*in die Runde wink*

Runaway
Verfügbare Informationen zu "*in die Runde wink*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flying too high - whambam*figure
  • Forum: Runaway
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 29.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *in die Runde wink*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*in die Runde wink*"

    Re: *in die Runde wink*

    Flying too high - 05.11.2005, 12:57

    *in die Runde wink*
    Hey ihr,
    Ich bin die Nessy und wurde durch das penetrante werben der connü praktisch gezwungen mich hier dazu zu gesellen, was den Nachteil hat, dass ich jez die schlimmste Sache der Welt tun muss: Mich selbst vorstellen.
    Ja, ähm. Ich bin 16, gehe in die 10. Klasse, wohne in Friedrichshafen am Bodensee (Bitte, erzählt mir jetzt nicht dass das schön ist, bevor ihr nicht hier wart :roll: ). Natürlich liebe ich Musik über alles (Im Moment vor allem Smile empty soul), außerdem bin ich an manchen Tagen gern daheim und tue nichts außer träumen und nachdenken, lese, versuche mich irgendwie mit Gedichten oder sonstigem Kram auszudrücken, oder sitze wie jetzt am Computer. Und an anderen Tagen bin ich gerne mit Freunden unterwegs, shoppen oder tanzen oder sowas.
    Ja, ähm,
    bye ^^



    Re: *in die Runde wink*

    whambam*figure - 05.11.2005, 14:59


    halloooooooooo und ich war schon drei mal in friedrichshafen [lang lebe die kreativität bzgl. schulausflügen!]. wollt ich nur mal anmerken. jawohl :D

    allerliebste grüßleins



    Re: *in die Runde wink*

    Flying too high - 05.11.2005, 17:45


    Und du stimmst mir zu, dass es nicht schön ist?! ^^
    Was macht man denn auf Schulausflügen in Friedrichshafen? Ins Zeppelin-Museum gehen? Oder haben wir bildungsmäßig doch noch irgendwas zu bieten? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Runaway

    meiner einer... #2 - gepostet von Faithless am Sonntag 05.02.2006
    Was macht ihr / würdet ihr machen ... - gepostet von Faithless am Freitag 31.03.2006
    hallo - gepostet von Faithless am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*in die Runde wink*"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    18.02.2007 - Chillabend Runde 2 "DAS ORIGNAL" - dr_Hamm (Sonntag 18.02.2007)
    1.Runde - kicker (Freitag 05.08.2005)
    Runde 5 - Squealer (Samstag 21.01.2006)
    Ausfahrten 2012 - GeorgG (Sonntag 11.03.2012)
    Ein Hallo in die Runde werf :) - Sarumanus (Donnerstag 02.08.2007)
    eine Runde U-Mod - pinguin (Freitag 19.01.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    Runde 003 - rid xl (Sonntag 24.09.2006)
    Kaffe runde - Spell o (Samstag 10.02.2007)