*schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

Schulklasse 1J06IF
Verfügbare Informationen zu "*schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soak - akustik-line - Zero Chaos - M00rl0rc - blademaster - Nicole =) - E-Nice
  • Forum: Schulklasse 1J06IF
  • Forenbeschreibung: Klassenforum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 3 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen..."

    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    Soak - 23.03.2007, 16:13

    *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...
    Salut,

    die Zeit des Abschieds ist nun gekommen, bzw. schon vergangen, wie man es halt nimmt...

    Es war eine schöne Zeit mit euch.

    Irgendwie war mir die Schulform gerade sympathisch geworden^^,
    ich meine immerhin habe ich hier meine große Liebe gefunden (-;

    Falls es vorhin nicht so rüber gekommen ist, die Präsentation hat mir sehr gefallen, war schon zu Tränen gerührt..ich bin halt dicht am Wasser gebaut.

    Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr sie mir irgendwie zukommen lassen könntet, ob über E-mail oder auf anderen Wegen sei euch überlassen (-;

    So Freunde des Tages, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ärgert unsere Lehrer nicht allzu sehr..Ich sage nur graue Haare und Voß^^

    Man sieht sich immer zweimal im Leben,

    Christopher


    PS: Achso bevor ich es vergesse, also ich werde auf jedenfall versuchen bei der nächsten Klassenparty anwesend zu sein.
    Und Sascha, dann wird erst richtig getrunken^^
    Natürlich nur Mineralwasser^^



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    akustik-line - 23.03.2007, 18:40


    Werden dich vermissen....

    An der Präsentation habe ich 4 Stunden gesessen :krass
    Arne hat die Bilder aus dem Netz gezogen, und ich hab wie immer die Präsentation gemacht xD
    Robert hat mir mit seinen Kommentaren unter den Bildern geholfen :engel1

    freut mich das es dir gefallen hat.
    Schick es dir dann per e-mail zu, wenn wir wieder in der Schule sind..

    Gruß, der Volker



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    Zero Chaos - 23.03.2007, 21:17


    lol^^

    Du hast noch vergessen das Nicole, der Captian und ich 2 Stunden quer durch die ganze Schule + die BBS2 gerannt sind um die Fotos zu machen.

    :krass

    Aber trotzdem hast du nattürlich den Großteil der Arbeit gemacht.

    :engel1

    mfg der Erklärbär



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    M00rl0rc - 23.03.2007, 21:23


    ich würde mich sehr freuen wenn wir uns auf der nägsten klassenfeier sehen würden...

    :partyman:



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    Soak - 23.03.2007, 21:29


    Wow, na ich hab mir schon gedacht das viel Zeit in der Präsentation steckt, sieht ja auch so aus, als ob sie mit viel Liebe gemacht worden ist (-;


    Danke Volker, nice das du sie mir dann schickst (-;


    Ja na sicher, Klassenparty werde ich auf jedenfall versuchen, sollte auch klappen.


    Hui, 2 Stunden Foto's machen ist ja auch mal was.
    Also wart ihr heute morgen gar nicht in die Stadt gegangen um was zu essen^^



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    Zero Chaos - 24.03.2007, 16:13


    Gut erkannt^^

    Übrigens meinte der Captian das er dich für die nächste Klassenparty sogar abholen würde.

    Insofern sehen wir uns also bestimmt.

    Aber bis dahin, gehabe dich Wohl.

    mfg Erich



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    blademaster - 26.03.2007, 01:44


    yeaaahhh...alter padaborner dings da...kla sehen wa uns, dann fahren wa alle zusammen zu ihm und holen ihn ab ^^....

    also die präsentation ging auch voll ab :)

    aber glaub die is zu groß zum schicken, aber das is ja nich das thema...

    naja, erstmal viel spaß da bei dir, und viel erfolg...bis iwann mal...werde mich dann freuen dich zu sehen, aber icq haste ja vllt auch iwann...

    bis dahin, halt die löffel steif



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    Soak - 04.04.2007, 17:17


    So Freunde,

    dank meines Bruders kann ich jetzt mit seinem USB-Modem ins Internet. Vllt nicht gerade schnell, aber hey hauptsache I-net^^.

    Ja cool, es wäre mir eine Ehre auf des "Käptens Schiff" mit zu segeln^^.

    Tja Schule geht für mich ja erst wieder am 16ten los^^.
    Mal schauen wie hier die Leute so drauf sind, sicherlich nicht so nice wie ihr *schnief*

    Werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten (-;

    Bis später^^



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    Nicole =) - 07.04.2007, 21:25


    yeah...

    das is ja toll... kannst uns ja dann hier immer berchten was es neues von dir gibt.. vllt könnte micha das ja auch einrichten das du deinen eigenen raum gekommst, wo de immer neues reinschreiben kannst... wäre auhc mla ganz inetressant zu lesen doer nicht?

    also ich werde dich auch vermissen... is echt schade das du weg bist... mit wem soll cih denn dann immer über die schule diskutieren, auf der echt langen busfahrt nach hause oder auf dem weg zur schule?

    jetzt wirds bestimmt echt langweilig werden... naja ich wünsche dir auf jeden viel erfolg auf deiner neuen schule... und in deiner neuen heimat ... ;(

    ich find auhc das wir die geilste klasse sind :) ich mag die sowieso voll =)

    so... ich hoffe man sieht sihc mla wieder irgendwann... und hals udn beinbruch für dich

    mfg niggy =)



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    Soak - 20.04.2007, 16:16


    So Freunde der guten Laune,

    am Montag war ich das erste Mal in meiner neuen Schule. Hui ich sage euch, seid froh das ihr an der BBS zur Schule geht. An eben diesem Montag sah ich nur Hopper(bzw. metrosexuelle türkische "männer"(einige trugen pinke pullover um ihre schultern geschlungen und weiße lackschuhe....und handtaschen..ja ihr habt richtig gelesen..handtaschen!))[Nicht das ich was gegen metrosexuelle türken habe^^*zu Erdal und Gökhan rüber schau* aber warum soooo viele an einem Tag?]. Naja und dann halt noch so Mädels die halt der aktuellsten Mode folgen, irgendwie so Pussy Cat Dolls für Arme, schwer zu beschreiben ihr wisst aber sicher was ich meine^^.

    Mein wirklich erster Schultag, also mit Unterricht, war am Dienstag. Lief aber auch super...okay ich hab als ich nach Hause fuhr den falschen Bus genommen und war so in etwa 30min später zu haus, aber für den Anfang nicht schlecht möcht ich meinen^^

    Die Schule an sich ist nicht schlecht, mir kommt sie ein wenig archaisch vor, aber hey vllt bin ich da auch nicht objektiv^^
    Okay ein Vorteil ist, ich hab mich bisher noch nicht verlaufen^^...oh man wenn ich daran denke wie oft mir das in der BBS passiert ist^^

    Lehrer sind soweit sehr zuvorkommend, aber das kenne ich ja schon aus Osterode (-;

    Glück hab ich aber wirklich mit meiner Klasse. Ich besuche jetzt die KAWI(Kaufmännische Assistentin / Kaufmännischer
    Assistent für Wirtschaftsinformatik). Super nette und freundliche Klassenkameraden. Wurde gleich gut in die Klassengemeinschaft aufgenommen und so, alles nice bisher (-:

    Najo ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten.

    Mit einem kaufmännischen Gruß

    Christopher (-:



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    Nicole =) - 20.04.2007, 17:14


    LoL... ohh.. wie geil :sm_16
    das hört sich ja nach sehr viel lachen an :D
    ich glaube, ich würde mich nicht mehr einkriegen vor lachen :rofl:

    aber ich denke mal das die ja net so sind wie gökhan, sondern noch schlimmer oder?

    naja, find ich gut, das du da unten so gut behandelt wirds =)
    wäre auch dumm gewesen, wenn nicht ;)

    Stimmt schon, die BBS in osterode, is natürlich, die geilste schule mit den geilsten lehrern die es gibt, da findste nix besseres :P
    ... naja ok, nen paar ausnhamen gibts da schon.. will jetzt keine namen nennen :D nicht das die das hier auch noch lesen :D :D :D



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    Zero Chaos - 23.04.2007, 08:46


    Also wenn das mit den Metrosexuellen Türken mit Rosa Pullovern, Lackschuhen und jetzt auch noch HANDTASCHEN :krass so weiter geht, lösen die noch irgendwann die deutschen ab und es gibt in deutschland nur noch solche Leute^^

    Gott, wie ich mich auf diesen Tag freue...*saber*

    Wie überlebst du das bloß mit soviel Hoppern? Ich glaub mir würd nen Draht im Hirn durchschmoren oder so...

    Na ja, viel glück trotzdem.

    Deutesche raus aus Deutschland!!! Helft mit bei der Aktion sauberes Deutschland und weißt die deutschen aus!!!

    mfg der Erklärbär



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    E-Nice - 24.04.2007, 09:24

    heeeeyyyy
    joooo wie gehtz?!alles fit or was?;) ey du musst auf jeden fall zu unserer klassenparty kommen..... :grinundwech.....ich glaub ich zieh auch da hin....;) nur hopper und geile weiber yuhu genau meine welt...naja nicht ganz also das mit den Handtaschen find ich ein bisschen GAY.... :elefant: :D:D das meinst du doch nicht ernst oda?! :krass wer weiß was das für ne schule ist?! vllt. eine rein homosexuellen schule :muede028 :D:D ok wir sehen uns spätestens auf der klassenparty....

    :musik:
    PS:PASS AUF DEINEN ARSCH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump:



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    Soak - 24.04.2007, 13:03


    Ich habe nicht übertrieben, es ist wirklich so...
    Und die Handtasche erfreut sich wachsender Beliebtheit....also nicht bei mir^^

    Aber ich habe, wie schon erwähnt, wirklich Glück im Unglück...

    Man kann sagen das meine Klasse so in etwa die letzte Kampflinie gegen die Hopper-Invasion, auf dem Berufskolleg, hält.

    Okay wir haben einen Hopper und dann halt noch den Techno-Mike^^
    aber ansonsten hören die alles^^
    und oh wunder, ein Mädel hört sogar J-Rock, Gothic und so^^ *freu*

    Leider, leider habe ich immer noch keinen einzigen Oi!-Skin gesehen, dabei hieß es der Pott ist voll von ihnen^^ naja kommt vllt noch^^

    Joa, soweit geht es mir dort gut, klar ich wäre lieber in der Heimat, aber es könnte jetzt auch schlimmer sein.

    Läuft alles wunderbar...okay manche Lehrer sind vllt ein bissel seltsam...besonders unser Visual Basic Lehrer...

    Apropos Visual Basic....wenn ihr denkt C++ ist schlimm, dann ist VB die Hölle! Ich erkenne in diesen ganzen seltsam anmutenden Zeilen nicht einen Hauch von Logik....und ihr wisst ja in C++ ging es ja gut mit der Logik voran....

    An Sascha: Ich hoffe wir haben nächstes Jahr nicht auch an der BBS Visual Basic...obwohl...ich denke wir bekommen das hin^^

    Ja Erdal ich passe auf meinen Arsch auf^^ Du weißt doch, den Arsch immer Richtung Wand^^ Und nö, ist keine reine homosexuellen Schule, oder wer weiß....wenn dann immerhin nicht mein Bereich, und wieder Glück gehabt^^

    Zu der Frage von Nicole, ich weiß nicht ob sie so sind wie Gökhan oder schlimmer, hatte noch keinen Kontakt zu ihnen....ich denke das bleibt auch so^^
    Denn für mich gibt es nur zwei metrosexuelle Türken, und ich denke ihr wisst welche ich meine, hehe (-;


    In diesem Sinne

    Christopher^^



    Re: *schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen...

    Zero Chaos - 24.04.2007, 13:40


    Klingt ja so als hättest du es gut getroffen^^

    Hoffen wir nur das dir nie die Wände ausgehen...

    mfg Erich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schulklasse 1J06IF

    Noch wer da??? - gepostet von Don Pirato am Dienstag 24.07.2007
    Aufgeräumt - gepostet von Scorp1one am Montag 16.04.2007
    Klassenarbeit DB - gepostet von vossbaer am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*schniefundeineträneverdrück* Wink, auf wiedersehen..."

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    "Aufbereitung des Deutschunterrichts" für die Wink - Amy (Dienstag 22.11.2005)
    *in die Runde wink* - whambam*figure (Samstag 05.11.2005)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    hallööööööööööööchen*jodel**wink* - Chandini (Mittwoch 15.11.2006)
    *wink* - itamiko (Samstag 07.04.2007)