C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

-
Verfügbare Informationen zu "C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sparkin 108 - HaloMarine - Vlad - Dark Jay
  • Forum: -
  • Forenbeschreibung: Wir sind Umgezogen auf -> www.HaloFactor.eu
  • aus dem Unterforum: Andere Games
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null"

    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Sparkin 108 - 01.02.2006, 14:30

    C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null
    Wie findet ihr die Indizierung von C&C Generäle? Ich find's nen' Bisschen übertrieben das ganze Spiel gleich auf'n Index zu setzen und es trotzdem noch zu entschärfen. :x



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    HaloMarine - 02.02.2006, 18:17


    Heisst es, das Spiel ist zu hart, damit es in Deutschland nicht legal zu erwerben ist?



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Sparkin 108 - 02.02.2006, 20:37


    Nein, das heist nur,das man Generals nicht öffentlich(z.B.im Mediamarkt) ausstellen darf

    Kleines FAQ:
    Es gibt C&C Generals(indizierte Version)
    und C&C Generäle (deutsche Entschärfte Version ab 16)

    In dem deutschen Generäle gibt es zum Beispiel keine Zivilistendie man töten könnte, Die Amis heißen nun WA(Westliche Allianz) China heist Asiatischer Pakt, es sind keine Todesschreie mehr zu hören, manche missionen wurden gesperrt(z.B. die, in den man Zivis davon abhalten muss, Hilfsgüter entgegen zu nehmen) und alle Menschen haben Cyborg-Stimmen, außerdem wurde der Selbstmordattentäter zu einem fahrenden Sprengfass gemacht.



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Vlad - 06.02.2006, 15:27


    Jaja ^^ ich gehöre noch zu den Glücklichen die sich damals noch die Originale deutsche ,,Generals´´ Version besorgen konnten ;) Allerdings finde ich das mit dem Update/Addon beschissen (Zero Hour/Stunde Null) hab mir damals gedacht das man die Stimmen und so importiert bekommt vom Orig. Spiel war dem leider nicht so...Aufgrund dessen verscherbelte ich meine Version und kaufte mir ne Englische Addon Version ^^ nur gut das dt. Generals und die eng. Addon Version mit einander kommunizieren dies ist ja bei Generäle nicht der Fall ;) Naja das Spiel ist trotzdem geil und ich Spiel´s des öfteren (halt je nach Zeit^^)

    P.S. mehr die Chinesen als die Ami´s oda die GLA (GBA) und ahja auch mehr Generals als das Addon ^^ da im Orig. Spiel meiner Meinung nach mehr Kampf statt findet halt nicht dauernd diese Kacke mit den übermächtigen Flugzeug General oda halt das mit den Alpha Aurora´s -.-'' einfach nur pfuii wie man die so in den Vorteil gezogen hatte ;)



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Sparkin 108 - 12.02.2006, 13:17


    Diese Indiezierung nervt so doll... Ich hatte auch das englische Generals. Dan das Add On. Na Toll, wieder Cyborgs.



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Vlad - 15.02.2006, 08:50


    Jo ich weiß was du meinst >.< das hätten die sich echt mal sparen können -.- sieht und hört sich so bescheuert an mit den Cyborg Stimmen und Bildern.
    Kann dir echt nur beide englischen Versionen ans Herz legen =) sind wenigstens mit Menschenstimmen und Kriegsflair aufgebaut und net mit irgend welchen Spielzeugen..den so verharmlosstt!! man Kriege ;))



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Sparkin 108 - 27.02.2006, 15:12


    Diese fahrenden Bomben... peinlich



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Vlad - 28.02.2006, 14:51


    Die Bomben sind der Hammer !!! die Selbstmord Attentäter sind deutlich schneller !!!!! k ist meistens ja eh net entscheidend bei Online Matches diese Viecher aber unfair ist es alle mal...da man ja die ,,deutsche´´ Version damit selbst benachteiligt... -.- Hab Kollegen die Regen sich heut noch über das auf ^^ Naja shit happens kann man nix machen wenn dauernd irgend welche Freaks Amok laufen müssen :roll:



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Sparkin 108 - 11.03.2006, 22:04


    Ich sag nur Erfurt...



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Vlad - 13.03.2006, 15:54


    Spark hab ich dir eigentlich das schon mit den Uncut Packete erzählt gehabt ^^? Also halt alles Original mit Deutscher Sprache und so =)?! nur die Videos und das Intro bleiben halt :roll: aber da kann man eh nix machen ^^
    Naja falls net dann leg ich dir mal die Seite hier ans Herz ---> http://www.cnc-hq.de/

    guck dich da mal um ich denke du wirst was nettes finden ;) also halt was wo nicht unbedingt nach fahrenden Bomben aussieht :P ^^



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Sparkin 108 - 17.03.2006, 18:19


    Cool, danke Vlad. Ich wusste schon vorher von solchen Patchs, aber ich hb nie ne Seite gefunden wo einer Drauf war... Hast du auch C&C First decade???? :?:



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Vlad - 20.03.2006, 16:42


    Nö brauch ich auch nicht ;) die ganzen Spiele hatte ich bzw. zum Teile habe ich sie noch daheim ^^ und durchgezockt =) hab sie sogar schon (bis aufs C&C Generals+Addon) meinem Kollegem seinem Bruder verkauft ;p tja damals war´s schon geil heute sind die Spiele eher dürftig ^^ ich freu mich schon fett´s aufs neue Game von ,,Westwood´´ naja mal gucken =)

    Apropo Strategie ;)))
    Medieval 2 hört sich auch Hammergeil an *gg* aber passt hier schon net mehr rein ;p



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Sparkin 108 - 12.04.2006, 17:53


    Ich hatte auch noch nen paar Spiele von der Reihe (Generals, addon; Alarmstufe Rot 2+Addon und TiberiumSun+Addon) aber ich wollte unbedingt die anderen Spiele wieder haben...

    wusstest du, dass bei Alarmstufe Rot 2 der Soldat auf der Packung in amerika kleiner dargestellet ist und man eine Kalashnikov in seiner Hand sieht??? Das musste für Deutschland natürlich SOFORT verboten werden, naja, was hätte man anderes erwarten sollen???. deshalb wurde auch so weit rangezoomt, damit man die waffe nich mehr sieht. :hau:



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Vlad - 12.04.2006, 23:20


    Tja Germany halt :roll: kann man echt nix machen...Ich meine die hätten doch gleich aus dem Soldaten noch nen Bot machen sollen...so mit nem Porter an den Ohren und so ner affengeilen Laserbrille -.- und au von der Stimme ganz zu schweigen :P naja aber Packungen reden ja bekanntlich nicht ^^



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Sparkin 108 - 17.04.2006, 11:42


    Vielleicht hätten sie noch so nen LED-Auge (blau natürlich) einbau sollen, weil so wie er jatzt iss kommt ja schon der Eindruck eines Menschens rüber...

    Hach, ist es herrlich sich mal so richtig über Westwood & Co auszulassen! :lol:

    TROTZDEM GEILE GAMES!!!



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Sparkin 108 - 03.05.2006, 13:03


    Hey, neuigkeiten!!!

    Bals gibts nen Mod für C&C Generals Zero Hour der sich um Halo dreht!!!
    Dass ist voll kuhl... Da kann man dann glaub ich den UNCS, die Allianz und die Flood spielen! Was meint ihr dazu?

    Ps. Bitte nicht die beiden Einträge zusammenfügen, es ist ne zu große Zeitspanne darin und die beiden Themen haben nix miteinander zu tun.



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Vlad - 08.05.2006, 23:52


    http://halogen.slipstreamproductions.net/
    Spark denk mal du meinst des!:( Verfolge die Entwicklung glaub schon seit bald gut 2 Jahren und da kommt noch immer nix bei raus!Hab das Projekt für ne Zeitlang für Tot erklärt gehabt...naja ich hoffe die werden noch zu meinen Lebzeiten fertig ^^



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Sparkin 108 - 09.05.2006, 15:37


    Ja, die meint ich. Ich habs in na Gamestar gelesen -super Magazin-. hoffentlich schaffens es noch mal. Abert ne kuhle idee



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    HaloMarine - 13.05.2006, 17:15


    Sparkin 108 hat folgendes geschrieben: Hey, neuigkeiten!!!

    Bals gibts nen Mod für C&C Generals Zero Hour der sich um Halo dreht!!!
    Dass ist voll kuhl... Da kann man dann glaub ich den UNCS, die Allianz und die Flood spielen! Was meint ihr dazu?



    Also ich stelle fest, dass sehr oft Halo Mods fuer andere Spiele gemacht werden. Halo scheint sehr beliebt zu sein. Ich finde es gut.



    Re: C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null

    Dark Jay - 23.08.2006, 17:55


    Nur zur info, wenn ihr Generals oder Stunde Null uncut haben wollt kenn ich ne Seite und ein paar nette optimierungen die das Spiel wieder normal machen. Zivilisten, Videos, Sprüche, Terroristen anstatt Spielzeug Autos mit Bomben, Menschen statt Cyborgs und noch mehr. 8) 8) 8)

    Einfach nur mit ner PM fragen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -

    Mac 5 Marines (Spartaner) auf der Map HALO ! - gepostet von HaloMarine am Freitag 06.10.2006
    HaloFactor geht an den Start! - gepostet von HaloMarine am Samstag 20.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null"

    Null- und Wenigposter - anamida (Freitag 28.04.2006)
    Command & Conquer Generäle Die Stunde Null AP Lösungen - Pauollo (Freitag 05.05.2006)
    SV-Stunde: Deutsch 4. Stunde (Noch 4 Freie Punkte) - MAD_Admin (Donnerstag 15.02.2007)
    ACHTUNG: MC startet eine Stunde eher! - Pham (Dienstag 29.08.2006)
    Null Null Seebold - Karsthunter (Montag 21.03.2005)
    6:STUNDE FREI - RüVeYdA (Donnerstag 18.01.2007)
    Mittwoch, Hakkars letzte Stunde ;) - FrostNova (Mittwoch 05.07.2006)
    Die stunde null - Tf3 G3X Gecko (Mittwoch 09.11.2005)
    Aktivität = Null - PrinzEisenherz (Mittwoch 11.04.2007)
    25.02.2005 - 2nd Strike @ H Null - Funatic (Samstag 26.02.2005)