In den Wäldern der Elfen

World of Might and Magic
Verfügbare Informationen zu "In den Wäldern der Elfen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kagerou - Arlona
  • Forum: World of Might and Magic
  • Forenbeschreibung: Schau nach rechts und nach links, doch vergiss nie nach vorne zu schauen.
  • aus dem Unterforum: Celerian
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In den Wäldern der Elfen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In den Wäldern der Elfen"

    Re: In den Wäldern der Elfen

    kagerou - 05.02.2006, 20:07

    In den Wäldern der Elfen
    Kagerou sah sich um. Er lief schon seit einigen Tagen durch die gegend und war etwas ko. Sein vorheriger Lehrmeister hatte ihn losgeschickt. Sein Auftrag lautete: >>Geh zu den Elfen und finde dich dort zurecht. Wir werden mit sicherheit dasein wenn du ankommst.<< Kagerou war
    in der Ausbildung zum Drachenreiter, doch er war noch keiner und wie viele andere hatte er auch keinen Drachen. Er seufzte leicht und stiefelte weiter ohne sich der Schönheit des Waldes um sich herum bewusst zu werden.

    (kopier deinen beitrag einfach hier rein^^)



    Re: In den Wäldern der Elfen

    Arlona - 05.02.2006, 21:28


    Arlonas Unterricht für diesen Tag war beendet. Dieses Mal war es sehr anstrengent gewesen. Ihr Lehrer hatte sie mit magischen Konzentrationsaufgaben geplagt und war sehr streng gewesen.
    Jetzt spazierte sie genüsslich durch den Wald und lauschte den Stimmen der Vögel. Arlona verlor sich in ihren Gedanken und streifte ziellso umher. Sie sehnte sich nach einer Person, mit der sie sich unterhalten konnte. Doch sie war Mutterseelen allein.



    Re: In den Wäldern der Elfen

    kagerou - 05.02.2006, 21:39


    Kagerou lief immer weiter. Er spürte das seine Füße ihm unheimlich wehtaten doch er ging weiter.
    Er wusste das er nicht mehr weit von Ellesmera weg sein konnte und dieses wissen machte ihm den weg erträglich. Plötzlich hörte er Schritte in seiner nähe er sah auf und starrte einer Frau mitten ins Gesicht.



    Re: In den Wäldern der Elfen

    Arlona - 06.02.2006, 20:55


    Arlona nahm eine andere Person im Wald war. Und plötzlich stand sie vor einem jungen Mann.
    "Wer bist du?", fragte sie ihr Gegenüber interssiert.



    Re: In den Wäldern der Elfen

    kagerou - 06.02.2006, 21:03


    Kagerou sah die Frau an. Sie hatte lange schwarze haare die leicht im wind wehten und saphirblaue Augen "Ich bin Kagerou. Und wer seid ihr?" fragte er sie.



    Re: In den Wäldern der Elfen

    Arlona - 06.02.2006, 21:12


    Vor Arlona stand ein hübscher, sympatischer junger Mann mit langem, blondem Haar. Er sah sehr erschöpft und müde aus. "Ihr habt einen sehr schönen Namen! Woher stammt er? Mein Name ist Arlona." Er hatte unheimlich intensive Augen, die Arlona faszinierten.



    Re: In den Wäldern der Elfen

    kagerou - 06.02.2006, 21:18


    Kagerou versuchte sein Müdigkeit zu unterdrücken.
    "Ich weiß nicht..mein Vater meinte das meine Mutter mir den Namen gegeben hätte." Er sah sie weiter an "Ihr seid eine Elfe?" eigentlich war es
    keine frage sondern eine feststellung erkonnte seine Augen immernoch nicht von ihr wenden.



    Re: In den Wäldern der Elfen

    Arlona - 06.02.2006, 21:21


    " Ja, ich bin, wie ihr seht, eine Elfe. Wie kommt ihr in unser Land?" Sie versuchte die Frage wie beiläufig zu stellen und sich ihre Interesse nicht anmerken zu lassen, doch schaffte sie es nicht ganz.



    Re: In den Wäldern der Elfen

    kagerou - 06.02.2006, 21:23


    "Zu Fuß."meinte Kagerou etwas mürrisch, er wahr immernoch nicht sehr angetan von der Idee seines Meisters ihn zu Fuß durch das ganze Land zu hetzen. "sind wir noch weit von Ellesmera weg?" stellte er der Elfe eine Frage die ihm auf der Zunge brannte.



    Re: In den Wäldern der Elfen

    Arlona - 06.02.2006, 21:28


    Arlona musst etwas schmunzeln. "Nein, wir sind nicht mehr weit von Ellesmera. Ich komme gerade von dort! Warum seid ihr in diesen Wäldern?"



    Re: In den Wäldern der Elfen

    kagerou - 06.02.2006, 21:34


    Kegerou seufzte leicht "Mein Meister hat mich irgendwo abgesetzt und mir gesagt das ich irgendwie nach Ellesmera kommen soll. Dort will er mich dann treffen."



    Re: In den Wäldern der Elfen

    Arlona - 07.02.2006, 16:44


    Arloan schaute interessiert. "Wer ist euer Meister? Vielleicht kenne ich ihn."



    Re: In den Wäldern der Elfen

    kagerou - 07.02.2006, 20:30


    (oO""" Du stellst vielleicht fragen!)

    "Er heißt Kamui Mogami. Ich weiß nicht ob du ihn kennst.." gab Kagerou von sich. Auch wenn er etwas Wortkarg wirkte war er für seine verhältnisse glatt gesprächig.



    Re: In den Wäldern der Elfen

    Arlona - 07.02.2006, 21:35


    Arlona überlegte einen Moment. "Doch, erst ist zwar nur sehr selten bei uns Elfen, aber ich kenne ihn sehr gut. Er hat einen sehr guten Charakter und ist ein guter Lehrmeister. Lernst du viel bei ihm?"



    Re: In den Wäldern der Elfen

    kagerou - 07.02.2006, 21:39


    Ich nickte "Ja, eigentlich schon." ich dachte an die manchmal etwas ruppige art mit der er mir etwas beibrachte "Hauptsächlich das kämpfen. Ich denke da könnte ich kaum einen besseren Lehrmeister haben."



    Re: In den Wäldern der Elfen

    Arlona - 07.02.2006, 21:47


    "Schön, was hälst du davon, wenn wir jetzt nach Ellesmera gehen, du dich ausruhst, etwas isst und dich ersteinmal erfrischst? Ich denke, wir haben noch saubere und für die Elfen angemessene Kleidung.
    Und später kämpfen wir gegeneinander. Ich würde gern einmal sehen, wie gut du kämpfst." , sagte Arlona verschmitzt.



    Re: In den Wäldern der Elfen

    kagerou - 07.02.2006, 21:50


    Kagerou war um ehrlich zu sein überrascht das sie ihn gleich mitschleppte. Doch selbst wenn ihm die vorstellung mit ihr mitzugehen missfallen hätte, hätte er wohl aus purer erschöpfung ja gesagt.
    "Das wäre schön." sagte er zu ihr und zeigte ihr eins seiner seltenen lächeln.



    Re: In den Wäldern der Elfen

    Arlona - 07.02.2006, 21:54


    Arlona freute sich sichtlich über das Lächeln von Kagerou und lächelte zuckersüß zurück. "Also, dann los!!!"



    Re: In den Wäldern der Elfen

    kagerou - 07.02.2006, 21:57


    Kagerou blickte zur Seite als er ihr lächeln sah und ging hinter ihr her. Wenn man nicht wusste das er totmüde war viel einem diese tatsache gar nicht auf, denn seine schritte waren immernoch kraftvoll und gleichzeitig entspannt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Might and Magic

    Necare Rehan - gepostet von Necare am Dienstag 21.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "In den Wäldern der Elfen"

    "Elfen und Drachen in ihrer natürlichen Lebensform" - ~$PASH$~ (Mittwoch 06.09.2006)
    DIE ELFEN IN SCHOTTLAND - manuxenia (Freitag 03.09.2004)
    Das Dorf der Elfen - shadowangel (Sonntag 06.01.2008)
    Morbus Perthes - maria2010 (Donnerstag 09.08.2012)
    Suche Pflichtrollen von Roll-Line Giotto - Sandra74 (Donnerstag 05.04.2012)
    Die Elfen - Cliff (Mittwoch 07.03.2007)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)
    Nach dem Krieg - Die Zeit der Diebe (by Saphira2) - wiswis (Donnerstag 08.05.2008)
    Ein Baumhaus in den Wäldern - Regenlied (Samstag 18.03.2006)
    Krieg mit [ELF] Die Macht der Elfen - Soras (Dienstag 15.02.2005)