Friday Night SD! Bericht aus San Jose,California 02.03.2007

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Friday Night SD! Bericht aus San Jose,California 02.03.2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1999 - 2008 [SD]
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Friday Night SD! Bericht aus San Jose,California 02.03.2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Friday Night SD! Bericht aus San Jose,California 02.03.2007"

    Re: Friday Night SD! Bericht aus San Jose,California 02.03.2007

    Trixi2134 - 04.03.2007, 21:41,UTC03bUTC04

    Friday Night SD! Bericht aus San Jose,California 02.03.2007
    aus dem H.P. Pavillion
    in San Jose, California

    Zu Beginn der Show kommt World-Heavyweight-Champion Batista zum Ring. Er richtet einige Worte an den Undertaker, unter anderem sagt er, dass er sich geehrt gefühlt habe, als der Taker sich ihn und seinen Titel als Gegner für Wrestlemania ausgesucht habe. Er habe Respekt vor dem Taker, aber er sei in keinster Weise eingeschüchtert. Mitten im Satz wird Batista dann durch den Glockenschlag unterbrochen und es folgt ein Einspieler, der den Taker auf einem Friedhof zeigt. Der Taker betont, dass Wrestlemania für die Zuschauer der Himmel auf Erden sein werde, für Batista aber werde es die Hölle sein. Seine Titelregentschaft „will REST…IN…..PEACE!“. Der Einspieler endet und wir gehen mit einem ärgerlich dreinschauenden Batista in die erste Werbepause.

    Nach der Werbung begrüßen Michael Cole und JBL King Booker mit seiner Queen Sharmell am Kommentatorenpult. Booker ist ja bereits für das Money In The Bank Match bei Wrestlemania qualifiziert, die beiden nun aufeinander treffenden Kontrahenten noch nicht.

    1. Match
    Joey Mercury vs. Matt Hardy in einem Money In The Bank Qualifying Match

    Das Match beginnt old-school mit einem Lock, bei dem Mercury die Oberhand gewinnt, den Hardy letztendlich aber mit einem Arm-Drag und einem frühen One-Count kontern kann. Es folgt ein Shoulder-Blog und ein weiterer Count-Versuch. Als näcshtes setzt Hardy einen standing Head Lock an, aber Mercury kann sich befreien und bearbeitet Hardy in der Ringecke. Hardy nutzt einen Whip-In, um zu kontern, hebt Mercury über seinen Kopf und lässt einen Slam auf sein Knie folgen. Es folgen sehr harte Kicks gegen den am Boden liegenden Mercury sowie ein wunderbarer Face to the Floor. Sowie der Two-Count. Hary in absoluter Kontrolle, der Moonsault von ihm verfehlt allerdings sein Ziel. Mercury nutzt die Gunst der Stunde mit einem Leg Sweep. Mercury konzentriert sich nun auf Hardys Arm, als er aber das Top Rope besteigt, kann Hardy kontern. Der Outsider’s Edge schlägt aber fehl, weil Hardys Schulter im Match schon zu sehr beansprucht wurde. Mercury lässt Hardy mit der Schulter gegen das Turnbuckle laufen, mit dieser Aktion gehen wir in die nächste Werbung.

    Nach der Werbepause setzt Mercury Hardys Schulter weiter zu. Das Match verlagert sich zeitweise in den Außenbereich, wo sich Mercury weiterhin nur auf den Arm von Hardy konzentriert. Zurück im Ring setzt Mercury eine Art Armbar an, den Hardy allerdings mit einem Jaw Breaker zu kontern versucht. Nichtsdestotrotz lässt Mercury nicht locker. Mercury will zum Turnbuckle, aber Hardy teilt nun einige harte Punches aus. Es folgt ein Schlagabtausch im Ring, den Hardy letztendlich mit einem Corner Splash/Bulldog für sich gewinnt. Es folgt der Side-Effect, der Two-Count, Hardy reißt Mercury nun die Maske vom Gesicht. Mercury will noch einmal kontern, geht aufs Top Rope, aber Hardy kontert mit einem Twist of Fate, bei dem Mercury vom obersten Seil auf sein ungeschütztes Gesicht fällt. Das reicht endgültig für den Pinfall.

    Sieger: Matt Hardy

    Nach dem Match sehen wir Kristal, wie sie backstage MVP interwieved. Dieser sagt, er werde Benoit und Finlay heute Abend schlagen, dann das Match bei Wrestlemania gewinnen und danach den World Championship seiner Bling-Collection hinzufügen. Nach dieser Promo folgt die nächste Werbepause.

    Es geht direkt weiter mit dem nächsten Kampf.

    2. Match
    WWE Cruiserweight Champion Chavo Guerrero, Daivari und Gregory Helms vs. Jimmy Wang Yang, Scotty 2 Hotty, und Shannon Moore

    Helms und Moore beginnen das Match. Helms gelingt der bessere Start, er kickt Moore in den Magen und schleudert ihn in die Ringecke. Moore kämpft sich zurück mit einem Spinning Heel Kick und einer Top Rope Hurricanrana mit anschließendem Two-Count. Helms kommt schnell wieder zu sich und tritt Moore, es folgt dann unmittelbar der Tag mit Chavo. Chavo kassiert direkt einen Art Drag von Moore, der klatscht mit Scotty ab und bearbeitet nun Chavos Arm. Cotty zeigt nun einen Backbreaker und schlägt Daivari, der ebenfalls in den Ring rennt. Chavo nutzt die kurze Ablenkung und attackiert Scotty nun von hinten aber Scotty kontert mit Schlägen. Er geht aufs Top Rope, aber Helms schlägt rechtzeitig auf ihn ein und befördert ihn so wieder runter vom Seil. Der Count gelingt nicht und Chavo wechselt mit Daivari, der Scotty in einen Chin Lock nimmt. Scotty powert sich zwar raus, aber Chavo mit einem Cheap Shot, Daivari wechselt nun mit Helms und der zeigt einen Suplex. Es folgt wieder der Tag mit Chavo, der nimmt Scotty in einen Shoulder Lock. Scotty versucht sich hinauszupowern, aber Chavo behält die Kontrolle und schlägt Moore sogar noch vom Ring hinunter. Die kurze Ablenkung nutzt Scotty allerdings, zeigt einen Super Kick und lässt den Tag mit Yang folgen. Dieser zeiht einen Top Rope Cross Body durch und einen Standing Moonault auf Chavo, dem ein Two-Count folgt. Daivari greift nun ein und Yang trittdiesen mit einem Heel Kick um. Helms rennt nun in den Ring und verpasst Yang einen Eye of the Hurricane. Auch Scotty nun im Geschehen, Bulldog gegen Helms, aber der Ref hält ihn davon ab, den Worm durchzuziehen. Daviari will nun das Cover aber Moore bricht es. Scotty schubst Chavo nach draußen und Helms befördert Scotty raus. Moore fliegt nun mit einen Flying Senton nach draußen auf Chavo, im ring zieht Yang den Moonsault an Daivari durch und sorgt damit für den Sieg.

    Sieger: Jimmy Wang Yang, Scotty 2 Hotty und Shannon Moore

    Es folgt nun ein Einspieler von letzter Woche, als Umaga Rey Mysterio niedergeschlagen hatte, danach gehen wir in eine weitere Werbeunterbrechung.

    Vince McMahon kommt zum Ring hinaus und verweist nochmal auf den “Battle of the Billionaires” bei Wrestlemania zwischen seiner Wahl Umaga und Donald Trumps Wahl Bobby Lasley. Dieser kommt ebenfalls zum Ring. McMahon sagt, er würde Lashley das Doppelte von dem zahlen, was Trump ihm gebe, wenn er vom Kampf zurücktrete. Lashley lehnt ab und McMahon gibt ihm dafür eine Backpfeife. Lashley wird richtig wütend und Vinnie Mac flchtet.

    Backstage sehen wir Mr. Kennedy und McMahon. Kennedy sagt, er wolle unbedingt gegen Lashley kämpfen. Vince setzt den Kampf an, Kennedy gegen Lashley um den ECW Championship. Außerdem muss Lashley nach den normalen Regeln kämpfen aber für Kennedy gilt No Holds Barred!

    3. Match
    Ashley vs. Jillian

    Vor dem Match singt Jillian oder besser: Sie versucht es. Dann erlöst Ashley unsere Ohren und schlägt auf Jillian ein. Ashley zeigt eine Head Scissors und eine Hurricanrana, Two-Count. Jillian kommt noch einmal zurück, unter anderem mit einem Samoan Drop. Ashley beendet den Kamp mit einem reverse DDT und eine Elbow vom obersten Seil.

    Siegerin: Ashley

    4. Match
    WWE United States Champion Chris Benoit vs. Finlay vs. MVP in einem Triple Threat Money in the Bank Qualifying Match

    Vor dem Match attackiert der Little Bastard Michael Cole und JBL. Finlay schüchtert Cole außerdem noch ein und betont, Little Bastards Name sei Hornswoggle. Witzigerweise gibt JBL ihm recht und sagt, Little Bastard sei der Sohn von Mr. und Mr.s. Hornswoggle und man müsse ihn respektieren.

    Benoit eröffnet das Match mit beherzten Tritten gegen MVP, geht danach auf Finlay los. MVP kommt nun zurück und attackiert Benoit von hinten, kassiert aber harte Chops. Finlay richtet sich nun auch gegen Benoit, kriegt aber auch eins auf die Mütze. MVP greift nun wieder, aber Benoit steht nach wie vor wacker. Nun wieder Finlay, der diesmal mit einem sehr harten Knock die Oberhand gewinnt. Es folgen Elbows auf den am Boden liegenden Benoit. MVP schnappt sich nun Finlay und hebelt diesen mit einem Catapult über das oberste Seil nach draußen, außerdem verlässt er ebenfalls den ring um nachzusetzen. Benoit will das nutzen und springt durch die Seile auf MVP. Damit gehen wir in die Werbung.

    Nach der Werbepause sehen wir Benoit in einem Headlock von Finlay. Benoit kämpft sich hinaus, aber kassiert eine Clothesline. Benoit kämpft sich dennoch zurück, aber MVP hält ihn, außerhalb des Rings stehend, am Bein fest. Danach schlägt er von hinten auf ihn ein. Benoit mobilisiert einmal mehr seine Kräfte, da Finlay und MVP aufeinander losgehen und streckt anschließend beide Gegner mit German Suplexes nieder. MVP will noch einmal kontern, rennt aber in einen Sharpsooter. Finlay attackiert nun aber Benoit, dieser löst den Sharpshooter und setzt den Crossface an Finlay an. MVP bricht diesen nun mit einem Dropkick, aber Benoit kommt wieder auf die Beine und zeigt eine Enzaguri gegen MVP. Nun geht Benoit nach draußen und zieht einen Suplex an Finlay auf die Matte durch. Zurück im Ring folgen drei German Suplexes gegen MVP. Der Sieg scheint in der Tasche, aber der Headbutt vom Top Rope schlägt fehl. Hornswoggle kommt nun in den Ring und lenkt den Ref ab, Finlay brät Benoit sowie MVP eins mit der Shillelagh über und pinnt Benoit.

    Sieger: Finlay

    Es folgt direkt das nächste Match und das Highlight des Abends:

    5. Match
    ECW Champion Bobby Lashley vs. Mr. Kennedy um den ECW Championship Titel

    Das Match geht knackig los, Kennedy sticht Lashley mit dem Daumen in die Augen und zieht einige Forearms durch. Lashley aber überpowert Kennedy und zeigt einige Irish Whips und Splashes. Lashley setzt nun einen Powerslam an, aber Kennedy kontert und zeigt einen Low Blow, danach haut er Lashleys Kopf in des offene Turnbuckle. Mit dieser Aktion gehen wir in die letzte Werbepause. Aus dieser zurück sehen wir Kennedy, der einen Side Russian Leg Sweep durchzieht und einen Two-Count erreicht. Er wschleudert Lashley nach draußen und zeigt anschließend einen Reverse Neckbreaker in der Mitte der Ringseile, als Lashley versucht wieder in den Ring zu kommen. Kennedy geht nun nach draußen und schleudert Lashley in die Ringtreppe. Zurück im Ring würgt Kennedy Lashley mit seinem Wrist-Tape. Lashley kommt dennoch auf die Beine und rammt Kennedy in die Ringecke. Lashley will wieder den Powerslam ansetzen, aber Kennedy kontert und zeigt einen Chop Block. Danach holt er sich einen Stuhl und brät Lashley damit eins über. Als der Count nicht zieht, zeigt Kennedy sogar den Green Bay Plunge auf den Stuhl, aber er bekommt nach wie vor nur den Two-Count. Nach einigen Schlägen mit dem Stuhl auf Lashleys Rücken blockt Lashley Kennedy und nimmt ihm den Stuhl ab. Selber schlagen darf er damit aber nicht, weil er dann disqualifiziert werden würde. Stattdessen zeigt er ein paar harte Cloteslines. Kennedy will einen weiteren Chop Block zeigen, was ihm aber nicht gelingt. Lashley hingegen kann nun doch den Running Powerslam durchziehen und gewinnt damit.

    Sieger: Bobby Lashley



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ? - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.03.2007
    TNA in Verhandlungen mit ehemaligem IC & EU Champ - gepostet von JM Hardy am Sonntag 07.10.2007
    Finlay & Helms vs Mero - gepostet von JM Hardy am Freitag 13.07.2007
    Survivor Series 1998 - gepostet von JM Hardy am Freitag 29.06.2007
    WWE:Burchill/ Milena - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 15.04.2007
    Spirit Squad - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Showbericht vom 15.09.2006 aus Worcester, MA - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    ECW Houseshow Results vom 27.10.2006 - gepostet von Angel am Sonntag 29.10.2006
    WWE schreibt Auktionäre an - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Friday Night SD! Bericht aus San Jose,California 02.03.2007"

    Kurzer Bericht von der EBBF-Tagung in Berlin - Thomas (Montag 29.10.2007)
    Dirty Weekend Bericht + Fotos - Nixon (Dienstag 21.08.2007)
    Bericht der Teufel Lan (26.3-27.3) - FLS-Voodoo (Sonntag 28.03.2004)
    Bericht über Neudecker Lan - FLS-Killer (Montag 19.04.2004)
    Foto von Amschi - Bericht des SV U-Berg04 - Moriz (Freitag 12.10.2007)
    1. Bericht für Death(less) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    1. Bericht für Wild (Whisper) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    1. Bericht für King (of Paradiso) - Jenny (Mittwoch 05.05.2004)
    Erster Bericht - Lena (Montag 10.05.2004)
    Zweiter Bericht - Lena (Dienstag 11.05.2004)