Mein erster Bericht

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sarahjane
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Meinbe Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Bericht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Bericht"

    Re: Mein erster Bericht

    sarahjane - 27.03.2006, 16:19

    Mein erster Bericht
    ich kamm gerade aus dem haus schon kamm unser da hörte ich lautes wiehren aus dem stall und rannte sofort hin es war pia die stute von nelly.
    ich beruhigte pia erstmal und sie hörte mir zu. dann sah ich das die beide des fohlen schon drausen wahren icrannte aus der box und hollte trokene tüscher. dann wahr der halber körper drausen. dann hatte pia plötzlich schwirigkeite bei der geburt ihres fohlens. ich setzte mir handschuhe an und zog am fohlen dabei half ich pia und dann wahr das fohlen drausen . ich trocknete es ab und es artmete dann plötzlich kamen wieder zwei vorderbeine raus und ich legte das eine fohlen an der bauch der mutter. dann wahr pia auch schon schawach geworden und sie konnte nicht mehr.
    ich half ihr wieder und zog das fohlen raus . auch das trocknete ich ab. das artmete auchg schon und ich wahr sehr glücklich. pia lag noch ne weile und sie schaute hinter sich . dortz sah sie mich und ihre zwei neuen fohlen. dann stand sie auch auf und das helbraune fohlen stand auch auf. als ich dann aus der box ging und denn etwas zuschaute hatte ich sorgen um das dunkelbraune fohlen. es konnte nicht aufstehen und dann ging ich wieder in die box dort hebte ich das foglen auf und stellte es auf seine dünnen beine und ich brachte es zur mutter. sofort trank das fohlen. dann ging ich auc h aus der box und schaute denen zu. dann ging ich auch weg :D :) :o :lol: :P :wink: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)
    Hier mal mein erster - nur so eben - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    erster!!!!!!!!!!!! - papaschlumpf (Montag 01.05.2006)
    Mein erster Koloversuch... - Pascalito (Samstag 01.10.2005)