Auf ein Wiedersehen.

NATO
Verfügbare Informationen zu "Auf ein Wiedersehen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Beowulf1989 - Blackhero
  • Forum: NATO
  • Forenbeschreibung: Die Demokratische Allianz
  • aus dem Unterforum: Bekanntmachungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf ein Wiedersehen.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf ein Wiedersehen."

    Re: Auf ein Wiedersehen.

    Anonymous - 06.07.2007, 22:10

    Auf ein Wiedersehen.
    So jetzt ist es Zeit zu gehen.

    Ich habe mich mit Many eigentlich wie immer sachlich ausgesprochen. Und wir werden getrennte Wege gehen. Er hat die Führung der Ally wieder übernommen (Natürlich ohne meine Zustimmung). Seht auf das Ally Profil der Nato dann erfahrt ihr mehr.

    Um eins nochmal richtig zu stellen, ich bin nicht ausgestiegen sonder gekickt wurden. Many möchte einen Neuanfang machen da Ich nicht seinem Interesse gearbeitet habe.

    Ich werde nicht schreiben was ich machen werde kommt mich in 3-4 Tagen besuchen. Dann wisst ihr es.

    Ich möchte mich für die Zeit bei euch bedanken und verabschiede mich ..... leider. Ach ja besonders an die WINGS haltet zusammen und macht weiter !!! Ihr seit auf dem richtigen Weg.



    Re: Auf ein Wiedersehen.

    Beowulf1989 - 06.07.2007, 22:15


    alles gute dir und ich bin am überlegen ob ich unter manys führung überhaupt nato mitglied sein will



    Re: Auf ein Wiedersehen.

    Blackhero - 06.07.2007, 22:16


    Sorry aber du bist ein dumes arschloch.
    Wir reisen und den arsch auf und du gehst wen du es noch nicht kapit hast es geht hir nicht mehr um many es geht um uns und das du ein geiler leader nist das wissen alle wen nicht dan haben sie sich nicht mit der ally beschäftigt.
    Ich weis wie schwer es sit eine ally zu leiten und ich weis auch was das für ein zeit aufwand ist.
    Aber wie ihr sicher schon bermerkt gabt kommen einige von uns in keine gute ally mehr die auch noch was zu bitten hat.
    Ich gebe zu ich gehöre auch dazu.



    Re: Auf ein Wiedersehen.

    Beowulf1989 - 06.07.2007, 22:26


    Blackhero hat folgendes geschrieben: Sorry aber du bist ein dumes arschloch.
    Wir reisen und den arsch auf und du gehst wen du es noch nicht kapit hast es geht hir nicht mehr um many es geht um uns und das du ein geiler leader nist das wissen alle wen nicht dan haben sie sich nicht mit der ally beschäftigt.
    Ich weis wie schwer es sit eine ally zu leiten und ich weis auch was das für ein zeit aufwand ist.
    Aber wie ihr sicher schon bermerkt gabt kommen einige von uns in keine gute ally mehr die auch noch was zu bitten hat.
    Ich gebe zu ich gehöre auch dazu.

    hey immer mit der ruhe many_faith hat sich sowieso von den ehemaligen wings distanziert. auch wenn wir noch so heißen haben wir mit der nato nichts mehr zu tun ich erstell grad ein übergangsforum und wer sich mit an der zukunft der beiden wings beteiligen will kann sich dann da anmelden. Muss ja nicht sein dass wir grade jetzt auseinanderfallen. Vielleicht kommt Crazy_snake dann auch zurück.



    Re: Auf ein Wiedersehen.

    Blackhero - 06.07.2007, 22:28


    wir haben schon ein forum und ein Teamspeak



    Re: Auf ein Wiedersehen.

    Beowulf1989 - 06.07.2007, 22:30


    wer is wir und *staun* mann ging das schnell wo denn?



    Re: Auf ein Wiedersehen.

    Blackhero - 06.07.2007, 22:32


    Ich und Hackbart der Ts wir von Pax gesonsort und das forum wir gerade noch bearbeitet.



    Re: Auf ein Wiedersehen.

    Beowulf1989 - 06.07.2007, 22:33


    freut mich dass hier bewegung herrscht kannst du mir dann per pn den forenlink schicken??? muss ja nicht hier im NATO forum öffentlich zur einsicht stehen.



    Re: Auf ein Wiedersehen.

    Blackhero - 06.07.2007, 22:38


    wie gesagt es ist in bearbeitung



    Re: Auf ein Wiedersehen.

    Beowulf1989 - 06.07.2007, 22:45


    habe mich auch gerade mit crazy_snake per igm kurz geschlossen. Er hat einen vorschlag gemacht wies weitergehen kann. weitere ausführungen gibt es dann im neuen forum dazu, sobald dieses fertig gestellt ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NATO

    langweilig - gepostet von Blackhero am Sonntag 15.07.2007
    Stundenproduktion - gepostet von master_p am Freitag 29.06.2007
    Wenn meine Farm in eine Ally geht - gepostet von Zin am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf ein Wiedersehen."

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)
    Auf Nimmer Wiedersehen Lonic! - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)