Der Strand

Die Herde Desperatzoio
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pilgrim - Schattenfell - Lilli
  • Forum: Die Herde Desperatzoio
  • Forenbeschreibung: Sei wild, sei frei, sei ein Wildpferd!
  • aus dem Unterforum: Der Strand
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    Pilgrim - 09.09.2007, 15:12

    Der Strand
    (Hier ist ein wunderschöner Ort!Besonders wenn die Sonne untergeht.)



    Re: Der Strand

    Schattenfell - 13.09.2007, 13:05


    Ich trabte elegant dem Starnd entlang, meine Nüstern blähten sich und meine Mähne spielte im Wind. Ich wölbte endel den Hals und Hob den Schweif, laut wieherte ich ein paar mal



    Re: Der Strand

    Lilli - 16.09.2007, 13:13


    Ich wölpte Edel meinen Lusitano Hals, machte große Trab Schritte und meine Mähne wehte Wunderschön mit dem Wind. Ich wieherte Zart und wartete auf antwort trabte jedoch weiter.



    Re: Der Strand

    Pilgrim - 16.09.2007, 13:17


    Ich lief grade am Starnd durch das Wasser udn hörte eine Stuten Stimmt.Antwortete ihr.



    Re: Der Strand

    Lilli - 16.09.2007, 13:19


    Ich stoppte abrubt und stellte die Ohren auf. Das kühle Meeres Wasser spritzte gegen meine Hufe und ich wieherte freudig und stiek leicht.



    Re: Der Strand

    Pilgrim - 16.09.2007, 13:20


    Ih sah nun auch die Stute und lief auf sie zu.



    Re: Der Strand

    Lilli - 16.09.2007, 13:23


    Ich setzte ab und blickte den hengst freundlich an. ,,Guten Tag, er bist du?" fragte ich.



    Re: Der Strand

    Pilgrim - 16.09.2007, 13:26


    "Pilgrim, der Leithegst der Herde hier. ABer das tut ja nicht zur Sache. Und wer bist du?" Bevor ich anfind zu sprechen ging ich in die Knie und verbeugte mich vor der Stute.



    Re: Der Strand

    Schattenfell - 16.09.2007, 19:20


    Ich trabte in die Wellen und schnaubte laut, ich hob meinen edlen Kopf und wieherte laut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Herde Desperatzoio



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Strand - Ashlee (Dienstag 01.05.2007)
    Südlicher Strand / Westende - Farenòs (Sonntag 12.11.2006)
    Ein grosser FKK Strand besonderheit wenig Single Männe 60000 - andreas65795 (Montag 05.06.2006)
    Strand - jamaica (Samstag 09.12.2006)
    Bilder "ohne Kommentar"......... - Max (Mittwoch 13.02.2008)
    Strand - Black Beauty (Donnerstag 29.03.2007)
    Sand,Strand, und ein Pferd?! - administrator (Montag 03.04.2006)
    Am Strand von Überwald - silver (Sonntag 04.12.2005)
    Ab an den Strand... - DSR-Uwe (Dienstag 28.06.2005)