Strand

Dream Horses
Verfügbare Informationen zu "Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White Chocolate Dream - Black Shadow - Anonymous - Moonlight Shadow - Night
  • Forum: Dream Horses
  • Forenbeschreibung: sei frei - sei wild - sei Pferd
  • aus dem Unterforum: Strand
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Strand
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Strand"

    Re: Strand

    White Chocolate Dream - 16.12.2007, 10:54

    Strand
    Matt kam ch an, es war sehr weit gewesen. Ich wieherte laut. Dan sprang ich in das wasser, ich planschte mit den Hufen und tobte etwas. Dann stieg ich leicht und buckelte fröhlich. Ich keilte aus, sprang herum und genoss die Wärme. Ich sprang nun richtig ins Wasser, planschte, lies mich fallen. Ich schwam etwas. Plötzlich sah ich eine graue Flosse aus dem Wasser stechen. Und zwar i meiner Nahe! ich schwam so schnell wie ich konnte, und sobald ich festen boden unter den Hufen hatte galoppierte ich. grade noch rechtzeitig, den genau in dem Moment, wo ich das Land erreichte, schnabbte der Hai zu. Er hatte mich glücklicher Weise nicht gekriegt. Als er wieder weg war, fing ich am Rand, wo das Wasser so flach war, das nicht einmal mein Huf unter Wasser war, wieder an zu planschen. Ich trat ins Wasser. Das spritzte! Laut wieherte ich, da ich gut gelaunt war. Plötzlich hörte ich hinter mir ein gegrummel. Ich drehte mich um und lachte los. Da war nichts, das war mein Magen! Ich hab doch schon seit 4 Tagen nichts gegessen! Ich galoppierte los, um zum Bergsee zu gelangen.

    :arrow: Bergsee



    Re: Strand

    White Chocolate Dream - 16.12.2007, 11:16


    Nun war ich gesätigt wieder da. Ich schnaufte. Ich planschte noch etwas in den Wellen. Dan rollte ich mich hinter einem Stein zusammen und schlief ein.



    Re: Strand

    Black Shadow - 16.12.2007, 16:09


    ich kam an und sah choc schlafen. ich ging zum seichten wasser und wälzte mich darin.
    dann gings weiter zum nassen sand, am wellensaum. da schrubt eich mir ordentlichd en rücken. es war wie ein ganz-körper-peeling. es regte meine haut an udn tat gut.
    danch fraß ich etwas von den gräsern unter einem baum und stellte mich auf drei beinen in den shcattne.



    Re: Strand

    White Chocolate Dream - 17.12.2007, 15:32


    Ich träumte vor mich hin...



    Re: Strand

    Black Shadow - 17.12.2007, 20:16


    ich trabte nun den sandstrand enlang, da es etwas kühler geworden war. ich galoppierte an und genoss es eingfach!



    Re: Strand

    White Chocolate Dream - 05.01.2008, 10:08


    Ich wieherte laut. Dann galoppierte ich am Rand des Wassers entlang. Mit gebogenem Hals donnerte ich durch die Wellen. Mein Fell war naßgeschwitzt, als ich zum stehen kam.



    Re: Strand

    Anonymous - 05.01.2008, 11:20


    Ich hörte ein Wiehern und galoppierte weiter. Ich hatte nur noch ein Ziel vor Augen. Weg vom Gebirge. Ich merkte erst dass ich unter meinen Hufen längst Sand hatte, als ich das Meer sah. Davor galoppierte eine hübsche Stute. Sie war ganz naß, ob vom Schweiß oder vom Wasser konnte ich nicht sehen. Meine Flanken zitterten als ich kurz vor ihr zum Stehen kam. Ich wieherte kurz als sie mich ansah und dann wurde alles schwarz und ich verlor das Bewusstsein.



    Re: Strand

    Black Shadow - 07.01.2008, 14:54


    ich sah einen ehngst auf den boden fallen. zuerst hatte ich es garnicht wargenommen, dann shclitterte ich im sand und wendete scharf.
    ich kam zu ihm galoppiert.
    es sah aus, als wäre er bewusstlos!
    er war nah am wasser u8dn so spritzte ich ihm wasser auf den körper und den kopf.
    er regte sich nur schwach.
    "Wach auf!! du schaffst es!" flüsterte ich und stubste ihn an.... was war ihm passirt???



    Re: Strand

    Anonymous - 07.01.2008, 16:02


    Ich sah seltsame bunte Lichter und als ich blinzelte wurden sie blasser und vor mir tauchte der verschwommene Umriss einer schwarzen Stute auf, die mich besorgt ansah. "Wa... was ist passiert?", fragte ich sie matt.



    Re: Strand

    Black Shadow - 11.01.2008, 20:13


    "Du kamst und... oh mein gott... na ja, du bsit einfahc in dich zusammengesunken udn ohnmäöchtig geworden... alles okay? Was sit denn apssirt? hat dich was gebissen? wenn aj, dann müsstest du soifort ein gegenmittel schlucken oder... wenn.." ich brach ab und sah nur besorgt zu dem hengst. shcade, dass de erste begegnung so sein musste, er schien mir sehr nett...



    Re: Strand

    White Chocolate Dream - 13.01.2008, 12:07


    White Chocolate Dream
    Ich schnaubte leise und sanft. Der Hengst war wieder wach. Ich trabte nun mir Rundem Hals, angehobenem Schweif und hob die Hufen, bevor sie in das Wasser fielen. Das Wasser spritze nach allen Seiten, und in meiner seidigen Mähne hatten sich kleine Wassertröpfchen eingenistet. Mein Schweif glänzte, als die Sonne die Wassertropfen beleuchtete, leicht, und meine Haltung strahlte Eleganz aus. Meine Mähne, wie mein Schweif wehten in der salzigen Briese, die Sanft um meinen hellen Körper strich. Ich machte kleine Schritte und verlangsamte mein Tempo, als ich bei dem hengst und Shadow an kam. Ich schüttelte die Mähne, und lief nun in einem sehr langsamen Trab an dem Rand des Meeres entalng. Ich schüttelte wieder den Kopf und kam in den Schritt. Nun ging ich langsam und hielt die Eleganz, mein Körper war gut gebaut dafür, weshalb sollte ich es nicht ausnutzen? Ich schnaubte als Begrüßung des neues Hengstes und wieherte einmal leise. Danndrehte ich wieder um und und lief weiter. Meine Muskeln waren wie geölt, sie waren weich, deshlab lief es sich gut. Ein Stein in der Brandung war mir im weg, aber umdrehen oder rumlaufen? Niemals! Ich setzte zu einem Sprung an, flog hinüber und schnaubte. Nun drehte ich meinen Hals und sah auf das weite mehr. Kurz vor einer Klippe drehte ich mich völlig um und galoppierte langsam ins Meer. Das Wasser spritzte an meinen Seiten hoch, als ich meinen Kopf aufs Wasser fallen lies. Ich stand bis zum Wiederrist im Wasser, es war feucht und kühlte meinen Körper ab.Ich drehte lansam um und galoppierte sehr langsam aus dem Meer. Es war heute sanft, der Wellengang sehr niedrig, und es glänzte im schein der Sonne. Das Licht spiegelte sich und fiel auf meinen Körper, lies die Wassertropen in meinem Fell glänzen. Es sah aus, wie eine große Kerze, mit einer Flamme. Meine Flamme war meine Mähne, die Wild hin und her flog. Sie sah unruhig aus, tanzte wie die Flamme einer Kerze im Wind. Ich wieherte leise, verspürte Hunger und Durst, weshalb ich mich wieder drehte und dicht an der Klippe entlang lief. Meine Mähne berührte manchmal den roten Stein. Ich galoppierte weiter, Hals rund und Schweif angehoben. Ich verlangsamte mein Tempo und viel in einen sehr langsamen Galopp, fast wie auf einem Schaukelpferd. Ich kam auf Rasen, aber er war verkohlt. Ich kam zum stehen und schnupperte dran, verzog das Gesicht und galoppierte wieder los. Ich wollte zum Bergsee, danach zur Wiese. Ob ich Night wieder sehen würde? Was wäre mit den Schlangen? Mir lief eine kleine Träne die Wange herab. "Oh, Night! Ich vermissse dich so..." dachte ich und ging nun im Schritt. Das Tal war verlasssen von Menschen, doch einst lebten hier welche. Das wusste ich, denn meine Mutter trat in eine Falle und starb. Damals war ih zwei Wochen alt. Nun war ich schon fast fünf. Ich wieherte leise. Dann kam der Bergsee in Sicht.

    :arrow: Bergsee



    Re: Strand

    Anonymous - 14.01.2008, 15:57


    Ich erwachte langsam gänzlich aus dem Dämmerzustand und erinnerte mich wieder an die letzten Tage. Ich war von den Menschen ausgerissen, ohne zu wissen wo ich hinwollte, ohne irgendein Ziel. Ich war zwei Tage lang umhergeirrt, bis sie mich gefunden hatten. Ich hatte wild um meine Freihet gekämpft und einige Narben und Schürfungen davongetragen, außerdem hatte ich lange nichts getrunken und gefressen erstrecht nicht. Jetzt sah ich in die klaren Augen der hübschen Stute und fragte sie nur:"Weißt du wo es hier Wasser und Gras gibt? Ich muss mich wieder ein wenig stärken."



    Re: Strand

    White Chocolate Dream - 17.01.2008, 18:59


    White Chocolate Dream Stute
    Ich lächelte. "Hallo! Ich bin White Chocolate Dream, Futter gibst auf der großen Wiese und Wasser am Bergsee. Alles 10 Sterne Qualität und von der Quanität fast zu viel!"



    Re: Strand

    Anonymous - 19.01.2008, 10:50


    Ich lächete zurück und lief dann ein paar Schritte, das ging sogar ganz gut, aber ich hatte riesigen Durst. "Zeigst du mir den See?", fragte ich Choco.



    Re: Strand

    White Chocolate Dream - 21.01.2008, 18:47


    White Chocolate Dream
    Ich ncikte schwach und galoppierte los. Zum Bergsee...man, wen Night mich sehen würde...wäre er traurig?



    Re: Strand

    Moonlight Shadow - 19.02.2008, 20:41


    Ich war endlich angekommen.



    Re: Strand

    Night - 28.06.2008, 18:55


    (@leo: kannst du meine name wieder freischalten?^^)

    Langsam trabte ich durch das Wasser. Kleine Wasserperlen setzten sich auf meinem nachtschwarzen Fell ab und brachten es zum glänzen. Wehleidig dachte ich an Choc. Schnaubend blieb ich stehen und sah zum Horizont des Meers



    Re: Strand

    White Chocolate Dream - 30.06.2008, 20:50


    Tanzende Schritte versteckten meine Neugier, ob Nightmare wirklich da wäre, als ich um den Felsen trennte, der die Sicht auf denn weißen Sandboden versperrte. "Night!" Glockenhell klang meine Stimme über den Sand, hallte an der Felswand wieder und sollte tief in Nightmare's Herz eintauchen. "Oh Night!" Meine Schritte wurden schneller, doch wirkten sie keinesfalls hastig. Sand stob auf, wo meine Hufe den Boden wieder verließen. Dann trennten mich nurnoch wenige Schritte von Night. Ich wurde langsamer, blieb stehen, wenige Schritte vor ihm. "Night... Ich habe dich so vermisst und dachte, du wärest ... tot..."



    Re: Strand

    Night - 03.07.2008, 16:49


    Eine Stimme weckte mich aus meiner Tagträumerei, sie war hell, wie Engelsgesang. Und ich kannte nur eine Stimme die so klang. "Choc?" fragte ich und drehte mich um. Und: Tatsächlich! Sie war es! "Choc!" wiederholte ich nochmal und warf tänzelnd den Kopf hoch. "Ich hab dich auch vermisst" gab ich leise zurück



    Re: Strand

    White Chocolate Dream - 06.07.2008, 10:00


    Das Wasser trieb mich in kleinen Schritten, weiter zurück an den Strand, da ich keine Lust hatte, im Oktober, der mich frösteln ließ, zu baden. Doch sah ich zu Nightmare, mein Blick fast abgeschreckt. Ich dachte: Ein Traum... Night lebt! Doch wollte sich die Freude nicht auf meinem hübschen Gesicht breitmachen. Ängstlich blickte ich ihn an...



    Re: Strand

    Night - 07.07.2008, 15:00


    "Was ist denn..?" meinte ich und blickte Choc mit einem fragenden Blick, und doch wissenden Augen an. Doch ich konnte ihr kaum verübeln, das was sie gerade machte und zu denken schien



    Re: Strand

    White Chocolate Dream - 07.07.2008, 16:05


    Einen kleinen Schritt vor und zwei zurück, als ich auf Nightmare zugehen wollte. Es war mir nicht geheuer, das er lebte, er war doch so tot gewesen. Ach ja, Chocolate? War er tot? Hast du ihn gesehen, tot?, schelte ich mich selbst, und doch wich die Angst vor ihm nicht. Nein, es war keine Angst, mehr war es großer Respekt. Wieder tat ich einen Schritt, zwei Schritte, drei Schritte, kurze Schritte auf ihn zu, und blieb stehen. Er sprach, seine Stimme wirkte lebendig, er wirkte lebendig. Er war doch nie tot! Oder?, fragte ich mich, tat wieder Schritte auf ihn zu, musterte ihn. Chocolate, freust du dich den garnicht?, fragte ich mich wieder und wieder. Wieoft hast du dir seine Rückkehr ausgemalt? Und jetzt sagst du nicht einmal: Ich liebe dich! Nein, ich sagte nichts, obwohl ich es hääte können. Was hätte ich auch sagen sollen? >>Hallo Night, ich habe Angst vor dir.<<? Nein, das war wahrlich nicht leicht, die Worte zufinden, die sich suchte. Ich schnaubte leise, wartete auf seine Reaktion, als ich auf ihn zutrabte, langsam, mit kurzen Schritten in schneller Folge, zwischen Galopp und Trab schwankend. Ich stand nur kurz vor ihm, Wellen umspülten meine Hufe so sacht, als hätte sie Angst vor ihnen. Und dann fiel ich ihm um den Hals, Tränen, dicke, große Tränen in den Augen, die mir über die Wange liefen und in sein Fell. Ich schluchzte lautlos, jeder Schluchzer durchfuhr meinen Körper wie einen Stromschlag.



    Re: Strand

    Night - 09.07.2008, 19:42


    Ich wartete, wartete auf jeden Schritt den sie tat. Jede Bewegung die von ihr ausging, jedes Wort was sie sprach. Ich schnaube und sah ihr zu, verschluckte förmlich jede ihrer Bewegungen mit meinen nachtschwarzen Augen. Doch dann kam sie. Lächelnd umarmte ich sie, drückte mich an ihren Körper



    Re: Strand

    White Chocolate Dream - 10.07.2008, 14:23


    Ich schluchzte lautlos in sein Fell, drpckte mich an seinen Körper und war glücklich und doch weinte ich... Ich blickte ihn nicht an, ich drückte nur mein grauweißes Gesicht an seinen stämmigen Hals.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dream Horses

    Grüne Wiese - gepostet von White Chocolate Dream am Freitag 23.11.2007
    Black Shadow - gepostet von Black Shadow am Freitag 30.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Der Strand - Pilgrim (Sonntag 09.09.2007)