Auf Wiedersehen !

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FlamishScript - Mjolner - thunder
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Readme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen !"

    Re: Auf Wiedersehen !

    FlamishScript - 06.01.2007, 21:58

    Auf Wiedersehen !
    Hallo !

    Ich wollte mich hier in aller Freundschaft bei Euch verabschieden. Da bei uns langsam eine absolute Inaktivität ausbricht und ich noch weiterspielen möchte, werde ich die Allianz wechseln und zu IOM gehen.
    Ich war immer stolz ein Monkey zu sein und werde auch immer stolz bleiben einer gewesen zu sein.

    Falls jemand von Euch was braucht, sei es Deff oder Ressis, könnt Ihr Euch immer bei mir melden und ich werde Euch helfen so gut es geht.

    Ich hoffe Sens hat kein Problem damit, das ich in welt 5 die Monkeys weiter leiten werde.

    Es war eine schöne Zeit mit Euch allen. Machts gut.


    Gruss
    Flame



    Re: Auf Wiedersehen !

    Mjolner - 06.01.2007, 23:02


    Naja, ich versuche es positiv zu sehen. Das dürfte unsere Beziehungen zu IOM verbessern ;) Ich wünsch Dir alles Gute bei IOM.



    Re: Auf Wiedersehen !

    thunder - 07.01.2007, 12:59


    Naja finde es nicht gerade ehrenhaft uns zu verlassen (Hast du nicht erst vor kurzer Zeit einen Posten übernommen oder übernehemn wollen?). Obwohl ich deich auf eine Art verstehen kann, denn momentan läuft bei uns echt nicht viel. Daher wäre es aber schön, wenn die relativ wenigen aktiven Spieler auch bei uns bleiben würden.
    Wünsche dir aber trotzdem eine gute Zeit und viel Erfolg.



    Re: Auf Wiedersehen !

    FlamishScript - 07.01.2007, 15:28


    @Thunder : Ja, ich wollte den Diplomat machen. Aber nachdem nur 11 von 41 Mitgliedern abgestimmt haben, dachte ich mir das es keinen großen Sinn mehr macht wenn fast keiner mehr spielt.
    Für 25 % der Ally den Diplomaten machen ist sinnfrei. In dieses Forum ist seit 30.12. bis gestern kein einziger Beitrag mehr geschrieben worden, da kann man wirklich nicht mehr von aktiver Ally reden. Dir auch alles Gute.

    @Mjolner : Danke. Dir auch alles Gute weiterhin.

    Gruss Flame



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Mitgliederaufnahme fladimir - gepostet von senslessid am Montag 21.08.2006
    Wachtposten in anderen umgebungen bauen? - gepostet von Braumeister_moe am Sonntag 23.04.2006
    Ally - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.04.2006
    Mitglideraufnahme BERNIE06 - gepostet von funtwingo am Sonntag 25.06.2006
    Bewerbund Ardos und Ette - gepostet von Renate am Freitag 09.02.2007
    Hab ich was verpasst ?? - gepostet von FlamishScript am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen !"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)