Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Rügen Noppe - Chrischi28 - kafir
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.1 Hölzer
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 15 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7"

    Re: Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7

    Die Rügen Noppe - 17.03.2007, 12:09

    Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7
    Hallo Leuts,

    habe mir gestern Nachmittag erlaubt in meiner Garage folgenden Test durchzuführen:
    Ballautomat Robopong 2040 gegen folgende Kombis:
    1. Juic Ghost mit Couga/R-flex
    2. HH TB 6.0 mit Couga/R-Flex
    3. Sigma 7 mit Couga /R-Flex

    # Robo eingestellt mit US lang
    - Ghost mit VH wie RH beim liften mit RH und TS auf VH am sichersten aber auch am langsamsten-unglaubliche Kontrolle
    -HH macht auch ne sehr gute Figur, Ballabsprung ist aber viel flacher, demzufolge mehr Fehler
    -das Sigma spielt sich sehr ähnlich (HH)

    # Robo eingestellt mit US kurz
    -auch hier ist das Ghost nicht zu toppen, DS schnell und sicher, sehr gute Kontrolle beim plazieren in den Ecken, Schuß mit VH sitzt und sind auch mit dem Schuhkarton eine Granate !
    -das HH sieht hier auch richtig gut aus, DS und Schuß mit der RH kein Problem, halt alles ein wenig schneller, aber noch gut kontrolierbar. Die VH ist ein Kracher mit dem Couga, wenn der Schuß kommt geht schon mal ein Ball kaputt :D (Garagenwand ) :D
    - zum Sigma kann ich mich kurz halten, es geht alles wie mit dem HH nur nicht ganz so sicher wie mit dem Ghost

    # Robo eingestellt mit OS halblang
    -mit dem Ghost lässt sich alles gut blocken und sicher verteilen, vor allem das kurze ablegen ist genial zumal noch flach mit der VH das gleiche, ich staune zu was so ein Stück Pappe fähig ist, Schnittumkehr ist allerdings von den 3 Hölzern die schlechteste , aber völlig ausreichend
    -das HH ( spiele ich schon ne geraume Zeit )kann auch alles, aber der Katapult ist mir neuerdings ein wenig doll, wenn man so direkt am Roboter die Schläger wechselt merkt man erst die Geschwindigkeitsunterschiede der verschiedenen Hölzer, es geht aber alles problemlos mit dieser Kombi, für mich wäre ein wenig Balsa weniger besser ( Der Bäcker ist informiert und verspricht Hilfe )
    -das Sigma lässt hier bei OS ein wenig Federn, die Blocks gehen zu weit, gegenziehen geht gar nicht , trotzalledem ein sehr kontrolliertes Holz

    Fazit: Ich weiss das man in 3h keine großen Berichte abdrücken kann, aber beim direkten Vergleich am Robo bekommt man sehr viel mit, was im normalen Training nicht möglich ist !!!!
    Ich bleibe erst mal beim Ghost, welches in den letzten beiden Punktspielen schon bewiesen hat ( 7:1 ), das Tempo nicht alles ist und zu meinem Spielstil sehr gut passt ! Ich verteidige halt gerne und warte auf einen nur halbwegs schießbaren !!!
    Ich warte auf das modifizierte HH und sehe dann weiter !
    Das Sigma ist OK wird aber bei mir keine Rolle mehr spielen !

    Gruß Bernd-der mit dem Schuhkarton ganz gut TT spielen kann :D :D

    PS: Noch ein Wort zum R-Flex, für mich passt der SBS besser, kann aber besten Willes keine großen Unterschiede ausmachen, obwohl ich den Belag jetzt schon die 3. Woche spiele !!



    Re: Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7

    Die Rügen Noppe - 30.03.2007, 11:19


    hmm,

    das HH hat sich doch wieder durchgesetzt----- :D :-D :!:
    bin halt doch nicht der gelernte Verteidiger !!! :D
    Grutzi



    Re: Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7

    Chrischi28 - 01.04.2007, 18:33


    Gute Wahl!!! Hat sich doch gelohnt dabei zu bleiben. Nochmals Glückwunsch zum Pokal. Ich konnte mich ja nicht richtig auslassen, nachdem mich der "Überhorst" in der 1. Runde besiegt hat.
    Gruß, Christian



    Re: Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7

    Die Rügen Noppe - 03.04.2007, 23:29


    Hallo Chrischi,

    ist doch keine Schande gegen den den Überhorst rauszufliegen, ist halt ein augefuchster 65iger..... :D :D
    Und solange du nicht das von mir gestifttete HH6TB spielst, brauchst du dich nicht zu wundern....... :D :D :D :D

    Durchhalten, morgen ist wieder Training---)))) :wink:



    Re: Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7

    kafir - 14.04.2007, 00:26


    Wenn Du, Bernd, der auf Rügen Gegner mit der Noppe quälst, wüsstest, was ein DONIER Defensiv so macht...
    :D :D
    Geil, gelle? So wird der Markt am Kochen gehalten, die Testwut angeheizt, die allgemeine Ich-will-auch-Gier hochgetrieben!
    :n11: :n8:
    Gruss von Erich, der nun wieder mal seine Signatur ändern muss und auf in die Schweiz eindringende Gegner wartet...
    :n25: :n59: :n73:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    Neos Sound Synergy Tech (2,0mm) - gepostet von Georg am Dienstag 12.06.2007
    Sidespin präsentiert: Gambler - gepostet von Clipper_Wood am Dienstag 02.01.2007
    Chilli......, nur für " harte Typen " - gepostet von Dr. Hack am Montag 10.09.2007
    Suche DHS C8 - gepostet von billibanni am Mittwoch 05.09.2007
    Hallmark Original- neue Version, keine Schnittumkehr?? - gepostet von Zappa am Montag 24.04.2006
    UlMo Duality All - gepostet von thebakerman am Donnerstag 08.03.2007
    Sensation - gepostet von Georg am Sonntag 08.10.2006
    Gretchenfrage: Balsaholz und Abwehr - gepostet von Gerald am Donnerstag 20.09.2007
    Neuanmeldung: seppesTT - gepostet von tstollen am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Stunde der Wahrheit !! Ghost-HHTB6.0BZS-Sigma 7"

    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    SV-Stunde: Deutsch 4. Stunde (Noch 4 Freie Punkte) - MAD_Admin (Donnerstag 15.02.2007)
    Bibel wirklich die einzige Wahrheit? - Michael (Sonntag 22.01.2006)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null - Sparkin 108 (Mittwoch 01.02.2006)
    Die Wahrheit über den Deep Breath - Fusselbart (Montag 31.07.2006)
    Wahrheit über 9/11 - DaS_ScHaF (Mittwoch 13.09.2006)
    ACHTUNG: MC startet eine Stunde eher! - Pham (Dienstag 29.08.2006)