Auf Wiedersehen...

Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dejost
  • Forum: Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist umgezogen - Du findest uns jetzt unter http://forum.kortz.at
  • aus dem Unterforum: DJS' Blog -> nunmehr unter http://blog.kortz.at
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen..."

    Re: Auf Wiedersehen...

    dejost - 05.10.2006, 17:14

    Auf Wiedersehen...
    Frau Ministerin Gehrer!

    Ein paar Ihrer Worte zum Abschied:

    Zitat: 9.2.2000
    Gehrer: "Das Grundstudium ohne Gebühren ist mir ein Anliegen. Wichtig ist, dass für ein Grundstudium Gebührenfreiheit besteht."
    9.5.2000
    Gehrer: "Ich will keine Studiengebühren."

    Zitat: 10.7.2003
    Gehrer: "Nächstes Jahr haben die Universitäten ein Superbudget, wo alle Gehaltserhöhungen dabei sind. Auch 2005 und 2006 wird nichts gekürzt."

    Zitat: 28.6.2005
    Gehrer: "Kein Numerus Clausus in Österreich".

    Was bleibst zu sagen?

    Sie waren umstritten.

    Sie haben sicherlich in vielen Bereichen sehr gute Arbeit gemacht, die aber durch andere Bereiche (Seipel, Pisa uvm) akustisch überlagert wurden.



    Re: Auf Wiedersehen...

    dejost - 11.10.2006, 19:02


    Zitat: Nationalratspräsident Andreas Khol zieht sich aus der aktiven Politik zurück. Er werde dem neuen Nationalrat nicht mehr angehören und verzichte auf sein Mandat, kündigt Khol in den Donnerstag-Ausgaben der "Presse" und der "Tiroler Tageszeitung" ("TT") an.
    Zitat:
    Als weiteren Grund nennt Khol, dass er "mitschuldig" am Wahlausgang sei, weil die ÖVP vor allem durch das Fernbleiben der "Reformverlierer" aus dem öffentlichen Dienst - Lehrer, Beamte, Pensionisten, Bundesheerangehörige - mit einem "Denkzettel" auf Platz zwei verwiesen worden sei.

    Tiefpunkt in politischer Karriere
    Durch seinen Verzicht auf das Nationalratsmandat nehme er diese Verantwortung wahr. "Am Wahlsonntag um 13.30 Uhr war der politische Tiefpunkt meiner Karriere. Wir hatten die erste interne Hochrechnung und wussten, dass die SPÖ gewinnt. Da wusste ich, es ist Zeit zu gehen. Ich fühle mich für diese Niederlage persönlich mitverantwortlich", so Khol.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum ist umgezogen -> http://forum.kortz.at

    PolitikerInreden gesucht - gepostet von Anonymous am Freitag 26.05.2006
    Doping - gepostet von dejost am Sonntag 05.03.2006
    Der Juche- Bildungsthread - gepostet von dejost am Donnerstag 09.11.2006
    Ghostrider - Der Film - gepostet von dejost am Montag 12.02.2007
    Autofahrer im Visier der Versicherung! - gepostet von harald am Montag 08.05.2006
    ORF, NEWS und Kronen Zeitung - gepostet von harald am Montag 04.09.2006
    wiiki - ein versuch - gepostet von dejost am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen..."

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)
    Auf Nimmer Wiedersehen Lonic! - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)