Auf wiedersehen

Ewige Freundschaft
Verfügbare Informationen zu "Auf wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raiiider
  • Forum: Ewige Freundschaft
  • Forenbeschreibung: Ewige Freundschaft @ die-stämme
  • aus dem Unterforum: Informationen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf wiedersehen"

    Re: Auf wiedersehen

    Raiiider - 03.06.2005, 19:15

    Auf wiedersehen
    ich werde wohl in den nächsten tagen den stamm verlassen 1. habe ich net mehr so lust auf s3 und 2. gefiel es mir im stamm eh net mehr so toll
    es gab da 2 sachen einmal hatte ich um deff gebeten und habe nur ca. 200 200 bekommen damit kann ich net viel ausrichten und dann ein anderes mal wollte ich mir das dorf dann wiederholen brauchte aber noch ressis für ag und da hat niemand was geschickt kann natürlich sein das grade niemand deff und ressis hatte ich will mich auch net beschweren aber dann kann ich auch ohne stamm spielen
    und dann wurde ich auch noch vom admin angemacht weil er meinte das ich nie deff schicke muss er ja grade wissen aber wenn aufm 37. deff gefordert wird dann laufe ich da mehr als 30stunden hin und dann ist es meistens eh zu spät und wenn bei mir aufm 23. einer was bruacht schicke ich immer alles aber das ist halt nur selten
    meine dörfer werde ich an einen Rl-friend geben weil ich dann immer mal bei ihm reingehen werde
    war trotzdem mit den meisten zumindest ne schöne zeit
    s4 spiele ich also vielleicht komme ich da in den stamm mal schaun wenn es wieder so viele member werden wohl eher net aber ich werde mir das überlegen
    mfg
    Raiiider


    PS:viel glück noch und noch viel spaß ich werde immer mal schauen wie es so mit dem stamm läuft...war schön mit euch :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ewige Freundschaft

    hallo hallo - gepostet von soafi am Donnerstag 29.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Auf wiedersehen"

    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)
    Auf Nimmer Wiedersehen Lonic! - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)