Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen

Forum von Ereskigal
Verfügbare Informationen zu "Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Neoracer - DeLaiken - ereskigal
  • Forum: Forum von Ereskigal
  • Forenbeschreibung: Das Forum ist vorrübergehend gesperrt....
  • aus dem Unterforum: Bücher/Lesen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen"

    Re: Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen

    Neoracer - 01.11.2004, 11:34

    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen
    Die Bücher sind relativ bekannt...habe mir die Zwerge gekauft und bin total begeistert. Hat jemand eines von den anderen beiden Bänden? Also die Zwerge ist schon sehr sehr geil geschrieben und die Story ist gut usw. usw. würd gern die anderen beiden auch lesen.



    Re: Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen

    DeLaiken - 01.11.2004, 12:11


    die zwerge hab ich gelesen, die fortsetzung "Krieg der Zwerge" auch und hab heute nacht mit "die elfen" angefangen :)



    Re: Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen

    ereskigal - 01.11.2004, 16:59


    Seit wann gibt es "Die Elfen"??
    weiss auch erst seit ner Woche das die zwerge fortsetzung raus ist steh nen bissl auffem schlauch :(
    seit ich RDZ lese....
    (ohne zu Spoilern)
    Ich finde das ende von Die Orcs soo geilooo
    gewöhnungsbedürftig aber cool
    @benni: RAy hat gerade das Orkbuch kannste danach aber gerne haben, wenn du mir dafür Die Elfen ausleist (na gut musste net wäre aber nett)



    Re: Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen

    Neoracer - 01.11.2004, 17:42


    die elfen hab ich ja selber nicht, ich hab nur die zwerge. würde selber am liebsten die elfen lesen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Ereskigal

    Benni (Neoracer) - gepostet von Neoracer am Freitag 05.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen"

    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Die Zwerge (I) - balyndis (Sonntag 13.05.2007)
    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    DIE ELFEN IN SCHOTTLAND - manuxenia (Freitag 03.09.2004)
    Kinovorschau für den Film: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug - Pitbull2003 (Mittwoch 20.09.2006)
    Bündnis Orks der Urzeit OdU - lorddoener (Montag 16.04.2007)
    Urmondstoffschneider - Deja (Dienstag 17.03.2009)
    Zehn Orks - Fedegar (Sonntag 02.09.2007)
    Das Dorf der Elfen - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    Morbus Perthes - maria2010 (Donnerstag 09.08.2012)