Bericht über Neudecker Lan

Franken-Lan-Soldiers.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bericht über Neudecker Lan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FLS-Killer - FLS-Voodoo - FLS-Erdbeermatschi - FLS-afganisches.rennpferd - FLS-Zealot
  • Forum: Franken-Lan-Soldiers.de.vu
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Vergangene
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Montag 22.03.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht über Neudecker Lan
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht über Neudecker Lan"

    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Killer - 19.04.2004, 15:39

    Bericht über Neudecker Lan
    Die Lan war an sich scho ganz witzig aber als dann alle da waren und die Stimmung richtig gut wurde is mein Pc ABGEKACK und dauernt ausgegangen. Det war nich so prickelnd. Naja es wurde CS, ein Quake 3 Mod, UT und BF Vietnam gezockt. Es wurde gegrillt und Kreuzer hatte schon wieder so ein übles gefühl in der Magengegend. Aber respekt er hat nicht gekotzt. Um 11 haben wir gemeint wir müssen ein wenig mit Axls Mofa rum schüren. Regner wollte als erster, aber nachdem klein Schuler einen kläglichen Versuch unternommen hatte ihm das fahren zu erklären hatten wir noch viel zu lachen. Danach setzte unser Freund Regner sich vor Kreuzers Pc und untersuchte ihn als er die dpa anzeige fand fing er an den PC anzubrüllen, doch als sich an ihr nichts tat meinte Zealot das das Teil nur für den Innenraum seines gehäuses da ist und nicht die Umgebungslautstärke messen tut. Bis um 6 passierte nicht viel wir sahen uns nur einen Film an. Aber um 6 meinten wieder einige sie müssen unbedingt in unserem Hof mit Axls Mofa fahren. Schülke versuchte sein Glück aber es gelang ihm auch nich besser als dem Flo, es gab sogar noch mehr zu lachen, da er das Gefähr beim anlassen einen meter weit springen lies und es dann abwürgte. Wieder im Keller legten die meisten sich zum schlafen hin nur Kreuzer Regna und meine wenigkeit blieben wach. Als es dem Flo zu langweilig wurde und er nicht wusste wo er sein Ei hinlegen soll kam er auf die idee die schlafenden zu ärgern. Einigen Brüllte er mit unserem Standartspruch an diesem Abend (Halts Maul!) ins Ohr und den schülke versuchte er durch Kitzel aktionen wach zu kriegen. Als das alles Mislang stöbbselte er meine Boxen an seinen Pc, drehte er voll auf und fing an in allen Tonlagen schrill und schief zu singen. Was den wachgebliebenen sehr gefiel, den schlafenden aber sehr misshagte. Nach einem kleinen Frühstück liesen einige Personen beim abbauen besondere Gase ab und es roch im ganzen Raum nach FRÜHLING!!!
    nach und nach verschwanden dann alle. Michi hat übrigens wieder nicht durchgehalten und daheim gepennt.

    Ich hoffe ich habe alles wahrheitsgemäß wiedergegeben!

    Have a nice Day!

    Gruß FLS-Killer



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 19.04.2004, 19:44


    passt alles bis auf der Spruch, er war nicht: Halt's Maul sondern Halt dein Maul
    und ich hab ihm nen guten Einführungskurs gegeben er hat nur nie den Gang eingelegt!



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Erdbeermatschi - 19.04.2004, 20:00


    hej am schluss hab ichs ja wohl gekonnt



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-afganisches.rennpferd - 21.04.2004, 21:18


    die lan war schon sau cool und ich bin ja sooooooooo froh das mei mokala noch in einem stück vorhanden is! :D



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Zealot - 22.04.2004, 17:09


    die war scho hammer fett aber mir wird in letzter zeit ein bisschen zu viel geschlafen an lans



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 22.04.2004, 18:26


    das liegt daran das nie wirklich was funktioniert an ner lan, weil nie ALLES funktioniert (diesesmal neudeckers pc) und naja, dann können nich alle zoggen, und manche leude fahren immer heim zum schlafen *gg*. Dann gibts nich wirklich viel Auswahl an Games, das sollten wir vl. mal ändern



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-afganisches.rennpferd - 22.04.2004, 22:02


    da is was dran!



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Zealot - 23.04.2004, 20:41


    dann wären wir aber immer noch mindestens 5 gewesen und da hätten wir scho noch wat spielen können und nicht anfangen zu schlafen oder axl seine pronos anzukucken gell schula :D



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 23.04.2004, 23:07


    aber immer nur cs wird halt langweilig, da fehlt die richtige ÄKTSCHEN



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-afganisches.rennpferd - 24.04.2004, 08:58


    nur weil dus nich kannst?! ... neee



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 24.04.2004, 16:37


    is mir scheiß egal ob ich cs kann oder nich, mit der Zeit wirds einfach langweilig



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Killer - 24.04.2004, 19:59


    Erstmal was klarstellen der Cs chef bin ja wohl ich!!!!

    und zweitens Bf wär auch ma wieder ganz lustig



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 25.04.2004, 00:14


    LOL

    1. CS chef biste überhaupt nich, wenn dann von unten her
    2. Wir ham nur CS und BF gezoggt!



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Killer - 25.04.2004, 20:03


    zu 1. es gibt humor in dieser welt, weil ich genau weiß das ich scheiße in cs bin und trotzdem drüber lachen kann.

    zu 2. nur wenige minuten



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 26.04.2004, 19:41


    ne, also ich hab nich nur wenige Minuten BF gezoggt



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Killer - 26.04.2004, 20:46


    dann musst du aber allein gespielt haben



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Erdbeermatschi - 26.04.2004, 22:20


    also ich hab auch nur wenige minuten jemanden bf spielen sehn ;)...



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Killer - 27.04.2004, 14:37


    Danke, Danke, Danke

    Flo du bist mein Held im Erbeerfeld!



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 27.04.2004, 20:05


    lol, seid ihr alle blind??



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Zealot - 27.04.2004, 22:20


    wir haben ewig versucht mal dc estended zu spielen und danach haben wir noch normales dc ne stunde oder so gezoggt und vietnam haben wir auch mal 2 maps lang gezoggt und neudecker dein pc ging doch sowieso net also hättest du sowieso net mitspielen könnnen



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Erdbeermatschi - 28.04.2004, 08:33


    fuck yaaaa



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 28.04.2004, 21:05


    aber mir glaubt mal wieder keiner is klaaaar



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 28.04.2004, 21:06


    aber mir glaubt mal wieder keiner is klaaaar



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Killer - 28.04.2004, 21:47


    ich glaub dir auch net



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 29.04.2004, 14:44


    Nur weil dein Rechner nicht gelaufen is!
    Da kann ich doch au nix für, kauf dir was neues



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Killer - 29.04.2004, 22:32


    ne ich steh auf mei altes glumb



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 29.04.2004, 22:37


    toll ^^



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Killer - 30.04.2004, 17:47


    "... und ihr werdet mich nicht aufhalten können! HA HA HA ...!"



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Voodoo - 30.04.2004, 21:08


    doch



    Re: Bericht über Neudecker Lan

    FLS-Killer - 30.04.2004, 23:26


    ne du hast ja noch nich ma n schnitzel rennen sehen also kannst du mich auch net aufhalten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Franken-Lan-Soldiers.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Bericht über Neudecker Lan"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)