1. Bericht für Death(less)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "1. Bericht für Death(less)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Anonymous
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jenny's Pferdeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Bericht für Death(less)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Bericht für Death(less)"

    Re: 1. Bericht für Death(less)

    Jenny - 05.05.2004, 20:01

    1. Bericht für Death(less)
    Heute war ich bei Deathless. Zuerst ging ich zu seiner Box um ihn zu begrüßen. Aber als er mich sah, drethe er sich in seiner Box um. Also mit dem Hintern zur Tür. ich verstand ihn irgendwie nicht. Dann ging ich erstmal zu meinem Spind um sein Halfter zu holen. Als ich den Spind aufmachte, hörte ich ein Pferd wiehern. ich drehte mich um und Death hatte sich wieder umgedreht und schuate mich mit großen Augen an. Ich holte dann seinen Strick und ging zu ihm. Ich ging in seine Box und es sah so aus, als wolle Death mich um rennen. Ich blieb aber stark auf der Stelle stehen. Er guckte mich wieder mit großen Augen an und blieb stehen. ich legte ihm dann sein halfter auf und schnallte den Strick ans Halfter. Dann frühte ich ihnn heraus und band ihn an. Dann holte ich eine Putzbox und fing an ihn zu putzten. Er wear ganz ruhig dabei und zappelte vielleicht nur ein wenig. Als ich dann fertig war - mit putzten, holte ich seinen Sattel und wollte ihn eigentlich auf legen. Okay ... der Sattel war nicht mal 5 Sekunden aufm Rücken. Er lag dann nämlich auf der anderen Seite. Er guckte mich an und ich ging einmal um ihn rum und den Sattel wieder aufzuheben. Ich veruschte es nochmal und der Sattel flog wieder mit einem hohen Bogen herunter. Langsam wurde ich wütned und ich band ihn rechts und links ganz fest an, dass er sich gar nicht richtig bewegen konnte. Dann legte ich ihm den Sattel auf und er flog NICHT runter. Das hatte mich gefreut. Dann holte ich nur noch die Trense und wollte ihn auftrensen. Was macht er ? - Er macht sein maul nicht auf und es sah so aus, als würde er grinsen. ich grinste gar nicht und veruschte es nochmal. Er ließ mich immer noch nicht das Gebiss einführen. Dann wurde ich wieder ein wenig sauer und drohte ihm, dass ich ihm keine Leckerlis gebe. Dann hatte er es auch gemacht. Perfekt. Dann holte ich nur noch meinem Reithelm und ich ging mit ihm in die Reithalle. Dort ritt ich ihn dann eine Stunde lang. Am Ende war er sehr durch geschwitzt und ich sattelte udn trense ihn ab und legte ihm seine Abschwitzdecke auf - und mit Death will ich auch noch auf Tuniere ... oha. Naja ich brachte ihn dann wieder in seine Box. Er war geschafft.



    Re: 1. Bericht für Death(less)

    Anonymous - 07.05.2004, 14:17

    Bewertung
    Ein schöner erster Bericht. Du solltest dich aber auch aufs Reiten konzentrieren und deinen Bericht etwas mehr ausführen. Wenn Deathless den Blödsinn nicht lässt, kannst du dir Hilfe bei einem anderen Mitglied holen. Setz dich durch und lass dir das nicht gefallen.
    Ich bin trotzdem sicher das ihr euch prima verstehen werdet!
    Liebe Grüße
    Tine :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "1. Bericht für Death(less)"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    N-less - N-less (Donnerstag 07.06.2007)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    bewerbung Death][Dealer - thedeath (Sonntag 18.02.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)