Spielbericht vom 06.05.2007 Schwanewede : Seebergen

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Spielbericht vom 06.05.2007 Schwanewede : Seebergen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefan Maier
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: Alte Beiträge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spielbericht vom 06.05.2007 Schwanewede : Seebergen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spielbericht vom 06.05.2007 Schwanewede : Seebergen"

    Re: Spielbericht vom 06.05.2007 Schwanewede : Seebergen

    Stefan Maier - 07.05.2007, 15:07

    Spielbericht vom 06.05.2007 Schwanewede : Seebergen
    Mann merkte von der ersten Minute an, dass unsere Jungs was vor hatten, dass sie es ernst meinten. Es war ein sehr schnelles Spiel, ging viel hin und her. Mit ein wenig mehr Ballbesitz der Schwanewede Boys. Bei eine Ecke unserer Gäste haben wir ein wenig gepennt, da viel das 0:1, ein sehr schönes Kopfballtor. ABER; nicht eine Minute später: der Ausgleich. Hoch verdient und sehr schön vorbereitet. Also: 1:1

    2, Halbzeit

    Es ging so weiter: schnell, überlegt und jeder hat für seine Mitspieler gekämpft, Teamgeist 1A. Wir hatten vier sehr gute Torchancen, zwei von davon hätten drinnen sein müssen, schade, schade!!! Ca. 8 Min vor den Schlusspfiff fiel das unerwartete 1:2 .In den letzten verbliebenen Minuten wurde es immer spannender, das Spiel fand nur im Strafraum unserer Gäste statt. Es war nur eine Frage der Zeit, wann endlich der erlösende Ausgleich fallen würde. Leider hat der Schiedsrichter einen 100%-igen Elfmeter für uns übersehen (wahrscheinlich war er mit seinen Augen auf dem Nebenplatz, da spielten gerade zwei Frauenmannschaften gegen einander… und er wollte den Trikottausch nicht verpassen! Ferkel, naja).

    Also Endergenis 1:2

    Fazit: Alle, die sonst meine Artikel lesen, wissen, dass ich nicht dazu neige Einzelspieler hervor zu heben und in den Mittelpunkt zu stellen, schließlich ist Fußball ein Mannschaftssport. Aber, heute möchte ich eine Ausnahme machen:

    1. ein RIESEN Kompliment an die gesamte Mannschaft: Ihr ward klasse, der Teamgeist war absolut top. Es hat sehr viel Spaß gemacht Euch zu zuschauen!

    2. Aber: ein besonderes Lob an unsere neue Abwehr-Mauer! Marco und Fynn-Louis. Wie Mike nach dem Spiel sagte, wenn er vorher gewusst hätte wie gut ihr in der Abwehr seid, wärt ihr wahrscheinlich nie im Sturm eingesetzt worden. Wer braucht Mertesacker und Naldo, wenn man von Bistram und Jessop haben kann?!

    Gespielt haben: Josh, Jannik, Carl, Justin, Bennet, Marco, Fynn, Patrick, Niklas und Jonas

    Geschrieben von Philip Jessop



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    FINALE der Hallenkreismeisterschaft 1. Kreisklasse - gepostet von Rene Grunwald am Donnerstag 18.01.2007
    Hansa-Torhüterin Gisela Wegner kehrt immer wieder zurück - gepostet von Rene Grunwald am Mittwoch 27.09.2006
    Zahl der Woche - gepostet von Anwalt am Donnerstag 19.07.2007
    Spielbericht vom 06.05.2007 Schwanewede : Seebergen - gepostet von Stefan Maier am Montag 07.05.2007
    Hansa wird 'Zweiter' am Burgwall - gepostet von Ralf Gottwald am Sonntag 11.02.2007
    Preisfrage - gepostet von Wolle die Axt am Samstag 03.11.2007
    Webpräsenz - gepostet von Stefan Maier am Freitag 01.09.2006
    Ihlpohl - Hansa - gepostet von Schorse am Dienstag 27.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spielbericht vom 06.05.2007 Schwanewede : Seebergen"

    FC Hansa Schwanewede - TSV Worphausen Norddeutsche v. 25.09 - Rene Grunwald (Montag 25.09.2006)
    Pokal Viertelfinale: FC Hansa Schwanewede - FC Osterholz - Rene Grunwald (Freitag 15.09.2006)
    Spielbericht Zweite gegen SpVgg Zeckern 2:2(1:1) - ToniPolster (Montag 10.09.2007)
    Statistik/Spielbericht EV Berchtesgaden : EHC 1b - sonja5 (Donnerstag 22.12.2005)
    Spielbericht Zweite gegen ATSV Erlangen I 0:3(0:1) - ToniPolster (Mittwoch 01.08.2007)
    Spielbericht: KSV Weckesheim vs. KSV Berstadt - EDE (Mittwoch 22.11.2006)
    Spielbericht TSV Sondheim - TSV Ostheim - Joe (Montag 12.03.2007)
    Spielbericht: KSV Berstadt vs. VfB Petterweil - EDE (Dienstag 11.09.2007)
    Offizieller Spielbericht - Anonymous (Montag 15.05.2006)
    Spielbericht/Statistik: Mittenwald: EHC 1b - sonja5 (Freitag 17.03.2006)