1. Bericht für Wild (Whisper)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "1. Bericht für Wild (Whisper)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Tine
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jenny's Pferdeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Bericht für Wild (Whisper)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Bericht für Wild (Whisper)"

    Re: 1. Bericht für Wild (Whisper)

    Jenny - 05.05.2004, 20:10

    1. Bericht für Wild (Whisper)
    Nach Deathless war ich bei Wild. Wild war im Gegenteil ganz lieb und zurtaulich. Auch wenn in den papieren steht, das er wild und schreckhaft ist. Davon habe ich noch nichts gemerkt. Ich ging mal wieder zu meinem Spind und holte Halfter und trick heraus und ging zu Wild. Dann war Wild so klug, und hat seine Tränke kaputt gemacht. Ich war dann auch ein wenig schusselig und ließ die Boxentür auf und gign zum Telefon um den Mechaniker zu benachrichtigen. Was war dann? - Als ich wieder kam stand Wild nicht in seiner Box sondern in einem großen heuhaufen. ich piepste ein wenig herum und veruschte Wild einzufangen. Ich ging mit dem Halfter zu ihm und wollte es ihm auflegen. Er rannte aber dann immer weg. Wenn jetzt ein andere Reiter komtm und das sieht ... !!! Ich hatte Panik. Was sollte ich machen ??? ich holte dann ein paar Leckerlis und wollte ihn damit anlocken. Es war Zwecklos. Das ging dann so 15 Minuten und ich hatte ihn immwernoch nicht. Später hatte ich dann gar keinen Bock mehr und machte so etwas wie eine Zaun um seine Box und um den Heuhaufen. Dann ging er wieder in seine Box und ich sprang ganz schnell über den selbstgebauten Zaun und machte die Boxentür zu. Geschafft. Was jetzt wohl noch so kommt. Dann gign ich in seine Box und legte ihm sein halfter an und schnallte den Strick ans Halfter udn fürhte ihn heraus in die Halle. Dort machte ich die Tür zu und m,achte den Strick ab und Wild lief los. Ich rannte ein wenig mit der Peitsche hinter ihm her und er galoppietrte in vollen Zügen durch die ganze Halle. Bald konnte ich nicht mehr, und ich lehnte mich mit dem Strick udn der Peitsche an die Bande. Ich machte dann die Augen zu. Plötzlich merkte ich irgendwas an meinesr Schulter. War das Wild ??? Ich machte die Augen auf und Wild schnappte mir den Strick weg und galoppierte wieder los. Was soll das denn ??? Ich mal wieder ... rannte hinter ihm her. Er wieherte und stieg und buckelte. Oha ... jetzt gehts los. Nach 2 Minuten schmiss ich mich auf den Hallenboden und tat so, als wäre ich tot. Ich hörte dann wie die Schritte von Wild immer ruhiger wurden. ich machte dann ein Auge auf und schaute kurz. Wild stand neben mir und legte den Strick auf meinen Bauch. ich schnappte mir den Strick und schnallte ihn sofort in Wild's Halfter ein. Wild guckte verstört. Anber ich hatte ihn jetrzt. Dann ging ich mit ihm auf die Weide und machte dort den Strick wieder los und Wild galoppierte wieder los. Hier konnte wer dann toben. Ich ging dann samt Strick in den Stall und schloss den Spidn ab und ging nach Hause.



    Re: 1. Bericht für Wild (Whisper)

    Tine - 07.05.2004, 14:20

    Bewertung
    Da war Wild Whisper aber ganz schön frech! :D Er ist wirklich ein Lausbub.
    Aber das ist irgendwie auch süß! Ein super BEricht!:
    Nächstes mal könntest du ihn doch reiten oder?
    Liebe Grüße Ti :D ne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "1. Bericht für Wild (Whisper)"

    Propper banane E- DC Wild Bunch - ITTI (Sonntag 18.11.2007)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Welcome to the Deadly Whisper Messageboard - Riyn (Montag 02.05.2005)