Zahl der Woche

Hansa Comunity
Verfügbare Informationen zu "Zahl der Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anwalt - Die Katze - Jörg Rechten - Wolle die Axt - Rene Grunwald - Mehdi
  • Forum: Hansa Comunity
  • aus dem Unterforum: 1. Alte Herren
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zahl der Woche
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zahl der Woche"

    Re: Zahl der Woche

    Anwalt - 19.07.2007, 12:55

    Zahl der Woche
    13 (!) ältere Herren trafen sich am gestrigen Abend zu einer gemütlichen Trainingseinheit im Waldstadion. Nächstes Training am 25.07.07, 19 Uhr, Waldstadion (Halle allerdings gesschlossen).

    Gruß
    Anwalt



    Re: Zahl der Woche

    Die Katze - 19.07.2007, 15:05


    ich hab ja letzte woche gesagt "der anfang ist gemacht" .....

    ich weiß nur nicht wo das hin führen soll, wenn noch mehr kommen haben wir nicht genug bälle :D



    Re: Zahl der Woche

    Jörg Rechten - 19.07.2007, 16:22


    Ich glaube bei der Spielerdichte wird es schwierig einen Stammplatz zu erhaschen. "Bulle" wird die Qual der Wahl haben!!!
    Alle, die noch nicht da waren, werden es schwer haben, den Trainingsrückstand aufzuholen.
    Allerdings muss ich dazu sagen, dass "Wolle die Axt" und ich außen vor sind. "Wolle" zu jung, "Opa" zu schlapp.
    Mal ein bisschen trainieren o.K., aber das wars.

    :n68:



    Re: Zahl der Woche

    Die Katze - 19.07.2007, 16:50


    ach quatsch opa....

    dich kann man immer noch locker bringen... :n138:



    Re: Zahl der Woche

    Wolle die Axt - 19.07.2007, 17:48


    opa, leih mir einfach 2 jahre, dann können wir beide auflaufen



    Re: Zahl der Woche

    Wolle die Axt - 19.07.2007, 17:49


    ach so: genug bälle sind da, man muss sie bloß aufpumpen



    Re: Zahl der Woche

    Anwalt - 15.11.2007, 09:53


    Die Zahl der Woche beim Training am 14.11.2007: 1

    Jetzt weiß ich, wie sich der letzte Mohikaner gefühlt haben muß.


    Anwalt



    Re: Zahl der Woche

    Rene Grunwald - 15.11.2007, 15:43


    Stell dir vor es ist Training und nur der Anwalt geht hin!

    Ach ja die 2te Herren trainiert immer Donnerstags um 1900 und da ist man immer wilkommen ;)



    Re: Zahl der Woche

    Jörg Rechten - 15.11.2007, 18:34


    Ja. es tut mir auch leid. Ich hätte ja mittrainiert, leider musste ich um 20.00 Uhr schon wieder bei einem anderen Termin sein.
    Jockel war auf dem Weg zum Waldstadion, es hat ihn nur keiner gesehen auf der Fahrt zum Flachsberg. So ist das, wenn man so "klein" ist.
    Er hätte auch trainiert und die anderen Kandidaten, die eigentlich immer da sind, mussten z.T. arbeiten oder sind auf Geschäftsreise.
    So macht es glaube ich keinem Spass und wenn sich die Situation nicht ändert, wird bald keiner mehr trainieren, bzw. fällt die Mannschaft auseinander !!!!!! Das wäre eine große Katastrophe.

    :( :( :( :(



    Re: Zahl der Woche

    Mehdi - 16.11.2007, 00:38


    ...nach den letzten Erfolgen ist die Mannschaft einfach "zu satt" :lol:
    ...da brauch die Elf gar kein Training mehr. :)

    Anwalt,wart die Zeit ab....im Sommer wird alles besser-da hast du einige Jungs von der letzten glorreichen 2ten Herren wieder bei dir :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hansa Comunity

    Heimspiel gegen ASV Ihlpohl (0:6) - gepostet von Stefan Maier am Sonntag 08.10.2006
    Ligaauftakt in Worphausen - gepostet von Stefan Maier am Mittwoch 18.04.2007
    C2 -A- im Halbfinale; Team B muss nach starker Leistung in d - gepostet von Ralf Gottwald am Sonntag 10.12.2006
    Heimspiel gegen VSK Osterholz - gepostet von Stefan Maier am Montag 07.05.2007
    Hansa steht im Pokalfinale - gepostet von Ralf Gottwald am Freitag 01.06.2007
    Hanseaten am Freitag in der BGS und bald bei Rock am Ring? - gepostet von Rene Grunwald am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zahl der Woche"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)