Bewerbund Ardos und Ette

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Bewerbund Ardos und Ette"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Renate
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Anregungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbund Ardos und Ette
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbund Ardos und Ette"

    Re: Bewerbund Ardos und Ette

    Renate - 09.02.2007, 08:07

    Bewerbund Ardos und Ette
    Hallo. Zwei gute alte freunde von mir würden noch gerne bei uns einsteigen: Ette und Ardos. beide sind mit mir in der vorherigen Ally gewesen. jetzt hat deren boss durchgedreht (viele aus der ally geworfen und einer menge leute den krieg erklärt) die beiden sind wirklich nett, und auch sehr hilfsbereit, vielleicht können wir sie ja noch bis zum ende vom Spiel aufnehmen??? wär echt super. wir müssten aber schnell handeln, da sie ohne ally warscheinlich ziehmlich leichte beute sind

    mfg renate

    ps: würd mich sehr über viele ja freuen



    Re: Bewerbund Ardos und Ette

    Renate - 09.02.2007, 08:08


    Sorry hab die Antwort Nein nicht mehr Hinzugefügt. wenn wer dagegen ist bitte einfach Antworten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    machts gut ihr affen - gepostet von gnömle am Sonntag 14.05.2006
    Mitgliederaufnahme Billie TG - gepostet von funtwingo am Freitag 11.08.2006
    Mitgliederaufnhame PLFler - Arvenlin - gepostet von senslessid am Samstag 28.10.2006
    Getreide - gepostet von Angel of Death am Freitag 23.06.2006
    Xeide sucht - gepostet von Xeide am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbund Ardos und Ette"

    Werbung - Warmonger (Freitag 21.01.2011)
    Tour ette - FL@ERS (Montag 23.05.2005)
    Bewerbund für das Camp - Anonymous (Mittwoch 08.08.2007)
    Bewerbund von Dudli - Anonymous (Dienstag 14.08.2007)
    Bewerbund von Lord_Sakral - Anonymous (Montag 05.12.2005)
    Bewerbung Ardos - Ardos (Montag 19.11.2007)
    bewerbund logo - Anonymous (Samstag 17.12.2005)
    bewerbund von kiro und surry - Anonymous (Montag 12.11.2007)
    Bewerbund einer Priesterin - Exap (Samstag 18.03.2006)
    bewerbund an euch - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)