. Sie hasste es nass zu werden. Doch auch hier bekam sie noch einige Tropfen ab.



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 15:51


    Schweigend folgte er ihr. Doch verschwand er hinter ihr im dichten Gestrüpp. Plötzlich sprang er von hinten u ihr und rammte ihre Hinterhand.
    Rasch spranh er auf und umklammerte die Stute fest mit seinen Vorderbeinen, jedoch drang er nicht in sie ein. Er tat es nur um sie zu erniedrigen und zu ärgern.
    "Wie fändet ihr es wenn ich eurer Herde betreten würde?", fragte er im Scherz. Die harten lackschwarzen Hufe hinterließen leichte schrammen auf ihrem Bauch, die sie aber kaum bemerken würde.

    ( sry josi net bös sein^^ *duck*



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 16:46


    Scarlett drängte zurück und schlug mehrere Male mit ihren Hufen gegen seinen Bauch. Sie legte die Ohren an und trabte einige Schritte vor. Böse funkelnd blickte sie den Rappen an. "Geh!", forderte sie ihn auf. Das wollte sie sich nicht gefallen lassen. Der Hengst glaubte wohl, er könnte alles mit ihr machen. "Ich halte gar nichts davon! Wie kann man nur so respektlos sein?"
    Der Regen hatte mittlerweile wieder aufgehört. Einige Meter entfernt blieb sie stehen, starrte in die Ferne. Sie waren doch alle gleich, die Hengste. Wie konnte sie auch nur eine Sekunde daran zweifeln?



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 16:51


    Shade schnaubte zufrieden. Brummelnd trat er zur Seite und trabte hinaus, inmitten des Sees. Seine Schwimmzüge waren kräftig und verrieten dass er dies schn oft getan hatte. er liebte es zu schwimmen und diese Stute war er wohl auch gleich los. Wenn Shade recht hatte würde sie gleich verschwinden, wenn sie aber blieb handelte sie sich seinen Respekt ein. Die meisten Stuten hätten ohnehin bereits das weite gesucht.
    "Reg dich nicht auf Schätzchen!", murrte er nur und schwamm weiter, ehe er wieder aus dem Wasser trat und sich schüttelte.



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 02.03.2008, 17:18


    Als sich der Rappe im Wasser befand, trat Scarlett wieder vor. Sie ging bis ans Ufer des Sees und lief in gleicher Höhe mit ihm mit. Als er jedoch wieder aus dem Wasser kam, trat sie einige Schritte zurück. Ihre Meinung zu dem Schwarzen hatte sich erneut geändert. Sie wusste nun nicht mehr, wie sie ihn einschätzen sollte.
    "Du bist mir ein Rätsel", sagte die Stute leise, wobei sie nicht wusste, ob der Hengst sie gehört hatte. Sie hoffte es nicht. Wieder trat sie einen Schritt zurück. Sie hatte keine wirkliche Angst. Jedoch wollte sie nicht, dass der Hengst sie noch einmal so respektlos behandelte.



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 02.03.2008, 17:26


    Shade grinste. Sein feines Gehör hatte die Worte der Stute sehrwohl vernommen. "Du beeindruckst mich Scarlett", sprach er ruhig. In seinem Blick war nun nicht länger verachtung zu vernehmen, nur die, die länger als eine Stunde bei ihm aushielten, lernten ihn kennen wie er war.
    Sein Charakter ähnelte dem Wetter. Stark und gewaltig wie das Gewitter, manchmal gütig wie die Sonne, die der Erde leben schenkte.
    "Keine Stute hat es bisher länger in meiner Nähe ausgehalten", sprach er.
    Respekt lag in seinem Blick, nein noch nicht respekt.
    etwas zwischen Respekt und akzeptanz."



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 04.03.2008, 16:35


    Ungläubig blcikte die Stute zu ihm hinüber. Sie hatte die Ohren noch immer angelegt, um ihm zu zeigen, dass er ihr nicht näher kommen sollte, als er es bereits tat.
    "Kein Wunder...", sagte sie gleichgültig. Noch nie zuvor hatte die Stute einen Hengst kennengelernt, der so rücksichtslos mit ihr umgegangen war. Eigentlich respektierten die Pferde, die hier lebten sie. Sie war eine der angesehensten Stuten im Tal. Doch Shade Honour machte sich daraus wohl nicht viel. "Ich lasse mich von jemanden wie dir nicht vertreiben. Diese Gegend gehört mir", sprach sie mit fester Stimme. "Und daran wird auch niemand etwas ändern können!"



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 04.03.2008, 21:04


    "Ah ja", machte er nur und lachte inn sich hinein.
    Gleichmäßig peitschte er mit dem Schweif und entfernte sich ein gutes Stück. Seelenruhig begann er dann zu Grasen. Shade war nun einmal so wie er eben war und daran würde wohl nie jemanden etwas ändern können.
    "Und was willst du dagegen machen das ich auf deinem Land herumfurtze? Nichts.", meinte er ohne seinen Kopf zu heben. Ihre gegend? Dann war das hier eben ihr Land, Shade trieb sich am herdenplatz der Firede-Freude-Eierkuchen Herde und auch hier herum.
    Wer ihm regeln machen wollte, konnte mit nem nackenbiss wieder gehen.....



    Re: Der Bergsee

    Scarlett - 13.03.2008, 14:41


    Scarlett sah wütend zu dem Rppen hinüber. Aber dennoch gefiel ihr seine Art. Er war stur. Aber dumm war er trotzdem keinesfalls. Im Gegenteil! Shade Honour war ein schlaues Pferd.
    Bielleicht konnte er der Schwarzen irgendwann noch nützlich sein. Sie würde sich seinen Namen und sein Gesicht auf jeden Fall merken.
    Doch sie hielt es für richtig sich seine tollen Sprüche erstmal nicht länger gefallen zu lassen. Daher ging sie zu ihm hinüber und stellte sich vor ihn. Sie sah dem schwarzen in die dunklen Augen. "Ich werde jetzt gehen", sagte sie gleichgültig. Sicher dachte er nun, sie lief vor ihm davon. Vielleicht tat sie dies auch unbewusst. Es war nicht die Angst, die sie einen anderen Ort aufsuchen ließ, es war eher der Drang danach endlich Devil wiederzufinden. Doch ob der Hengst jemals wieder auftauchen würde war fraglich. Aber Shade hatte ihr gezeigt, dass es wichtig war die Herde wieder aufzustellen, um die Calms zu besiegen. Diese Pferde waren nicht würdig dieses Land zu besitzen.

    --> ???



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 13.03.2008, 17:44


    Shade sah der schwarzen nicht einmal hinterher.
    Eine nervensäge besser.
    Was glaubten Stuten eigentlich immer sie seien wichtig für andere....
    Genervt prustend bewegte Shade sich wieder davon.
    Trat unter einen anderen Baum und legte sich gemütlich hin.
    Wie ein Hund zog er die beine unter den Körper und blickte gelangweilt umher.
    Jetzt hatte er endlich seine Ruhe....
    Langsam war er es leid immer jeden bedrohen oder vergraulen zu müssen, damit er seine Ruhe hatte....
    "Danke Gott, für die DStille hier", bemerkte er leise zu sich, nach einem prüfenden Blick über das Land.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 09.04.2008, 19:48


    :arrow: Felsenhöhle im Wald

    Weiter....weiter, du musst immer weiter hörte ich den Wind flüstern. Er wehte durch meine Mähne und meine Hufe trugen mich über den steinigen und moosigen Boden.
    Unruhig sah ich mich um. Totenstille...
    Nur ein Greifer kreiste über meinem Kopf und stieß schrille Schreie aus. Hinter einem kleinen Hügel erblickte ich einen See, klein, aber dennoch frisch...
    Schnaubend ging ich an das Ufer und nahm ein paar Schlücke.
    Meine Beine hatten mich zu dem Ort zurückgetragen, wo ich damals Farina gefunden hatte, jedoch nicht an diesem See, nein um die Hügel herum, auf der Wiese lag sie, klein, zierlich, arrogant und dennoch wunderschön...
    Aufmerksam sah ich mich um.
    Wartend...
    Mit sehnsüchtigem Blick...[/i]



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 12.04.2008, 19:10


    Vidja kam von den feldern hier her und sah sich um sie wieherte einmal laut mit ihrer wundervollen stimme und sha scih um.Sie trabte elegant weiter und sah scih um.



    Re: Der Bergsee

    Farina - 13.04.2008, 21:24


    Farina trabte zum Bergsee. Sie ging schnell zum kühlen Wasser und trank hastig ein paar schlucke. Als sie den Kopf wieder hob erblickte sie Napoleon. Sie wieherte fröhlich und trabte auf ihn zu.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 13.04.2008, 21:32


    Vidja stand immer noch hier oben sie wieherte nocheinmal laut und sah dann zwie pferde sie wieherte ihnen freundlich zu.Als sie bei ihnen war sagte sie."hallo.Ich bin vidja und wer seid ihr?"



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 17.04.2008, 20:09


    Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte, konnte dies möglich sein?
    War das wirklich Farina? Ihre zickige Stimme hatte sich zu einer wunderschönen Stimme ausgebildet und sie sah noch viel hübscher aus als Damals. Zwar schien sie immernoch jung und zierlich, aber viel erwachsener als damals....
    "Farina...." Bekam ich erst nur heraus und sah sie an. Meine Wünsche wurden erhört, dachte ich mir und wieherte ihr entgegen...
    Dann hörte ich ein weiteres unbekanntes Pferd.
    Eine kleine Ponystute. Noch nie hatte ich sie gesehen, doch meine Aufmerksamkeit galt in diesem Moment nur Farina. Vidja, wie sie sich nannte schenkte ich nur kurz einen freundlichen Blick, ich dachte wohl, dass sie abwarten würde, wenn sie wollte...



    Re: Der Bergsee

    Farina - 09.05.2008, 20:38


    Die kleine Stute sprang wild auf Napoleon zu. Sie wusste nicht warum, aber es freute sie, ihn zu sehen. Ihre Mähne flatterte durch die Luft, ihre Hufe berührten den Boden nur einige Augenblicke. Und dann stand sie vor ihm. Neben ihr sah Napoleon noch kräftiger und größer aus, sie war ein ganzes Stück kleiner als er. Sie stubste ihn an der Schulter an. Dann schnaubte sie fröhlich, sah in den Himmel, und dann wieder zu Napoleon, wobei sie ein kleineres Pferd entdeckte. Aufmerksam richtete die zierliche Stute ihre Ohren nach vorne, als das kleine Pferd aber keinen Ton von sich gab, sah sie wieder zu Napoleon. Irgendwie hatte sich grade in ihr etwas gewendet. Es war ähnlich wie bei Asgon, sie fühlte sich frei, wollte diese Augenblicke ewig sein lassen. Sie stupste ihn nochmal an und meinte: "Na Großer."



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 09.05.2008, 22:31


    Ich schmunzelte leicht.
    "Na Kleine..." Sagte ich schelmisch und schaute sie freundlich an.
    "Du bist viel größer und erwachsener geworden...weißt du noch unsere Begegnung auf der Wiese?"
    Bei den Gedanken daran lachte ich innerlich und spielte mit meinen Ohren.
    Meine Nüstern waren leicht gebläht und mein edler Hals wölbte sich leicht.
    Vorsichtig drückte ich meine feinen Nüstern in das weiche Fell von Farina und schnaubte einmal richtig. Dann glitt mein Kopf durch die Luft, bis er wieder aufrecht war. Ein kurzer Wind wehte durch meine Mähne...



    Re: Der Bergsee

    Farina - 10.05.2008, 20:20


    Die Zierliche genoß Napoleons Berührungen. Nach seinen Worten trabte sie an und bewegte sich so langsam von Napoleon weg. "Ja, größer & vor allem erwachsener und vernünftiger. Was man von dem großen Weißen ja nicht gerade sagen kann. An die erste Begegnung erinnere ich mich doch." Ja, damals war sie jung und naiv. Sie kannte dieses Gefühl nicht, was nun in ihr brannte. Farina schnaubte Zufrieden und schüttelte ihre Mähne im leichten Wind, der gerade aufgekommen war. Ja, es brannte in ihr. Wie ein Feuer.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 10.05.2008, 20:45


    "Was soll ich nun von dieser Aussagen halten?"
    Fragte ich und legte menen Kopf leicht schief.
    Dann fügte ich ein leises Wiehern hinzu und scharrte mit einem Huf auf dem Boden.



    Re: Der Bergsee

    Farina - 10.05.2008, 20:48


    Die zierliche Stute wendete schnell und trabte dann auf Napoleon zu. Ja, sie war etwas verspielt geworden. Sie rekte ihren Kopf zu seinen Ohren und hauchte ihm ein "halt davon was du willst" zu. Dann trabte sie weiter.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 10.05.2008, 20:51


    Okay.... Dachte ich mir und haftete meinen Blick auf Farina. Ihre wundervollen Bewegungen, soviel eleganter als Damals, sie war noch hübscher geworden...
    Spielerisch Wieherte ich, stieg kurz und stampfte mit meinen Hufen auf den Boden.
    Dabei wehte ein milde Brise Wind durch meine Mähne und wirbelte sie auf.
    Ein sonniger, wunderschöner Tag...



    Re: Der Bergsee

    Farina - 10.05.2008, 21:08


    Elegant drehte Farina wieder um, blieb neben Napoleon stehen, schmiegte sich an ihn und meinte in gespielt verliebtem Ton: "Und, was hat der Große so gemacht, als ich groß geworden bin." Nun konnte sie sich ein Lachen nicht mehr verkneifen.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 10.05.2008, 21:13


    "Thjaa...." Meinte ich schelmisch, doch ich liebte ihr Lachen...
    Bewundern konnte ich die zierliche Stute wohl den ganzen tag, vielleicht würde sie mich für einen Aufreißer halten oder ähnliches.
    Selbst Blitz hatte mich einen Macho genannt und dennoch gefiel es ihr...
    "Ich habe nicht viel gemacht, habe nur eine Stute kennengelernt, welche ich wieder auf die Beine gebracht habe und wenn du es genau wissen willst ich hatte den Drang, konnte kaum wiederstehen als sie rossig war, doch da ich so oft an dich gedacht habe konnte ich diesen Drang verweigern und somit habe ich die Stute erstmal alleine gelassen, da ich wusste, dass ich viel lieber Dich finden wollte..."
    Fragend schaute ich in die Augen der Stute. Ob sie so viel wissen wollte war mir gleichgültig, ich wollte sie nur nicht wieder verlieren, wie auch immer.



    Re: Der Bergsee

    Farina - 11.05.2008, 21:53


    Die junge Stute blieb aprupt und irritiert stehen. Er wollte sie finden, er wollte sie. - Obwohl, das hatte er nicht gesagt. Sie redete sich ein, dass er nur einen Spaß gemacht hatte. Ja, nur einen Spaß. Aber eigentlich - machte man über sowas keine Scherze. Nein, sowas blieb immer im Ernsten. Das was sie sich eigentlich ersehnte, wollte sie nun nicht wahr haben.
    Sie drehte sich zu ihm um und sah mit glasigen Augen zu ihm hoch.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 12.05.2008, 10:34


    Ich setzte meinen liebenswürdigsten Blick auf und dennoch konnte ich nicht verhindern das man die fraglichkeit in meiner Seele, in meinem Blick, in meinem Herzen sehen konnte.
    Verwirrt war ich die Tage zuvor, als Farina aus meinem Leben getreten war, doch nun war sie wieder hier, hier neben mir, doch die richtigen Worte fand ich für sie nicht. Leicht angespannt stand ich vor ihr. Meine Muskeln waren weich an meinen Körper gezeichnet und mein langer Schweif peitschte immer wieder durch die Luft. Unruhe machte sich in mir breit. Warum schaut sie mich so an... Fragte ich mich leicht verzweifelt und schaute an ihr herab und wieder in ihre Augen.
    Meine Mähne hing ungeordnet an meinem Hals hinunter bis eine leichte Brise von kühlem Westwind meinen Körper streifte.
    Kurze Stille trat ein, nur das Rauschen des Wassers und das Zwitschern der Vögel war zu hören, nichts weiter, außer, wenn man genau hinhörte, dass ruhige, leise Atmen von Farina.
    "Ich...wollte nichts falsches sagen..." Warum ich nun ausgerechnet diesen Satz hervorbrachte und kein weiteres Wort verstand ich nicht, doch aus Farinas Blick konnte ich keine Gefühlsregung ziehen.



    Re: Der Bergsee

    Farina - 12.05.2008, 19:53


    Aufeinmal war Farinas ganze Verlegenehit wieder da. Es wurde Ernst. Sollte sie nun auch auspacken oder alles für sich behalten. Sie sah kurz auf den Boden, blickte dann durch ihre glasigen Augen doch wieder in die vollkommenden Augen von Napoleon. "Weil - Weil es ihr auch so geht. Weil sie ihn vermisst hat - Weil sie bei ihm sein will. Weil- Weil sie ihn liebt." Eine Träne rollte aus den dunkeln Augen der Zierlichen. Sie begann zu Zittern, ihr Atem war dennoch ruhig.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 13.05.2008, 10:56


    Eindringlich schaute ich in die wässrigen Augen von Farina, waren das Tränen der Freude, der Verzweiflung, der Trauer? Ich konnte es nicht deuten, dennoch lief ich vorsichtig auf sie zu und drückte meinen Kopf gegen ihren. Sie zitterte so sehr, dass ich nicht wusste das ich machen sollte.
    Vorsichtig stellte ich mich neben sie und strich mit meinem Kopf über ihren Rücken, dann drückte ich mich fest an sie und fixierte meinen Blick auf sie.
    "Es ist ok..." Flüsterte ich Farina in ihre, weichen, perfekt gezeichneten Ohren und schnaubte leise.



    Re: Der Bergsee

    Farina - 13.05.2008, 20:55


    Farina schmiegte ihren Kopf an Napoleons Hals. Ja, danach hatte sie sich gesehnt. So wollte sie ihn spüren, seine Nähe Erfahren. Ihre Stimme war immernoch dünn und zittrig. "Bitte, versprich mir etwas. Lass mich nie wieder allein." Dann war wieder stille.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 13.05.2008, 21:07


    Ich schnaubte und ließ mir das gerade geschehene durch den Kopf gehen.
    "Ich werde es dir versprechen..." Sagte ich mit tiefer und unsicherer Stimme...
    Dann blickte ich in ihre Augen, spürte ihren Atem und wurde einfach nur glücklich...
    Endlich hab ich dich wieder an meiner Seite....



    Re: Der Bergsee

    Farina - 13.05.2008, 21:26


    Farina sah ihm tief in die Augen. Sie fühlte sich zu ihm so verbunden. Sie fühlte sich so, frei, ja frei. - Und unsterblich. Nur mit ihm hatte sie dieses Gefühl. Sie schmiegte ihren Kopf wieder an seinen Hals. Jetzt merkte sie, wie klein sie eigentlich war. Allein würde sie sich sehr hilflos vorkommen. Doch jetzt hatte sie Napoleon.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 13.05.2008, 22:51


    Als wir beide dort so standen dachte ich an den Tag auf der Bergwiese zurück, arrogant, klein, zickig und dennoch hilflos lag sie dort in der Wiese, döste vor sich hin, wollte mir nichts über ihre Vergangenheit erzählen und nun wusste ich immernoch nicht wo sie herkam. Ob sie es mir selbst sagen würde? Jedoch wollte ich diesen schönen Moment nicht mit einer solchen Frage zerstören.
    Ruhig atmete ich, rieb meinen Kopf leicht an ihrem Hals und legte meinen Kopf dann darum.



    Re: Der Bergsee

    Eternity - 15.05.2008, 17:03


    Rasch setzten Ets Hufe auf dem weichen Gras auf, für einen moment schloss sie die Augen und genoss die kühle, frische Luft, Berge liebte sie über alles. Mit großen Schlucken sog sie das kalte Wasser in sich hinein, Et fühlte sich besser, kräftiger. Die weiße war immer noch schwächlich, doch die Stute fühlte, wie ihre Kraft langsam zurückkehrte. Kurz zuckte sie zusammen, ihr Blick huschte zu den beiden Pferden, doch sie sahen harmlos aus. So fing Eternity an zu grasen, doch ihre Muskeln waren angespannt, immer wieder hob sie den Kopf, um sich zu vergewissern. Von was, wusste sie selbst nicht so recht.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 15.05.2008, 19:05


    Kurz schreckte ich auf, dann erblickte ich eine schneeweiße Stute. Sie stand am See und trank...ich kümmerte mich nicht weiter um sie, da sie friedlich schien, dennoch würde ich offen für ein Gespräch sein.
    Neue Kontakte oder sogar Freunde würde ich fröhlich empfangen. Dann stupste ich wieder Farina an.



    Re: Der Bergsee

    Farina - 15.05.2008, 21:36


    Langsam überkam Farina die Müdigkeit. "Ich müsste unbedingt schlafen. Ich bin total müde.", meinte sie zu Napoleon. Sie sah mit von der Müdigkeit kleinen Augen zu ihm hoch.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 15.05.2008, 21:39


    Ich schaute mich kurz suchend um, dann entdeckte ich einen Baum, an dessen Wurzeln ein paar dichte Büsche standen. Das Moosbett, welches sich dort verbreitet hatte schien perfekt.
    "Komm mit." Sagte ich und schaute sie an, dann schritt ich die 10 m bis dorthin und nickte auf den Platz. "Leg dich dahin, ich pass auf."
    Versicherte ich und drückte sanft meine Nüstern gegen ihre.
    Ruhig peitschte ich mit dem Schweif und schnaubte gelassen.



    Re: Der Bergsee

    Eternity - 16.05.2008, 17:45


    Wieder schrak Eternitys Kopf in die Höhe, ihr gehetzter Blick sah sich suchend um, die weiße hätte schwören können, etwas gehört zu haben. Ihre dunklen Augen blieben an dem Hengst und der Stute haften, und beruhigt fraß sie weiter. Nach einer Weile setzte Et sich schwerfällig in Bewegung, ihr Beine schmerzten immer noch, und schlenderte zwischen das hohe Gras. Dort ließ sie sich nieder, so, das man sie nicht mehr sehen konnte und knabberte hin und wieder an einigen Kräutern, die um sie herumwuchsen. Die Stute grübelte über alles mögliche nach, und diese Gedanken trieben Eternity die Müdigkeit in die Augen. Dann sank der hübsche Kopf der Schimmelin behutsam auf ihre geschundenen Beine und sie versank in einen langen, traumlosen Schlaf.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 17.05.2008, 17:34


    Gelassen und Gutmütig war mein Blick, er war auf Farina und die fremde Stute gerichtet, immer abwechselnd. Froh war ich darüber, dass Farina dort nun döste oder schlief, ich sah es ihr nicht genau an. Ruhig schloss ich hin und wieder meine Augen während die Sonne angenehm auf meinen Körper schien. Langsam atmete ich ein uns aus, stand total entspannt auf dem weichen, moosigen Boden und beobachtete die Weiße. Meine Ohren waren auf sie gerichtet. Was sucht sie so alleine hier oben? Sie sieht so friedlich aus, ob sie den Calms angehört? Die Gedanken schwirrten durch meinen Kopf, doch waren sie eher unnötig. Die Stute schien gelassen und nicht angespannt oder verfolgt...
    Zufrieden senkte ich leicht meinen Kopf, so das mein Atem bis auf den Boden reichte und Dreckkörnchen davon bließ.



    Re: Der Bergsee

    Eternity - 20.05.2008, 18:24


    Et fühlte sich ein wenig beobachtet, deutlicih konnte sie den bohrenden Blick des weißen Hengstes spüren, daher erhob sie sich und schlenderte langsam aus dem hohen Gras hinaus. Die Stute streckte ihren hübschen Kopf gen Himmel, sah zu den Sternen und atmete mit geblähten Nüstern die kühle Nachtluft ein. Ein leichter, kalter Windzug strich durch die Gräser und das Geäst der Bäume, deren Blätter leise raschelten. Et trabte schwerfällig zu einer großen Buche, die nicht weit entfernt von den beiden Pferden stand, und ließ sich dort nieder um zu dösen, dennoch hatte Eternity wachsam ihre sichelförmigen Ohren in Richtung der Stute und des Hengstes gerichtet.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 21.05.2008, 15:54


    Da farina nun eh etwas döste schritt ich nur wenige Meter von ihr weg denn die Weiße war nun nicht mehr weit entfernt. Sie schien mir zu unruhig und ich wusste, kein Pferd kann in Ruhe schlafen oder Dösen, wenn es sich beobachtet vorkommt...
    Ruhig, aber mit rauer, tiefer Stimme sagte ich nur: "Du kannst ruhig schlafen oder dösen, was du auch immer machen willst, ich werd dich schon nicht angreifen." Die letzten Worte kamen mit einem Grinsen aus meiner Kehle. Dann warf ich ihr einen Vielsagenden Blick zu und zog meine dunklen Augen wieder von ihrem Körper. Anschließend lief ich zurück zu Farina, die in Ruhe auf dem Boden lag.



    Re: Der Bergsee

    Eternity - 30.05.2008, 19:57


    Mit geblähten Nüstern und geweiteten Augen war Eternity aufgesprungen und sah dem Hengst missmutig hinterher. War es wirklich nötig gewesen, sie so zu erschrecken? Sie konnte auch auf sich selbst aufpassen und musste sich nicht erst versichern lassen, das ihr Gegenüber harmlos war! Trotzig schnaubte die Schimmelin und stampfte mit dem Huf auf, was die Stute sofort bereute. Ein heftiger Schmerz durchzog ihr Bein bis hinauf zu Brust. Etwas erstaunt besah Eternity ihr Bein und stellte fest, das es blutig und aufgeschürft war. Sie war wohl beim Aufspringen mit den Beinen an der harten Rinde des Baumes entlanggeschliffen sein. Leise seufzte die Weiße und fragte sich, ob ihre Wunden je wieder richtig verheilen würden, doch sofort schob sie diesen Gedanken beiseite, lehnte sich an die schattenspendende Buche, warf hin und wieder verstohlene, skeptische Blicke zu den beiden Pferden hinüber und mümmelte am Gras herum. An dösen, gar schlafen war für Eternity jetzt nicht mehr zu denken.



    Re: Der Bergsee

    Hidalgo - 06.06.2008, 20:39


    :arrow: Die Insel


    Als Hidalgo mit calamy hier ankam, ging er gleich zum Wasser und trank ein paar kräftige Schlucke. Es tata gut, daas Wasser hatte eine angenehme Temperatun. Einige Schritte ging er hinein, um seine Füße zu kühlen, dann ging er weitete Meter. "Willst du länger bleiben oder ein wenig klettern?", fragte er die Stute und wartete ihre Antwort ab.


    (muss off, sry...bb)



    Re: Der Bergsee

    Calamy - 06.06.2008, 20:42


    :arrow: Sandstrand

    Lieber etwas klettern., sagte Cala schnell.
    Sie brauchte jetzt Bewegung.



    Re: Der Bergsee

    Hidalgo - 07.06.2008, 10:02


    "Okay.", sagte der graue Hengst und nahm noch einen letzten schluck des kühlen Wassers und ging dann voran. "Dann komm mit."
    Zwischendurch blieb er kurz stehen und rupfte ein paar Grashalme ab, doch dann ging er flott weiter. Calamy folght ihm, also schaute der Hengst sich nur noch einmal kurz um.


    :arrow: weg



    Re: Der Bergsee

    Calamy - 07.06.2008, 12:11


    Schnell galloppierte Cala dem Hengst´hinterher


    :arrow: hinterher



    Re: Der Bergsee

    Farina - 11.06.2008, 17:09


    Der Kopf der jungen Stute lag auf dem Boden, ihre Mähne spielte im leichten Wind mit dem Gras.
    Farina lag einfach nur da, hatte die Augen geschlossen und genoß den Augenblick.
    Sie genoß die Eindrücke, die Gefühle, ihr Dasein.
    Nach einem tiefen Atemzug schnaubte die Stute ins Gras.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 13.06.2008, 15:32


    Ich beobachtete gelassen Farina, dann ging ich auf sie zu und meinte kurz: "Wollen wir mal woanders hingehen?" Fragend neigte ich meinen Kopf und spitzte die Ohren. Mal andere Pferde zu treffen wäre vielleicht auch nicht schlecht....dann würde man mehr mitbekommen was in diesem Tal so abgeht und Freunde wären auch nicht schlecht....liefen die Gedanken durch meinen Kopf und ich schnaubte anschließend .
    Spielerisch scharrte ich mit meinem Huf auf dem Boden und warf meinen Kopf in den Nacken.



    Re: Der Bergsee

    Farina - 13.06.2008, 17:31


    Farina hörte Napoleon nur halbherzig zu, ihre Augen blieben geschlossen.
    Nach dem seine Worte verklungen waren blinzelte sie kurz und ließ ihre Augen dann schließlich offen. Ihr Kopf blieb allerdings auf dem Boden liegen. Immernoch wehte ein leichter Wind durch ihre Mähne.
    "Hm.."
    Sie war ja nicht so der Typ für große Gespräche und Bekanntschaften, aber wenn er woanders hin wollte, würde es wohl darauf hinauslaufen. Am liebsten wäre sie an diesem Ort liegen geblieben, aber sie wollte ihn nicht verlieren.
    "Wenn du magst."
    Die Stute stand auf.
    "Irgendwelche Vorschläge?"
    Sie sah Napoleon an, der nicht weit entfernt stand.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 13.06.2008, 21:21


    Als ich den Berg, mal wieder, erklummen hatte atmete ich erst einmal tief durch. Dann sah ich mich um. Ich endeckte einen schönen kleinen Bergsee. Er sah wundervoll aus. Wie ruhig er in einen kleinen Fluss überging und mit diesem Traumhaften Wasserfall. Weiter sah ich mich dort um...



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 15.06.2008, 14:53


    "Wir müssen nicht gehen, wenn du nicht willst, ich dachte nur, es sei die hier oben zu langweilich oder so...." Meinte ich gezielt und schaute sie schief an, doch schon ertönte Hufgedonner aus einer Richtung. Schnell warf ich meinen Kopf herum und blickte hinter mich. Ein Hengst, aus mittlerer Statur, fuchsfarben, mit einer Blesse....
    Was wollte er hier?
    Grummelnd schnaubte ich ihm entgegen und nickte dabei.
    Aufmerksam, kampfbereit und dennoch freundlich richtete ich meine Position aus und beobachtete den Fuchs genau.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 15.06.2008, 16:14


    Nach dem ich die Landschaft lang und breit gemustert hatte bemerte ich ein paar andere Pferde. Ein Grauer Hengst grummelte mit entgegen. Er sah nicht sehr aggresiv oder angriffslustig aus also ging ich ihnen selbstebewusst entgegen. Mein Körper zu voller größe aufgerichtet, meine Körpersprach war sehr neutral gerichtet. Entspannt schnaubte ich.



    Re: Der Bergsee

    Farina - 15.06.2008, 19:54


    Als Farina den anderen Hengst entdeckte schnaubte sie und meinte: "Tja, da hast du deine neue Bekanntschaft."
    Genau nachdem merkte sie, dass irgendwas nicht stimmte. Irgendwas war anders als sonst.
    Sie musste nicht lange überlegen, sie wusste, was los war. Sie war rossig. Und jetzt auch noch ein anderer Hengst.
    Farina wusste nicht, wie Napoleon auf den Fremden reagieren würde, die junge Stute wusste nicht einmal, ob er schon bemerkt hatte, dass sie rossig war.
    Er musste es ja aber auch nicht unbedingt sofort mitbekommen. "Naja, ich hab erstmal Hunger."
    Farina ging langsam zu einem nahen Busch, an dem sie ein bisschen knabberte.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 15.06.2008, 20:56


    Kurz bevor ich bei den beiden Pferden ankam bemerkte ich schon das sie über mcih redeten. Ich konnte nur nicht spüren ob es gutes oder schlechtes war oder gar nur sinnloses. Es war sehr windig hier ob auf dem Berg und der Wind peitschte mir durch die Ohren. Ich zuckte einmal kurz zusammen als mich ein Ast erwischte der durch den Wind über die Landschaft gefegt wurde. Als ich bei ihnen ankam begrüßte ich sie erst einmal "Hallo, ich bin Pan und mit wem habe ich hier das vergnügen?" meinte ich und spielte freudig mit den Ohren. Endlich mal wieder jemand zum unterhalten hoffte ich innerlich.



    Re: Der Bergsee

    Farina - 15.06.2008, 21:51


    Kauend meinte die junge Stute. "Farina."

    Irgendwie würde sie es ja mal interessant finden zu sehen, wie die beiden Hengste reagieren würde, wenn sie merkten, dass Farina rossig sei.
    Also begann die junge Stute etwas mit dem Schwanz zu peischen. Das dürfte eigentlich nicht weiter auffallen, dachte sie sich, da sowieso ein paar Fliegen da waren. Glücklicher Weise wehte auch der Wind in die Richtung der Hengste.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 16.06.2008, 13:51


    Ich sah die Stute freundlich an als sie mir antworte. Lang und giebig musterte ich sie. Sie war kleiner als ich und sehr ziehrlich gebaut. Strahlte aber ein recht großes selbstbewusstsein aus. Ich nickte ihr kurz zu um ihr zu zeigne das ich ihre antwort vernommen hatte.
    Mit einem mal wehte mir wieder ein frische Brise durch das Fell. Es zogen ein paar Wolken auf udn es wurde ein wenig kälter. Ich sah in den Himmel und dachte mir das es wohl mald Regen geben würde. Mit einem mal wurde ich wieder aus meinen Gedanken gerissen. Ich vernahm einen Geruch, der mir bekannt war. Schon lange hatte ich nciht mehr so einen Duft in meinen Nüster gehabt. Es roch nach einer rossigen Stute. Ich sah zu Farina rüber und bemerkte wie sie mit ihrem Schweif schlug. Daher weht der Wind dachte ich mir und schmunzelte innerlich über diese Metaffa.
    ICh wurde für einen Moment unruhi und schlug auch mit dem Schweif, dann riss ich mcih aber wieder zusammen und versuchte dem drang einer annäherung zu wiederstehn.



    Re: Der Bergsee

    Farina - 16.06.2008, 15:23


    Innerlich grinste Farina. Pan schien eben unsicher geworden zu sein.
    Sie unterlies nun die Bewegungen ihres Schweifes und meinte beiläufig:
    "Sind bei euch da auch so viele Fliegen. Richtig nervig."

    Sie wendete sich wieder dem Busch zu und knabberte ein wenig in den Blättern herum.
    Sie dachte über die Sache nach, die sie gerade abgezogen hatte und bekam wieder Angst.
    Was war, wenn der Fremde aufdringlich wurde? Was war, wenn Napoleon betört von dem süßen Duft auf einmal anders wurde. Die Stute durfte es nicht weiter zeigen. "Nein, sie darf nicht.", flüsterte sie.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 16.06.2008, 15:29


    Vorsichtig und mit einem natürlichen Abstand gesellte ich mich zu Farin an den Busch. Ich hatte bei ihrer Beobachtung auch etwas hunger bekommen ode rmehr lust auf etwas rumzuknabbern.
    Wieder stieß mir ein wenig Rosse in die Nüstern. Jetzt war es klar das es von Farina kam. Ich verhielt mich unaufällig damit sie nciht dachte ich würde sie bedräng wollen.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 16.06.2008, 20:02


    "Napoleon, mein Name..." Meinte ich mit tiefer Stimme und sah dem Fremden direkt in die Augen.
    Leicht wölbte ich meinen Hals, stellte die Ohren auf und spannte jeden Muskel an.
    Dann plötzlich vernahm ich den Rossegeruch, er konnte nur von Farina kommen und zugleich bemerkte ich die Unsicherheit die über Pan gekommen war, wie sollte ich diesen Kerl einschätzen? Gereizt und sehr aufmerksam beobachtete ich jede Bewegung von ihm, als er sich nun farina näherte versetzte er mir somit ein Gefühl, welches für ihn nicht gut sein könnte...
    Flink sprang ich zu den beiden und stellte mich dazwischen.
    Drohend und zugleich warnend blickte ich dem hengst starr in die Augen und ein dunkles Grummeln drang aus meiner Kehle.
    So sehr Macho ich vielleicht sein sollte, an die Kleine würde ich keinen so schnell ran lassen und selbst wegen ihrer Rosse konnte ich mich zusammen reißen, da Farina keine Anmerkungen machte...
    Meine Hufe waren in den harten Boden gegraben und in diesem Moment wünschte ich mir eine Stute oder ein Pony an den Platz wo Pan stand..



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 16.06.2008, 20:11


    Ich sah dem Hengst tief in die Augen, fasst als würde ich ihn damit fesseln. So eben war er zwischen mich und Farin gesprungen, als ob ich die andeutungen gemacht hätte sie gleich zu vergewaltigen. Ich spielte leicht verwundert mit den Ohren. Die Hengste hier sind schon alle seltsam dachte mir. Da ich bis jetzt nur solche Hengsttypen wie Napoleon getroffen hatte.
    "Hallo Napoleon." grüßte ich den Hengst, trotz leichten Drohungen, dann zurück.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 16.06.2008, 20:16


    "Lass dir eines gesagt sein, rühr sie nich an...dann können wir ganz normal reden..." Meinte ich leicht gereizt und nickte dabei um ihm klar zu machen, dass ich es ernst meinte.
    Wie Farina auf mein Verhalten reagieren würde, wusste ich nicht...
    Wieder stieg mir ihr Geruch in die Nüstern und somit entfernte ich mich ein wenig von den beiden, mit aufpassendem Blick und begann zu grasen.
    Gelassen pendelte mein Schweif und ich ließ den Wind mit meiner Mähne spielen. Ein kühler Wind zog auf und graue Wolken kamen näher, doch schienen es keine Regenwolken zu sein, dies würde ich spüren...
    Kauend blickte ich hinauf zum Himmel, der Sonne entgegen und richtete fast alle Sinne nur auf meine Umgebung und den Klang der Freiheit, der mir permanent in die Ohren kroch..



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 16.06.2008, 20:25


    Ich sah ihn an und meinte dann in genau so einem ernsten Ton "Keine Angst, ich tue ihr schon nichts. Ich war nur lange alleine und bin deshalb froh über ein wenig gesellschaft." ICh sah das die Wolken sich wieder verzogen hatten und der Himmel wieder aufriss. Man konnte wieder das klare Himmelblau erkennen. Der Wind war dennoch geblieben und brachte mir wieder eine Brise dieses wundervollen Rossegeruches in meine Nüstern. Im ersten moment entspannte mich dieser Duft immer sehr, doch dann merkte ich immer wie mein natürlicher Trieb in mir hoch kam, ich ging also ein paar Schritte weg von Farina, denn cih wollte keinen ärger mit Napoleon. Eigentlich war er mir sogar recht sympatisch.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 16.06.2008, 20:45


    Gleichgülitg schnaubte ich in das Gras, welches sich sogleich in die Richtung bog in die mein Atem ging.
    Selbst zugeben musste ich, dass der Geruch Farinas Rosse sehr einladend war und ich Pan ein wenig verstehen konnte, doch hatte sich bei mir wohl der Beschützerinstinkt eingesetzt.
    Kurz seufzte ich und schaute die beiden an.
    Feinde wollte ich mir nicht machen und dennoch könnte ich jedesmal agressiv reagieren, wenn sich ein anderer Hengst der Süßen näherte...
    Ich versuchte meinen grimmigen Blick verschwinden zu lassen, doch so ganz klappte dies nicht, zu misstrauisch war ich ihm gegenüber, da ich schon zu viele kennengelernt hatte, die so ihre Art eben hatten...



    Re: Der Bergsee

    Farina - 16.06.2008, 20:55


    Farina kannberte weiter in den feinen Blättern herum. Ab und zu kaute sie auch mal auf einem kleinen Zweig.
    Sie sah kurz zu Napoleon und ging dann langsam zu ihm. Sie gehörte ja schließlich zu dem großen Weißen, und nicht zu Pan.
    Zärtlich schmiegte sie sich an ihn.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 16.06.2008, 20:59


    Zufrieden schaute ich in die Augen der kleinen Stute und freute mich, als sie mir näher kam...
    Ich schnaubte gelassen und drückte mich ebenfalls leicht gegen sie, dann sah ich auf zu Pan.
    "Sag mal, wo kommst du eigentlich her?" Fragte ich dem, noch fremden Hengst, gezielt.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 16.06.2008, 21:00


    Ich sah wie Farina von mir weg ging, zu Napoleon. Dann sah ich wie sie sich an ihn schmiegte und dachte mirVielleicht stör ich die beiden ja. Ich senkte meinen Kopf zu Boden und fing erst einmal an zu grasen. Immer wieder sah ich aber zu den beiden rüber und roch dann auch noch diesen Duft der Rosse in meiner Nase. Nach einiger Zeit hob ich meinen Kopf wieder empor und sah mich um, ich wollte mcih ein wneig ablenken.



    Re: Der Bergsee

    Calamy - 16.06.2008, 21:04


    Calamy galloppierte einige Zeit lang, bis sie zu den Bergen kam. Vielleicht ist hier ja einer der beiden!?, dachte sie sich und trabte über einige Felsen. Von weitem nahm sie drei Pferde wahr, zwei bräunliche und ein weißes. Als sie näher kam erkannte sie eine braune Stute, einen weißen Hengst und....
    ...und das efreute sie besonders....
    ...einen braunen Hengst, und dieser war kein geringerer als Pan.
    Sie ging jetzt Schritt und näherte sich der Truppe. Eine Weile beobachtete sie die drei, dann ging sie zielstrebig auf Pan zu. Als sie bei ihm angekommen war, begrüßte sie ihn: "Hallo Pan, ich hab dich schon gesucht. Ich hoffe du hattest mein Versprechen nicht vergessen!?"
    Lieb schaute sie ihn an, die anderen beiden Pferde beachtete sie erstmal nicht.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 16.06.2008, 21:10


    Als ich mcih umsah endeckte ich nach einiger Zeit ein Pferd das auf uns zu kam. Der Wind fuhr mir abermals über Fell. Meine Mähne wehte im Wind und ich versuchte herraus zu finden ob ich das Pferd kannte. Es war ein Schmmel. Ich spizte die Ohren und richtete mich vollkommen auf. Nach einer weile erkannte ich das es Calamy war udn cih freute mich tierisch.
    "Natürlich hab ich das nicht vergessen....ich dachte eher du hättest mich vergessen..." meinte ich zum Schluss etwas traurig. Aber dann freute ich mich wieder das sie da war. "Wo hast du denn Hidalgo gelassen?" fragte ich sie und legte den Kopf schief. Ich stupste sie lieb an.



    Re: Der Bergsee

    Calamy - 17.06.2008, 13:32


    Freudig über Pan´s Reaktion stupste Cala zurück und erzählte ihm, dass sie nach einer Weile Hidalgo verlassen hatte und mit Lamia mit gegangen ist, diese hatte sie zu Charity und ein paar anderen geführt. Irgendwann war es ihr dort aber auch zu langweilig gewesen geworden und sie hatte sich auf die Suche nach ihm gemacht.

    "Und ich hab dich ja jetzt auch gefunden!", fügte sie noch hinzu.

    Gespannt pitzte sie die Ohren und richtete sie auf Pan. "Wer sind denn die anderen beiden?", fragte sie neugierig und warf einen Blick hinen herüber.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 17.06.2008, 14:08


    Ich freute mcih über das was Calamy erzählte. Das sie viele neue Pferde kennengelernt hatte und ihr nichts geschehen war.
    "Das sind Napoleon und Farina." meint eich ruhig. "Die beiden habe ich eben kennengelernt." fügte ich noch hinzu. Ich schlug aus langeweile mit dem Schweif. "Bist du eigentlich mitlerweile in einer Herde aufgenommen?Oder weist du was für Herden es hier gibt?" fragte ich Cala neugirig.



    Re: Der Bergsee

    Calamy - 17.06.2008, 14:16


    "Ja, also ich gehöre jetzt zu der Herde von einer Stute namens Charity, es gibt noch eine andere Herde, zu der gehört ein gewisser Shade, ich weiß nicht, ob du den kennst, das sind die bösen, ich hab mich den guten angeschlossen.", antwortete die Schimmel-Stute auf´die Frage des Hengstes hin.

    Sie setzte sich in Bewegung und stellte sich neben ihn.

    "Wollen wir nicht woanders hin gehen?", fragte sie ihn nun.



    Re: Der Bergsee

    Farina - 17.06.2008, 16:29


    Farina legte ihren Kopf zufrieden auf Napoleons Rücken.
    Langsam kribbelte es ihr aber in den Beinen. Sie wollte unbedingt laufen, wollte unbedingt an einen anderen Ort.
    Pan schien ja sowieso beschäftigt zu sein.
    Also flüsterte Farina: "Mal sehen, ob du überhaupt mithalten kannst."

    Und schon preschte sie los, bereit, die ganze Welt zu erkunden.

    >> mal sehen.



    Re: Der Bergsee

    Napoleon - 17.06.2008, 18:32


    Aufgebracht und ignorant den andern beiden gegenüber jagte ich mit einem gekonnten Sprung Farina hinterher.
    Mit fragendem Blick galoppierte ich neben ihr, wo wollte sie hin?

    :arrow: Farina hinterher



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 17.06.2008, 20:30


    Ich schrack leicht auf und riss meine Kopf so hoch wie es gingn, als Napoleon und Farina los rannte. Der Boden hiter ihnen flog regelrecht durch die Luft.
    "Was ist mit denen denn los?" sah ich Calamy fragend an.
    Ich scharrte mit einem Vorderhuf auf dem Boden. "Also diese Herde, von dieser Stute: Charity...sind die nett?Also kommen sie freundlich und zufrieden rüber?Weil, weist du ich fühl mich so Heimatlos und allein und ich würde schon gerne irgendwo hin gehören. Meinst du die würde mich auch aufnehmen?" schloss ich meine halbe rede mit einer frage ab.



    Re: Der Bergsee

    Calamy - 17.06.2008, 21:16


    "Wahrscheinlich wollen sie alleine sein.", antowrtete Cala
    "Ich denke schon, mich haben sie auch sofort aufgenommen.", fuhr sie nun fort. "Wollen wir jetzt wo anders hingehen?", sie klang etwas gereizt, owohl dies eigentlich nicht so sein wollte. Doch sie wollte mit Pan zusammen an einen anderen, schöneren Ort gehen, als diesen hier.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 17.06.2008, 21:19


    Ich sah sie mit einem leicht verwundertem Blick an. Was ist los mit ihr?fragte ich mich. "Ok. Würdest du mir zeigen wollen wo du die Charity getroffen hast? Ich würde sie gerne kennelernen und fragen ob ich auch zu ihrer Herde gehören kann." sagte und sah Cala lieb an. Ich stellte mich dicht neben sie.



    Re: Der Bergsee

    Calamy - 17.06.2008, 21:38


    Sofort antwortete Cala: "Aber klar doch, folg mir einfach!"
    Ohne eine Antowrt abzuwarten, stupste sie ihn nochmal liebevoll an und galloppierte dann los.

    :arrow: zu den Calms



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 17.06.2008, 21:44


    Ich freute mich über Cala'S antwort und galloppierte ihr so gleich hinterher.
    Ich war gespannt wo wir jetzt hinkamen. Ich hoffte das mich Charity auch wirklich in ihre Herde aufnahm. Voller lebenslust galloppierte ich, so froh wie ich schon lange nicht mehr gewesen war. Der Wind schlug mir um die Ohren und mein Schweif flog im Wind umher. Vor freude buckelte ich ein paar mal und zog mein Tempo ein paar mal an um Cala zu überholen, dann ließ ich mich aber immer wieder zu ihr zurück fallen.

    :arrow: Calamy hinterher



    Re: Der Bergsee

    Eternity - 18.06.2008, 21:49


    Nachdem nun alle verschwunden waren, war auch für Eternity die Zeit gekommen, einen Ortswechsel zu vollziehen und sie entschloss sich, den Calms einen Besuch abzustatten. So humpelte sie im Schritt davon.

    -> calm-Platz



    Re: Der Bergsee

    Dakota de la Mere - 22.07.2008, 20:43


    Dakota war nun schon mehrere Tage alleine und irrte seit letztem in den Bergen herum. Sie war zwar keine super, aber schon eine ganz gute Kletterin und genoss die Partien. Immer höher kam sie, bis sie irgendwann wieder etwas hinab stieg und urplötzlich an einen kleinen See gelangte. Dieser streckte sich Wasser-Blau vor ihr aus und hatte eine spiegelnde spiegelglatte Oberfläche. Fasziniert näherte sich die Stute dem Bergsee, als sie nur noch wenige Meter von ihm entfernt war, blieb sie stehen, und beobachtete das Wasser.



    Re: Der Bergsee

    Valentine's Day - 22.07.2008, 20:49


    --> Wasserfall / green Lake

    Hochnäßig und mehr als nur arrogant schritt die rötliche Stute wie eine Göttin zwischen felsen und dicht bewachsenen Bäumen herum. Stolz warf sie ihre Beine vorraus und setzte ein gesicht auf als wäre sie Weltherscherin schlechthin und alle anderen nur lästige Insekten.
    So war Val eben. Wer ein problem mit ihr hatte bekkam eins auf die Schnauze, oder besser gesagt eine auf die Schnauze von einem ihrer Hengste. Dumm war nur, das bloß Shade von ihren kerlen hier war.
    So ein Mist aber auch. Der Rappe war ja viel zu faul für sowas. Aber nun gut, wer schlau war würde die Stute besser nicht nerven.
    So schritt sie adelig wie eine Edelnutte, die sie ja war, an den Bergsee. Noch nie zuvor gesehen oder daraus getrunken, doch bekannt.
    Aus den Augenwinkeln erhaschte die Stute eine weitere Stuten. Einen rappen. War ja klar ...
    Überall nur rappen.
    Val würdigte sie keinbes Blickes, nun gut, sie schenkte ihr ein spöttisches Lächeln,aber sonst ...
    Sollte die Fremde doch selbst antanzen, warum sollte Val jemanden ansprechen?
    Als ob sie so etwas nötig hätte ...
    Pff.



    Re: Der Bergsee

    Dakota de la Mere - 22.07.2008, 21:04


    Dakota hob überrascht den Kopf, als eine Stute hinter einem Felsen auftauchte.

    Kannte sie sie nicht?
    Ja, sie hatte zu den ersten gehört, die sie in dieser Gegend getroffen hatte.
    Doch war sie eingebildet und abweisend gewesen.
    War sie dies immer noch?

    Dakota ging ein paar Schritte auf die Stute zu.
    Als die Stute in Hörweite war, rief der Rappe ihr zu:
    "Hallo!"
    Mehr nicht.
    Reichte doch auch, oder etwa nicht?
    Würde die Stute sich bequemlich erzeigen, würde Dakota auch mehr auf sie zu gehen, aber nach ihrer Reaktion des letzten Males...



    Re: Der Bergsee

    Valentine's Day - 22.07.2008, 21:12


    Starr stand die rötliche Stute da, verzog ihre Nüstern zu schmalen Schlitzen und warf voller feuer den zarten Kopf auf.
    „Hallo“, gab sie gelangweilt und doch mit Temperament von sich aber sah die Rappstute dabei nicht einmal an.
    Wenn Val Day diese schon einmal getroffen hatte, so erinnerte sie sich nicht mehr an die Stute, aber sie mekrte sich ohnehin selten irgendwelche Begegnungen.
    Death Knight Avalon und der ganze Rest waren auch schon vergessen. Die anderen Calms sowieso.
    „Wie war gleich dein name?“, fragte sie anschließend.
    Man musste ja nicht unnett sein.
    Eigentlich war valle ja sehr sozial, na ja manchmal eben ...



    Re: Der Bergsee

    Dakota de la Mere - 22.07.2008, 21:29


    Die Stimme der Stute berührte Dakota nicht im geringsten.
    Sie wusste ihren Namen ja auch nicht mehr, also nahm sie es ihr nicht übel, als die Rote danach fragte.
    "Ich bin Dakota, und wer warst du doch gleich?", antwortete sie.
    In ihrer Stimme lag gleichgültigkeit und Kälte, doch man konnte in ihr auch so etwas wie interesse oder 'normalität' erkennbar hören.
    Hatte die Stute zu den Calm´s, oder zu den Schattenjägern gehört.
    Sie wusste es nicht.
    Oder gehörte die Rote, genau wie sie, zu keiner der beiden an, weil sie nicht wusste, was sie war?



    Re: Der Bergsee

    Valentine's Day - 22.07.2008, 21:35


    „Valentines Day. Ein wahrlich unpassender name für eine Stute wie mich2, grummelte sie nur und starrte auf die Eisberge hinauf.
    Die nacht war nun völlig eingetreten. Die Schatten verzerrten sich. Alles wurde schwarz. Kaum konnte die Stute etwas erahnen. Ihre Umgebung war eine große schwarze Masse. Dichte Wolken verdeckten heute den Mond, so das tatsächlich kaum etwa szu sehen war.
    Die schwarze Stute dakota sah val gar nicht mehr.
    Aber die Dunkelheit war gut. Sie bot schutz. In ihr wurde man weniger schnell entdeckt als im Sonnenschein ...
    Abgesehen davon verbrachte Val ihr halbes Leben in einer Höhle. So liebte und schätzte sie die Dunkelheit.
    „Bist du Ebenfalls ein einzelgänger?`“



    Re: Der Bergsee

    Dakota de la Mere - 23.07.2008, 22:57


    "Ah, na wenn du meinst...", bemerkte Dakota zu Val´s Namen.
    Als die Stuten dei Dunkelheit umhüllte, fühlte sich die Schwarze wieder wohler.
    Dunkelheit bedeutete zwar, dass man nur beschränkt, oder gar nicht, sehen konnte, und dass sich viele Fürchteten, doch sie nicht. Sie liebte es, noch nicht einmal ihren eigenen Körper sehen zu können und nie auf etwas vorbereitet zu sein.
    Als Val´ fragte, ob sie ebenfalls eine Einzelgängerin sei, musste sie überlegen.
    War sie es?
    Eigentlich ja schon.
    Sie hatte ihre Freunde überall
    - sowohl bei den Calm´s, als auch bei den Schattenjägern -
    Doch war sie eine Einzelgängerin?
    Sie liebte es, mit anderen durch die Gegenden zu streifen, doch sie liebte es genauso, alleine zu sein, und mahen zu können, was man wollte.
    Dakota schaute in eine Richtung, in der sie Val´ vermutete.
    Dann sagte sie in die Nacht: "Ich denke schon, aber ich weiß es nicht. Ich bin gerne alleine, habe aber trotzdem viele Freunde, und habe gerne Gesellschaft. Aber ich denke, ja, ich bin auch eine Einzelgängerin. Du auch, oder?"
    Dann sagte sie nichts mehr, und erwartete eine Antwort.



    Re: Der Bergsee

    Valentine's Day - 26.07.2008, 12:02


    "Aha du weißt also nicht wer oder was du bist", verhönte die kleine rtliche Stute und blähte spottend die grauen Nüstern.
    "Ja ich bin eine Einzelgängerin, auch wenn ich in beiden herden bekanntschaften gemacht habe", sprach sie andächtig und tänzelte wie eine Königin herum.
    Inzwischen brach das Morgenlicht wieder in die berge herein, brachte das schöne Sommergefühl, brachte Wärme und licht.
    wärme war noch untertrieben, es war so heißt wie lange nicht mehr.
    So lief die Stute an den see und senkte ihr haupt um das klare wasser zu säufen.
    Schnell war ihr Durst gesättigt.



    Re: Der Bergsee

    Charity - 26.07.2008, 14:44


    << Sammelplatz der Schattenjäger

    Charity schritt zügig voran. Sie letzten Wochen hatte sie nur in der dunklen Höhle verbracht und sich kaum bewegt. Ihre Beine waren schon jetzt angeschwollen und der dicke Bauch wackelte hin und her und ließ sie bei jedem Schritt fast zur Seite umfallen, aber sie wollte trinken. Den Geruch des Wassers hatte sie bereits wahrgenommen. Bald hatte sie es geschafft, sie war am Waldsee angekommen. Sofort trat sie in das kühle Wasser und senkte den Kopf um zu trinken. Fast gierig trank sie das kalte Wasser. Als ihr Durst fürs erste gestillt war, ließ sie sich in das Wasser fallen und schwamm einige Züge. Hier im Wasser fühlte sie sich leicht wie eine Feder. Wenn sie jetzt zur anderen Seite des Sees schwamm, konnte es ihr gelingen zu fliehen. Kurz warf sie einen Blick auf Shade. Langsam aber sicher hatte sie das Gefühl den schwarzen falsch eingeschätzt zu haben. Bis jetzt war er der einzige, der sich ein wenig um sie gekümmert hatte. Vielleicht wollte er seine Tat wieder gut machen.
    Charity nutzte die Gelegenheit und begann so schnell sie konnte zu schimmen, um das andere Ufer zu erreichen. Ihr Herz raste und sie hatte Angst, Angst, dass Shade sie erwischte. Als sie wieder Boden unter den Hufen hatte versuchte sie so schnell sie konnte zu fliehen. Sie suchte Schutz in einem kleinen Wäldchen und stellte sich in den Schatten einiger Bäume. Sie versuchte so wenig wie möglich zu atmen und hoffte nicht gefunden zu werden. Alles war still, doch würde es os bleiben?



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 26.07.2008, 14:55


    Langsam war der rappe Charity hinterher gelaufen. Wirklich Langsam. Den grund dafür, wollte er selbst nicht wissen. Vielleicht wollte er ja das die weiße verschwand. Sie redete ihm ein schlechtes gewissen ein und hatte irgendwie etwas anziehendes an sich, auch wenn sie die naivste und dümmste Stute war, die Shade in seinem ganzen verkackten leben jemals gesehen hatte.

    Gelassen ließ der Hengst nun ein Schnauben von sich hören. Sah sich um. Eingehend wanderte sein Blick über den See. Geradeso sah er noch wie die Stute am anderen Ende des Sees in Richtung eines Kleinen Wäldchens verschwand. Augenrollend schlich sich ein genervtes Schmunzeln über die teerfarbenen Lippen. Seelenruhig spielten die lackschwarzen Ohren umher.
    Andächtig trat Shade ins Kühle Nass, erfrischte seine Kehle anhand des kristallklares bergwassers.
    Danach lief er immer weiter und weiter in as wasser, das durhc das Licht der Sonne unscheinbar gläntzte.
    Bald darauf verlor er den halt unter den Hufen. Er schwamm. Kraftvoll und schnell waren seine Züge. Er würde die weiße Stute ohnehin wieder finden. Das was sie gerade ta, Flucht, war der dümmste fehler ihrer Lebens. Wenn sie nicht freiwillig zurück kam, würde Shade sie zermatschen und quälen wie eine wertlose Fliege.
    Doch der Hengst gab der einstmals schlanken Schimmelstute zeit.
    Er schwamm eifrig seine Runden, trat immer noch nicht aus dem wasser.
    Doch letzendlich hatte er die Schnauze voll vom Wasser und trat vorsichtig aus dem wasser.
    Er ahnte bereits wo die Stute war, schließlich war der Hengst nicht Geruchstaub. Der Wind trug ihm ihren Duft zu.
    Allein schon sein Blick sagte Tausende Wörter. Shade war sich sicher das Charity ihn sehen konnte.
    Ruhig verharrte der nasse Rappe an seinem Standort. Wartete darauf das die Stute freien Dingens zurück kam. So doof war wohl nicht einmal sie. Es wäre wirklich klüger, würde sie selbst kommen.
    Abwartend ließ er sich die Sonne auf den Rücken scheinen, das dunkle Fell glänzte wie poliertes Lack.



    Re: Der Bergsee

    Charity - 26.07.2008, 15:13


    Charitys Ohren waren gespitzt. Sie lauschte, ob sie ein anderes Pferd hören konnte. Bald hörte sie tatsächlich eines. Schnell wurde ihr klar, dass es Shade war. Wie konnte sie nur so dumm sein. Er würde sie niemals gehen lassen. Wieso war sie auch auf diese dumme Idee gekommen. Wahrscheinlich würde er sie jetzt zertreten. Sie begann leicht zu zittern, wagte es aber nicht aus ihrem Versteck zu treten. Sie konnte den Rappen bereits sehen. Aber hatte er sie auch entdeckt? Mit etwas Glück würde sie einen Weg finden, der sie aus diesem Wald führte. Sie kannte einen kleinen Pfad, der dieses tun konnte. Aber es war Sommer und sie wusste nicht, ob dieser Pfad vielleicht zugewachsen war. Dann hatte sie keine Chance zu fliehen. Es sollte wohl einfach nicht sein. Sie spürte wie Tränen in ihre Augen stiegen. Sie wollte weg, zurück zu ihrer Herde, aber es gab wohl keinen Ausweg für sie. Wie lange sollte sie noch in Gefangenschaft bleiben?
    Schluchzend trat Charity hervor. Sie hielt den Kopf gesenkt und blickte den schwarzen hengst Shade Honour nicht an. Sie rang nach Luft. Ein Stück vor ihm blieb sie schuldbewusst stehen. "Wieso lasst ihr mich nicht gehen?", fragte sie leise, mit zittriger Stimme.



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 26.07.2008, 15:24


    Erneut grummelte der Hengst leise und zog das samtige Maul an die muskulöse Brust.
    „Wenn du dich als Leitstute bezeichnest, hör auf zu heulen. Ich kann das nicht mit ansehen“, meinte er burschikos und setzte seiner Stimme einen ironischen Unterton bei. Wie Shade es hasste, wenn Stuten anfingen zu Heulen. Entweder begann er dann selbst zu wimmern, oder er erstarrte zu Stein.
    Immer wieder und wieder meckerte sie ihm etwas vor, wollte zu ihrer Herde zurück. Was war schon so toll an dieser Herde? Den ganzen Tag herumzustehen, freundlich neue Mitglieder zu begrüßen und sonst nur dumm zu labern war doch langweilig, es war doch viel spannender mit einem wirklichen Prachtkerl wie Shade es war in einem Bergsee herumzustehen und dabei dessen Verrücktheitsattacken zuzusehen. Shades verhalten war manchmal wie pure Comedy.
    „Mann, irgend wann lassen wir dich schon zurück. Sei froh das Scarlett nirgends zu sehen ist, sonst würde sie Hackfleisch aus jedem machen und uns zu Würstchen verarbeiten. Dann noch diese Zickerein. Mann ich bins Leid -.-“, grummelte er genervt, mit seiner herrlichen rauen Stimme.
    Leise ächzte Shade und streckte ein Hinterbein dynamisch von sich.
    Grummelnd lag sein Blick auf der heulenden Stute. Das war einfach schrecklich. Nirgends hatte man eine Ruhe.. Da wollte man Mal nett sein und wurde mit Heulerei belohnt.
    Zögernd trat er an die weiße stute heran und strich sanft über den weißen Mähnenkamm. An einer von altem Blut verklebten Stelle knabberte er vorsichtig um diese Stelle zu säubern.
    Vermutlich bekam die Stute jetzt einen Herzinnfakt oder so.
    Shade war ja sooo hässlich und kalt und grausam.
    Ha ha ...



    Re: Der Bergsee

    Charity - 26.07.2008, 15:37


    Scarlett versuchte mit dem weinen aufzuhören, aber es gelang ihr nicht. Immer wieder begann sie zu schniefen. "Du hast ja Recht, ich bin keine würdige Leitstute. Wie kann jemand wie ich nur die Leiterin einer Herde sein? Ich habe die Calms im Stich gelassen..." Ihre Stimme versagte. Sie kniff die Augen zusammen und sah einer Träne die zu Boden tropfte nach. Als Shade sie berührte und versuchte die verkrüstete Wunde zu einigen, legte sie die Ohren an und sprang panisch zurück. "Fass mich nicht an!", warnte sie ihn, während ihre Ohren immer noch im Nacken lagen. Sie trat nicht näher an den Schwarzen heran. Sie hatte sich nicht getäuscht! Er war ein gemeiner Dreckskerl, der nur an das Eine dachte. Sie machte einen großen Bogen um ihn. "Ich will wieder zur Höhle! Bring mich zurück", sagte sie mit fester Stimme. Jetzt hatte sie wieder aufgehört zu heulen. Sie war starr und ernst geworden. Sie wollte sich eine solche Gemeinheit nicht ein zweites Mal von Shade gefallen lassen. Langsam stiefelte sie los in Richtung Sammelplatz. Dazu musste sie den See allerdings ein weiteres Mal durchqueren. Sie suchte sich einen Weg ins Wasser und schwamm zum anderen Ufer.

    >> Sammelplatz der Schattenjäger



    Re: Der Bergsee

    Shade Honour - 26.07.2008, 18:21


    Genervt seufzte der Rappe laut und deutlich hörbar, verdrehte nun schon zum tausendsten Mal die Augen und schnappte genervt in die Luft.
    Es war immer der gleiche Mist, mit den Weibern, entweder verdrehten sie einem den Kopf und verreckten sobald man begann sie zu lieben, oder sie hassten einen und heulten den ganzen Tag herum. Shade wollte diese Nervensäge endlich loswerden. Doch die anderen würden ihn dafür Köpfen. Außerdem was war das schon für eine tolle Herde? Kein Schwein von denen bemühte sich Charity zurück zu holen, so toll konnte die also nicht sein.
    Er hatte ja gleich gewusst, dass dieses Weib austicken würde. Es war immer so, wenn man einmal wirklich keine perversen Hintergedanken hatte, dachten das alle von einem.
    Niemals im leben würde er noch einmal auf diesen blanken Rücken steigen. Eher würde er Deathny rammeln. Das hatte Shade sowieso schon einmal vorgehabt ^^.

    Tief murmelte der Rappe etwas unverständliches und folgte der Stute in den See. Gut dann würde sie eben von ihrer Höhle aus zu sehen wie Shade sich mit irgendwem vergnügte. Und wenn dieser jemand nur ein Büschel Gras war. Irgedwann musste selbst der schönste und stärkste Hengst der Welt was Futtern.
    „Na schön“, meinte er nur leise und sprang ins Wasser.
    Sogleich erblickte er den hübschen, vertrackten Pfad ins karge, tote gebiet.
    Vor ihm die hochträchtige Schimmelstute.

    --> Sammelplatz der Schattenjäger



    Re: Der Bergsee

    Dakota de la Mere - 10.08.2008, 21:07


    Als Dakota die weiße Stute auftauchen sah, erkannte sie sie nicht sofort, aber dann wusste sie plötzlich wer die Weiße war. Charity, Leitstute bei den Calm´s. Sie schien hochträchtig zu sein und ziemlich erschöpft. Als dann noch der schwarze Hengst, sie glaubte sich zu erinnern, dass er Shade hieß, auftauchte, stahl sie sich unbemerkt in die Dunkelheit und beobachtete das Geschehen. Nachdem die beiden wieder verschwunden waren, was ziemlcih schnell geschah, kam sie wieder hervor und ging zu Val´. Sie musste ihr noch mitteilen, dass sie sehr wohl wusste, was sie wollte. "Was war das denn eben?", fragte sie aber erstmal und fuhr dann fort: "Doch, ich weiß schon, wer ich bin, nur halt nicht genau, zu was ich gehöre." Da die andere Stute nicht mehr sehr redselig war, sagte Dakota zu ihr noch: "Hoffe, es ist ok, dass ich jetzt gehe?" Sie wandte sich zum gehen, sollte Val´ jedoch noch etwas sagen, würde sie sich wieder zu ihr wenden.



    Re: Der Bergsee

    Méchant - 23.08.2008, 18:15


    Wütend kam er hier heran. Ach, warum fiel er immer wieder auf die dumme Rosse rein? Na warte, Clair, wenn du deine Rosse hast, wirst du es schon merken! dachte er sich und als er sich richtig beruhigt hatte, hielt er an, um etwas zu trinken. Hier war es nicht so warm, angenehm sogar. Zwar war es nicht so viel Wasser ab das Genügte. Er nahm sich vor, hier mehr zeit zu verbringen, in den Bergen. Sie richtig als Heimat zu benutzen und als Fluchtort. Die meisten Dachten sowieso, das er vom Wald kam oder sonst woher.



    Re: Der Bergsee

    Méchant - 23.08.2008, 18:36


    Stolz schaute er sich um. Da er kein anderes Pferd endeckte, ging er zum Wasser und trank erstmal ein bissen, bevor er am Sand sich hinlegte und sich erstmal genüsslich wältzte. jaaa... das tat gut... schon lange hatte er das nicht mehr getan. Er seufzte zufrieden, stand wieder auf und schüttelte sich.



    Re: Der Bergsee

    Clairchen - 23.08.2008, 18:38


    Clair kam ihm nach und stoppte kurz vor ihm. "Mechant..es tut mir Leid..aber früher..ich wurde ausgetrixt von meinem Freund..ich wollte doch nur sicher gehen..es tut mir Leid..", sie drehte ihren Kopf kurz weg und sah ihn an. Sie war so dumm. Immer nur das..immer nur ihren Freund. Er war Geschichte, Vergangenheit. Sie scharrte mit dem Huf und spürte, wie die Mähnen der Pferde vom Wind erfasst wurden. Es war ein tolles Gefühl und sie hoffte, dass er ihr verzeihen würde.



    Re: Der Bergsee

    Méchant - 23.08.2008, 18:50


    "Und warum erzählst du mir das jetzt? hast du mir etwas angetan? Ich finde dich sehr toll und mag dich wirklich! Was willst du damit erreichen?" freundlich schaute ich sie schief an.
    Ich liebe dich fügte er in Gedanken noch hinzu und legte seinen Kopf auf ihren Rücken.



    Re: Der Bergsee

    Clairchen - 23.08.2008, 19:01


    "Nur so..nur..so..", murmelte sie und sah ihn an. Ja, auch sie fand ihn nett..sehr sogar..aber sie traute sich nicht dies wahrzuhaben. Wie sollte sie es ihren Kindern bloß erzählen..? Ja, sie waren tot, das wusste sie, aber es viel ihr schwer. Doch auch sie liebte ihn und lehnte ihren Kopf unbewusst an seinen.



    Re: Der Bergsee

    Méchant - 23.08.2008, 19:11


    "Wann findet eingetlich deine Rosse statt?" fragte ich neugierig, das ich mich darauf einstellen konnte. Als sie ihren Kopf an meinen Lehnte, genoss ich es sehr. Gerade dachte ich an Deli, aber ich unterdrückte den Gedanken und versuchte ihn loszubekommen. "Sagmal.. was macht ihr stuten dan während der Rosse?" meinte ich sinnlos, um mich abzulenken.



    Re: Der Bergsee

    Clairchen - 23.08.2008, 19:15


    "Morgen...wie..-..wieso..?", fragte sie und sah ihn an. Was sie während der Rosse machten..? Ohje, ihr fiel nichts ein. Sie scharrte ein wenig Sand weg.

    (muss für ca eine stunde off, komm dann iweder, kizz)



    Re: Der Bergsee

    Méchant - 23.08.2008, 19:21


    "Ach, nur so.. naja.. wenn du ein Fohlen willst, dann bleib morgen da, wenn nicht, hau morgen früh ab und komm dann wieder, wenn du sie nicht mehr hast! Ich kann mich dann nicht mehr kontrollieren.. ich kann es dir ja sagen, ich denke, das ich dir einiges Vertrauen kann!" meinte ich total lieb und stupste sie innig an. Ich mochte die Stute. Sehr sogar. War es Liebe?

    (ich muss jetzt ganz off, komme morgen Abend erst on, schade.. war grad so geil... vielleicht schaff ich es morgen sobald ich Heimkomm, nach der Kirche, wenn ich net bei meiener lieben Omi dann bleib)



    Re: Der Bergsee

    Clairchen - 23.08.2008, 21:11


    Clair sah ihn an. "Wirklich..?", fragte sie ihn und stupste ihn ebenfalls an, jedoch ein wenig zärtlicher. Ihre Stimme klang ruhig und sanft. "Ich werde blieben..", Clair lächelte und dachte kurze Zeit nach. Sein Name ging ihr nicht mehr aus dem Kopf.


    (okay, ich komm dann auch morgen ab und zu mal rein und schau ob du hier bist, nur ich bin morgen den ganze vormittag & mittag weg, kizz)



    Re: Der Bergsee

    Méchant - 24.08.2008, 18:38


    Er lachte kurz auf, als er die Antwort hörte. "Das ist deine Entscheidung... Ich bin nicht schuld, wenn ich mich nicht unter kontrolle Halten kann. Naja.. vielleicht doch ein bisschen. Aber so bin ich eben, wenn die Stute nicht rossig ist, komme ich sehr gut mit ihr klar. Ansonsten greife ich zu allen Möglichkeiten, die es gibt zum... naja, du weißt es ja!" meinte ich sehr liebevoll und stupste sie zärtlich an. "Ich hab dich lieb!" meinte er dann ganz leise, ihr ins Ohr flüsternd und knapperte an einer Strähne von ihrer Mähne.



    Re: Der Bergsee

    Clairchen - 24.08.2008, 18:51


    Clairchen blickte zu ihm hoch. "Ich dich auch..", sie ging ein wenig um ihn herum und beknabberte ihn sachte am Wiederrist. Sie strich ihm mit den Nüstern ein wenig nachdenklich über den Rücken. Dann sah sie wieder zu ihm. "Méchant..", hauchte sie in sein Ohr, als sie merkte, wie dir Rosse an ihrem HInterbein herunter floss. Schnell kniff sie die Augen zusammen, noch könnte fliehen, aber sie wollte es nicht. Sie vertraute Méchant.



    Re: Der Bergsee

    Méchant - 24.08.2008, 19:03


    "Ja, was ist Clair?" meinte ich. Als ich kurz mal tief einatmete, fing ich den Duft von Rosse ein und stieg leicht. "Ach, hau lieber ab!" meinte ich warnend und kam wieder auf den Boden. Bis her war ich noch ziemlich ruhig, da es ja auch noch nicht so stark roch und noch nicht so schlimm war. Bis jetzt. Ich stellte mich 2 meter gegen über von ihr und sagte nochmals: "Ich habe dich gewarnt, Babe!"



    Re: Der Bergsee

    Clairchen - 24.08.2008, 19:07


    Clairchen sah zögernd zu ihm und ein kühles Seufzen entglitt aus ihrer Kehle. Sie ging einige Schritte zurück, jedoch blieb sie dann stehen. "Das hast du, und ich mache dir keine Vorwürfe!", sagte Clair entschlossen. Nur mir.., fügte sie in ihren Gedanken hinzu, und blieb vor ihm stehen. "Na Los..", sie stupste ihn nocheinmal an und sah zu ihm hoch. Ihre Blicke konnten Vieles ausdrücken, aber nur Eins bedeuten. Sie rosste nun stärker, doch sie wollte dies nicht, aber zu unterdücken gab es nichts mehr.



    Re: Der Bergsee

    Méchant - 24.08.2008, 19:14


    "Okay, ich habe dich gewarnt! Ich jage dich jetzt weg. Es tut mir leid, das ich es so machen muss aber!" als er kurz flemmte, wollte sein Bester Freund gar nichts mehr. Nur das eine. Er stieg dermaßen hoch und spannte seine Muskeln an. Dann ging er der Stuten näher. Tänzelte und roch an ihrem Geschlechtsteil, bis er quitschte und einen satz nach hinten machte. Das gleiche ein paar mal.



    Re: Der Bergsee

    Clairchen - 24.08.2008, 19:19


    Clairchen blickte zu ihm und blieb schweigend so stehen. "O - Okay", stockte sie und atmete einmal tief durch. Doch im Inneren war sich sich 100%-ig sicher was sie dort tat. Sie hoffte dass auch er sich wenigstens ein bischen untr Kontrolle hatte. Ein wenig Angst bedrückte sie, und sie hoffte das die ganze Prozedur bald ein Ende haben würde. Sie war gespannt und seufzte leise, kaum vernehmbar.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 24.08.2008, 19:21


    Deli:

    Delicious kam hier an und sah sich um sie sah einen rappenund eine stute..!
    Den rappen erkannte sie sofort Méchant und sie wollte eigentlich zu ihm doch lief an ihm vorbei und ging zum see und nahm ein paar große schlücke..!
    Sah sich dann nach ein bisschen gras um und sah auch etwas und ging hin und frass es genüsslich..!
    wie würde Méchant auf sie reagieren sie wegscheuchen oder einfach nur in ruhe lassen und ignorieren..?



    Re: Der Bergsee

    Méchant - 24.08.2008, 19:29


    ALs Deli hier aufkreutze verdrehte der Hengst erstmal die Augen. Dann ging er zu Clair. "Wollen wir wo anders hingehen, nicht hier, vor anderen Stuten, nicht das sie Angst kriegen!" flüsterte er ihr ins Ohr und schaute Deli an. Hatte sie ihn erkannt? Eher nicht, wie er aussah. Ein paar offene Wunden, mager und trotzdem so stolz, wie er nur bei anderen stuten sein konnte. Er schaute Clair fragend an und tänzelte wild. Anscheinend war Deli doch trächtig geworden. Stolz rief er ihr zu. "Wer bist du?" Seine stimme hatte er ein bisschen verstellt. ABer nicht künstlich und nicht so, das ihn Deli erkannte.



    Re: Der Bergsee

    Anonymous - 24.08.2008, 19:32


    Deli:

    "wer ich bin...? Nunja die trägerin deines fohlens...Delicious und mich kennst du..Du brauchst dich nicht vor anderen stuten verstellen..."meinte sie zu ihm und nickte der fremden freundlich zu..!



    Re: Der Bergsee

    Clairchen - 24.08.2008, 19:36


    Clair wieherte ebenfalls einmal freundlich, und blickte dann zu Méchant. "Gerne..", ihre Stimme klang ruhig, aber trotzdem leicht nervös. Sie bucktele kurz ein wenig, ehe sie zu Méchant sah. "Wir treffen uns..", ein Lächeln umspielte ihre Lippen, ehe sie ihren Kopf nach vorne richtete und davon trabte.

    :arrow: mal gucken..



    Re: Der Bergsee

    Méchant - 24.08.2008, 19:36


    (nicci *stinkefinger zeig* und sauer bin :evil: ! Du vermasselt alles!)

    Laut lachte er los! "Haha... und das glaubst du :D:D und wenn schon.. hab ich was gehabt mit dir Clair?Fohlen, die sind toll.. können so toll spionieren, wenn man sie gut ausbildet!" ich schaute zu Clair und blinzelte ihr zu, was aber deli nicht sehen konnte. Ich schaute wieder zu Deli. "Und, wenn du mich liebtest, müsstest du mich so verkraften, wie ich bin (mechani tritt in Shadileins Fußstrapfen ;) ) aber, das haltest du sowieso nicht aus! Komm Clair, wir gehen!" lachend stupste ich Clair an und machte schon ein paar schritte nach vorne.



    Re: Der Bergsee

    Delicious - 29.08.2008, 19:33


    Deli verdrehte genervt die augen und ging dann wieder vorsichtig ins tal runter..!

    --> irgendwo hin..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bergsee"

    Der Bergsee - Lucky Day (Freitag 20.04.2007)
    Der Bergsee - erashi (Mittwoch 27.12.2006)
    Der Bergsee - White Chocolate Dream (Sonntag 16.12.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 14.08.2008)
    Der Bergsee - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Der Bergsee - Icarus (Sonntag 18.02.2007)
    Der Bergsee - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)
    Screenshots - Maranwé (Dienstag 03.06.2008)
    Der Bergsee - Don Bonito (Samstag 26.05.2007)
    Der Bergsee - Bloody Mystery (Donnerstag 07.02.2008)