Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trixi2134 - Shelly - Angel - Silverback
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?"

    Re: Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?

    Trixi2134 - 04.03.2007, 18:37,UTC03bUTC04

    Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?
    Die eigentliche Pläne bei der SmackDown Ausgabe in San Diego schauten anders aus, wie sie im Nachhinein umgesetzt wurden. Bevor Rey Mysterio von Umaga gesquashed wurde, sollte eigentlich Vickie Guerrero für ein Angle in den Ring kommen, in welchem sie sich für alles was sie getan hat bei Rey Mysterio entschuldigt. Das ganze wollte man dann möglichst spannend gestalten und Mysterio sollte die Entschuldigung teils akzeptieren. In aller letzte Minute änderte man das Segment dann ab, so dass Vickie nur mit Kristall ein Interview führte. Das Vince/Umaga Segment sollte nach der Entschuldigung von Vickie Guerrero durchgeführt werden. Während des Segmentes von Vickie und Rey sollte sie auch als neue General Managerin vorgestellt werden! Vince fragte sie damals auch ob sie die Rolle des GM bei SmackDown übernehmen möchte, er bekam auch eine Zusage, warum man sich im letzten Moment gegen das Segment entschied, ist bisher noch unklar. Durch den Tod ihres Mannes Eddie Guerrero muss sich Vickie alleine um die Erziehung ihrer Töchter kümmern und wird somit auch bei den Houseshows keine Auftritte absolvieren. Theodore Long wird die Rolle des GM von SmackDown aber trotzdem abgeben, jedoch hat die WWE für ihn schon eine Rolle in der Hinterhand welche bisher aber noch nicht bekannt ist.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?

    Trixi2134 - 28.03.2007, 21:20,UTC03bUTC28

    WWE:Update zu Vickie Guerrero
    Vor einiger Zeit war zu lesen, dass Vickie Guerrero in Zukunft Theodore Long, als Genereal Manager von SmackDown, ablösen wird. Momentan sollen diese Ideen jedoch auf Eis gelegt worden sein. Zwar hat man innerhalb des Creative Teams die Idee noch nicht völlig verworfen, doch man ist sich unsicher, ob Vickie noch geeignet für diesen Posten ist. Die Ehefrau des verstorbenen Eddie Guerrero, war in den letzten Wochen kaum bis gar nicht in den TV Shows der WWE zu sehen und deshalb sind die Offiziellen der Ansicht, dass ihr Charakter immer mehr Ansehen und Kraft verliert. Sollte man Vickie nicht bald wieder zurückbringen, könnte es allerdings auch der Fall sein, dass sie komplett aus der WWE verschwindet. Andere Parteien hingegen argumentieren gegen Vickie Guerrero, da man ihre schauspielerischen Leistungen für nicht ausreichend genug hält, um in solch einer Position, wie die des General Managers, zu bestehen. Befürworter von Vickie Guerrero hingegen verteidigen sie damit, dass sie noch relativ neu im Business und vor der Kamera ist, aber dennoch schon ein gewisses Maß an schauspielerischen Fähigkeiten mit sich bringt, wovon andere Neulinge nur träumen könnten. Die Befürworter bitten daher beim Creative Team um Zeit und Vertrauen für Vickie Guerrero, da sie mit der Zeit auch mehr lernen würde, aber auch eben jene Befürworter verstehen nicht, wieso man ausgerechnet Vickie als Nummer Eins Nachfolger für Theodore Long haben will. Es dürfte also noch sehr interessant werden, ob Theodore Long überhaupt ersetzt wird und wenn ja, von wem.

    Quelle:www.genickbruch.com



    Re: Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?

    Trixi2134 - 05.04.2007, 15:43,UTC04bUTC05

    WWE: Was passiert in Sachen SD! GM?
    Für viele momentan ein echtes Rätsel, wie man nun mit Vickie Guerrero, Theodore Long & Kristal weiterhin vorgeht. Vince behält Veränderungen immer erst für sich, ehe er sie als komplett entschieden bekannt gibt. Ein Grund könnte hierfür momentan natürlich auch der sein, dass die Offiziellen Backstage mehr in Richtung Vickie Guerrero tendieren.

    Die eine Woche, möchte Vince das Long weiterhin G.M. von SmackDown bleibt, da er die Storyline mit Kristal nicht ab kann, was dann dazu führt, dass man Vickie Guerrero ins Gespräch als SD G.M. bringt. Dann wieder eine Art Storyline mit Kristal, da Long ihr ja letzte Woche eine Blume geschenkt hat. Könnte man hier eine Art von Fehde aufziehen das sich Theodore Long in Kristal verliebt hat und ein Trink-Problem hat.

    Zu Vickie Guerrero kann man sagen das sie das letzte Mal bei TV Aufzeichnungen am 23. Februar gesehen wurde und seitdem keinerlei Auftritt vor dem TV mehr hatte.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?

    Trixi2134 - 02.05.2007, 23:20,UTC05bUTC02

    WWE:GM Situation bei SD!
    Vicky Guerrero soll nun wieder als neue General Managerin von SmackDown! groß im Gespräch sein. Zwar sehen viele dies in der Company als schwer, jedoch würden alle gemeinsam am Riemen reißen und ihr bestes geben damit dies funktioniert. Vince selbst soll sich der Verantwortung um Vicky bewusst sein und sich dies auch groß auf seine Fahne geschrieben haben sich um sie zu kümmern. Innerhalb der WWE ist Vicky sehr beliebt, auch natürlich im Bezug auf Eddie, und keiner spricht nur ein schlechtes Wort über sie.

    Verschiedene Diskussionen gibt es allerdings rund um den Charakter von Theodore Long im TV und wie man diesen anschließend durch den GM Wechsel umsetzen soll.

    Durch Vicky möchte WWE auch ein Zeichen setzen, dass Frauen mächtige Personen sein können. Wie die Writer dies nun endgültig umsetzen werden bleibt abzuwarten, jedoch soll es so ausgehen, dass Vicky und Kristal Theodore Long soweit treiben, dass dieser als "entmachtet" darsteht, und keine Kontrolle mehr über die Show haben wird.

    Quelle:www.wwe-germany.de



    Re: Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?

    Shelly - 03.05.2007, 17:35,UTC05bUTC03


    Alles was ich dazu sagen kann, ist:

    Wie erbärmlich ! :roll:



    Re: Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?

    Trixi2134 - 03.05.2007, 21:21,UTC05bUTC03


    Teddy Long soll bleiben. :n21:



    Re: Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?

    Angel - 03.05.2007, 21:32,UTC05bUTC03


    Jo, ich find den auch voll cool

    Der geile Gang und die viel zu großen Anzüge



    Re: Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?

    Trixi2134 - 03.05.2007, 21:48,UTC05bUTC03


    Und wenn er sich erstmal über irgendwas freut.Der geht richtig ab.



    Re: Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?

    Silverback - 03.05.2007, 21:50,UTC05bUTC03


    theodore ist cool und soll auch da bleiben.



    Re: Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?

    Trixi2134 - 03.05.2007, 21:57,UTC05bUTC03


    Als ob einer der Jungs auf Vicky hören würde.Dürfte schwer werden.

    Die sagen bestimmt nicht :n178: (die Größte).

    Sondern: :n177:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    TNA verbreitet falsche Gerüchte - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 25.10.2007
    Summer Slam 2001 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 03.06.2007
    Christine LeMaster - gepostet von Mr. Max am Sonntag 18.03.2007
    Games:SD! Vs. RAW 2007 - gepostet von Angel am Mittwoch 30.08.2006
    16.11.00 Oberhausen {WCW - Final} - gepostet von Angel am Montag 27.11.2006
    FCW "Tribute to Jesse’s Place" am 10.11.07 - gepostet von JM Hardy am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vickie Guerrero bald die neue General Managerin von SD! ?"

    33. Chavo Guerrero - Batzekiller No.1 (Montag 18.09.2006)
    Bewerbung Wing von General - Anonymous (Samstag 07.07.2007)
    General Shelf-rules - admin1 (Montag 17.04.2006)
    Eddie Guerrero EWP-Champ - Eddie Guerrero (Montag 22.05.2006)
    General Grievous - administrator (Sonntag 13.05.2007)
    3. Eddie Guerrero - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    general steiner - nureinSchatz simronic (Dienstag 21.11.2006)
    general - zanfardino (Freitag 11.05.2007)
    General Roman`s Flotte - General Roman (Freitag 03.11.2006)
    General Ruby - General Ruby (Dienstag 20.03.2007)