1. Bericht für King (of Paradiso)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "1. Bericht für King (of Paradiso)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenny - Tine
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jenny's Jobberichte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 29.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Bericht für King (of Paradiso)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Bericht für King (of Paradiso)"

    Re: 1. Bericht für King (of Paradiso)

    Jenny - 05.05.2004, 19:17

    1. Bericht für King (of Paradiso)
    Heute war ich bei King. Aber ich muss zugeben ... der ist wirklich niedlich. Heute halfterte ich ihn auf und fürhte ihn in die Halle. Dort nahm ich ihn an die Longe. Er sollte erstmal richtig die Grundgangarten (GGA) richtig können. Ich ließ ihn dann jede 5 Minuten in eine anderen Gangart gehen. Er machte das sehr gut. Aber bei trab kreuzt er so komisch seine Beine. das muss man noch üben. Nach einer halben Stunde, ließ ich ihh auf die Weide wo er so ein wenig toben konnte. Ich saß dann am Weidenrand und schaute ihm zu. Er kam dann öfters zu mir und ich gab ihm ein paar Leckerlis. Er freute sich dann immer höllisch. Nach 1 Studne holte ich ihn wieder rein und stellte ihn in seine Box.



    Re: 1. Bericht für King (of Paradiso)

    Tine - 07.05.2004, 13:22

    Bewertung
    King ist wirklich süß! ICh bin sehr stolz auf mein erstes Fohlen.
    Liebe Grüße Tine
    P.S.: Welche Rasse möchtest du züchten? Ich stelle dir dann einen Hengst und eine Stute zu Verfügung
    Liebe Grüße Tine :D



    Re: 1. Bericht für King (of Paradiso)

    Jenny - 08.05.2004, 20:42

    Zucht
    Ich würde gerne Welsh Cobs züchten. Die sehen einfach super aus und können alles. *ggg*



    Re: 1. Bericht für King (of Paradiso)

    Tine - 09.05.2004, 13:11

    Antwort
    Die Welsh Cob für dich sind schon eingetragen. Die Ponys gibt es übrigens wirklich.
    Das sind Reitschulponys bei uns im Stall.
    Liebe Grüße Tine :D



    Re: 1. Bericht für King (of Paradiso)

    Jenny - 09.05.2004, 13:49

    Ah
    Aha cool ... naja ich will dann bitte Peggy decken lassen.



    Re: 1. Bericht für King (of Paradiso)

    Tine - 09.05.2004, 14:09

    Antwort
    schon erledigt



    Re: 1. Bericht für King (of Paradiso)

    Jenny - 10.05.2004, 12:50

    ...
    Danke !!! *knudäääääl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "1. Bericht für King (of Paradiso)"

    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    skull und king - norcim (Sonntag 30.04.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)