"Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

Dunkelelfenforum
Verfügbare Informationen zu ""Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Velvel - Ankh'ila - Shek'Tar
  • Forum: Dunkelelfenforum
  • Forenbeschreibung: www.freeshard-astaroth.de
  • aus dem Unterforum: Senf Forum
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 26 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng"

    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Anonymous - 28.03.2007, 18:07

    "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng
    "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfengemeinschaft"

    Seit gestern Abend friste ich mein Dasein mit der Hoffnung, dass wenigstens dieser Post Guidegerecht ist, nicht so wie das, was ich sonst zu fabrizieren scheine. Denn, wer will schon »Blümchen-RP«?

    #########################

    Ein lautes Lachen durchfuhr den Wald nahe dem Dorf der Lindil. Fröhlich klang es und von aufsteigendem Rauch wurde es begleitet. Das Lagerfeuer in der Mitte der Elfen wärmte sie und machte aus rohem Fleisch genießbares. Dunkel-, Hoch- und auch Waldelfen saßen dort vereint. Bei näherer Betrachtung durfte selbst der dümmste Ork Yah'Drathir, Ankh'ila, Velvel und den Sargt'lin von den Dunklen erkennen; Sylvos, Elveasilivren, Evendrihl sowie Alrúth repräsentierten die schönen Elfen und Imion sowie Pilin Lind die Elfen des Waldes. Blumen zierten die Haare der Frauen, die Männer saßen dort teils mit Gitarren und anderen wohlklingenden Instrumenten. Das Lachen verstummte nach einiger Zeit und alle setzten an - schon einen Moment später erhellten die Stimmen der Elfen den Wald, jeder Dialekt war irgendwie herauszuhören, genauso wie der Text, den die Elfen von sich gaben ...


    »Viel zu lange rumgelegen, viel zu viel schon diskutiert. Es wird Zeit sich zu bewegen, höchste Zeit, dass was passiert!

    Wir wollen aufsteh'n, aufeinander zugeh'n, voneinander lernen, miteinander umzugeh'n.
    Aufsteh'n, aufeinander zugeh'n und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht versteh'n.

    Jeder hat was einzubringen, diese Vielfalt...wunderbar! Neue Lieder woll´n wir singen, neue Texte laut & klar!

    Wir wollen aufsteh'n, aufeinander zugeh'n, voneinander lernen, miteinander umzugeh'n.
    Aufsteh'n, aufeinander zugeh'n und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht versteh'n.

    Diese Welt ist uns gegeben, wir sind alle Gäste hier. Wenn wir nicht zusammenleben, können wir Rassen nur verliern.

    Wir wollen aufsteh'n, aufeinander zugeh'n, voneinander lernen, miteinander umzugeh'n.
    Aufsteh'n, aufeinander zugeh'n und uns nicht entfernen, wenn wir etwas nicht versteh'n.

    Dass aus Fremden Nachbarn werde, das geschieht nicht von allein. Dass aus Nachbarn Freunde werden, dafür setzen wir uns ein!«


    Die Nacht brach mit der Zeit herein und alle Elfen, egal ob Dunkle oder Schöne schmiegten sich beinah' aneinander und erzählten sich bis ins Morgengrau' Geschichten, alte Sagen über die Feindschaften, während das Lagerfeuer ihre Körper in dieser kalten Winternacht warm hielt. Erst am frühen Morgen erlosch es schließlich, und die Wege der Elfen trennten sich langsam. Keine Feinde sollten sie mehr sein, ...



    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Anonymous - 28.03.2007, 18:24


    Also wenn das da ig war, dann hast du dein Ziel verfehlt. Wenn es, was ich stark annehme, ein Witz ist, dann hat auch dieser sein Ziel verfehlt.

    Ach und bevor hier wer schreit. Ich habe mit dem Motzer von Huginn nichts zu tun. Ich kann mir zwar denken, was er damit erreichen will, aber auch das hat dann sein Ziel verfehlt.



    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Velvel - 28.03.2007, 18:29


    Wenn du nichts mit diesem Vorwurf zu tun hast, dann scheinst du unser RP ja nicht so schlimm zu finden, also sage das bitte Peter.



    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Anonymous - 28.03.2007, 18:34


    Ich habe ihn nicht aufgefordert, diese Sache zu starten. Was das RP betrifft und den Kontext, den sein Schreiben hat, stimme ich aber zu und das habe ich wohl schon mehr als einmal gesagt.



    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Anonymous - 28.03.2007, 18:39


    Du hast ihn nicht aufgefordert, aber du hast ihn angeschrieben.
    Wahrscheinlich mit der ein oder anderen Beschwerde, dauerhaft.

    Sowas schimpft sich flamen.

    Dabei erwähnt man natürlich nicht, dass etwas unternommen werden soll.
    Wäre ja auch zu dumm, könnte einen der Admin damit reinreiten.

    Sehe ich das richtig? Wenn nicht, korrigiere mich bitte.



    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Velvel - 28.03.2007, 18:40


    "Nabend,
    nach mehreren Beschwerden über das RP deines Chars Velvel d'lil Ulnar in zusammespiel mit den Chars Ankh'ila / Yah'Drathir gebe ich dir, genauso wie den beiden anderen folgende 2 Möglichkeiten[...]"

    Dann warst du es offensichtlich doch.
    Meine Meinung dazu formuliere ich gerade, kannst du dann später lesen.

    /Edit:
    Von einem anderen Staffler:
    [18:40] Staffler X: nun, indirekt hat sie auf jeden Fall damit was zu tun, Huginn sagte mir, die anhaltenden Beschwerden von Gabrielle im ICQ wären der Grund



    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Anonymous - 28.03.2007, 18:47


    Ich habe ihm gegenüber meinen Staffposten gekündigt, was morgen aktiv wird.
    Dabei hat er sicher gefragt, was dazu geführt hat, und ich werde sicher net lügen. Denn sicher ist das Verhalten eurer Chars mit ein Grund dafür. Aber auch andere scheinen sich schon beschwert zu haben, denn er wusste darum schon.
    Ich werde meine Kündigung auch nicht zurücknehmen, das hatte er wohl damit im Sinn. Heisst also, ab morgen sind mir die DE schnurz, zumindest die auf Asta.



    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Ankh'ila - 28.03.2007, 19:13


    er ist ein RL Bekannter von uns, deshalb hat er von dem verhalten unserer DE gewusst, wir hatten es ihm erzählt, nicht weil sich jemand beschwert hatte.

    Was mich mal interessiert...
    Warum hast du andere DE rausgelassen? Shek'Tar? Am besten gleich alle.. Yasi weil sie weint, ungläbig ist und sagt, Liebe gibt es..
    Deryni, unser Händler, der auch vor Hochelfen nicht halt macht...
    Xelean, der "Wikinger", der gerade wieder aktiv wird?

    Dich scheint echt zu stören, dass es aktive DE gibt...
    Es ist gut, dass du gehst.
    Aber glaube nicht, du mit deiner festgefahrenen Art, würdest auf anderen Shards besser klarkommen. Glaub mir und denk dran, wenn es soweit ist.



    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Anonymous - 28.03.2007, 19:28


    GM Gabrielle hat folgendes geschrieben: Ich habe ihm gegenüber meinen Staffposten gekündigt, was morgen aktiv wird.

    Zitat: Ich werde meine Kündigung auch nicht zurücknehmen, [...]

    »Und täglich grüßt das Murmeltier.« ?

    Das glaube ich dir ehrlich gesagt erst, wenn ich auf der Website lese, dass du den Staff endgültig verlassen hast. Ich glaube es dir erst, wenn ich im Astaforum ein "unregistriert" unter dem Namen deines Staffaccounts lese, ich glaube es dir erst, wenn dein IG Staffaccount ebenfalls gelöscht wurde und es mir ein anderer Staffi der nicht gerade Huginn heißt, bestätigt hat.

    Dein Verhalten in dieser Situation ist eines jeden Staffis unwürdig, du hast den selben Fehler begangen wie Huginn einst, du bist der eigenen Rasse in den Rücken gefallen. Wir haben keine Lust uns deiner Ansicht von Dunkelelfen zu beugen, wir wollen Spaß daran haben, du kommst damit nicht klar und hast wenigstens - mal wieder - den richtigen Entschluss gefasst, du nimmst deinen Hut.

    Einfach unfassbar, dass du hier willkürlich drei Drow herausgreifst und den Rest, welcher viel länger dieses Spielchen spielt einfach ignorierst. Dann noch behaupten, mein Charakter hätte etwas mit Gefühlen am Hut. Ich glaub es hackt.

    Ich bin einfach nur froh, dass du endlich gehst.



    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Anonymous - 30.03.2007, 16:33


    Was genau ist der erste Post hier???

    Soll das IG geschehen sein?



    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Anonymous - 30.03.2007, 16:36


    Eine Reaktion auf die ständigen Vorwürfe unseres ehemaligen Rassenbeauftragten, welche während der Uni-Tage in Kiel entstand, da mich die Erklärungen zu BWL einfach zu Tode langweilten. Ganz simpel. Schade, dass das nie IG geschah. Hätte ich lustig gefunden. xD



    Re: "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng

    Shek'Tar - 30.03.2007, 16:37


    Wäre sowas IG tatsächlich passiert, hätte ich freiwillig meinen Char gelöscht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkelelfenforum

    "Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng - gepostet von Yah'Drathir am Mittwoch 28.03.2007
    Gibt es uns Krieger noch? - gepostet von Xentyr am Montag 29.01.2007
    Lhunra inaktiv - gepostet von Lhunara am Mittwoch 30.05.2007
    Regeln beim Schlösserknacken! - gepostet von Ankh'ila am Freitag 24.08.2007
    Ul'Saruk - gepostet von Yasraena am Freitag 04.05.2007
    Wegen Gestern! - gepostet von Elvanshalee Pharn am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie ""Das Zusammentreffen der Elfen" / "Die Elfeng"

    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    DIE ELFEN IN SCHOTTLAND - manuxenia (Freitag 03.09.2004)
    Neues Zusammentreffen - ThaE (Mittwoch 27.09.2006)
    Das Dorf der Elfen - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    Morbus Perthes - maria2010 (Donnerstag 09.08.2012)
    Suche Pflichtrollen von Roll-Line Giotto - Sandra74 (Donnerstag 05.04.2012)
    In den Wäldern der Elfen - kagerou (Sonntag 05.02.2006)
    Die Elfen - Cliff (Mittwoch 07.03.2007)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)
    Nach dem Krieg - Die Zeit der Diebe (by Saphira2) - wiswis (Donnerstag 08.05.2008)