Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 1991sonja1991 - xXNamidaXx - MeL - Bills_Drinni - Schmetterlinqsk0tze <3 - [emo.lovers_<3] - stuffinchen - babe - nika- - Toms_ChiCa
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Verwaiste Threads.
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]"

    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 21.06.2007, 19:08

    Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]
    Autor: 1991sonja1991
    Kategorie: Drama, Love, Romantik, ...
    Rating: PG-16
    Claimer & Disclaimer: Immer das selbe.. ^-^
    Summary: Tom gibt sich im Chat als ein Mädchen aus und stößt auf Bill. Nach einiger Zeit, in der sie miteinander schreiben, gesteht Bill Tom seine Liebe. Wie wird Tom reagieren? Immerhin hat er auch Gefühle für Bill entwickelt! Aber wie soll er ihm bloß sagen, dass er kein Mädchen ist???


    also... hätte ehrlich gesagt selber nie gedacht, dass man mal eine story von mir im Slash findet.. aber ich wills einfach mal versuchen! hoffe, sie gefällt euch! Würd mich echt über ein paar kommis freuen!


    Look me in the eyes and say "I love u"!

    Kapitel 1

    Toms Sicht:
    Wäre doch jetzt echt mal wieder cool, jemanden ein bisschen zu verarschen, oder? Wie jeden Tag nach der Schule sitze ich vorm PC und weiß überhaupt nichts mit mir anzufangen. Hin und wieder erlaube ich mir dann den Spaß und verarsche die Mädels im Chat. In letzter Zeit kommt das schon ziemlich oft vor, weil sich die Eltern von meinem besten Freund getrennt haben und Tobi mit seinem Vater in eine andere Stadt ziehen musste. Der Abschied fiel uns nicht leicht damals, aber wir haben vor, in Kontakt zu bleiben und uns hin und wieder einmal zu treffen. Seit Tobi nicht mehr hier ist, habe ich überhaupt keinen Grund mehr das Haus zu verlassen, deshalb verbringe ich noch viel mehr Zeit in meinem Zimmer.

    Meine Mutter nörgelt jeden Tag an mir rum, weil ich die ganze Zeit über nur mehr vorm Computer sitze und im Internet herumsurfe, während sie das Geld verdienen muss, dass sie später sowieso für die Internetrechnung wieder ausgibt. Mir ist das aber ziemlich egal. Immerhin kann ich ja mit siebzehn schon selber entschei-den, was ich mache und ich werde mich auch sicher nicht von meiner mum davon abhalten lassen. Also dann mal an die Arbeit. Hmm... Wen soll ich bloß anschreiben? süzzemaus90, sexybabe, oder doch sweethoney91? Nein, keine von denen. Heute mache ich mal eine Ausnahme und gib mich als Mädchen aus. Mal schauen, wie ich bei den Jungs so ankomme.

    Also... geilerboy17 hört sich ja schon mal gar nicht schlecht an. Jetzt brauch ich nur noch einen Namen, unter dem ich mich einloggen kann. Ja genau, schmusekätzchen90 passt. So, und jetzt gehts los....
    "Hi geilerboy17! Wie geht’s?"
    Es dauert keine zwei Minuten, bis eine Antwort auf meinem Bildschirm erscheint.
    "Hey schmusekätzchen90! Ja, alles super und bei dir?"
    "Ja, könnte nicht besser laufen! Hab dich hier noch nie on gesehen! Bist du neu hier?" gebe ich schnell ein.
    "Ja, bin ich. Bin auf der Suche nach einem süßen Mädel! Hast du einen Freund?"

    "Nein, hab momentan keinen Freund, aber das kann sich ja ganz schnell ändern. ^-^ Erzähl mal ein biss-chen von dir! Beschreib dich mal ein wenig...."
    "Also, was willst du genau wissen? Ich bin ca. 1,75 groß, sportlich, habe lange schwarze Haare und eini-ge Piercings und Tattoos. Und wie schaust du so aus?"
    Na ja... lange schwarze Haare? Hört sich ja nach nem total ausgeflippten Jungen an. Wenn du nur wüss-test, dass ich dich verarsche. Ich muss grinsen. Geht doch leichter als bei Mädchen, denn da hast du bei den ersten Versuchen meistens keine Chance, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Hmm, wie soll ich mich jetzt bloß beschreiben?


    Bills Sicht:
    "Ne mum, ich komm jetzt nicht Essen. Ich hab keinen Hunger!", brülle ich so laut, dass es wahrscheinlich auch noch die Nachbarn hören können.
    Meine Mutter nervt schon wieder den ganzen Tag. Es hat schon in der Früh begonnen, wie sie mir die Decke weg zog, weil ich nicht aufstehen wollte und jetzt, seit ich von der Schule gekommen bin, hat sie schon wieder an allem was ich mache, etwas auszusetzen. Ich bin siebzehn, doch manchmal glaubt sie wirklich, dass sie mich noch wie einen zehn-jährigen behandeln kann.

    "Kommst du jetzt bitte? Das kann doch nicht wahr sein. Ich koche extra für dich und dann hast du keinen Hunger?", schreit sie wieder aus der Küche.
    "Nein, ich komme jetzt sicher nicht. Lass es einfach stehen, ich mach’s mir dann warm, wenn ich Hunger habe!", brülle ich zurück.
    Endlich hat sie es aufgegeben und ich kann mich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung widmen, dem Internet. Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich vor den PC und surfe ein bisschen im Internet. Ich habe schon seit fast einem Jahr keine Freundin mehr, deshalb versuche ich immer wieder, durchs Chat-ten ein paar heiße Girls kennen zu lernen. Ich logge mich unter dem Namen "geilerboy17" ein und begin-ne die Mädels anzuschreiben.

    Es kommt fast nie eine Antwort zurück und wenn, dann nur von solchen Mädchen, die verzweifelt auf der Suche nach irgendeinem Jungen sind, den auch sie kriegen können. Auf einmal erscheint eine Nachricht auf dem Bildschirm. Wow, nicht schlecht. Es kommt nicht oft vor, dass mich jemand von alleine anschreibt. Mal schauen...
    "Hi, geilerboy17! Wie geht’s?" von einem so genannten schmusekätzchen90!
    Na ja, mal schauen, wie die so drauf ist. Schaut ja gar nicht mal so schlecht aus, wenn sie sich von selbst bei mir meldet. Wir schreiben einige Male hin und her. Hey, sie hat nicht einmal einen Freund. Ich bin schon gespannt, wie sie so ausschaut...



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    xXNamidaXx - 21.06.2007, 22:58


    GEIL :shock:
    echt hammer idee
    ich liebe ffs
    ind enen gechattet wird
    und dann noch so ne ausgeflippte idee
    sich als mädl auszugeben
    echt cute
    bin gespannt wies weiter geht

    lg

    andrea



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    MeL - 24.06.2007, 11:02


    huhu ^^
    ich musste unbedingt in die ff reinlesen ^^
    immerhin ist sie von der sis von moni... xD
    aber ney mal zur ff...
    die idee find ich echt klasse ^^
    tom is echt gemein wenn der keine anderen hobbys hat außer leute verarschen...
    ui & bill mum is ya auch eine von der ganz schlimmes sorte +lach+
    aber leben bill & tom beide nur mit ihrer mutter zusammen? xD
    schnell weiter?
    oke mir fällt grad eh nix mehr ein...
    bay bay
    Mel



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 25.06.2007, 20:27


    hey sorry, dass es so lang gedauert hat mit dem neuen teil, aber hatte grad ned wirklich zeit.... und danke für eure kommis... hoffe, ihr bleibt weiter dran und vll. kommen ja noch ein paar neue leser dazu... also vielspaß mit teil 2!!
    Kapitel 2

    Toms Sicht:
    Wie ich ausschaue? Jetzt muss ich mir wohl schnell etwas einfallen lassen. Wenn ich mir jetzt zu viel Zeit mit meinen Überlegungen lasse, dass merkt er sicher, dass hier etwas faul ist. Also beginne ich zu schreiben...
    "Ja, also ich bin so 1,70 groß, schlank, habe schwarzes langes Haar und grüne Augen..."
    "Wow, grüne Augen? Die sind sicher wunderschön. Ich muss mich mit braunen zufrieden geben! : (" erscheint schon nach einigen kleinen Augenblicken auf meinem Bildschirm.

    Tja, in Wirklichkeit sind meine auch braun, aber das wird er wohl nie erfahren. Ich werde ihn sicher noch einige Zeit ein bisschen verarschen und am Ende werde ich ihm dann sagen, dass ich kein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und perfekten grünen Augen bin, sondern ein kleiner Vollidiot, der gerne mal irgendwelche Leute nervt. Aber anscheinend muss ich mich als Mädchen gar nicht einmal so dumm anstellen, sonst würde er jetzt sicher nicht mit mir schreiben.

    Es kann aber auch sein, dass er genau denselben Plan hat wie ich und in Wahrheit ein Mädchen ist! Ne, also auf solche dummen Ideen komme wirklich nur ich, so etwas denkt sich nicht so schnell jemand aus. Was soll’s? Mir macht es Spaß und das ist wichtig.
    "Sag mal, wie heißt du eigentlich wirklich, wenn ich fragen darf?", tippe ich schnell ein.
    "Bill... Und du?"
    Super Tom, das hast du wieder einmal gut gemacht. Ist doch klar, dass er mich dann auch nach meinen Namen fragt. Also schnell etwas einfallen lassen. Und vielleicht sogar einen Namen, der ein wenig einfallsreich klingt, nicht einfach so ein ganz stinknormaler.

    "Lisa!", tippe ich in die Tastatur meines Computers.
    Lisa! Genialer Einfall, echt. Ich muss selber darüber lachen, aber was Besseres ist mir im Moment einfach nicht eingefallen. Ich kann mir ja nicht stundenlang darüber Gedanken machen.
    "Schöner Name! Deine mum steht sich’s wohl auch auf die einfachen, wenn man das so sagen darf, aber er gefällt mir!"
    Das kann doch nicht wahr sein, dass er mir echt glaubt, dass ich ein Mädchen bin. Also ich muss das schon echt gut hinbekommen mit meinen Lügen. Ich darf mich nur nicht selber verraten.

    Aber wenn ich jetzt immer wieder irgendetwas erfinde, dann vergesse ich mit der Zeit sicher, was ich ihm schreibe und wenn ich ihm dann immer andere Sachen erzähle, dann kommt das sicher auch nicht glaubhaft rüber. Ja genau, ich nehme einfach einen Zettel und schreibe so die wichtigsten Sachen mit, damit ich sie mir nicht merken muss. Super Idee. Also dann mal los. Ich beginne auf einem Zettel zu schreiben: Lisa, schwarze Haare, grüne Augen....


    Bills Sicht:
    Wow, grüne Augen und schwarze Haare. Also echt nicht schlecht. So hab ich mir schon immer mein Traumgirl vorgestellt und jetzt lerne ich sie auch noch im Net kennen. Auch okay. Wenn ich gedacht hätte, dass das so einfach ist mit dem Mädchen kennen lernen, dann hätte ich sicher schon früher mit Chatten angefangen. Aber egal, sie scheint echt nett zu sein. Und hübsch außerdem. Wenn ich vor meinen Freunden mit so einem Mädel aufkreuzen würde? Denen würde sicher der Mund vor Staunen offen stehen bleiben. Ja, genau das ist es. Ich muss sie besser kennen lernen und mich dann irgendwann mit ihr treffen, damit ich sie meinen Kumpels vorstellen kann.

    Wie heißt sie eigentlich? Bevor ich diese Frage eingeben kann, erscheint schon eine neue Nachricht von ihr vor mir.
    "Sag mal, wie heißt du eigentlich wirklich, wenn ich fragen darf?"
    Gedankenaustausch, nicht wahr! Ich muss lächeln. Es war so, als hätte sie meine Gedanken lesen können. Ich gebe meinen Namen ein. Schon einige Sekunden später erscheint ihr Name auf dem Bildschirm. "Lisa"! Aber echt hey! Ihre Eltern müssen ja genauso einfallsreich sein wie meine Mum. Ich muss lachen.

    Also das wäre jetzt echt der Hammer, wenn das mit Lisa was werden würde. Aber erst mal abwarten, was da noch so raus kommt mit der Zeit. Nur, weil sie bis jetzt ganz nett und super sexy scheint, heißt es noch lange nicht, dass sie das auch wirklich ist.
    "Bist du morgen wieder on?", tippe ich schnell ein, weil mich mittlerweile echt der Hunger plagt.
    "Ja, sicher. Ich sitz jeden Tag nach der Schule vorm PC. Wieso? Musst du etwa schon los?"
    "Ja, leider. Aber ich schreib dich dann morgen einfach wieder an! Wünsch dir noch einen schönen Abend, Lisa! Bis dann! Küsschen!", tippe ich schnell ein und fahre meinen Computer herunter.



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Bills_Drinni - 28.06.2007, 12:18


    Huhuuu..

    ich hab die Story heut neu entdeckt und ich muss sagen das hört sich schon mal interessant an^^.
    dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht..
    LG Bina..



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 29.06.2007, 14:10


    @Bills_Drinni: dankeschön für dein kommi... hoff du liest weiter... :wink:


    Kapitel 3

    Toms Sicht:
    Ach ne, wieso muss er jetzt schon gehen? Ich hätte echt gern noch ein bisschen mit ihm geschrieben und ihn besser kennen gelernt. Mich fasziniert einfach, wie leicht er sich von mir verarschen lässt. Okay, ich gebe ja zu, dass es vielleicht nicht ganz in Ordnung ist von mir, aber irgendwie muss ich mir ja auch die Zeit vertreiben und dieses mal muss eben dieser Bill herhalten. Was soll ich eigentlich tun, wenn er sich mit mir treffen will? Ich kann doch dann nicht als Tom erscheinen. Ne, also das geht echt nicht. Ach, er wird sich schon noch ein bisschen Zeit lassen mit unserem ersten Treffen und wer weiß, wie lange ich noch mit diesem Typen schreiben werde?

    Ich bin mir sicher, dass es nach einiger Zeit langweilig wird und ich mir ein neues "Opfer" suchen werde. Aber bis jetzt war das ganze ja eigentlich total aufregend mit ihm. Ich werde jetzt auch mal essen gehen und meinem Magen einen kleinen Gefallen tun. Ich erhebe mich von meinem Stuhl und versuche irgendwie aus meinem Zimmer zu kommen. Bei mir ist das gar nicht so einfach, weil meine Klamotten und der ganze andere Kram immer am Boden landet und irgendwann ist es dann immer so weit, dass ich selber nicht mehr weiß, wo ich meine Schritte hinsetzen soll. Ich gehe zum Kühlschrank und schaue schon hoffnungslos hinein.

    Bei uns ist es meistens so, dass man überhaupt nichts Gescheites zu Essen findet, deswegen gebe ich mich mit einer Buttersemmel zufrieden, obwohl mir davon fast immer schlecht wird. Aber bei meinem Kohldampf ist es mir schon egal, was ich jetzt in mich hinein stopfe. So, und was soll ich jetzt machen? Ich lass mich mit der Semmel in der Hand auf mein Bett fallen und denke nach, was ich als nächsten anstellen könnte. Es ist komisch. Immer wieder werde ich von meinen neuen Ideen abgelenkt und das schlimme daran ist, dass Bill der Grund dafür ist. Immer wenn ich an ihn denke, wird mir ganz anders, aber im positiven Sinne.

    Immer wenn mir Gedanken, die sich um ihn handeln, durch den Kopf schwirren, beginnt mein Herz wie wild zu klopfen. Was soll das ganze? Ich kann doch nicht Gefühle für einen Jungen entwickeln, oder? Ich bin doch nicht schwul! Ne, das muss was anderes sein. Es darf einfach nur etwas anderes sein, was mich immer und immer wieder an ihn denken lässt. Aber was nur? Vielleicht der Anfang einer super Freundschaft? Oder doch mehr?


    Bills Sicht:
    Wow, also diese Lisa hat schon etwas Besonderes an sich. Jetzt kenn ich sie gerade mal ne stunde oder ein bisschen länger, aber immer wenn ich an sie denke, wird mir ganz warm ums Herz. Das kann doch nicht sein, dass jetzt schon Gefühle für sie da sind! Und wer weiß, wo sie wohnt? Vielleicht können wir uns nie treffen! Nein, Bill, du musst sie erst besser kennen lernen, bevor du dich in sie verlieben kannst. Oder ich lasse es einfach ganz und versuche, sie wieder zu vergessen, denn von den Mädels heut zu Tage wird man ja sowieso nur ausgenutzt.

    Es ist einfach Wahnsinn, wie viel Zeit ich jetzt schon damit verschwende, an Lisa zu denken, aber es ist einfach unmöglich, sie aus meinen Gedanken auszuschließen. Sie hat irgendetwas an sich, dass sie interessant macht. Ach, schon wieder so viel Zeit mich nachdenken verbracht. Los, aber jetzt ab in die Küche und nach irgendetwas Essbaren suchen. Irgendetwas wird sich ja bestimmt finden lassen. Ich öffne den Kühlschrank und schmeiße ihn schnell wieder zu, als mir ein stechender Geruch in die Nase steigt.
    "Boah mum, was ist das denn? Hast du wieder einmal vergessen, die Milch weg zu werfen?", schreie ich durch Haus.

    Auf einmal kommt meine Mutter auch schon angerannt.
    "Ach du liebe Güte, das habe ich wohl wirklich vergessen!", sagt sie.
    "Geh komm, jetzt ist mir der Hunger wieder vergangen. Jetzt kannst du dir den Kühlschrank selber leer fressen! Da schau ich nicht mehr rein. Ich geh jetzt raus essen! Ciao!", schreie ich ihr noch zu und schnappe nach meiner Geldbörse, dann verlasse ich das Haus.
    So, jetzt geh ich in die Pizzeria. Dort ist das Essen sowieso besser als bei mum und es ist auch keiner dort, der mich die ganze Zeit dumm anglotzt und immer wieder etwas Neues findet, das er schlecht machen kann an mir. Doch da habe ich mich wohl zu früh gefreut.

    Ne, das kann jetzt nicht sein. Was macht die denn hier? Ich kann mich jetzt doch nicht einfach wieder aus dem Staub machen, das fällt sicher voll auf. Also dann muss ich wohl tief durchatmen und mich zu ihr setzen.
    "Hi, Hana! Wie gehts?", versuche ich sie so freundlich wie möglich zu fragen.
    "Bill? Schon lange nichts mehr gehört von dir.", gibt sie mir zur Antwort, obwohl sie meine Frage mal wieder ganz einfach ignoriert und von sich zu erzählen beginnt. Hana ist meine Ex-Freundin.

    Ich war mit ihr zirka vier Monate zusammen, dann habe ich Schluss gemacht, weil ich ihre Stimme einfach nicht mehr hören konnte, weil sie die ganze Zeit über von sich erzählt und man bei ihr nie zu Wort kommt. Super, jetzt kann ich mir dieses Gequatsche schon wieder anhören. Fast eine ganze Stunde labert sie mich zu...



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 29.06.2007, 14:25


    Hey ^.^
    Hab die Story grad mal entdeckt, und
    ich muss sagen gefällt mir schon recht gut :]
    Die Idee finde ich auch klasse.
    Manchmal sind zwar kleine Fehler drinne,
    die aber den Satz nich unverständlich machen.

    Hachja Tom die böse Motte, muss
    wieder alle verarschen :roll:
    Keine Hobbys der Junge :roll:

    Aber ich bin echt gespannt wies weitergeht<3



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    xXNamidaXx - 29.06.2007, 15:22


    wow echt hamem geil die idee mit lisa
    ich muste da selbst auch lachen^^
    weil früher alle mädls mit denen
    ich rumgehangen bin
    lisa heißen wollten
    und ich diesen namen verabscheute :lol:
    super, das es hier sos chnell weiter geht <3

    lg

    andrea



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Bills_Drinni - 29.06.2007, 17:45


    Haiiii..
    klaaa les ich weiter keine sorge nur kanns sein das ich mit dem kommi schreiben net mitkomm weil ich immer in der Arbeit bin..
    Ähm und der Teil war toll naja dann bin ich mal gespannt wie lang Tom Bill noch verarschen will..
    Hehe und die EX also mit der hätt ich auch schluss gemacht^^.
    Also dann baiii baiii
    LG Bina.



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 29.06.2007, 19:02


    wow, also ich hab mich ja fast schon erschreckt, wie ich gsehn hab, dass
    ihr mir so viele kommis hinterlässts... is bei mir
    ned so üblich! :cry: also thx!!! 8)


    @Schmetterlinqsk0tze <3: sry, wegen den fehlern... aber war noch nie soo super in deutsch!!! *gg*

    @xXNamidaXx: ja, hab irgendeinen namen braucht, der oft vorkommt... und lisa is glaub ich echt perfekt dafür! :wink:

    @Bills_Drinni: ja, schon okay, das mit dem kommi schreiben versteh ich voll... geh ja schließlich auch arbeiten! *gg* mal schaun, was mit der ex noch so alles ist... :lol:


    der nächste teil kommt aber erst morgen, wenn i zeit hab zum schreiben!
    also bis bald mal hoffentlich!

    ciao!!
    glg sonja



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 29.06.2007, 20:50


    Wiegesagt die Fehler sind nich schlimm solange
    die Sätze dadurch verständlich bleiben ;)

    Freu mich dann schon auf Morgen <3



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 30.06.2007, 13:55


    so, hier bitteschön!!
    hoffe, der teil gefällt euch!!
    viel spaß!! :-D


    Kapitel 4

    Toms Sicht:
    Noch immer liege ich herum, und starre wie eine Leiche auf die Decke. Hin und wieder nehme ich einen Bissen von meiner Buttersemmel, aber der Appetit ist mir bereits sichtlich wieder vergangen. Das liegt wohl daran, dass ich eine Buttersemmel in der Hand halte, aber auch die Gedanken an Bill lassen mir keine Ruhe. Was soll der ganze Scheiß? Ich wollte doch nur mal einen Jungen verarschen und jetzt entwickle ich Gefühle für ihn? Nein, das bilde ich mir sicher nur ein. Ich drehe meinen Kopf zur Seite und starre auf den Fernseher. Ja genau, ich werde jetzt einen Film gucken, der bringt mich sicherlich auf andere Gedanken.

    Zumindest hoffe ich das. Ich stehe schnell auf und mache den Fernseher an. Ach komm, da läuft heute ja wieder mal nur Scheiße. Dann muss ich mir eben ne Talkshow anschauen. Na ja, nicht gerade mein Ding, aber besser, als an Bill zu denken und mich mit den Gedanken anfreunden zu müssen, dass ich mich immer mehr in ihn verknalle. Ich schmeiß mich wieder in mein Bett und gucke neugierig auf den Fernseher. Das heutige Thema: Schwul, wieso nicht? Boah, geht mir diese Sache auf die Nerven. Da versucht man sich abzulenken und dann wird man immer wieder auf dieselben Gedanken gebracht.

    Am liebsten würde ich jetzt sofort wieder ausschalten, aber da meine Fernbedienung irgendwo unter meinem ganzen Zeugs verloren gegangen ist und ich zu faul bin aufzustehen, lasse ich doch an. Ich drehe mich nur in die andere Richtung und höre zu, was die Leute über so ein Thema zu bereden haben. Die ersten zwei Leute sind langweilig, da gibt es nicht viel darüber zu reden, aber der dritte scheint echt interessant zu sein. Interessiert drehe ich mich wieder um und starre auf ihn. Wow, der hat anscheinend dieselben Probleme wie ich. Er erzählt, dass er sich in einen Jungen verliebt hat, aber nicht zu seinen Gefühlen stehen will, weil er sich selbst nicht als schwul bezeichnen kann.

    Er versucht schon eine ganze Weile sich auf andere Gedanken zu bringen, aber sie führen ihn doch immer wieder zurück zu seinem Lover. Wenn Bill nur wüsste, dass ich ein Junge bin! Vielleicht hätte er ja nicht einmal etwas dagegen. Man weiß ja nie, wie die Leute so drauf sind. Ne, aber ich kann ihm das jetzt nicht einfach sagen. Ich will vorher herausfinden, wie er so ist und dann kann ich ja mal weitergucken.


    Bills Sicht:
    "Hey, ich muss dann mal los!", sage ich zu Hana, die meine Worte staunen lassen, da ich sie einfach so unterbrochen habe.
    Früher habe ich mir immer gelangweilt ihre Geschichten angehört, von denen vielleicht gerade mal die Hälfte nicht gelogen waren, aber heute habe ich nicht länger Lust auf dieses gefasle, viel zu sehr verwirrt mich Lisa, der ich jeden einzelnen meiner Gedanken widme. Ich erhebe mich langsam von meinem Stuhl, winke Hana noch kurz zu und mache mich auf den Weg zur Türe, doch Hana hält mich auf.

    "Bill, warum willst du mich nicht zurück?", fragt sie plötzlich.
    Etwas erstaunt schiebe ich sie nur zur Seite, da sie mir den Weg versperrt und gehe an ihr vorbei.
    "Du weißt genau, warum ich Schluss gemacht habe. Da gibt’s einfach nichts mehr zu bereden!", sage ich ihr noch kurz, dann verlasse ich die Pizzeria.
    Ich bin wütend. Wütend, weil sie mich immer wieder frage, warum ich ihr nicht noch eine Chance geben will. Ach Mann, wann hat sie das denn endlich mal kapiert? Dann wenden sich meine Gedanken wieder zu Lisa. Was wird sie wohl gerade machen? Habe ich ihr genauso den Kopf verdreht, wie sie mir? Ich hoffe nur, dass sie nicht so eine ist, die die Leute im Chat verarscht und sich nachher nie wieder bei ihnen meldet.

    So etwas könnte ich dieses Mal nicht verkraften, nicht bei Lisa. Immer wenn ich die Augen schließe, sehe ich sie vor mir. Ich habe sie zwar noch nie gesehen, aber ich kann mir vorstellen, wie hübsch sie ist. Die langen schwarzen Haare, die ihr über die Schulter fallen und die grünen Augen... Schon bei dem Gedanken an sie, bekomme ich weiche Knie. Als ich daheim ankomme, ist es schon ziemlich spät. Ich schalte noch kurz den Fernseher an und weil nichts Gescheites läuft, lasse ich kurz eine Talkshow an. Cooles Thema! Schwul, warum nicht? Hört sich doch ganz interessant an. Ich höre gerne irgendwelchen Leuten zu, die sich ihre Probleme im Fernsehen aus der Seele reden.

    Ich würde es zwar nie machen, aber ich habe Respekt vor ihnen, da sie ihre Gefühle der Welt mitteilen wollen. Wie abscheulich! Wie kann man sich nur in einen anderen Jungen verlieben? Ich verstehe diese Menschen nicht, die sich fürs gleiche Geschlecht interessieren. Wie soll man so eine Zukunft haben? Man wird von allen Leuten dumm angeklotzt, wenn man sich in der Öffentlichkeit zeigt und kann sich dumme Sprüche von ihnen anhören. Ich glaube ich könnte nie mit einem Jungen zusammen sein. Schon alleine wegen den anderen Leuten. Viel zu große Angst hätte ich vor ihren Blicken und Aussagen. Aber was, warum denke ich darüber eigentlich nach? Ich steh auf Mädels und das ist gut so...



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 30.06.2007, 14:57


    Sehr toller Teil <3

    Oh man das wird jetz hart o.o
    Tom fängt an sich in Bill zu
    verknalln, Bill hält nichts von
    Typ + Typ & findet die
    'erlogene' Person toll.

    Man da geht ja echt alles drunter und drüber xD

    Hach das mit dem TV passt ja auch
    wieder so gut xD Da will man sich ablenken
    und schwubs, das Thema in ner Talkshow xD

    ich bin gepannt wies weitergeht oo

    LG <3



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    xXNamidaXx - 30.06.2007, 15:33


    hallöchen

    Zitat: Ich würde es zwar nie machen,
    aber ich habe Respekt vor ihnen,
    da sie ihre Gefühle der Welt mitteilen wollen.
    Wie abscheulich!
    Wie kann man sich nur in
    einen anderen Jungen verlieben?
    Ich verstehe diese Menschen nicht,
    die sich fürs gleiche Geschlecht interessieren.
    Wie soll man so eine Zukunft haben?
    Man wird von allen Leuten dumm angeklotzt,
    wenn man sich in der Öffentlichkeit zeigt und
    kann sich dumme Sprüche von ihnen anhören.
    Ich glaube ich könnte nie
    mit einem Jungen zusammen sein.
    Schon alleine wegen den anderen Leuten.
    Viel zu große Angst hätte ich
    vor ihren Blicken und Aussagen.
    Aber was, warum denke ich darüber eigentlich nach?
    Ich steh auf Mädels und das ist gut so...


    naya
    respekt is doch schonmal n anfang...
    ob der wirklich nur auf mädls
    steht wage ich zu bezweifeln...
    das würd doch dann keiner lesen wollen..
    und außerdem sind homos doch interessant und cute...
    der sollte sich sehr wohl gedanken machen..
    Oo was wenn er jetzt rausbekommt,
    dass lisa in wirklichkeit tom ist
    und er sich ja in "sie" verliebt hat...
    würde er es immernoch
    so unwahrscheinlich finden?
    der solte es auf jeden fall
    mal mim typen ausprobieren...
    er soll sich mal nicht so anstellen
    und sich nicht auf sich selbst fixieren..
    vielelicht findet der dann homos nicht ekelig,
    ist aber dann doch nicht selber...
    er steht auf weiber mit schwarzen haaren?
    dann könnte er ja selbstverliebt sein,
    und damit schwul xDD
    omg xD ich spinne wieder rum xD

    lg

    andrea



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    [emo.lovers_<3] - 01.07.2007, 11:24


    So ich wollte auch noch mal was zu der ff sagen ^_^

    xXNamidaXx hat folgendes geschrieben: hallöchen

    Zitat: Ich würde es zwar nie machen,
    aber ich habe Respekt vor ihnen,
    da sie ihre Gefühle der Welt mitteilen wollen.
    Wie abscheulich!
    Wie kann man sich nur in
    einen anderen Jungen verlieben?
    Ich verstehe diese Menschen nicht,
    die sich fürs gleiche Geschlecht interessieren.
    Wie soll man so eine Zukunft haben?
    Man wird von allen Leuten dumm angeklotzt,
    wenn man sich in der Öffentlichkeit zeigt und
    kann sich dumme Sprüche von ihnen anhören.
    Ich glaube ich könnte nie
    mit einem Jungen zusammen sein.
    Schon alleine wegen den anderen Leuten.
    Viel zu große Angst hätte ich
    vor ihren Blicken und Aussagen.
    Aber was, warum denke ich darüber eigentlich nach?
    Ich steh auf Mädels und das ist gut so...


    naya
    respekt is doch schonmal n anfang...
    ob der wirklich nur auf mädls
    steht wage ich zu bezweifeln...
    das würd doch dann keiner lesen wollen..
    und außerdem sind homos doch interessant und cute...
    der sollte sich sehr wohl gedanken machen..
    Oo was wenn er jetzt rausbekommt,
    dass lisa in wirklichkeit tom ist
    und er sich ja in "sie" verliebt hat...
    würde er es immernoch
    so unwahrscheinlich finden?
    der solte es auf jeden fall
    mal mim typen ausprobieren...
    er soll sich mal nicht so anstellen
    und sich nicht auf sich selbst fixieren..
    vielelicht findet der dann homos nicht ekelig,
    ist aber dann doch nicht selber...
    er steht auf weiber mit schwarzen haaren?
    dann könnte er ja selbstverliebt sein,
    und damit schwul xDD
    omg xD ich spinne wieder rum xD

    lg

    andrea

    yaa Mimo, du spinnst rum xD
    Alsu ich hab auch nix gegen Homos & Leute die bi sin...
    Aber stell dir mal vor du bist... 16? & n Kerl...
    Also erst mal haben die meisten Kerle von Anfang an was gegen solche...
    & ...nuya ka xD halt so, nech xD

    so aber jetzt was zur FF oO
    Ich find den Schreibstil toll, die Anfangsidee auch...
    Aber ich finde das krass iwie, dass das so schnell geht...
    Alsu die chatten paar Stunden & schon Sprechen die beide von Verknalltheit...
    bla...
    nuya xD
    mir fällt nix mehr ein .__.
    i'm sorry aber des muss reichen ^^
    so auf schnelles weiterschreiben...
    bye bye
    LG
    Mel



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 03.07.2007, 18:20


    hey... sorry, dass das jetzt so lang gedauert hat, aber hab grad a bissi stress... :)
    danke für die kommis!! ^-^freu mich echt voll drüber!

    @Schmetterlinqsk0tze <3: ja, schon dumm, wenn man sich in einen verknallt, den man eig. nur verarschen will... aber da is der liebe schon selber dran schuld! ^-^

    @xXNamidaXx: also auf das "selbst verliebt sein" wär i ned kommen *gg*, aber ich muss dir recht geben! :lol:

    @[emo.lovers_<3]: weilst sagst, dass das so schnell geht.. es gibt liebe auf den ersten blick, wieso dann nicht auch auf den ersten tipp?? *gg*
    nja, egal...

    danke nochmal.. hier der nächste teil! viel spaß!!!


    Kapitel 5

    Toms Sicht:
    Als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich mit all meinen Klamotten im Bett. Ich muss wohl gestern beim Fernsehen eingeschlafen sein. Ich werfe einen kurzen Blick auf die Uhr, dann springe ich schnell aus dem Bett und mache mich für die Schule fertig.
    In der Küche suche ich mir noch kurz etwas zu essen, dann mache ich mich auf den Weg. Der Schultag vergeht wie jeder andere wieder einmal richtig langsam. Jede Minute kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Ich will schon nach Hause, um endlich wieder mit Bill schreiben zu können.

    Irgendwie ist es schon schlimm, sich so schnell in einen Typen zu verknallen, aber was soll ich gegen meine Gefühle machen? Vielleicht wäre es besser, mich gar nicht mehr bei ihm zu melden und versuchen, ihn zu vergessen. Das wäre wahrscheinlich für mich die beste Lösung, aber das zieh ich nicht durch. Normalerweise ziehe ich die Sachen durch, die ich mir in den Kopf setze, aber wenn es um Liebe geht, werde ich immer viel zu schnell schwach. Das habe ich bisher schon oft bereut, wenn mich ein Mädchen dann wieder einmal nur ausgenutzt hat, aber wer weiß, wie das mit Bill sein wird. Ich muss es einfach versuchen, auch wenn ich ihm NOCH nicht sagen kann, dass ich in Wirklichkeit nicht Lisa, sondern Tom bin. Endlich läutet die Schulglocke und ich gehe so schnell wie Möglich nach Hause.

    Dort setze ich mich zu mum an den Tisch und versuche etwas zu essen, aber viel schaffe ich nicht.
    "Na, was ist denn mit dir los? Normalerweise bleibt bei dir nie was am Teller! Hat dir wieder mal ein Mädchen den Kopf verdreht?", fragt mum neugierig, wendet sich dann aber wieder ihrem Teller zu, um weiter zu essen.
    Langsam stehe ich auf, stelle meinen Teller auf die Arbeitsfläche und verlasse mit den Worten "Wenn du wüsstest...." die Küche.
    Ich merke, wie sie mir kurz einen verwirrten Blick zuwirft, dann aber weiter isst.
    Ja mum, wenn du wüsstest, wieso ich nichts essen kann, dann würdest du mich wahrscheinlich raus werfen und mich nie wieder sehen wollen.

    Aber genug gedacht. Ich laufe die Treffen hinauf in mein Zimmer und schalte den PC ein. Als ich den Chat betrete sehe ich, dass Bill bereits online ist. Sofort schreibe ich ihm eine Nachricht...
    "Hi du! Wie geht’s dir? Wie war die Schule?"
    Schon nach einigen Augenblicken kommt seine Antwort.
    "Hi süße! Ja, mir geht’s EIGENTLICH recht gut, und dir? Schule war fad wie immer!"
    EIGENTLICH? Wieso eigentlich? Was ist los mit ihm?
    "Wieso eigentlich? Also ich könnte mich nicht beklagen!", tippe ich schnell ein und drücke auf 'absenden'.
    "Ach, egal. Nicht so wichtig!", kommt zurück.

    Also mich würde jetzt wirklich interessieren, was mit ihm los ist, aber ich will ihn nicht länger mit meinen dummen Fragen quälen.
    "Sag mal, woher kommst du eigentlich?", erscheint auf einmal auf meinem Bildschirm.
    "Aus Berlin. Und du?"


    Bills Sicht:
    Am morgen werde ich wach und verschwinde sofort ins Bad. Ach nein, das gibt’s doch nicht. Ich bin gestern wohl eingeschlafen und heute schaue ich aus, wie der größte Vollidiot. Meine Wimperntusche und auch mein Eyeliner sind total verschmiert. Schnell greife ich zu einem Abschminktuch und befreie mein Gesicht von der schwarzen Maske. Dann stelle ich mich noch kurz unter die Dusche und genieße es, wie das warme Wasser über meinen Körper läuft.
    "Ey, das kann doch nicht wahr sein, dass ich schon wieder an sie denke!", sage ich leise zu mir selbst, als ich merke, dass sich meine Gedanken schon wieder einmal nur um Lisa drehen.

    Na ja, hoffentlich lenkt wenigstens die Schule ein wenig ab. Schnell trockne ich mich ab und schlupfe in frisch gewaschene Klamotten. Dann trage ich noch kurz frische Maskara und Eyeliner auf, style meine Haare und mache mich auf den Weg in die Hölle, wie ich die Schule immer so schön bezeichne. Als sie endlich vorbei ist, nehme ich mir wieder einmal schnell einen kleinen Snack aus dem Kühlschrank und setzt mich sofort vor den Computer, wo mich Lisa schon nach kurzer Zeit eine Nachricht schickt. Sie fragt mich, wie es mir geht? Na dann werd ich mal ehrlich sein.

    "... EIGENTLICH recht gut und dir?...", tippe ich schnell ein sende die Nachricht weg.
    Na klasse. Jetzt fragt sie mich sicher, wieso EIGENTLICH! Kaum denke ich mir diese Frage, erscheint sie auch schon vor mir. Super, was soll ich jetzt sagen? Ich kann ihr doch nicht schreiben, dass es mir nicht so gut geht, weil sie mir total den Kopf verdreht hat. Gott sei Dank kann ich gleich darauf das Thema wechseln und frage sie, woher sie kommt! Als ich nach einem kurzen Augenblick lese, dass sie aus Berlin ist, kann ich auf einmal wieder so ein Kribbeln im Bauch spüren.

    Es ist unbeschreiblich schön, aber ich will es irgendwie verdrängen, da ich mir noch nicht zu viele Hoffnungen machen will. Aber wenn wir beide aus Berlin kommen, kann es ja nicht so schwer sein, sich vielleicht mal zu treffen...



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Bills_Drinni - 03.07.2007, 20:23


    Haiii sorry das ich letztes mal kein kommi hinterlassen habe aber ich hatte keine Zeit..
    alsooo.ähm der letzte Teil war toll..und der jetzt auch..
    ja ja wenn seine Mum wüsste das er in nen Jungen verschossen is und wenn Bill wüsste das ER in nen JUNGEN verschossen is dann glaub ich..*g*
    schreib büdde bald weiter..
    LG Bina..



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    stuffinchen - 03.07.2007, 21:36


    hallu ^^
    jetz meld ich mich hia auch mal
    un lass dir mal nen kommi da ^^
    ich fin die story richtig lustig
    der anfang hat mir auch gefallen
    un dein schreibstiel ist auch mehr als geil
    der arme bill
    tom is son blödes arogantes arschloch ...
    aber TOM HAT SICH IN BILL VERKNALLT
    das find ich richtig geil
    jetz muss tom dem bill nur noch erklären
    das tom ein tom is un keine lisa xD
    ookay ich laber mal wider zu viel müll
    schreib BITTE schnell weiter okay?!
    lG StuFf <3



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 06.07.2007, 14:14


    so, erst mal zu euren kommis!! dankeschön!!! ^-^

    @Bills_Drinni: macht nix, wenn du keine zeit hattest, jetz hattest du ja wieder welche! *gg* ja, also wenn die mum das wüsste, dann glaub ich wär das ned gut für ihn!! :cry:

    @stuffinchen: ja, slso is schon hart, wenn man sich dann selber in den anderen verknallt... ^-^ macht nix, wennst so viel laberst.. dann wird das kommi länger... :wink:

    also weiter gehts.. hoffe es gefällt euch.... noch nicht bei diesem, aber beim nächsten kapitel passiert dann was, womit glaub i keiner rechnet... also viiiiiele kommis hinterlassen, dann gehts schneller weiter! *gg*
    los gehts!!


    Kapitel 6

    Toms Sicht:
    Wow, er ist also auch aus Berlin. Das ist ja super. Da können wir uns bestimmt mal treffen und ein bisschen plaud.... Mitten in meinen Gedanken halte ich an. Ne Tom, du bist so dumm, das geht doch nicht. Er weiß doch nicht, dass ich ein Junge bin. Er erwartet ja ein bildhübsches schwarzhaariges Mädchen und nicht einen Hip-Hop-Typen mit weiten Hosen. Was habe ich mir da bitte wieder einmal für einen Scheiß eingebrockt? Ich verarsche einen Typen, entwickle sofort unbeschreiblich schöne Gefühle für ihn und dann stellt sich heraus, dass ein Treffen gar nicht mal so schwer wäre, es aber nicht möglich ist, weil ich nicht die Person bin, die er sich erhofft?

    Ach du Idiot. Wieso kommst du immer erst so spät drauf, dass du einen riesigen Fehler machst. Jetzt ist es schon viel zu schwer, ihn einfach so zu vergessen, aber was soll ich sonst machen? Es geht nicht anders. Schnell sende ich ihm wieder eine Nachricht. Ich muss den Kontakt zu ihm abbrechen, bevor ich mich noch total unglücklich mache.
    "Hey du! Sorry, aber ich muss dann mal wieder los!", tippe ich ein.
    "Ach ne, ich hätte doch noch so gern mit dir geschrieben! Eine kurze Frage noch, hast du mal Lust, dich mit mir zu treffen? Kann ja nicht so schwer sein, wenn wir beide aus Berlin kommen! ^-^"

    Mein Atem bleibt stehen, als ich diese Nachricht lese. Ich hab es doch gewusst, dass diese Frage heute noch kommt, wenn ich nicht sofort aufhöre zu schreiben, doch nun ist es schon zu spät. Stopp, jetzt muss ich echt einen Schlussstrich ziehen. Ohne zu antworten, fahre ich den PC hinunter. So, und jetzt muss ich mich ablenken. Egal wie, aber ich muss irgendetwas unternehmen, was mich auf andere Gedanken bringen könnte. Schnell greife ich nach meinem Handy und rufe meinen guten Kumpel Max an, mit dem ich mich in einer halben Stunde treffen werde. Max kenn ich schon seit dem Kindergarten. Wir waren schon immer gut befreundet, auch wenn’s schon mal vorkommt, dass wir uns um ein Mädchen streiten.

    Um ein MÄDCHEN! Zwischendurch bricht er dann oft den Kontakt zu mir ab, da meist ich der bin, der das Mädel dann am Schluss abkriegt und er dann wieder einmal beleidigt ist. Oh Gott, was würde er dazu sagen, wenn ich ihm erzählen würde, dass ich mich in einen Jungen verguckt habe? Na ja, ich glaube, er würde erst mal wieder einen seiner doofen Sprüche loswerden, weil er es mir nicht glauben würde. Ne, also mit ihm kann ich da mal überhaupt nicht drüber reden. Egal, ich muss mir Bill so und so aus dem Kopf schlagen. Da gibt’s nichts mehr zu bereden. Ganz egal wie schwer es auch werden wird.


    Bills Sicht:
    Ich komm einfach nicht von dem Gedanken los, Lisa endlich mal real zu erleben. Na ja, ENDLICH ist vielleicht eine bisschen übertrieben. Immerhin kennen wir uns jetzt gerade mal einen Tag. Vielleicht ist es ein bisschen überstürzt, aber ich muss sie einfach fragen. Als ich gerade in meine Tastatur tippen wollte, erscheint eine neue Nachricht von Lisa auf dem Bildschirm.

    Ne, wieso muss sie jetzt schon gehen? Ich will doch noch weiter mit ihr schreiben und sie näher kennen lernen. Schnell tippe ich weiter und hoffe, dass sie auf meine Frage, ob sie mit einem Treffen einverstanden wäre, mit ja antwortet. Als dann aber überhaupt nichts mehr von ihr zurückkommt, bin ich ein wenig enttäuscht, verdränge dann aber meine Trauer, da ich mir denke, dass sie vielleicht etwas Wichtiges zu erledigen hat. Ach Lisa, wieso tust du mir nur so etwas an? Wenn sie mich wirklich nur ausnutzt, dann würde die Welt unter meinen Füßen zerbrechen. Schon nach so kurzer Zeit sind die Gefühle zu ihr unbeschreiblich. Kann sie nicht mehr kontrollieren, obwohl mein Verstand gegen sie ist.

    Ich drehe meinen Computer ab und schmeiße mich vor den Fernseher im Wohnzimmer, wo meine mum gerade mit einem Buch auf der Couch sitzt und mich auf einmal komisch anstarrt.
    "Was los? Wieso schaust du so?", frage ich sie verwundert.
    "Na ja, du machst mir heute schon den ganzen Tag ein wenig Angst. Am Morgen hättest du am liebsten alles, was dir in die Quere gekommen ist, zerschmettert und dann auf einmal ist wieder alles in Ordnung? Du bist echt komisch drauf heut!", lächelt sie mich ein wenig verwundert an.

    "Ja mum, so bin ich eben!" sage ich und drücke auf der Fernbedienung rum. Ach, schon wieder nur Scheiße, die da läuft. In solchen Zeiten könnte man schon echt eine Freundin gebrauchen... Bei dem Gedanken musste ich schmunzeln. Ja, wenn nur wirres Zeug im Fernsehen läuft, wär’s doch echt Klasse, mit seiner Freundin im Bett ein bisschen zu kuscheln. Ach, wie schön wäre es jetzt, wenn Lisa hier neben mir liegen würde und sich ganz eng an mich kuschelt? Hör auf so zu denken Bill, ermahne ich mich selber, du weißt doch nicht einmal, ob sie Interesse an dir hat. Da kannst du doch noch nicht daran denken, wie schön es wäre, wenn....!


    Zeitsprung:
    Die Tage vergehen. Tom versucht, soviel Zeit wie möglich mit Freunden zu verbringen, um auf andere Gedanken zu kommen und Bill vergessen zu können. Er will ihm nicht weiterhin Hoffnungen machen und ihn verarschen, und er weiß auch, dass es nie eine Zukunft gegeben hätte, auch wenn er ihm die Wahrheit gesagt hätte und er es vielleicht mit ihm versuchen wollte. Tom kommt ganz gut klar und seine Gedanken handeln nun nicht mehr durchgehend von Bill.

    Bill hingegen setzt sich jeden Tag erneut vor den Computer und erhofft sich, Lisa im Chat zu treffen. Doch alles vergebens. Jeden Tag wird er aufs Neue enttäuscht und lässt sich anschließend immer in sein Bett fallen und heult sein Kissen voll. Seine Gefühle zu Lisa sind bis ins Unendlich gewachsen, auch wenn er sie überhaupt nicht wirklich kennt. Für ihn ist sie die große Liebe, auch wenn sich das unglaublich anhört nach so kurzer Zeit. Immer wieder vergießt er Tränen, weil sie sich nicht bei ihm meldet. Weil er endlich wieder etwas von ihr hören möchte! Also doch. Sie ist eine von diesen, die sich einfach nur Spaß draus machen, andere Leute zu verarschen.



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 06.07.2007, 16:49


    Hey.
    Sorry wenn ich mich zum anderen
    Teil nich gemledet hatte :shock:

    Also es waren beide wieder klasse.
    Oh man das is ja wirklich scheiße
    Bill liebt "Lisa", Tom liebt Bill..

    Naja aber selber schuld Tömchen, was verarscht
    man auch andere Leute -_-
    Armer Bill, der hofft da jetz auf ne Lisa xD

    & dann auchnoch beide aus Berlin [nebenbei, ich liebe Berlin o.o xD], könnten sich treffen und hach xD

    Das is da alles schwierig oO
    Ich finde Tom sollte ehr mal sagen
    was los is, kann ja dann niewieder on komm
    mit dem Nick oder so, das is ja nich das Problem.
    Anderseits hat er ja Gefühle irgendwie für Bill.

    Hach ich bin echt mal gespannt wies da weiter geht..

    Lg



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    [emo.lovers_<3] - 06.07.2007, 17:23


    hey hey
    du..ich hab grad nicht wirklich die Zeit, was großen zu sagen [sry u_u"], aber das klingt so als...
    ist die FF schon zuende? O_O :shock:
    sry wenn noch'n Pitel kommt wird's Kommi sicher länger aber wie gesagt, Zeitdruck <<
    LG
    Mel



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 06.07.2007, 21:21


    hey mel... ne, die ff is noch nicht zuende... :)
    die gehts schon noch weiter...
    wie gesagt.. es kommt jetz dann was völlig unerwartetes.
    :? also es bleibt spannend... vll. kommt morgen der nächste teil on...

    viel spaß noch damit!
    glg bye sonja



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 09.07.2007, 13:17


    so, hier der nächste teil... würd mich wieda über kommis freuen... sry, dass es a bissal länger dauert hat....

    @Schmetterlinqsk0tze <3: tja, also das problem "Lisa" scheint ja tom nicht mehr wirklich zu interessieren, aber da hat er sich wohl zu früh gefreut... :wink:

    @[emo.lovers_<3]:weiter gehts!! *gg*


    Kapitel 7

    Toms Sicht:
    Ein Tag wie jeder andere. Zwei Wochen schon habe ich keinen Kontakt mehr zu Bill und auch die Gefühle verschwinden mit der Zeit wieder. Anfangs war es echt nicht leicht, ihn zu vergessen, aber ich habe immer versucht, mich abzulenken und an etwas anderes zu denken, was mir Gott sei Dank auch ziemlichgut gelungen ist. Mir meinen Freunden stehe ich fast täglich auf dem Fußballfeld und lenke mich ab. Mittlerweile habe ich gemerkt, dass es mit einem Jungen sowieso nicht lange gut gegangen wäre, da ich eben auf Mädchen stehe. Aber vielleicht hätte ich bei ihm eine Ausnahme gemacht und es einfach mal versucht. Na ja, egal.

    Hauptsache, ich bin über Bill hinweg und kann nun wieder ein 'normales' Leben führen. Ohne dem Gedanken, meiner Mutter beibringen zu müssen, dass ich mich in einen Jungen verknallt habe.


    Bills Sicht:
    So wie jeden Tag setze ich mich nach der Schule sofort vor den Computer und hoffe, dass Lisa sich meldet, doch wieder vergebens. Ey, was soll der Scheiß? Wie oft wollen mich die Mädels denn noch so verletzen? Ich halt das einfach nicht mehr aus, dass ich mich immer so schnell in jemanden verknalle und dann eiskalt abserviert werde. Das kann doch nicht der Sinn des Lebens sein und so kann es doch nicht weiter gehen. Irgendwo muss es doch ein Mädchen geben, das eine ernste, feste Beziehung mit mir haben will.

    Heute schmeiß ich mich aber nicht einfach ins Bett. Ich habe vor, mein Zimmer aufzuräumen und alte Sachen wegzuschmeißen, die ich nicht mehr brauche. Ich packe die ganzen alten Stofftiere zusammen und gebe sie in eine Schachtel, die ich in den Dachboden schleppe. Dort stoße ich zufällig auf eine andere, in der sich Fotos, worauf zwei Babies und eine Frau zu sehen sind, befinden. Was hat das zu bedeuten? Wer sind diese Babies? Ich drehe das Foto um und sinke auf den Boden, als ich mir den Text durchlese, der hinten am Foto steht. Ich kann mich einfach nicht mehr auf den Beinen halten. Es fohlt sich so an, als ob mir jemand von hinten in die Knie treten würde. Was soll das bitte?

    "Bitte erzählen Sie Bill davon, wenn er etwas älter ist und zeigen sie ihm das Foto. Aber bitte bringen Sie es ihm schonend bei!" Eine Träne läuft ganz langsam über meine Wange. Ich kann mir denken, was das zu bedeuten hat, aber ich will es nicht glauben, also drehe ich auch das nächste und das übernächste Foto um und lese den Text. "Hier sind Bill und Tom zu sehen, wie sie zwei Wochen alt sind!" "Hier schläft Bill (drei Wochen alt) ganz friedlich in seinem Bettchen! Kurz bevor ich ihn weggegeben habe!" Jetzt habe ich es also schwarz auf weiß! Ich will einfach nicht glauben, dass ich adoptiert bin.

    Es sind bereits fast siebzehn Jahre vergangen, seit mich meine mum weggegeben hat und nie habe ich davon erfahren oder auf irgendeiner Art und Weise daran gezweifelt, dass das hier mein richtiges Zuhause ist... Vereinzelt verlassen Tränen meine Augen und schon bald kann ich sie überhaupt nicht mehr aufhalten. Ich lasse meinen Gefühlen einfach freien Lauf, nehme die Fotos in die Hand und laufe wütend zu meiner 'mum' nach unten ins Wohnzimmer.
    "Mum, was soll das hier? Wieso hast du.....", schnell unterbreche ich mitten im Satz.

    Nein, ich sag ihr sicher nichts davon, dass ich es jetzt weiß. Ich werde mich alleine auf die Suche nach meiner 'Familie' machen, denn wenn mum davon erfährt, dann hält sie mich sicher davon ab. Immerhin bin ich noch keine achtzehn und sie hat das Recht dazu, mich von meiner Mutter fern zu halten. Mum sieht mich geschockt an, als sie sieht, dass ich in Tränen aufgelöst vor ihr stehe.
    "Was ist los Bill? Gehts dir nicht gut?", ruft sie mir hinterher, doch ich bin schon wieder auf dem Weg in mein Zimmer. Gott sei Dank läuft sie mir in solchen Situationen nicht gleich hinterher, denn das hasse ich. Aber heute hätte ich es überhaupt nicht gebrauchen können.

    Was hätte ich ihr sagen sollen, warum ich so weine? Die Wut in mir wird immer größer und größer. Nun habe ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper. Wie verrückt trete ich auf mein Bett. Mit meinen Fäusten schlage ich so fest ich kann auf den Polster, bis ich schließlich kraftlos an der Wand zu Boden rutsche. Die Beine angezogen, die Ellbogen darauf gestützt, weine ich in meine Hände. Warum nur? Warum hat mum mir das nur verschwiegen? Sie hätte es mir doch sagen können, einfach nur die Wahrheit sagen... Schon heute Nacht will ich mich auf den Weg machen, um meine richtige Mutter zu finden.

    Ich muss wohl am Boden eingeschlafen sein, denn kurz vor 22 Uhr werde ich wach und schaue erneut auf die Fotos, die ich noch immer ganz fest in den Händen halte. Leise schleiche ich mich noch einmal kurz auf den Dachboden, wo ich einen Brief aus der Schachtel krame, den meine Mutter mal hierher geschickt hat. Hoffentlich ist diese Adresse auch die richtige. Mit einer kleinen Sporttasche in der Hand, in der einige T-Shirts und Hosen verstaut sind, dem Brief und den Fotos mache ich mich schließlich auf den Weg.

    Ein Taxi habe ich bereits gerufen. Es kann gar nicht allzu lange dauern, bis ich ankomme, denn immerhin wohne meine Mutter auch in Berlin. So steht es zumindest auf dem Brief...



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 09.07.2007, 18:10


    Also langsam vermute ich was.
    Aber ob sich meine Vermutung bestätigen wird?!
    Abwarten ^.^

    Aber toller Teil is das geworden <3
    Ich bin gespannt wies weitergeht ^.^

    Sry wenn das Commi etwas kürzer is aber ich hab nich viel Zeit momentan -.-

    Lg



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Bills_Drinni - 10.07.2007, 20:25


    *in-ff-stolper-und-zu-Boden-guck*
    Haiiii..
    SORRY das ich net eher ein kommi hinterlassen habe aber ich war igendwie net richtig da die letzten Tage.
    naja also ich habe jetzt mal so einen verdacht wie es weitergehen könnte mit der FF.also wie es mit den beiden ausschaut.hehe.und ich hoffe mal das ich mit meiner Vermutung richtig liege.
    naja ähm schreib büdde bald wieder weiter.
    LG Bina..



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    babe - 11.07.2007, 12:15


    sooo ich hab mir die ff auch mal durchgelesen und mir gefällt die ja mal voll!! *g*

    oh man tom das ist echt nicht net von dir leute zu verarschen *lach*

    das wird was werden wenn bill bei dem vo der haustüre steht


    schnell WEITER


    lg babe ♥



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 11.07.2007, 22:12


    hiii... ich bin auch wieder mal da! *gg*

    @Schmetterlinqsk0tze <3 & Bills_Drinni: einfach weiter lesen, dann findet ihr heraus,ob sich eure vermutung bestätigt... :P

    @babe: hyy!!freut mich, dass du her jetz auch mitliest....was passiert, wenn bill vor der türe steht, erfährst du jetzt!! :wink:

    weiter gehts!! viel spaß!


    Kapitel 8

    Toms Sicht:
    Es ist kurz nach halb eins, als ich durch das Klingeln an der Türe aus dem Schlaf gerissen werde. Wer um alles in der Welt könnte um so eine Zeit hier bei uns auftauchen? Schnell schlüpfe ich in meine Jeans und mache mich auf den Weg nach unten. Langsam öffne ich die Türe und kann meinen Augen kaum trauen. Am liebsten hätte ich die Türe jetzt sofort wieder zugeschmissen, aber ich stehe wie angewurzelt da uns starre ihn an. Das kann nicht wahr sein... Die langen schwarzen Haare, die braunen Augen….Alles so, wie er es beschrieben hat.
    "Bill?" frage ich mit zittriger Stimme.

    Das kann nur der Bill sein, den ich im Chat kennen gelernt habe. Wie hat er mich bloß gefunden? Er kennt mich doch nur als „Lisa“!
    "Tom?", sagt er leise.
    "Aber... Aber wieso kennst du meinen Namen? Wie hast du meinen richtigen Namen herausgefunden?", frage ich erstaunt und schaue ihm in die Augen.
    Ich bin sprachlos.
    "Was meinst du mit deinen RICHTIGEN Namen? Na ja, also ich habe Fotos gefunden von uns und von mum und dadurch hab ich erfahren, dass ich adoptiert bin und ich wollte... Ich will doch einfach nur meinen Zwillingsbruder und meine mum kennen lernen!"
    Ihm läuft eine Träne über die Wange und gleich darauf fällt er mir um den Hals.

    "Adoptiert? Zwillingsbruder? Fotos? Also ich versteh überhaupt nichts mehr!", bringe ich gerade noch aus meinem Mund, da ich mich im Moment echt überfordert fühle.
    Auf einmal sehe ich mum hinter mir stehen.
    "Mum, was meint er damit? Zwillingsbruder? Ich hab einen Bruder?", frage ich und spüre, wie sich langsam Wut in mir zusammen staut.
    Mum nickt nur und nimmt uns beide in den Arm.
    "Und wieso hast du mir nie davon erzählt?", schreie ich sie an und reiße mich von den beiden los.
    Sie schaut mir tief in die Augen, hält Bill aber weiterhin im Arm und drückt ihn an sich.

    "Ich konnte es nicht Schatz. Es war für mich doch nicht leicht gewesen! Bitte sei mir nicht böse!", sagt sie zittrig.
    Sie nimmt Bill seine Tasche aus der Hand, wie er mit seinen Fingern krampfhaft festhält und zieht ihn zu sich ins Haus.
    "Los, kommt. Wir gehen ins Wohnzimmer. Dort werde ich euch das alles genau erklären."
    Auch wenn ich im Moment überhaupt keine Lust auf Erklärungen habe und ich am liebsten weggerannt wäre, nehme ich mich zusammen und folge den beiden ins Wohnzimmer. Oh Gott, dass kann nicht wahr sein.

    DER Bill, in den ich mich verliebt habe, ist mein Bruder? Das kann nicht sein... Ich kann mich doch nicht in meinen eigenen Bruder verlieben! Das geht doch mal überhaupt nicht. Aber wenigstens weiß er nicht, dass ich diese Lisa bin, die ihm wahrscheinlich total den Kopf verdreht hat und mit der er sich treffen wollte. Gott sei Dank habe ich es ihm noch nicht gesagt. Ich setze mich, dann beginnt mum zu erzählen...


    Bills Sicht:
    So, jetzt stehe ich vor der Türe meiner Mutter. Soll ich wirklich mitten in der Nacht anläuten? Was ist, wenn sie dann böse ist? Nein, das ist sie sicher nicht. Sie wird sich bestimmt freuen, mich nach fast siebzehn Jahren einmal wieder zu sehen. Nervös drücke ich auf die Glocke. Ich laufe hin und her, bis sich plötzlich die Türe einen Spalt öffnet. Ich kann es gar nicht glauben, als ich ihn sehe. Das muss wohl mein Bruder sein. Wow, also wir sehen uns ja total ähnlich. Zumindest vom Gesicht her. Seine Haare und seine Klamotten sind nicht so mein Ding, aber das interessiert mich im Moment nicht wirklich.
    "Bill", fragt er auf einmal.

    "Tom?", ist das einzige, was mir momentan darauf einfällt.
    Weiß er etwa bescheid, dass er einen Zwillingsbruder hat? Hat er es etwa die ganze Zeit über gewusst und ich nicht?
    "Aber... Aber wieso kennst du meinen Namen? Wie hast du meinen richtigen Namen herausgefunden?", stottert er vor sich hin.
    Ich habe wirklich keine Ahnung, was er damit meint.
    "Was meinst du mit deinen RICHTIGEN Namen? Na ja, also ich habe Fotos gefunden von uns und von mum und dadurch hab ich erfahren, dass ich adoptiert bin und ich wollte... Ich will doch einfach nur meinen Zwillingsbruder und meine mum kennen lernen!"

    "Adoptiert? Zwillingsbruder? Fotos? Also ich versteh überhaupt nichts mehr!", fragt er und schaut mich verwirrt an, als ich ihn gerade umarmen will.
    Jetzt verstehe ich nichts mehr. Er kennt meinen Namen, weiß aber nicht, wer ich bin? Das kann doch alles nicht sein! Doch als ich meine mum hinter ihm um die Ecke kommen sehe, verfliegen alle meine Fragen. Sofort nimmt sie uns in den Arm. Es ist so schön, meine richtige Mutter endlich mal in den Armen halten zu können. Auf einmal reißt sich Tom von uns los und beginnt mum anzubrüllen. Sie kann ihn dann aber beruhigen und so gehen wir ins Wohnzimmer, wo mum uns dann erklärt, wie es dazu gekommen ist, dass sie mich weggeben musste...



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    stuffinchen - 12.07.2007, 02:20


    haha wie geil is das den?
    ich find das lustig xD
    das wäre jetz aber echt das letze gewesen
    was ich gedacht hätte
    das geht ya ma garnich kla haha xD
    un tom tickt diereckt voll aus haha xD
    un die mum voll gechillt haha
    schreib bitte schnell weiter ya??
    lG StuFf <3



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 12.07.2007, 02:35


    Ich wusste es o.o
    Aber oh man das is schon ne scheiß
    Situation wenn man rausfindet
    wer die Person die er liebt
    wirklich is.

    Ich bin echt mal sau gespannt wie
    es weiter geht, ob Tom ihm
    von der Lisa Geschichte
    beichtet und ja. mach schnell weiter :-D



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Bills_Drinni - 12.07.2007, 11:45


    Uhhh uhhh uhhh.
    naja dann bin ich mal gespannt ob Bill das noch rausfindet das Tom Lisa is..
    boah is das spannend..
    naja und ähm ich glaub ich wär total geschockt wenn ich so was erfahren würde ich würd glaub ich garnichts mehr sagen können.
    naja hoff es geht bald weiter..
    LG Bina..



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    babe - 12.07.2007, 14:12


    da hätte tom sich ja fast verraten

    oh man wie das wohl weiter geht+


    schnell WEITER



    lg babe ♥



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    nika- - 13.07.2007, 15:16


    bitte füge noch eine altersfreigabe in deinen header ein.
    dankesehr^^



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 24.07.2007, 18:43


    hiii... sry, dass das so lange gedauert hat... hab jetz urlaub ghabt zwei wochen und ich hatte null bock irgendetwas zu schreiben... :oops:

    nächstes mal werd ich auch wieder genauer auf euro kommis eingehen, aber ich hab überhaupt keine zeit heute... bitte verstehts das.. *gg* :lol:

    so, aber hier endlich der nächste teil.... würd mich wieder ganz ganz doll über kommis von euch freuen... thx!!


    Kapitel 9

    Toms Sicht:
    Bill hat es sich links von mum auf der Couch bequem gemacht. Mit seinen Armen stützt er sich auf seine an sich gezogenen Beine. Ich schaffe es kaum, meinen Blick von ihm zu nehmen, doch hin und wieder blicke ich kurz zu mum, damit sie weiß, dass ich ihr zuhöre. Manchmal nimmt auch Bill kurz seinen Blick von ihr und lächelt mir leicht zu. Ach, hat der ein süßes Lächeln. Wenn er seine Mundwinkel nach oben zieht, entstehen auf seinen Wangen zwei winzig kleine Grübchen.

    Ich verstehe nur Teile von dem, was mum uns berichtet, denn ich kann mich momentan einfach auf nichts, außer auf meinen Bruder konzentrieren, der das bezaubernste Lächeln hat, das ich je gesehen habe.
    "Tom? Hörst du mir zu? Interessiert dich das hier überhaupt?"
    Mum wirft mir einen skeptischen Blick zu und zieht ihre rechte Augenbraue nach oben. Nein, ich hasse diesen Blick. Er zeigt mir immer, wenn mum wütend ist. Aber wieso soll sie sauer sein?

    Ich hab doch nichts gemacht. Ist doch ganz klar, dass ich mich erst damit abfinden muss, dass ich einen Zwillingsbruder habe. Ich schaue ihr kurz in die Augen, lächle sie an und nicke, dann wendet sich mein Blick wieder zu Bill, der noch immer am ganzen Körper zittert und mum etwas ängstlich beobachtet. Nachdem sich mum wider ein bisschen eingekriegt hat, erzählt sie weiter.
    "Euer Vater hat mich gleich nach eurer Geburt verlassen und ich war damals einfach noch zu jung, um mich um beide von euch kümmern zu können. Das ist der hauptsächliche Grund, warum ich Bill weggeben musste.

    Ich bin damals stundenlang, nein, manchmal sogar ganze Nächte hindurch wach in meinem Bett gelegen und habe darüber nachgedacht, wie es nun weiter gehen sollte. Die Trennung von eurem Vater war schon schlimm genug und dann war zum Zeitpunkt eurer Geburt auch noch eure Großmutter schwer krank und so musste ich mich auch noch um sie kümmern. Ich konnte diesem Druck einfach nicht standhalten und deshalb habe ich mich dann dazu entschieden, einen von euch weg zu geben. Glaubt mir, diese Entscheidung tut mir bis heute unendlich leid und ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen.

    Ach ja Tom, bitte sei nicht böse, weil ich dir nie von Bill erzählt habe, aber ich habe selber versucht, mit diesem Thema abzuschließen und so wollte ich einfach nie darüber reden!"
    Ich schaue mum an und lächle ihr kurz zu, um ihr bescheid zu geben, dass ich nicht sauer auf sie bin, sondern eher froh, jetzt endlich einen so bezaubernden Jungen kennen zu lernen. Ist halt nur doof, dass er mein Bruder ist.


    Bills Sicht:
    Wow, richtig bequem hier. Sofort lasse ich mich auf die Couch im Wohnzimmer plumpsen und ziehe meine Beine ganz fest an mich. Dann schaue ich mum in die Augen und höre gespannt zu, was sie zu erzählen hat. Schon eine ganze Weile bemerke ich, dass Tom mich anstarrt. Es ist schon okay, wenn er mich ansieht, weil er mich ja nicht kennt, aber so wie er starrt, ist es schon richtig unangenehm. Um die Stimmung ein bisschen zu lockern und mir nicht anmerken zu lassen, dass mich Toms Blicke stören, blicke ich hin und wieder einmal zu ihm und lächle ihn kurz an. Doch Tom hört nicht auf.

    Es fühlt sich fast so an, als würde er mich mit seinen Blicken durchschauen wollen, was ihm scheinbar nicht wirklich gelingt. Auf einmal schaut mum genervt zu ihm hinüber.
    "Tom? Hörst du mir zu? Interessiert dich das hier überhaupt?"
    Mit einem Lächeln und einem Nicken von seiner Seite, gibt sie sich jedoch zufrieden und erzählt weiter. Es ist schon arg, dass unser Vater sie nach unserer Geburt einfach so stehen lassen hat. Ich kann sie vollkommen verstehen, dass sie mich deshalb weggegeben hat, aber was mich stört ist, dass ich wahrscheinlich nie von ihr oder meinem Bruder erfahren hätte, wenn ich nicht zufälligerweise auf die Fotos und den Brief gestoßen wäre.

    Noch immer durchlöchert mich Tom regelrecht mit seinen Blicken, doch egal was ich auch mache, er will sie einfach nicht von mir nehmen. Mit seinen Augen folgt er meinem Gesicht, wenn ich mich bewege. Am liebsten würde ich ihn jetzt darum bitten, mich nicht so anzustarren, doch das würde wahrscheinlich die harmonische Stimmung hier durcheinander bringen.



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    stuffinchen - 24.07.2007, 21:13


    boa eh tom
    kannsdes mal sein lassen?!
    spinner xD
    och her je bin ich heute gut drauf
    der teil war toll
    kann aber heute nich son langes kommi lassen
    hab keine zeit ...
    nächstes mal kommt ein richtiger kommi
    ich schwörs!!
    schreib bitte trotzdem schnell weiter
    lG StuFf <3



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 25.07.2007, 03:54


    Hach der muss
    auch so auffällig sein,
    das Tömchen x)

    Und is ja irgendwie süß
    von Bill das er sich das
    gefalln lässt
    obwohl ihn das nervt :>

    Es war aber wieder ein wundervoller Teil <3
    Sry wenns jetz kurz is aber es is spät.

    Mach weiter so :D <3



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    babe - 29.07.2007, 18:56


    junge noch auffälliger gehts ja nicht oder?


    WEITER


    lg babe



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    xXNamidaXx - 30.07.2007, 14:25


    hallöchen

    supersüße parts <3333
    habe ganz am anfang schon mitgelesen
    und kommi(s) geschrieben...
    vielleicht kennst mich ja noch^^
    jedenfalls war ich in polen und
    nun hab ich die wunderschönen
    parts nachgelesen,
    die ich verpasst habe xPPP
    superschöner schreibstil <3
    toms blicke ^^
    neee~in wie herrlich^^
    aber langsam könnte der aufhören,
    bill mit seinem blick aufzuspießen^^
    wenn der wüsste woher er tom kennt....

    lg

    mimo



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 03.08.2007, 15:00


    @stuffinchen: ich kenn das mit dem zeitdruck! *räusper*

    @Schmetterlingsk0tze<3: tja... das tömchen! *gg* der hat sich wohl gaaanz doll verknallt! :wink:

    @babe: doch doch.. auffälliger würds schon noch gehen! les einfach mal die nächsten parts! da wirds dann kritisch! ^-^

    @xXNamidaXx: klar kenn ich dich noch! ; ) wir haben ja mit unseren gedichten da auch so unsere 'private' "kommifreundschaft"! wennst verstehst was ich meine! (heut kommt übrigens ein neues von mir... vll. hast ja lust zum lesen!) ^-^

    so, weiter gehts! :)


    Kapitel 10

    Toms Sicht:
    Endlich ist mum fertig mit ihrer Geschichte. Normalerweise hätte mich das alles interessieren sollen, aber das einzige, was ich mitgekriegt habe ist, dass unser Vater sie kurz nach unserer Geburt verlassen hat und sie deswegen Bill weggeben musste. Der Rest ist mir im Moment ziemlich egal. Es ist schon komisch. Ich lerne diesen Bill im Chat kennen, verliebe mich in ihn, breche den Kontakt wieder ab, weil es keinen Sinn gemacht hätte und dann steht er auf einmal vor meiner Türe und ich erfahre, dass er mein Bruder ist. Schicksal, oder einfach nur ein Wunder?

    So sehr ich mich auch freue, dass er jetzt hier ist, es wird mich nur verletzten, denn ich kann doch nicht mit meinem Bruder eine Beziehung aufbauen. Was soll ich jetzt blos machen? Ich muss mir etwas einfallen lassen, denn seit er jetzt hier ist, kann ich wieder tausende Schmetterlinge in meinem Bauch fühlen, wie ich sie bis jetzt noch nie erlebt habe. Noch bei keinem Mädchen waren so starke Gefühle da. Auch nicht bei meiner ersten Freundin, mit der ich über ein Jahr zusammen war. Damals hätte ich gedacht, dass es Liebe ist, aber diese Gefühle sind mit denen zu Bill überhaupt nicht zu vergleichen.

    Wenn ich ihn sehe, geht es mir gut, in meinem Bauch beginnt es zu kribbeln. Wenn ich ihn berühre, so wie bei unserer Umarmung vorhin, bekomme ich weiche Knie. Aber das alles ist noch überhaupt nichts, denn wenn er mich anlächelt, drohe ich dahinzuschmelzen. Da habe ich mich einfach nicht mehr unter Kontrolle.
    "Tom? Hallo? Tooom!"
    Ich nehme die Stimme meiner Mutter wahr, zucke zusammen, da ich so in Gedanken versunken war und schaue ihr in die Augen.
    "Was ist denn mum?", frage ich, als wenn nicht gewesen wäre.

    "Na ja, schau mal auf die Uhr. Es ist drei Uhr morgens und ich bin total fertig. Hast du vielleicht eine Idee, wo Bill heute Nacht schlafen könnte?"
    Ich schüttle meinen Kopf, um wieder klar denken zu können.
    "Was? Sorry, bin nicht ganz da. Was hast du gesagt?"
    Mum beginnt zu lachen und wendet sich an Bill.
    "Tja, das ist eben dein Bruder. Da steckt sicher wieder ein Mädchen dahinter, dass er so abwesend ist."
    Nun muss auch Bill lachen und ich kann mir ein grinsen auch nicht verkneifen. Wenndie nur wüssten, was dahinter stecken könnte.

    Sicher kein Mädchen! Für mich gibt es momentan nur noch Bill.
    "Ich hab gefragt, wo Bill heute schlafen soll!", wiederholt mum bereits zum dritten mal.
    "Na mit... also... also ich meine natürlich bei mir!"
    Ich merke, wie mein Gesicht rot wird vor Scharm. Diese verdammte Verliebtheit. Da macht man sich immer nur lächerlich. Plötzlich müssen wir alle lachen, was die Stimmung wieder ein bisschen bessert.

    Bills Sicht:
    Jetzt weiß ich endlich, wieso ich nicht bei meiner richtigen Familie bleiben konnte. Mir gehts jetzt irgendwie besser, weil ich weiß, was damals passiert ist. Es herrscht eine peinliche Stille zwischen uns. Mum starrt auf den Boden, findet jetzt nicht die richtigen Worte, ich bin viel zu schüchtern um etwas zu sagen und Tom sitzt da und ist total in Gedanken versunken. Mit einen Lächeln auf den Lippen sitzt er lässig auf der Couch. Seine Hände vor der Brust verschränkt und seine Beine hat er auf den Couchtisch gelegt.

    Auf einmal beginnt mum wieder mit mir zu sprechen.
    "Sag mal, wo willst du heute eigentlich schlafen? Du bist jetzt so unerwartet hier aufgetaucht, dass ich mir da keine Gedanken drüber machen konnte!"
    "Ähm... Also... Ich kann auch wieder gehen. Ich werde schon etwas finden, wo ich heute Nacht schlafen kann!"
    Ich erhebe mich langsam von der Couch, doch mum hält mich zurück.
    "Kommt gar nicht in Frage. Du bleibst schön hier. Ich kann dich doch nicht einfach so mitten in der Nacht vor die Türe setzen!"

    Sie lächelt mich kurz aber liebevoll an.
    "Tom, weißt du, wo Bill schlafen kann?"
    Sie richtet ihren Blick in seine Richtung, doch Tom merkt überhaupt nicht, dass sie mit ihm redet.
    "Tom? Hallo? Tooom!"
    Endlich reagiert er auf ihre Stimme.
    "Was ist denn mum?"
    "Na ja, schau mal auf die Uhr. Es ist drei Uhr morgens und ich bin total fertig. Hast du vielleicht eine Idee, wo Bill heute Nacht schlafen könnte?"
    Tom wirft ihr einen fragenden Blick zu.

    "Was? Sorry, bin nicht ganz da. Was hast du gesagt?"
    "Ich hab gefragt, wo Bill heute schlafen soll!", sagt sie etwas genervt.
    "Na mit... also... also ich meine natürlich bei mir!"
    Toms Gesicht wird sichtlich rot. Das war jetzt wohl peinlich. Mit ihm? Da hat er sich aber wirklich schön versprochen. Wir müssen lachen.



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    xXNamidaXx - 03.08.2007, 16:34


    hallöööchen^^

    nun bin ich wieder fast nüchtern
    und einigermaßen in der lage
    ein kommi zu schreiben
    - hoff ich ma ^^

    Oo bin ich die erste dien kommi hinterlässt?
    das war so kawaii

    Zitat: wir haben ja mit unseren gedichten
    da auch so unsere 'private'
    "kommifreundschaft"!
    wennst verstehst was ich meine!

    natürlich weiß ich was du damit meinst ;) ^^

    ist mir nachher auch aufgefallen,
    das wir uns gegenseitig kommentiert haben^^

    tjaya.. der tom ist mal wieder in gedanken xD
    wenn die mom und bill wüssten
    woran der gerade gedacht hat *fg*

    Zitat: "Na mit... also...
    also ich meine natürlich bei mir!"

    das war...
    das war.. endzgeil ^^
    Oo und er ist rot geworden
    ^^ kawaii <3

    yaya wenn die mutter nur wüsste,
    dass es ihm nicht so wegen nem
    besch***enen girl geht,
    sondern um nen typen^^

    musste die ganze zeit während
    des lesens schmunzeln <3
    der part ist dir wirklich
    faaaaaa~belhaft gelungen :P


    liebe grüße

    andrea



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    babe - 03.08.2007, 18:17


    oh man wie geil das kam

    mal gucken was noch so kommt ;)

    schnell WEITER


    lg babe



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Schmetterlinqsk0tze <3 - 03.08.2007, 21:35


    Das kam jetz so geil :rofl:
    Hach aber der Junge wieder voll
    woanders mm Kopf o__O
    Das is garnich in irgend einer
    weise auffällig Tom ; neiiiiiin x)

    Ich bin gespannt wies weitergeht;
    der TEil war toll :D

    Hdl <3



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    stuffinchen - 03.08.2007, 23:17


    haha
    also an toms stelle
    wär ich jetz auch rot geworden haha
    un an bills stelle hätt ich das ganze haus zusammengelacht ... haha
    yaya die 2 sin schon schön blöd xD
    ich find das voll schön das der bill jetz entlich bei seiner mum un seinem bruder is
    aber das tom in den bill verliebt is
    ich rieche da ärger
    das kann irgendwie garnich gut ausgehen
    mom ...das wird nich gut ausgehen *mal wider nuuuur müll laber*
    ich bin mal gespannt ob tom dem bill bechtet ob er "Lisa" is
    dadrauf warte ich nur noch ...
    un ich hoffe mal das billylein dann nich sauer is
    aber naja ich laber mal wider nur müll
    schreib biiitte schnell weiter ya?!
    lG StuFf <3



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 15.08.2007, 13:48


    @ xXNamidaXx: tja, was soll ich dazu sagen.... :wink: unser tomiboy kommt halt auch manchmal voll aus der fassung!

    @babe: es geht ja genauso spannend weiter... du wirst augen machen! :wink:

    @Schmetterlinqsk0tze<3: geh komm... das und auffällig! tzz.. *gg* :lol:

    @stuffinchen: ihm das sagen?? naja, es bleibt spannend.. und vll kommts ja ganz anders... :o

    so. und jetzt gehts endlich mal wieder weiter... seid bitte ned sauer, wenns jetzt immer ein bisschen länger dauert, aber hab im moment einfach viel um die ohren! :cry:

    auf gehts!!!!



    Kapitel 11

    Toms Sicht:
    Nachdem ich mich wieder ein bisschen gefangen habe und merke, dass die Röte langsam wieder aus meinem Gesicht verschwindet, wird mir erst klar, dass ich mich eigentlich gar nicht versprochen habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich ihm ganz Nahe sein will. Meinem Bruder! Oder besser gesagt meiner großen Liebe? Lange schon hatte ich nicht mehr so starke Gefühle für einen Menschen, wenn überhaupt! Schon gar nicht bei einem, den ich erst seit kurzem kenne und schon gar nicht bei einem Jungen. Was ist bloß los mit mir?

    Ich kann mir nicht erklären, wieso ich so viel für diesen Jungen, meinen Bruder, empfinde. Vielleicht ist es auch gar keine Liebe!? Vielleicht sind es einfach nur die Gefühle, die man für seinen Bruder hat?! Bis jetzt kannte ich das Gefühl ja nicht. Ich lebe ja schon so lange ich denken kann mit meiner Mutter alleine hier, also könnte das wohl möglich sein. Als ich wieder aus meinen Gedanken herausfinde, stehen mum und Bill schon in der Türe.
    "Nun komm doch endlich, Tom. Zeig Bill einfach mal dein Zimmer und dann kann er sich ja entscheiden, ob er mit... also bei dir, oder hier unten auf der Couch schlafen möchte.", sagt mum scherzhaft und macht sich auf den Weg nach oben.

    Schüchtern setzt Bill einen Fuß vor den anderen und folgt ihr. Boah man, ist der geil! Wenn man sich den so ansieht. Von hinten ja fast noch süßer, als von vorne. Auf meinem Gesicht breitet sich ein breites Grinsen aus, dass wohl nicht zu übersehen ist.
    "Wieso grinst du denn so, Tom?", kommt es von der Treppe, wo mum zu mir herunterstarrte.
    Muss sie mich auch immer aus meinen Gedanken reißen?
    "Egal, vergiss es. Hab nur grad nachgedacht!", rutscht es mir über meine Lippen.

    "Na das muss aber ein schöner Gedanke gewesen sein!", kommt es von ihr zurück, bevor sie weiter nach oben geht.
    Tja, das war er auch. Ach Tom, lass diese schmutzigen Gedanken. Auch, wenn er noch so geil aussieht und du deinen Blick kaum von ihm nehmen kannst. DER IST DEIN BRUDER! Aber was ändert das? Wieder wird mir klar, dass das nicht nur Geschwistergefühle sein können. Hallo? Es ist doch nicht normal, dass sich Brüder gegenseitig auf den Arsch klotzen und dabei fast zu sabbern beginnen, oder? Ne, also das kann mir niemand erzählen. Ich muss es nun mal einsehen, ich habe mich in meinen eigenen Bruder verliebt!

    Bills Sicht:
    Mum nimmt mich an der Hand und wir gehen Richtung Türe. Dort bleiben wir noch mal kurz stehen und drehten uns zu Tom um, der schon wieder total in Gedanken versunken sein muss. Er sitzt da, seinen Kopf auf seine rechte Hand gestützt, die Augen etwas zusammen gekneift. An was er wohl denken wird?

    "Nun komm doch endlich, Tom. Zeig Bill einfach mal dein Zimmer und dann kann er sich ja entscheiden, ob er mit... also bei dir, oder hier unten auf der Couch schlafen möchte.", sagt mum auf einmal grinsend.
    Das war jetzt wohl Absicht. Mit diesem Versprechen, den Tom vorhin hatte, wird man ihn wohl noch lange ärgern können. Zu meinem Erstaunen regt er sich aber nicht darüber auf. Mum macht sich auf den Weg nach oben. Ich folge ihr.

    Auf der Treppe machen wir noch mal einen kurzen Stop und blicken zu Tom, der auf der Couch sitzt und ein breites Grinsen auf dem Gesicht hat. Was hat der bloß? Immer in Gedanken versunken, immer wieder ein Grinsen auf den Lippen. Was hat der nur? Als mum ihn dann fragt, wieso er so grinst, kommt ein lockeres "Egal, vergiss es. Hab nur grad nachgedacht!" zurück.
    Aber worüber nur? Das würde mich jetzt echt interessieren. Irgendwie ist er süß, wenn er so da sitzt und nachdenkt, aber ich würde nur allzu gerne wissen, was in seinem Kopf vorgeht.

    Interessiert es ihn überhaupt, dass ich hier bin? Wieso hat er mich vorhin im Wohnzimmer so angestarrt? Gefällt es ihm nicht, dass ich so ANDERS bin als er? Ich muss ja zugeben, dass wir uns ähnlich sehen, aber vom Typ her sind wir glaub ich ganz verschieden. Neben seinen weiten Hip-Hop-Klamotten, die er trägt, seinen Dreads, die zusammengebunden über seine Schulter fallen und seinem Checkergrinsen, dass er immer wieder aufsetzt, sehe ich wie ein Weichei aus. Ein Weichei, mit engen T-Shirts, engen Hosen.... Das einzige, was uns irgendwie miteinander verbindet sind unsere Piercings. Die haben wir beide.

    Daran, aber auch nur daran könnte man auf den ersten Blick erkennen, dass wir irgendwie zusammen gehören. Aber wer weiß? Vielleicht stellt sich ja später irgendwann heraus, dass uns viel mehr verbindet, als unsere Piercings. Der erste Eindruck täuscht manchmal gewaltig. Ich gehe meiner mum wieder hinterher.



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    xXNamidaXx - 15.08.2007, 18:52


    das ist.. geil xDDD
    tom guckt bill aufn arsch Oo
    man o man hat der aussichten
    *dream* *grins*
    tja... solche hab ich auch in der schule^^
    das haste echt geil geschrieben^^
    der soll aber auch nicht zu sehr in
    seine gedanken versunken sein..
    sonst checkts noch einer^^



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    stuffinchen - 15.08.2007, 20:49


    och gott is das süüß
    verschießt der sich doch eiskalt in seinen bruder
    mein gott is das niedlich ich kann garnich mehr aufhören zu grinsen genauso wie tom ^^
    ich bin heute irgendwie zimelich gut drauf
    ich bin heute echt mal ein gutelaune bär ...
    aber wie meinst du das das alles villeicht ganz anders kommt??
    meinst du das so das bill sich jetz in tom verliebt oder wie??
    boa bin ich heute wider neugierig ^^
    schreib bitte schneeeeell weiter ya?!
    lG StuFf <3



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Toms_ChiCa - 16.08.2007, 10:54


    hey, die ff is echt total süüüß!!!! der kleine checker-tom
    verliebt sich in den kleinen billy^^ dein schreibstil is voll geil!!!
    gefällt mir, mach büdde gaaanz schnell weiter!!! :-D



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 17.08.2007, 15:31


    hiiiiiii!
    zuerst wieder zu den kommis... dann gehts auch gleich weiter... will euch dieses mal ned so lange warten lassen!!
    also...

    @xXNamidaXx: joah..... is ja ned schlimm, wenn man dem eigenen
    brüderchen am arsc klotzt, oder?? :lol:

    @stuffinchen: will ned zu viel verraten, les einfach weiter und ich hoffe du lässt auch weiterhin die kommis so brav fallen! :wink:

    @Toms_ChiCa: heyyy!! mal wer ganz neuer... freut mich, dass die meine ff gefällt....hoffe, du bleibst weiter dran!! :-D

    weiter gehts!!!!


    Kapitel 12

    Toms Sicht:
    So, und jetzt auf in mein Zimmer. Ich hasse es, wenn mum mein Zimmer betritt und wenn ich mich jetzt nicht beeile, um es Bill zu zeigen, wird sie das machen. Schnell springe ich von der Couch auf, wobei ich schon fast über meine eigenen Füße stolpere. Als ich auch die Treppe fast geschafft habe, sehe ich, dass mum und Bill vor meinem Zimmer stehen und auf mich warten. Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass mum auf mich wartet. Normalerweise nutzt sie doch jede Gelegenheit, um in mein Zimmer zu gelangen und sich wieder mal durch meine Sachen zu wühlen. Dafür könnte ich sie hassen.

    Immer wenn ich vergesse, mein Zimmer abzuschließen, steht sie im nächsten Augenblick auch schon drin und kramt meine Sachen durch, um zu schauen, ob ich irgendetwas vor ihr geheim halte. Ich habe ja sogar mal versucht, ein Tagebuch zu führen, aber das habe ich dann aufgegeben, als ich bemerkt habe, dass sie immer wieder darin rumgeblättert hat. Egal, wo ich es versteckt habe. Vor ihr ist halt einfach nichts sicher. Ich gehe auf die beiden zu und öffne die Türe. Bill trottet mir hinterher. Er betritt mein Zimmer und ohne ihn aufzufordern lässt er sich auf mein Bett sinken.

    "Mum, ich glaube seine Entscheidung steht fest!", sage ich lächelnd.
    "Ja, das tut sie!", sagt Bill "...Ich bleib heut Nacht hier oben bei Tom, wenn er nichts dagegen hat!"
    Dabei sieht er mich an und zieht seine Mundwinkel etwas übertrieben nach unten, dass ich zu lachen beginnen muss.
    "Na klar hab ich nichts dagegen!", antworte ich ihm dann, nachdem ich mich wieder von seinem Blick erholt habe.
    "Wenn das ja jetzt geklärt ist, werde ich mich mal wieder hinlegen! Gute Nacht ihr zwei!", sagt mum und drückt Bill ein Küsschen auf die Wange.
    Als sie sich zu mir herunter beugt um mir auch eins zu geben, schaue ich sie verwirrt an.

    "Mum, das machst du sonst doch auch nie!", sage ich.
    "Okay okay, Schatz, ich geh ja schon! Bis morgen!", lacht mum.
    Bill lächelt mich an, als er sieht, wie verwirrt ich auf einmal schaue.
    "Tja, damit musst du dich wohl abfinden, Bill. Mum ist eben manchmal ein bisschen komisch."
    "Jaja, das wird schon", lacht Bill. "Ach ja, ich hab ja noch meinen Koffer unten am Gang stehen! Ich hol ihn schnell!"

    Mit diesen Worten verlässt er das Zimmer. Und wieder sehe ich ihn von hinten. Ich kann nicht anders, ich muss ihm einfach hinterherstarren. Er wird schon nichts mitbekommen.

    Bills Sicht:
    Als wir oben angekommen sind, warten wir auf Tom, der anscheinend noch immer auf der Couch vor sich hinträumt. Es dauert noch einige Augenblicke, bis er endlich seinen Arsch hebt und die Treppe hoch kommt. Er öffnet die Türe und lässt mich eintreten. Sofort fällt mir sein großes Bett auf, das mitten im Raum steht. Ich gehe darauf zu und lasse mich dann hinfallen. Tom sieht mich an. Er hat wohl nicht damit gerechnet, dass ich mich gleich so zuhause fühle und mich einfach auf sein Bett fallen lasse. Dann verwandelt sich sein skeptischer Blick jedoch in ein süßes Lächeln.

    "Mum, ich glaube seine Entscheidung steht fest!", sagt Tom und schaut dabei seine oder besser gesagt unsere Mutter an.
    "Ja, das tut sie! Ich bleib heut Nacht hier oben bei Tom, wenn er nichts dagegen hat!"
    Jetzt muss ich versuchen, ob auch er auf meinen Blick hineinfällt, also ziehe ich meine Mundwinkel so weit es geht nach unten und lege den Kopf etwas zur Seite und schaue ihm in die Augen.
    "Na klar hab ich nichts dagegen!", sagt er dann und beginnt zu lachen.
    Also gelacht hat bis jetzt noch niemand über diesen Blick, aber widerstehen auch nicht. Zufrieden verabschiedet sich dann mum von uns.

    Mir gibt sie einen Kuss auf die Wange, doch als sie das auch bei Tom machen will, schaut er nur etwas verwirrt.
    "Mum, das machst du sonst doch auch nie!", sagt er und lächelt sie verdutzt an.
    "Okay okay, Schatz, ich geh ja schon! Bis morgen!", sagt mum lachend und verlässt den Raum.
    Nachdem mir Tom erklärt hat, dass mum öfters solche 'Aussetzer' hat, müssen wir beide lachen. Dann stelle ich fest, dass mein Koffer noch unten im Flur steht.

    "Ach ja, ich hab ja noch meinen Koffer unten am Gang stehen! Ich hol ihn schnell!"
    Ich drehe Tom meinen Rücken zu und marschiere aus dem Zimmer. Dabei sehe ich im Augenwinkel, dass er mir schon wieder einmal hinterher starrt. Wieso tut er das nur?



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Toms_ChiCa - 17.08.2007, 20:36


    lol tommüüü denkste wohl das bill das nich gesehen hat nää!^^
    bill fühlt sich wohl schon richtig wie @ home!!! mach gaanz schnell
    weidda pls!! :lol:



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 22.08.2007, 16:36


    *traurigguck* nur ein einziges kommi??? :cry:
    würd mich freuen, wenns wieder mehr werden würden!! :wink:

    @Toms_ChiCa: ja, der fühlt sich schon wie zu Hause... mal schauen, wie lang er dort bleiben wird..... kann ja alles passieren.... :wink:
    Kapitel 13

    Toms Sicht:
    Wieso sieht der nur so verdammt geil aus? Wie würde ich in solchen Klamotten aussehen? Ne, das will und kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich bin nicht der Typ, der auf so enge Sachen steht. Aber ihm stehen die echt gut, also müssten sie mir ja eigentlich auch passen, oder? Darin kommt sein... naja... sein Hinterteil eben so schön zum Vorschein. Ach Tom, reiß dich zusammen.

    Das kann ja wohl nicht wahr sein. Nicht, dass du noch auf dumme Gedanken kommst, und heut Nacht über ihn herfällst. Das darf nicht passieren. Er ist dein Bruder! Als sich die Türe wieder öffnet, schaue ich erschreckt auf.
    "Ja, ich bin dein Bruder. Kannst es wohl nicht glauben, dass du einen hast, was?", sagt Bill auf einmal, als er die Türe wieder schließt.
    "Was? Do... doch, sicher kann ich es glauben. Wieso meinst du? Hab ich... Ähm... Hab ich etwa wieder einmal laut gedacht? Was hast du alles gehört?"

    "Sag mal, wieso auf einmal so nervös? Hab ja nur gehört 'er ist ja mein Bruder' und da hab ich mir eben gedacht, du kannst es nicht glauben!"
    Bill lächelt mich an, oder besser gesagt würde ich das ganze schon eher als auslachen bezeichnen. Puuh, Glück gehabt. Ich muss wohl ein bisschen besser aufpassen, was ich so wor mich herplappere.
    "Tom? Wo ist eigentlich das Badezimmer? Ich würde mich gern noch ein bisschen frisch machen. Und die Schminke muss ja auch runter, nicht wahr?"
    "Ja, klar muss die runter. Ich will dich doch auch mal ohne sehen! Ohne Schminke mein ich!"

    Wie beide beginnen laut loszulachen, dann begleite ich Bill ins Badezimmer. Ich mache mich wieder auf en Weg in mein Zimmer, um mich schon mal fürs Bett fertig zu machen. Normalerweise schlafe ich nur in Boxer. Kann ich Bill das antun? Hmm... Ja sicher. Ich hab ja nichts zu verbergen. Bei diesem Gedanken stelle ich mich gerade hin, ziehe den Bauch ein und strecke meine Brust raus.
    "Jaja Tomilein. Schaust eh nicht schlecht aus!"
    Ich schrecke zusammen. Bill hat sich in den Türrahmen gestellt und mich dabei beobachtet. Peinlich!

    "Also das laute denken muss ich mir glaub ich abgewöhnen!", sage ich etwas verlegen und versuche dabei meinen Blick vom Boden zu nehmen und ihn anzuschauen.
    "Braucht dir ja nicht peinlich sein Brüderchen! Kann ja mal vorkommen!", grinst Bill mich an und mustert meinen Körper.
    "Ist mir doch nicht peinlich!", versuche ich so glaubhaft wie möglich zu sagen. "Aber bitte nenn mich nie wieder Tomilein. Da könnte ich kotzen!"
    "Schon gut Tömchen!"

    "Ey, was wird das jetzt? Willst mich verarschen, oder was?", sage ich scherzhaft, aber trotzdem etwas genervt, da ich es hasse, wenn mich jemand wegen meinem amen verarschen will.
    "Naja, also eigentlich... Hmm... Ja, will ich!", sagt Bill und grinst mich an.
    "Los, leg dich ins Bett und gib Ruhe, kleiner Bruder!" sage ich zu ihm und schmeiße die Türe hinter ihm zu.

    Bills Sicht:
    Ich nehme meinen Koffer und schleppe ihn die Treppe hinauf, wo ich vor der verschlossenen Türe von Toms Zimmer stehen bleibe. Was ist das jetzt? Der führt ja Selbstgespräche. Ach, wie geil ist das denn? Ich lehne meinen Kopf gegen die Türe um zu verstehen, was er da so redet.
    "Er ist dein Bruder!", kann ich verstehen.
    Der will wohl nicht einsehen, will es einfach nicht glauben, dass er einen Bruder hat.
    "Ja, ich bin dein Bruder. Kannst es wohl nicht glauben, dass du einen hast, was?", frage ich ihn grinsend.

    Voll verlegen fragt er mich, was ich leicht alles gehört hätte. Hat er etwa was gesagt, was ich nicht erfahren darf? Ach, egal. Ich werd mich dann erst mal fertig machen fürs Bett.
    "Tom? Wo ist eigentlich das Badezimmer? Ich würde mich gern noch ein bisschen frisch machen. Und die Schminke muss ja auch runter, nicht wahr?"
    "Ja, klar muss die runter. Ich will dich doch auch mal ohne sehen! Ohne Schminke mein ich!", antwortet mir Tom und wieder müssen wir lachen.

    Tom zeigt mir den Weg ins Badezimmer, dann verschwindet er wieder. Schnell ziehe ich mich bis auf meine Boxer aus, schminke mich ab und bin auch schon wieder auf dem Weg zu meinem Bruder. Ich kann gar nicht glauben, was ich sehe, wie ich das Zimmer betreten möchte. Also der redet ja wirklich gerne mit sich selber! Und dann auch noch so wie er da steht. Ich hab echt damit zu kämpfen, nicht voll los zu lachen.
    "Normalerweise schlafe ich nur in Boxer. Kann ich Bill das antun? Hmm... Ja sicher. Ich hab ja nichts zu verbergen.", rutscht ihm über seine Lippen.

    Gen Bauch eingezogen, die Brust nach draußen gestreckt, so steht er da. Nur in seiner Boxershort.
    "Jaja Tomilein. Schaust eh nicht schlecht aus!"
    Dieses kann ich mir dann aber nicht verkneifen. Und wieder hab ich ihn in einer echt peinlichen Situation erwischt, was man ihm auch ansieht.
    "Braucht dir ja nicht peinlich sein Brüderchen! Kann ja mal vorkommen!", sage ich dann, um die Stimmung wieder ein wenig zu lockern.
    "Ist mir doch nicht peinlich! Aber bitte nenn mich nie wieder Tomilein. Da könnte ich kotzen!", sagt er verlegen, auch wenn er versucht, es ganz lässig rüber zu bringen.

    "Schon gut Tömchen!", gebe ich frech zurück.
    "Ey, was wird das jetzt? Willst mich verarschen, oder was?", sagt er schon etwas gereizt, lächelt aber dabei.
    Danach schließt er die Türe hinter mir und wir legen uns in sein Bett.



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    xXNamidaXx - 22.08.2007, 17:35


    sry xD war ca ne woche auf ff-entzug
    O_o
    und hier gehts mal wieder hammergeil weiter
    tom soll nur weiter schön selbstgespräche führen^^
    dann weiß bill bald ebscheit..^^
    hach das wird herrlich^^



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Toms_ChiCa - 22.08.2007, 19:10


    looool tom führ ja ganz schön viele selbstgespräche,
    und bill hört alles! hihi dann kanns ja nicht mehr lange
    dauern bis bill weiß, dass tom auf ihn steht!!! :lol:



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    1991sonja1991 - 24.08.2007, 22:48


    hiiiii!!
    wow, die kommis werden wieder mehr... auch wenn ned viel aber doch... :wink:
    dankeschön ihr zwei.. werd nächstes mal wieder genauer drauf eingehen...
    viel spaß mit dem nächsten pitelchen.... :)


    Kapitel 14

    Toms Sicht:
    Wow, das kann doch nicht wahr sein! Vor einigen Wochen ist hier noch meine Freundin neben mir gelegen. Genau an der Stelle, wo es sich jetzt Bill bequem macht. Irgendwie muss sich zugeben, dass er mich mehr anmacht als meine Ex. Aber daran darf ich doch gar nicht denken. Tom, er ist dein Bruder. Dein Bruder, den du gerade erst kennen gelernt hast und den du jetzt öfter sehen wirst. Aber mehr als dein kleines Brüderchen wird und darf er nicht sein. Naja, eigentlich stimmt es ja gar nicht, dass ich ihn gerade erst kennen gelernt habe.

    Immerhin hatten wir ja schon im Chat Kontakt. Nut gut, dass er davon nichts weiß. Schon wieder dieser Gedanke, was wäre, wenn er es erfahren würde. Nein, daran will ich nicht denken. Ich glaube, dann wäre unsere 'Beziehung', die wir jetzt schon aufgebaut haben, wieder zerstört. Der würde mir das denke ich nie verzeihen. Wenn er nur annähernd so verliebt in mich war, wie ich in ihn, dann könnte er mir das gar nicht verzeihen. Und wieder einmal tut es mir leid, was ich getan habe.
    "Ey man, das gibts doch nicht! Wo bist du bitte immer mit deinen Gedanken?", fragt Bill auf einmal.

    "Ich?", sage ich verwundert und drehe mich in seine Richtung.
    "Ne, du doch nicht. Den da drüben mein ich, der da mit dem Kopf von der Decke hängt!", sagt Bill grinsend.
    "Wer? Wo? Was? Was hast du gesagt?"
    "Ach Tommi, vergiss es einfach. Natürlich mein ich dich damit. Oder ist sonst jemand hier im Zimmer? Glaubst du ich rede mit mum durch die Wand, oder was?"
    Ich schaue Bill etwas verwundert an, beginne aber dann zu lachen, als ich endlich checke, worum es hier gerade geht.
    "Sorry Brüderchen, aber ich bin im Moment einfach ein bisschen verwirrt. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich total in Gedanken versunken bin und irgendwelches dummes Zeug vor mich hinschwafle."

    "Na dann ists okay!", grinst Bill und dreht sich wieder von mir weg.
    "Sag mal, hast du eigentlich ne Freundin?", frage ich neugierig.
    "Hmm? Ob ich ne Freundin hab? Ne, jetzt schon länger nicht mehr. Die haben doch alle was an der Birne, was meinst du?", gibt er mir zur Antwort.
    "Naja, also wenn ich darüber nachdenke, muss ich dir recht geben."
    Auf meinem Gesicht breitet sich ein breites Lächeln aus, wenn ich an Bill denke, der hier neben mir liegt. Da brauche ich doch gar kein Mädl.
    "Schon krass irgendwie, oder? Wir sehen uns zum ersten Mal und beginnen gleich über Mädls zu plaudern!", meint Bill.
    Wieder muss ich grinsen und bejahe seine Aussage.

    "Bist du eigentlich im Moment in so ne Göre verschossen?", will ich wissen.
    "Ja, aber nicht nur ein bisschen! Sie muss echt perfekt sein die Kleine!"
    Hm, er hat also ein Mädchen im Kopf. Schaut ja nicht gerade blendend aus für mich. Wieso kann der Typ nicht einfach auf Jungs stehen?!
    "Hab sie noch nie gesehen. Wir hatten nur kurz Kontakt. Weißt, sie hat grüne Augen, schwarze Haare.... Hört sich nicht schlecht an, oder?", redet Bill auf einmal weiter.
    Grüne Augen? Schwarze Haare? Das kann doch.... Das MUSS doch einfach Lisa sein. Oh du heilige Scheiße. Er hat sich doch tatsächlich in mich, oder besser gesagt diese Lisa verliebt. Geschockt fahre ich in die Höhe. Bill starrt mich nur verwundert an...


    Bills Sicht:
    Naja, also echt ganz bequem hier das Bett. Da lässt es sich schon schlafen. Wenn ich nur bloß nicht so aufgebracht wäre. Aber wieso eigentlich? Das Treffen mit meiner 'neuen Familie' hätte doch gar nicht besser laufen können. Mum hat mich sofort in die Arme genommen und Tom scheint auch voll in Ordnung zu sein. Auch wenn er manchmal so kleine Aussetzer hat. Selbstgespräche hin oder her... Ich werde mich sicher super mit ihm verstehen!
    "Tom, wie soll ich das eigentlich meiner mum, also meiner vorigen mum sagen, dass ich hier bin? Die hat sicher noch nicht bemerkt, dass ich weg bin!"

    Langsam drehe ich mich Richtung Tom und schaue ihn an.
    "Ey man, das gibts doch nicht! Wo bist du bitte immer mit deinen Gedanken?", frage ich genervt, als ich merke, dass er wieder einmal an etwas ganz anderes denkt.
    "Ich?", wagt er auch noch zu fragen.
    "Ne, du doch nicht. Den da drüben mein ich, der da mit dem Kopf von der Decke hängt!"

    Als er mich dann verwundert anstarrt und wieder einmal überhaupt nicht checkt, worum es hier gerade geht, lasse ich dieses Thema lieber. Ich drehe mich wieder auf die andere Seite und versuche, einzuschlafen. Doch schon nach kurzer Zeit stellt mit Tom wieder eine Frage.
    "Sag mal, hast du eigentlich ne Freundin?", will er wissen.
    Ich erkläre ihm, dass Mädls meiner Meinung nach sowieso total falsch ticken und er stimmt mir sofort zu.
    "Bist du eigentlich im Moment in so ne Göre verschossen?", fragt er weiter.

    "Ja, aber nicht nur ein bisschen! Sie muss echt perfekt sein die Kleine! Hab sie noch nie gesehen. Wir hatten nur kurz Kontakt. Weißt, sie hat grüne Augen, schwarze Haare.... Hört sich nicht schlecht an, oder?", beginne ich zu schwärmen und auf einmal werden mir die Gefühle für Lisa wieder bewusst. Was sie jetzt gerade machen wird? Ob sie wohl auch an mich denkt?
    Plötzlich schreckt Tom neben mir auf und ich schaue ihn geschockt an.



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    xXNamidaXx - 25.08.2007, 16:45


    Oo das aknn ja was werden
    wenn er erfährt
    wer die wirkliche lisa ist
    bin gespannt wies weitergeht
    kann aber zur zeit end mehr schreiben,
    dash jez weg muss



    Re: Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]

    Toms_ChiCa - 28.08.2007, 14:17


    gaah tommy das war grad ein böööser fehler
    so hochzuschrecken!!! jezz musste bill entweder
    die wahheit sagen oder sagen das du im selben
    mädel verliebt bist....oda sowas ähnliches^^
    jaja mehr fällt mir nich ein^^ :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Selbstgemalte Pics - gepostet von NextKaulitzGirlfriend am Montag 02.10.2006
    Hinter dem Horizont - gepostet von Vampirettchen am Dienstag 19.06.2007
    Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^ - gepostet von Lish am Freitag 24.08.2007
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    +*Come and rescue me, I'm burning can't you see*+ One Shot - gepostet von +*Sunshine*+ <3 am Samstag 21.10.2006
    zum sterben zu viel und zum leben zu wenig. (PG16) - gepostet von Mi$$y am Montag 02.04.2007
    Hi @ all - gepostet von CharlieTwisted am Dienstag 13.02.2007
    Namen für Twins... - gepostet von AmanteDeFleur am Donnerstag 15.06.2006
    INTERVIEW (kurz FF) - gepostet von Psycho_Angel am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Look me in the eyes and say "I love u"! [Slash]"

    Flame look - AeroToxic (Donnerstag 12.07.2007)
    Wild and Free - Wild and Free (Donnerstag 12.07.2007)
    Me Myself and I :D - Wiz (Samstag 20.03.2004)
    That's me and my life!!! - Taiko (Montag 29.03.2004)
    Agnetha and Frida education level - soulman386 (Freitag 13.07.2007)
    Pro-Pain again and again ... - barroom hero (Dienstag 21.08.2007)
    some byron, shelley and keats - Anna (Freitag 13.07.2007)
    Tattered and Torn - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Wait and Bleed - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    shit man..and sorry too.... - Anonymous (Donnerstag 15.07.2004)