Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lish - Morena - xXNamidaXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Vorstellen.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^"

    Re: Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^

    Lish - 24.08.2007, 21:20

    Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^
    Huhu!^^

    Wieder mal ein Neuling, der sich anhand eines Steckbriefs vorstellt:


    Wie ist denn dein Name? - Alisha, könnt mich aber Lish oder Mrs. Cliffhanger nennen!^^

    Und wie alt? - Noch 17...

    Wann hast du Börsdai? - 19. Oktober 1989

    Wohnste noch bei Mami? - ja, leider...

    Was magst du denn so? - Tokio Hotel, FFs, meine Bunnyguards, Fantreffen, Schokolade, Fußball, Tom XD

    Und was nicht? - Zicken, unechte Freunde, intolerante Menschen, verarscht werden (hab ich Erfahrung mit...)

    Wie bist du auf FFs gekommen? - Ich schreibe schon seit ich 10 bin, damals noch eher Kommissar Rex! XD Seit einem knappen Jahr schreibe ich TH-FFs, habe insgesamt ca. 100 Stück

    Bist du eher der Leser oder der Autor? - Eher Autor, aber bei guten Themen kann ich auch vom Lesen nicht genug bekommen!^^

    Magste außer TH noch andere Bands? - Jaha, Madsen und Oomph!

    Hast du ein Idol? - Johan Micoud

    Einzelgänger oder Gruppenmensch? - Kommt drauf an, wie es mir geht... Wechselt täglich...

    Lieblingsplatz in deinem Haus? - Mein Zimmer und mein Klo! XD

    Wie bist du denn hierher gekommen, hä?! - Die Biene hat mir in einem anderen FF-Forum eine Mail geschickt!^^


    Soa, ich glaube, das war es jetzt erstmal von mir!^^ Wer noch mehr wissen will, kann sich ja melden!^^



    Re: Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^

    Morena - 24.08.2007, 21:25


    Hallo Lish,

    dann will dich mal die "Biene" :P hier bei uns "Willkommen" heißen :lol: .

    Freu mich, das du dich bei uns angemeldet hast. :wink:

    Viel Spaß beim schreiben und lesen.

    LG



    Re: Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^

    xXNamidaXx - 25.08.2007, 21:39


    hey ho ^^ lish <3
    viel fun hier im forum,
    auf dass du hier auch einiges veröffentlichst,
    und spaß am schreiben und
    lesen auch hier im forum findest^^

    mimo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    A Deep Love Needs Time - gepostet von Anarfael am Donnerstag 02.03.2006
    Frage zu Story´s die Lime / Lemon enthalten - gepostet von sharianna am Dienstag 27.02.2007
    Emotionless? - gepostet von pikku enkeli am Mittwoch 31.01.2007
    C'est Moi :3 - gepostet von .:ColorFul:. am Samstag 20.10.2007
    Schneekönigin [Kurzgeschichte - P14] - gepostet von [PauZi] am Samstag 22.07.2006
    Avril Lavinge - gepostet von jessynrw am Sonntag 08.01.2006
    Spiegelverkehrt/Mysterie/KurzFF/ab12 - gepostet von BlackDiamond am Dienstag 26.09.2006
    Das Spiel mit dem Feuer - Gewonnen oder Verloren? {PG16} - gepostet von ~Tamara~ am Samstag 26.05.2007
    I'll be right here waiting for you... - gepostet von Sweet-Girl am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das bekloppte Lish ist jetzt da!^^"

    Bekloppte der Welt versammelt Euch im I-Net - Perivale (Mittwoch 04.01.2006)
    bekloppte Geschichte - helloagain (Dienstag 21.02.2006)
    Praktikumseinteilung - B. Jaeger (Freitag 13.02.2009)
    Micky Mouse für Bekloppte - Shlomo (Dienstag 15.05.2007)
    Ich hasse bekloppte Autos! - Hamlet (Freitag 25.05.2007)
    Bekloppte Leute - xlix (Sonntag 17.09.2006)
    Das total bekloppte Thread - daniel (Dienstag 18.12.2007)
    Peri's Brabbelecke – eine Kolumne für Bekloppte - Perivale (Mittwoch 07.06.2006)
    Bekloppte und Kranke Smilis - test (Dienstag 10.01.2006)
    Ratcon 2010 Video - derrichter (Montag 13.09.2010)