Noch ein paar Kinderkrankheiten...

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Noch ein paar Kinderkrankheiten..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy - Josef D. - Waldhexchen
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Quasselstunde.de.vu-Neuigkeiten
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch ein paar Kinderkrankheiten...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch ein paar Kinderkrankheiten..."

    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 12.01.2005, 01:47

    Noch ein paar Kinderkrankheiten...
    Da das Forum noch jung und knackig ist, hat es leider noch ein paar kleinere Kinderkrankheiten.
    Vor allem müssen bei den Smileys die Codes noch geändert werden, dazu bin ich leider noch nicht gekommen und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.
    Das wird sich aber alles in den nächsten Tagen ändern. :)
    Bis dahin bitte ich einfach um ein wenig Geduld und empfehle sich die Codes für die Smilieys noch nicht einzuprägen, wird sich 100 pro noch stark verändern. ;)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 12.01.2005, 01:48


    Das macht nix, aller Anfang ist schwer...

    es fehlt noch ein Smilie mit Fragezeichen wie im Reutlitzer Forum... ;)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 12.01.2005, 01:50


    Weitere Smileys sind vorerst nicht vorgesehen. Sorry.

    Der Anfang ist nicht unbedingt schwer, aber es ist wahnsinnig viel und ich schaff das nicht alles in 1, 2 Tagen.



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 12.01.2005, 01:51


    Tja, aber was nehm icb dann anstatt des Smilies mit den bewegten Fragezeichen?



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 12.01.2005, 02:01


    :-k :gruebel: :achselzuck: :?

    Alle 4 stehen für "keine Ahnung", "Hä?!" usw. ...ich denk mal, das ist tatsächlich ausreichend. :wink:



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 12.01.2005, 02:12


    Jo, die gehen auch... ;)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 12.01.2005, 02:16


    Na also... :hammer: :D



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 12.01.2005, 02:30


    Auaaaaa! Gleich mit dem Hammer gehst du auf mich los! :eek:



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 12.01.2005, 02:41


    Wer nicht (gleich) hören will, muss eben doch fühlen... :zunge: :D



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 12.01.2005, 02:56


    Was ich oben vergessen hab zu erwähnen: Die ShoutBox werde ich auch noch versuchen einzufügen, doch muss ich mich da erstmal durchwurschteln, wie das hier funktioniert. ;)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Waldhexchen - 12.01.2005, 15:38


    Immer mit der Ruhe, das hat doch alles Zeit! Solange wir posten können ist alles gut.
    Im übrigen finde ich die Smiley-Sammlung völlig ausreichend, für (oder auch gegen :D ) jeden was dabei! :]



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 12.01.2005, 15:59


    Waldhexchen hat folgendes geschrieben: Im übrigen finde ich die Smiley-Sammlung völlig ausreichend, für (oder auch gegen :D ) jeden was dabei! :]

    Das denk ich auch. :ja: :]



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 12.01.2005, 19:42


    Sie ist ganz schön umfangreich... wie viele hattest du denn noch gestrichen?



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 12.01.2005, 20:43


    Ungefähr ein Viertel von der jetzigen Sammlung.

    Zitat: Sie ist ganz schön umfangreich...

    Ja, aber erst noch Neue haben wollen... :scherzkeks:



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 12.01.2005, 20:46


    Das sowieso... :D *niegenugkrieg*



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 12.01.2005, 20:47


    Is aber irgendwo dann echt Blödsinn, würd ich sagen. :achselzuck:



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 12.01.2005, 20:50


    Hab ja eh nur gescherzt... ;)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Waldhexchen - 12.01.2005, 21:47


    Da kann man bei dir nie sicher sein, Max. :wink:



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 12.01.2005, 22:01


    Hach ja, ich hab`s mir verkniffen. :D

    Danke, liebe zweite Gehirnhälfte. :D



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Waldhexchen - 13.01.2005, 23:52


    Speedy hat folgendes geschrieben: Danke, liebe zweite Gehirnhälfte. :D
    Bitte, gern geschehen. :salute: :D



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 19.01.2005, 16:48


    Hab mich jetzt mal erkundigt...die ShoutBox müssen wir wohl vorerst vergessen...hier im Forum kann ich sie jedenfalls nicht direkt mit einfügen. Schade eigentlich. :cry:
    Vielleicht finden wir aber irgendwann noch ne` andere Lösung. :)

    Mit der Umänderung verschiedener Smiliey-Codes bin ich nun fast durch.
    Habe weitestgehend verschiedene Beiträge editiert, wenn ich was entdeckt hab, wo also nur der alte Code zu sehen war. Schaut schon schöner aus, wenn der Smiley auch erscheint. ;)

    Nicht wundern also, wenn ihr überall mal ein paar editierte Beiträge seht. Hab nur das geändert, nicht den Text oder sonst irgendwas. :)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 26.01.2005, 20:56


    Wieso hast du denn die Smilie-Codes verändert?



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 26.01.2005, 21:20


    Weil manche einfach noch zu blöd sind und sich blöd merken lassen, ganz einfach. ;)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 26.01.2005, 21:23


    Ich merk mir die nicht, ich such einen beim Smilie-Fenster aus. ;)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 26.01.2005, 21:24


    Mach ich auch, keine Sorge *g*, aber die oft benutzten Smileys merk ich mir mit der Zeit.



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 26.01.2005, 21:26


    Das schon... und das ist "hier" auch ein bisschen ein Problem, weil ich dann vielleicht einen Code von "drüben" nehme, und dann geht der hier u. U. nicht... ;)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 26.01.2005, 21:30


    Stimmt, vor allem, weil sich die meisten Smileys doch sehr von den anderen unterscheiden. ;)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 26.01.2005, 21:30


    Wenn ich z. B. :eek: schreibe, kommt gar kein Smilie.



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 26.01.2005, 21:33


    Also hier schon... :wink:

    :eek:

    Jetzt müsste es gehen....

    Ein Leerzeichen war da rein geraten, was da nicht hingehörte.



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 26.01.2005, 21:34


    Jetzt hast du was verändert! :win



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 26.01.2005, 21:36


    Hab ich doch gemeint.



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Josef D. - 26.01.2005, 21:38


    Alles klar! ;)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 03.02.2005, 19:47


    So, hab den Thread mal von seinem "Wichtig-Status" befreit. ;) Wird sonst am Ende noch zu voll da oben. ;)



    Re: Noch ein paar Kinderkrankheiten...

    Speedy - 12.02.2005, 17:07


    Hab hier im Forum noch bisschen was verändert, wie sicher schon bemerkt wurde. ;)

    Auf der Index-Seite hab ich jetzt jeweils noch 1, 2 Smileys angefügt. :)

    Wenn`s stört, Bescheid sagen. ;)

    Außerdem bastel ich wieder an ner` Page, sie wird sich aber nur um`s Forum drehen, dort wird sich dann, wenn gewünscht, auch der Chat einfinden und auch die Shoutbox wird dann wieder nutzbar sein. :)

    Und noch eine Neuerung: Wenn User Probleme bei der Anmeldung haben, können sie sich im Forum auch ohne Registrierung melden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Die Bienenhüterin - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 16.04.2007
    HTML-Programm? - gepostet von AW am Donnerstag 15.06.2006
    Wie auf dem Dorf.... - gepostet von Josef D. am Freitag 14.09.2007
    Endloser Arbeitsauftrag - die Diskussionen - gepostet von Speedy am Sonntag 10.12.2006
    Romy Schneider - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 29.05.2007
    NEIN! - gepostet von AW am Samstag 06.05.2006
    Eure kreativen Köpfchen sind gefragt ;-) - gepostet von Speedy am Donnerstag 09.03.2006
    Hamas gewann Wahlen in Palästina - gepostet von Josef D. am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Noch ein paar Kinderkrankheiten..."

    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Erstochen wegen ein paar Lebensmitteln - Danisahne (Freitag 26.05.2006)
    [SUCHE] ein paar DVDs - dadude (Dienstag 26.04.2005)
    Ein paar Grundregeln - Aphrodite (Montag 12.06.2006)
    noch ein paar hunde namen - Suse (Donnerstag 10.05.2007)
    Suche noch paar leute mit dennen man zelten kann! - Mr. Vegas (Sonntag 24.06.2007)
    nen paar anregungen - Helge S. (Montag 31.01.2005)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)
    So ein paar Worte über unsere Gilde - Psyhomentis (Sonntag 26.03.2006)
    n paar links - Soli the angeL (Montag 14.08.2006)