Rettet den König!

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Rettet den König!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Adlige Alex - Drake - eragon elda - Atreju - Saphira - Blacki - Inventa - Nathanael
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: RPG-Archiv
  • Antworten: 122
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rettet den König!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rettet den König!"

    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 03.01.2007, 18:24

    Rettet den König!
    Als erstes mal möchte ich euch Willkommen heißen. Ich bin neu hier, dies ist meine erste RPG und ich möchte etwas neues mit einbauen. Es wird hier einen Erzähler geben, der über den Stand des Geschichtsverlaufes erzählen wird.

    Erzähler:

    Es ist schrecklich! Die bösen Riesen aus dem Osten haben unseren König verschleppt! Dabei war der gerade dabei, Frieden zwischen unserem und dem nördlichen Reich zu schließen! Jetzt könnte die ganze politische Situation so eskalieren, dass wir zum Krieg mit dem nördlichen Reich bekommen, weil die Riesen aus dem Osten versuchen werden, das nördliche Reich gegen uns aufzuhetzen. Wenn wir nicht irgendetwas unternehmen, steht unser Land in Flammen!

    Ich, Der Adlige Alex:

    "Liebes Volk unseres Landes!

    Mein lieber Herr Vater, unser König, wurde verschleppt! Wir sollten uns zusammentun, damit wir unseren Herrscher wiederbekommen! Egal welche Rasse, macht alle mit! Wichtig ist nur, dass ihr einiges über euch angebt, damit wir unsere Angriffe besser koordinieren können. Seid ihr bereit, an dieser riskanten Aktion teilzunehmen, dann meldet euch mit eurem Namen, eurem Alter, euren Stärken und euren Schwächen an! Ich setz auf euch!

    Hochachtungsvoll,
    der Sohn des verschleppten Königs in dessen Vertretung"[/i]



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 03.01.2007, 18:30


    Ich werde dieses Unternehmen leiten. Ich, der adlige Alex, Sohn des verschleppten Königs, bin ein Mensch und gerade mal 20 Jahre alt. Meine Stärken sind der Umgang mit dem Schwert, Schnelligkeit, Intelligenz und Stärke, doch meine Schwächen sind das Reiten auf Pferden, das Sprechen von anderen Sprachen und das Sehen bei Dunkelheit. Deshalb bräuchte ich auf jeden Fall einen Reitlehrer (auch für Drachen), einen Lehrer, der mir die Sprachen unseres Kontinentes beibringen kann und jemanden, der gute Lampen entwickeln kann, mit denen man bei Nacht sehen kann, einen aber nicht verrät. Und natürlich brauche ich viele Krieger als Gefolgsleute!!!



    Re: Rettet den König!

    Drake - 03.01.2007, 18:38


    Alle Ehre dem König unseres Landes,ich bin Aramis((nix Oromis xD))schriftgelehrter und sprecher der Verschiedensten sprachen,ich bin wie der adlige Alex ein Mensch.Meien STärken sind der Umgang mit magie(soweit dies in deinem Fantasy RPG erlaubt ist xD)und das sprechen verscheidener sprachen.Ich bin dreißig jahre alt und leider Etwas schwach was den kampf angeht,da meien magie sich auf Heilkünste beschränkt.Mir ist nichts zu Riskant und ich werde treu nach unserem Herrn suchen,bis dahin werde ich als Treuer verbündeter an seiten des Königssohns bleiben!



    Re: Rettet den König!

    eragon elda - 03.01.2007, 18:45


    erlaubt, dass auch ich mich vorstelle: mein name ist earendil (mir fällt gerade kein anderer ein^^) und auch ich bin ein mensch aus den gebieten um artanos. ich denke, dass ich euch nützlich sein kann. meine fähigkeiten liegen vor allem auf dem gebiet der list sowie des bogenschießens. außerdem kenne ich mich gut mit artefakten aus, auch wenn ich selber keine magischen fähigkeiten besitze. ich habe mir jedoch bei einer schatzsuche mit dem herrn könig persönlich 2 wertvolle stücke verdient. zum einen ein maske, mit der ich mein aussehen beliebig verändern kann un dzum anderen siebenmeilenstiefel, mit denen ich sehr schnell unterwegs bin. leider bin auch ich kein guter nahkämpfer und behersche keine eigene magie.



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 03.01.2007, 20:43


    Wehrte Herren: Mein Name ist Atreju, ich bin ein Elf aus Tiranoc. Mit meine zwanzig Jahren bin ich nciht der Älteste, oder weiseste, doch trotzdem biete ich euch mein Schwert. Ich werde alles in meiner Macht stehend tun, um euch zu schützen, sei es durch die Klinge, den Bogen oder gar durch meine Magie. Ich stehe euch zu diensten!



    Re: Rettet den König!

    Saphira - 03.01.2007, 20:45


    Seid gegrüßt, Adliger Alex. Mein Gebieter, erzählte mir von dem Unterfangen, welches Ihr plant und ich würde mich Euch mit Vergnügen anschließen, da ich noch eine Rechnung mit den Riesen offen habe und Euch vll. von Nutzen sein könnte. Mein Name ist Alanna und ich gehöre, wie schon erwähnt dem Volke der Elfen an. Ich zähle mittlerweile fast 20 Jahre und habe somit gerade meine Ausbildung beendet. Meine Stärken liegen im Umgang mit Pfeil und Bogen, sowie den Gebrauch von Magie. Mein Meister lehrte mich leider nur im Gebrauch unauffälliger Lichtquellen, doch wie ich hörte kommt Euch das recht gelegen. Was den Kampf mit einem Schwert betrifft muss ich gestehen, dass ich noch nie eines in der Hand hielt. Ich wüsste mich nicht mal damit zu verteidigen. Vom Drachenreiten habe ich ebenso wenig Ahnung.



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 03.01.2007, 21:19


    Adliger Alex, seit gegrüßt. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Ihr gegen die Riesen im Osten ziehen wollt und einen Reitlehrer für Drachen sucht. Ich bin Rachel von Contee und ich bin wie Ihr seht von elfischer Abstammung. Ich bin zwar erst dreiundzwanzig Jahre alt, doch bin ich mit meinem Drachen aufgewachsen und bin deshalb neben dem Drachenreiten auch schon der Magie und des Schwertkampfes mächtig, sowie der alten Sprache. Leider muss ich gestehen, dass mein Drache fast alles anfackelt, was ihm in den Weg kommt. Ihr werdet auch keine Freude haben, wenn ihr mir einen Bogen geben würdet, denn ich treffe immer das, was ich nicht treffen soll.
    Nun, da ihr einen Reitlehrer für Drachen sucht, würde ich mich in euren Dienste stellen. Doch muss ich Euch fragen, wo ist Eurer Drache und Euer Mal?
    Euer Drache müsste die Fähigkeit besitzen, sich unsichtbar zu machen und Euer Mal würdet Ihr gut verbergen, sonst hätte ich es schon lang gesehen.



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 03.01.2007, 21:20


    Sehr geehrte adliger Alex,
    auch ich möchte mich Euch und Euren Gefolgsleuten anschliessen.
    Ich bin Seria aus dem Volk der Elfen und eine geübte Schwertkämpferin.
    Ausserdem kann ich lange Zeit ununterbrochen laufen & tagelang reiten (solange es das Pferd durchhält.)
    Meine Schwächen bestehen in Magie (ich beherrsche lediglich die Grundsätze & einfachsten Dinge), dem Bogenschiessen und dem lesen.
    Ich beherrsche ausserdem alle Landessprachen, da ich als Botschafterin eines Elfengrafen viel herumgekommen bin.
    Es wäre mir eine grosse Ehre, wenn ich Euch helfen könnte.



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 03.01.2007, 21:27


    Der adlige Alex:

    "Liebe Krieger des Volkes,

    ich danke euch für eure tatkräftige Unterstützung! Wir sollten langsam aufbrechen. Denn wenn wir zu lange warten, könnte unsere Hilfe schon zu spät sein. Doch auch wenn wir weg sind, werden uns tapfere Kämpfer zustoßen.

    Danke!"

    Erzähler:

    Und so machte sich die Gruppe auf den Weg...



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 03.01.2007, 21:29


    Adliger Alex, entschuldigt meine törichte Frage, doch wo gedenkt ihr nach eurem Vater zu suchen? Gibt es anhaltspunkte, die auf seinen aufenthalts Ort hinweisen?



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 03.01.2007, 21:34


    Rachel runzelte die Stirn.
    Entweder er hatte nicht zugehört, oder er hatte keinen Drachen.
    Sie grinste und schritt den anderen hinterher, den Drachen viele Meter über sich kreisend.
    Seinen Drachen würde er doch kaum zurücklassen, außer dieser besaß wirklich die Fähigkeit sich zu tarnen.
    Vielleicht war es auch ein fliegendes Chamäleon.



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 03.01.2007, 21:38


    Ich denke, dass wir zum Schwarzen Palast gehen sollen, wo der Riesenhäuptling Krusznovic lebt und wo der größte und bekannteste Kerker des Kontinentes liegt. Eventuell wird mein Vater dort gefoltert. Wir müssen vorsichtig sein, denn der Schwarze Palast gilt als uneinnehmbare Festung... Aber mit vereinten Kräften können wir es schaffen!



    Re: Rettet den König!

    Drake - 03.01.2007, 21:41


    Ich sagte es Bereits,in jeder schlacht werde ich ech mit meinen Fähigkeiten zur seite stehen,aber ist es nicht zu riskant die Riesen direkt bei iihrem Häuptling anzugreifen?Ich stelle eure Wahl nicht infrage,aber es erscheint mir als sehr wage



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 03.01.2007, 21:41


    Wie wollen ein paar Mann ein ganze Festung stürmen? Das ist nicht möglich! Wir bräuchten tausende von Männern!



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 03.01.2007, 21:46


    Mein Vater sagte immer: Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Außerdem: Wo sollten wir denn sonst angreifen? etwa in den schlammigen Bergen oder den nebeligen Wäldern? Man würde doch eher dort jemanden festhalten, wo man meint, er würde nie dort rauskommen, was bei dem Schwarzen Palast der Fall ist!

    Und wie wir eine Festung stürmen? Nun, da hätte ich schon einen Plan. Genau wie mein Vater es damals immer tat, werden wir sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Krusznovic hat im ganzen Land Vorposten verteilt, die gegnerische Truppen erspähen sollen und dann ihrem Herrscher eine Botschaft bringen sollen, die Einheiten sollen sich bereit machen. Wir müssen diesen Vorposten stürmen, in dem wir uns anschleichen. Den Wagen, in dem normalerweise der Botschafter fährt, wird von uns eingenommen. So können wir später in die Burg, die Brücke öffnen und dann hinein!



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 03.01.2007, 21:48


    Ich muss mich bei Euch entschuldigen. Ich hätte an euren strategischen Fähgikeiten nicht zweifeln dürfen. Wenn man es so macht, wie Ihr es vor habt, werden wir es schaffen!



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 03.01.2007, 21:49


    (äh. Steht ihr jetzt nur rum und redet? Ihr macht ja nur wörtliche Rede...)

    Rachel gähnte herzhaft und wippte auf den Fußballen.
    Sie standen mitten in der Landschaft und redeten.
    Was hatte das für einen versteckten Sinn?
    Mögliche Verfolger abzuschütteln, weil diese vor Langeweile zu schmoren begannen?
    Sie seufzte und sah sich zu Alex um...



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 03.01.2007, 21:52


    Adliger Alex, ich muss sagen, das ist genial!
    Wenn uns das so gelingt, wie Ihr es sagt, wird es ein Kinderspiel sein
    euren Vater, unseren König, zu retten!



    Re: Rettet den König!

    Drake - 03.01.2007, 21:52


    Nun gut ihr seit im REcht,aber einen Letzten frevel würde ich mir gerne erlauben,was gedenkt ihr zu tun wenn ihr vor dem Herrn der Riesen steht?Er ist eine mächtige Kreatur,alleine könnten WIR ihn sicherlich nicht besiegen,das müsst selbst ihr jetzt einmal zugeben.Die meisten von usn kämpfen aus der Ferne niemand käme nahe genug heran um ihm schaden zu können....



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 03.01.2007, 21:53


    Da täuschst du dich, mein Lieber! Ich bin ein ausgezeichneter Schwertkämpfer! Zwar kann ich auch mit dem Bogen umgehen, doch die Klinge ist meine bevorzugte Waffe.



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 03.01.2007, 21:57


    Ich werde ihm beistehen! Das Schwert ist die einzigste Waffe, die ich fast perfekt beherrsche! Meine Klinge gehört dem Adligen Alex!



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 03.01.2007, 21:59


    "Keine Sorge, ich weiß schon, was ich mache! Als ich noch kleiner war, habe ich manchmal gelauscht, wie mein Vater damals gegen die Riesen aus dem Osten gekämpft hatte. Und manchmal sind mir ein paar gute Ideen gekommen, wie man die Riesen besiegen kann!"

    Der junge Adelige zieht einen Plan aus der Tasche. Nach einer kurzen Lagebesprechung weißt er jedem zu, was er machen soll:

    "Rachel, du fliegst mit deinem Drachen voraus und schaust, wie weit es noch genau bis zu dem Vorposten ist. Aramis, du müsstest als Gelehrter wissen, wie man am besten einen Unterschlupf hier im Wald baut. Wir wollen uns diese Nacht ausruhen, damit wir morgen einen langen Marsch hinter uns bringen können. Atreju, du wirst Feuerholz sammeln. Alanna, du gehst mit Pfeil und Bogen jagen. Seria, du wirst mir ein bisschen ostriesisch beibringen, damit ich diplomatische Handlungen vollstrecken kann. Earendil, bitte erkunde so schnell wie möglich die Umgebung."



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 03.01.2007, 22:06


    Mit Vergnügen, adliger Alex.
    Wann kann ich anfangen, Euch zu lehren?



    Re: Rettet den König!

    Drake - 03.01.2007, 22:07


    "Wie ihr es wünscht..."
    Der Gelehrte zog ab udn suchte sich eien stift nach einigen berechnungen und gleichungen suchte er dinge zusammen udn kehrte zurück:
    "In diesem wald köne wir auf zwei arten des unterhsclupfes zurückgreifen Sier[Seiar],entweder könnten wir eine art ersatzzelte Bauen,oder wir errichten ein offenes lager mit Einem Feuer als schutz vor den Wildtieren."



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 03.01.2007, 22:10


    "Es liegt an dir, denn du solltest am besten wissen, was für unsere Situation am besten geeignet ist. Seria, bring mir am besten so schnell wie möglich ostriesisch bei."



    Re: Rettet den König!

    Drake - 03.01.2007, 22:14


    "Nun das liegt daran ob ihr in der Frühe Losziehen Wollt oder erst gegen Mittag.Ich kann dies dann berücksichtigen,was von nöten ist,denn ein schlafen unter freiem himmel ist für eine Lange nacht nicht vorgesehen."



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 03.01.2007, 22:15


    Wie Ihr wünscht.
    Euch muss jedoch bewusst sein, dass Ihr nicht von jetzt auf nacher diese Sprache perkeft beherrschen werdet.
    Die Grammatik ist der unseren sehr ähnlich. Ich bringe Euch jetzt jediglich die Grundlagen bei und werde Euch Stück für Stück mehr lehren.

    Seria fing an dem adligen Alex die Sprache zu lehren...



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 03.01.2007, 22:18


    "Am besten, wir würden warm schlafen und uns nicht gefährden. Morgen wird unser längster Wandertag sein, denn wir werden von der Frühe bis in die Nacht marschieren. Danach machen wir einen entspannteren Tag. Doch allzu lange können wir wohl nicht schlafen."



    Re: Rettet den König!

    Drake - 03.01.2007, 22:21


    "Gut..."
    Der Gelehrte entfernte sich wieder udn ließ den Adligen seien Sprache studieren wärend er sich daran machte einige Zeltähnliche Konstruxionen zu Bauen und um einen Feuerplatz anzureihen:
    "Das ist nicht die arbeit eines gelehrten..."
    Er grummelte wärend er weiterbaute dann war er fertig.es sah vernünftig aus und war so wie es geplant war für ein frühes aufstehen gedacht,dafür sorgte dann der lichteinfall durch einige lücken im blaätterdach,in der mitte das feuer diente dem abschrecken von Tiere,der Gelehtte setzte sich an das noch nicht vorhandene feuer und wartete.



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 03.01.2007, 22:21


    Rachel nickte ergeben und trat zu ihrem Drachen Blacki, der sie mit ihren wunderschönen Augen fixierte
    ~Was sollen wir tun?~, fragte sie mit sanfter Stimme
    ~Sehen wir nach, wie weit unser Weg noch ist!~
    Der Drache nickte mit seinem riesigen Kopf und flog mit Rachel auf dem Rücken davon.

    Nach einem Stück fragte Rachel ihren Drachen beklommen:
    ~Siehst du was ich sehe? Sie werden schon schlafen, was meinst du? Auf jeden Fall sollten wir sie sofort allarmieren!~
    Blacki nickte
    ~Der Mond steht hoch am Himmel. Es ist wohl sehr spät. Wir müssen sofort umkehren und sie schnell wecken!~
    Der Drache wendete und raste förmlich zurück in das Lager



    Re: Rettet den König!

    Saphira - 03.01.2007, 22:31


    Alanna nickte und schwang ihren Bogen über die Schulter, "wie Ihr wünscht, Herr", mit diesen Worten verschwand sie zwischen den Bäumen. Leise kämpfte sie sich durch das Buschwerk, bis sie im weichen Moos Hufspuren erkannte, die offensichtlich noch ziemlich neu waren...
    Wenige Minuten trat sie hinüber zu dem Gelehrten, "sieht gut aus", sie drehte sich im Kreis und musterte die Zelte. Das Wild, das sie gejagt hatte, legte sie neben die Feuerstelle. Gähnend lehnte sich Alanna an einen Baum und beobachtete ein Eichhörnchen, das sich neugierig dem Lager näherte...



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 03.01.2007, 23:28


    Erzähler:

    Nachdem alle von ihren Aufgaben zurückgekehrt sind und Bericht erstattet haben, ließen sie sich zu einem Abendessen mit viel gejagdtem Wild nieder. Anschließend legte sich jeder in sein Zelt. Vor Müdigkeit schliefen alle schnell ein, nur der adlige Alex nicht. Er dachte an seinen Vater und konnte nicht schlafen.

    Am nächsten Morgen suchte sich jeder ein paar Waldbeeren zum Frühstück, dann ging es auch schon weiter. Wie vorausgesehen, wurde es ein langer und schwieriger Marsch. Über trockene Wüsten, steinige Gebirge, matschige Sümpfe und tiefe Wälder. Rachel flog auf Blacki voraus und erstattete Bericht, was als nächstes auf die Gruppe der jungen Krieger zukommen würde. Da alle zu fuß waren und längst nich so schnell laufen konnten wie Blacki fliegen, brauchten sie sehr lange. Rachels Entdeckung erreichten sie vorerst nicht. Sie wurden aufgehalten - von einer Gruppe unheimlicher Kreaturen...



    Re: Rettet den König!

    Drake - 03.01.2007, 23:35


    "Was sind das für wesen?"
    Der Gelehrte hielt sich zurück,er kannte diese wesen nicht,oder er kannte sie wusste sie aber nicht zuzuordnen,sie waren Mannsgroß mit einem Hundekopf und fell....dann erinnerte er sich:
    "Das sind Goblins,sie töten alles was sich ihnen in den weg stellt,wir werden kämpfen müssen!"



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 03.01.2007, 23:44


    "Auf in den Kampf!", schrie Alex. Die Nahkämpfer versuchten, um die Goblins herumzugehen und sie abzulenken, damit die Bogenschützen unbeschwert schießen können. Doch Alex, der in der letzten Nacht nicht viel geschlafen hat, stolperte über eine Wurzel und fiel auf einen Stein. Alles drehte sich in ihm. Er stand auf, sah für einen Moment nur schwarz, riss sich zusammen und zwang seine Augen wieder auf. Gleich drei Goblins auf einmal! Er tötete zwei der drei Goblins mit geziehlten Stichen in den Brustkorb, doch der dritte hatte eine Keule. Er schlug fuchsteufelswild um sich. Alex wich zurück. Pfeile trafen auf den Goblin, doch das machte ihn nur noch wütender. Er schlug auf Alex ein. Alex versuchte auszuweichen, doch er war nicht ganz fit und es kam, wie es kommen musste. Der Goblin riss ein Stück Schulter aus Alex heraus. Blut spritzte auf sein Hemd. "Aaarghhh! Helft mir! Irgendjemand muss diesen Goblin besiegen! Schnell!" Und dann verlor er das Bewusst sein. Das letzte, was er noch halb mitbekam, war: "Aramis, versuch ihn so schnell wie möglich zu heilen!"



    Re: Rettet den König!

    Drake - 03.01.2007, 23:55


    Der Gelehrte tat wie ihm geheißen,udn rannte zu dem Jungen mann er wich dem Goblin aus und zog Alex zurück,wenig weiter weg,stellte er sich vor den Mann und legte etwas das wie ein stab aussah auf die wunde.Er löste sich für kurze zeit vom Boden,es sah aus als würde er mörderische Qualen durchleiden so wand er sich schwebend in der Luft.Seine augen färbten sich komplett weiß udn die Wunde begann sich langsam zurückzubilden,Aramis klatschte schweißnass auf den Boden als der Adlige die Augen wieder aufschlug.



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 04.01.2007, 10:23


    Ein dankbarer Blick kam von Alex, der langsam aufstand, Aramis auf die Beine half und dann mit ihm etwas abseits des Kampfgeschehens ging. Nachdem sich die beiden etwas ausgeruht haben, gingen sie wieder in den Kampf. Für den adligen Alex war das eine Lehre.



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 04.01.2007, 11:51


    Rachel lag auf dem Boden. Blut verklebte ihr Haar.
    Blacki hatte sich schützend über sie gestellt und fackelte jeden an, der zu nahe kam.
    Keinen, nicht mal diesen.... eingebildeten Alex würde sie zu Rachel lassen, Keinen!
    Der Drache spie Feuer und brannte einige dieser Monster an, die kreischend durcheinanderrannten...



    Re: Rettet den König!

    eragon elda - 04.01.2007, 12:11


    plötzlich stand earendil hinter der gruppe, mithilfe seiner stiefel erschien er fast aus dem nichts als hätte er sich teleportiert.
    entschuldigt, dass ich erst so spät wieder zu euch stoße. ich war aber noch eine zeit lang in der stadt, um alles über diese festung herauszufinden. ich habe einen teil der baupläne und glaube auch eine schwachstelle entdeckt zu haben. wir brauchen dazu aber einen sehr mächtigen mentalmagier. ich habe derweil einen söldner, einen spitzel, beauftragt mehr herrauszufinden und in den gassen die ohren offen zuhalten.
    hoffendlich finden wir solch einen magier oder ein artefakt mit einer wirkung, die wir dafür brauchen
    und was ist bei euch in der zeit passiert?



    Re: Rettet den König!

    Nathanael - 04.01.2007, 12:17


    ich sah eine gruppe von menschen die wohl auf der suche nach dem könig waren.ich ging zu ihnen:gestatten dasi ch mich vorstelle:ich bin Nathanael ein guter schwert und bogen kämpfer mit guten augen.ich komme aus dem land artana und wollte euch dem ardeligenm alex bei der suche nach dem könig eurem vater helfen.ich habe auch gute fähigkeiten in dem magie gereich.



    Re: Rettet den König!

    eragon elda - 04.01.2007, 12:33


    erst jetzt bemerkte earendil, was überhaupt los war. er ging einen schritt zurück und verwandelte sein aussehen in das eines goblin-anführers. dann entfernte er sich vom kampf, sendete dem adligen alex eine gedanken mit seinem plan und ging von einer anderen seite wieder zum kampf. "heda, kumpanen, was ir machen dort? das gemetzel bring uns nicht viel. ich befehle haben, dorf zu erobern, um sklaven zu machen. mitkommen."



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 04.01.2007, 12:39


    Alex war überrascht, wie earendil durch diese Einfachheit die Goblins zurückbefahl. Der Kampf war jetzt vorbei, doch waren sie noch längst nicht am Ziel. Als sich Alex umsah, viel ihm Rachel auf, die auf dem Rücken unter ihrem Drachen lag und das Blut aus den Haaren entfernte. Alex wollte zu ihr gehen und ihr aufhelfen, doch Blacki ließ ihn einfach nicht durch. Er flehte den Drachen an, ihn durchzulassen, in der Hoffnung, Rachel zu helfen...



    Re: Rettet den König!

    Nathanael - 04.01.2007, 12:40


    ich ranntezu dem adeligen alex"gestattet ihr, das ich euch helfe?"ich nahm meine arbust und schoss einen gegner ab



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 04.01.2007, 12:43


    Blacki schaute ihn feindseelig an und knurrte tief.
    ~Wenn du ihr was tust, bist du einen Kopf kleiner, Winzling!~, murrte sie und ging zur Seite, behielt ihn jedoch immer im Blick



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 04.01.2007, 12:46


    "Ich möchte deiner Herrin doch nur helfen!" sagte Alex und passierte den Drachen. Er schritt auf Rachel zu, nahm etwas Wasser aus seinem Trinkbehälter und wusch ihr damit die Haare. Währenddessen fragte er sie, ob sie ihm nicht Drachenfliegen beibringen könnte.



    Re: Rettet den König!

    Nathanael - 04.01.2007, 12:48


    "warum haben es die goblins eigentlich so auf euch abgesehen?"ich kniete mcih neben ihn



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 04.01.2007, 12:50


    Blacki sprang vor, packte den Fremden, der neben Alex kniete am Hemd und schleuderte ihn von Rachel weg
    ~WEG VON IHR !!!~, brüllte sie rasend vor Wut.
    Sie blickte wieder zu Rachel, doch diese blieb stumm. Wahrscheinlich war sie noch zu benommen...



    Re: Rettet den König!

    eragon elda - 04.01.2007, 12:56


    zum glück hatte der neuankömmling daneben geschossen. sonst wäre ich wohl tot, dachte earendil. er ging ein hohes risiko ein, da er ihnen im kampf nichts entgegen zu setzen hatte. aber sein vertrauen in die maske ging auf. nachdem er ihnen den befehl gegenben hatte, unter allen umständen weiter zu gehen, machte er sich unter einer ausrede vom acker. die goblins liefen direkt in die falle, genauer gesagt in eine parade einer heeres.
    earendil wechselte wieder die gestalt und "ging" zu den anderen zurück.



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 04.01.2007, 13:08


    Alex war überrascht. Nur weil Nathanael zu mir gekommen ist, wurde er gleich weggerissen? Gut, Blacki hatte nur mich durchgelassen... Ich sah den Drachen mit großen Augen an. Ich spürte Blut auf meiner Zunge. Der Drache muss mich wohl auch getroffen haben. Und neben mir sah ich die reglose Rachel liegen. Ich nahm sie in meine Arme, setzte sie auf und versuchte sie wieder zu Bewusstsein zu kriegen. Was ging hier eigentlich vor?



    Re: Rettet den König!

    Nathanael - 04.01.2007, 13:09


    ich lag neben ihm weil ich mit umgerissen wurde.ich flüsterte zu ihm"ist die immer so?"



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 04.01.2007, 13:29


    ~Tut mir Leid. Ich wollt dich nicht verletzten.~, knurrte Blacki und legte sich auf den Bauch, den Kopf zwischen die Klauen, doch ihre Augen folgten jeder Bewegung, die Alex machte.
    Rachel atmete schwer. Sie sah sich verschwommen um. Was war los? Was war nur passiert?



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 04.01.2007, 13:39


    "Rachel, ist alles okay? Kannst du mich hören?" Alex gab ihr etwas Wasser zum trinken. "Alles wird wieder gut, glaub mir!"



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 04.01.2007, 13:43


    Rachel blinzelte verwirrt, nahm jedoch den Trinkbehälter nicht entgegen. Sie rappelte sich auf, torkelte, hielt sich jedoch an einer von Blackis Schuppen
    "Ja... alles okay", meinte sie mit etwas zitternder Stimme, doch sie würde sich keine Schwächen anmerken lassen.



    Re: Rettet den König!

    Drake - 04.01.2007, 13:51


    Aramis näherte sich mit gebürende Abstand:
    "Fals ihr verletzt seit werde ich dies Beheben,denn es sieht mir ganz danach aus."



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 04.01.2007, 13:54


    "Ich muss nicht geheilt werden!", meinte Rachel störrisch.



    Re: Rettet den König!

    Drake - 04.01.2007, 13:58


    "Wie ihr meint,aber merkt es euch,eine kleine wunde kann mit der Zeit riesige schäden anrichten."
    Aramis wand sich ab und sah sich einige der Goblinkadaver an,zwei von ihnen waren gefallen,diese mörderischen Kreaturen waren nur so groß wie ein Mann hatten aber die Kraft von zweien:
    "Wo kamen diese Goblins her?Es ist mir noch nie zu Ohren gekommen dass diese Kreaturen hier leben...."



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 04.01.2007, 15:06


    "Ich denke, dass wir eine kleine Rast einlegen sollten, unsere Wunden heilen lassen und dann weitergehen. Am Fluss Gronegre werden wir ein Nachtquartier errichten. Morgen können wir ausschlafen, denn wir haben nicht mehr weit zu gehen. In zwei Tagen werden wir den Schwarzen Palast angreifen!"



    Re: Rettet den König!

    Drake - 04.01.2007, 15:14


    Aramis zerbrach sich immernoch den Kopf darüber was diese Goblins hier wollten,schließlich wand er sich an den Adligen:
    "Herr,ich will niemanden beunruhigen aber ichg glaube wir sollten usn auf einen Hinterhalt gefasst machen!Die Goblins könnten einen Packt mit den Riesen geschlossen haben und wenn dem so ist dann weiß der Herr der Riesen bereits dass wir unterwegs sind...."
    Er fixierte den Adligen ,etwas beunruhigt war er nicht,Aramis war in Panik,gegen eien streitmacht konnten sie nichts ausrichten,den Palast anzugreifen falls sie bescheid wussten,wäre reienr Selbstmord das musste Alex selber einsehen:
    "Ich kann mich aber auch irren..."
    Dieser letzte Satz war als stütze für einen anderen Weg gedient,denn es konnte ja zufall gewesen sein dass die Goblins in diesen LAnden waren,zum ersten mal seit beginn der reise wusste der Gelehrte nicht wie es weitergehen konnte.



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 04.01.2007, 15:19


    "Wir sollten auf jeden Fall vorsichtig sein!"

    Alex ging etwas von der Gruppe weg. Er setzte sich unter einen Baum und dachte nach. Woher können die Goblins kommen? Hm... Eigentlich nennen sie den Norden ihr zu Hause... Oh nein! Wenn sich die Riesen aus dem Osten schon längst mit dem Norden verbündet hat, dann könnten die ganzen Goblins schon unsere Feinde sein. Und wenn wir die Goblins angreifen, stehen wir im Krieg mit dem Norden. Und die Riesen aus dem Osten werden uns natürlich auch angreifen! Wir sollten so schnell wie möglich untertauchen!

    Alex steht auf und erzählt den anderen von seiner Vermutung. Alle setzen sich zusammen und besprechen die Situation.



    Re: Rettet den König!

    eragon elda - 04.01.2007, 15:29


    und was passiert mit dem könig? untertauchen finde ich gut, ich kenne einige leute, die uns helfen würden. aber ich denke immer noch, die festung ist unserer bester anstazpunkt. wir können auch versuchen geiseln zu nehmen oder ihre kriegsvorbereitungen zu sabortieren, wenn wir den könig nicht finden.

    ich hätte aber noch einen vorschlag: da ich viel schneller als alle anderen bin, könnte ich die gegend immer auskundschaften und so einige gegner vielleicht frühzeitig bemerken



    Re: Rettet den König!

    Drake - 04.01.2007, 15:33


    "Verzeiht dass ich mich einmische in euren Plan,ich bin kein großer Taktiker also sollte ich lieber schweigen aber die Idee des auskundschaftens ist nicht gerade die Beste,selbst Magische Stiefel sind irgendwann abgelaufen ihr solltet eure Artefakte Lieber sparen,das klügste Wäre einen bogen um Zivilisation zu machen,denn Städte udn Dörfer sind Brutstätten für Spionage und hinterhälte.Das beste ist also meiern ansicht nach den Weg zu verlassen und auf indirektem Weg an unser ziel heranzugehen,es würde länger dauern ist aber um einiges sicherer."



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 04.01.2007, 15:38


    "Wir sollten auf alle Fälle die Gegend begutachten. Rachel auf Blacki in der Luft und earendil auf dem Boden können das bestimmt besser als alle anderen. Geiseln nehmen wäre zwecklos. Wir sollten untertauchen, aber nicht in den größten Städten, sondern in kleineren Dörfern. Davon gibt es nämlich zahlreiche. Wir können immernoch auf direktem Weg zum Schwarzen Palast gelangen, verstecken uns aber so, dass man nicht weiß, dass wir kommen. Dann sollten wir den letzten Vorposten einnehmen, der noch vor der Burg steht. Mit Kleidung und Rüstung unserer Gegner kommen wir bestimmt in den Palast!



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 04.01.2007, 16:05


    ~Ich will jetzt nicht fliegen! Ich schlaf jetzt!~, murrte der Drache



    Re: Rettet den König!

    eragon elda - 04.01.2007, 16:07


    gut, ich such dann schon mal die gegend ab, bis blacki fliegen möchte. nebenbei versuche ich an einen paar rüstungen zu kommen, mit meine maske müsste das eigentlich recht gut gehen



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 04.01.2007, 20:40


    Warte, lass mich mitkommen! Ich lebte einige Jahre als Waldläufer in den Wäldern Tiranocs.



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 04.01.2007, 21:13


    Rachel sah sich um und zuckte mit den Schultern.
    Dann ließ sie sich neben ihren Drachen ins Gras sinken und starrte in den Himmel..



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 04.01.2007, 21:14


    Erzähler:

    Nachdem Atreju und earendil einige Rüstungen besorgt haben, kehrten sie wieder zu der Gruppe zurück. Die Krieger erreichten den Fluss, schlugen ihr Nachtlager auf und legten sich schlafen. Die angespannte Situation lag noch in der Luft. Niemand wusste, was eigentlich alles an diesem Tag passiert ist und was sie am nächsten Tag erwarten würde. Der junge Adlige meinte, dass am nächsten Tag nur ein kleines Stück gewandert würde, bis sie ihr letztes Lager erreichen würden. Danach sollten sie große Dinge bewirken...



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 04.01.2007, 21:24


    Atreju erwachte tief in der Nacht und konnte nicht mehr schlafen. Er hatte das Gefühl, etwas schlich ums Lager, doch da er merkte, nachdem er alles abgesucht hatte, dass dort nichts war. Noch immer etwas beunruhigt legter er sich wieder hin.



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 04.01.2007, 21:25


    Rachel schmiegte sich an Blackis warme Schuppen.
    Sie hatte noch kein Auge zugetan, doch heute Nacht wollte sie nicht schlafen.
    Irgendetwas stimmte nicht!



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 04.01.2007, 21:35


    Auch Alex hatte etwas gehört. Er stand auf, ging aber nicht aus dem Zelt, in dem er schlief. Ein Schatten huschten vorbei. Vorsichtig ging er zu Alannas Zelt, stieg hinein und weckte sie. "Alanna, wach sofort auf! Draußen schleicht irgendein Wesen draußen rum! Erschieß es mit deinem Bogen, so schnell du kannst!"



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 04.01.2007, 21:40


    Rachel war aufgestanden und schlich um die Zelte.
    Vielleicht oder sehr wahrscheinlich sogar war dort jemand.
    Sie drückte sich an die Zeltwand von Alex´s Zelt und murmelte:
    "Adliger Alex?!", doch von drinnen kam keine Antwort...



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 04.01.2007, 21:43


    Seria schlief tief und fest, doch plötzlich schreckte sie hoch. Sie hörte komische Geräusche und sah eigenartige Schatten.
    Was soll ich bloss tun?....
    Ich will nicht alleine in dem Zelt bleiben, aber nach draussen will ich auch nicht...

    Nach dem sie ihre Angst überwunden hatte, flitzte sie in das nächstbeste Zelt und landete in Atrejus.
    Sie nahm ihre Hände und schüttelte ihn wach.
    "Du... hast du das auch gehört oder bilde ich mir dasnur mal wieder ein?" flüszerze sie.



    Re: Rettet den König!

    Saphira - 04.01.2007, 22:10


    Alanna schlug die Augen auf und richtete sich auf, "was? wie? wo? wann?", stammelte sie schlaftrunken, "Bogen...schießen...klar", Alanna nickte und griff nach ihrem Bogen, "äh..und was soll ich schießen, Herr? Was ist da draußen? Ich sollte doch wissen auf was ich schieße, bevor ich darauf schieße...", schulterzuckend krabbelte sie hinüber zum Eingang des Zeltes und wandte sich dort um...



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 04.01.2007, 22:19


    "Oh, hallo Seria! Nein, ich habe das auch gehört!" Er war wieder beunruhigt.



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 04.01.2007, 22:24


    "Was sollen wir tun?", flüsterte sie noch leiser.
    "Sollen wir es den anderen sagen... oder einfach nur abwarten?"
    Seria nahm die Hände von Atrejus Schultern, denn sie begannen zu zitternn.



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 04.01.2007, 23:10


    "Alanna, ich habe den Schatten eines Riesen gesehen! Du musst etwas unternehmen!"

    Vorsichtig schlichen der junge Adlige und Alanna aus ihrem Zelt. Alex entdeckte vor seinem Zelt nochjemanden: "Rachel, komm zu uns, hier schleicht jemand durch die Gegend!"



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 04.01.2007, 23:24


    "Wenn hier jemand ist, dann solltet Ihr nicht so rumschreien!", meinte Rachel und sah sich aufmerksam um.
    "Und wenn er hier rumschleicht seid ihr leichte Beute in einem Zelt. Er braucht nur seinen Speer durch die Zeltwand zu stoßen und Ihr könntet tot sein!"



    Re: Rettet den König!

    Saphira - 04.01.2007, 23:26


    Das Mondlicht schimmerte nur ziemlich schwach durch das Blätterdach, doch es genügte um etwas zu sehen. Vorsichtig sah Alanna sich um und legte einen Pfeil an die Sehne. Ein Riese...Alanna war sichtlich unwohl. Mit gespanntem Bogen drehte sie sich im Kreis und hielt Ausschau nach dem Wesen...



    Re: Rettet den König!

    eragon elda - 05.01.2007, 10:21


    earendil wechselte das aussehen in das einer katze. er kletterte auf den nächsten baum, um sich einen überblick zu verschaffen. er sah einen riesen, der die gruppe angreifen wollte. er machte sich nun unsichtbar und ging auf die feuerstelle zu und zündete einen seiner pfeile an und machte sich bereit, um auf den riesen zu schießen.



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 05.01.2007, 16:14


    "Ich glaube, die anderen haben es auch bemerkt.", flüsterte Seria.
    "Sie stehen alle draussen. Komm, wir sehen nach."
    Seria nahm Atreju an der Hand und zog ihn, in der anderen Hand ihr Schwert, aus seinem Zelt heraus.



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 05.01.2007, 20:08


    "Moment!" Er griff nach seinem eigenes Schwert. "Habt ihr schon etwas gesehen?", fragte er die anderen.



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 06.01.2007, 12:51


    "Wir sollten eine Fackel entzünden. Durch helles Licht könnte der Riese geblendet werden. Außerdem tritt dann der Überaschungseffekt in Kraft. Wir können auf den Riesen losgehen, während dieser gar nicht weiß, was los ist. Atreju, wir beide werden dann um ihn rum gehen und von hinten angreifen. Während er durch den Pfeilhagel der anderen abgelenkt wird, können wir ihm unsere Schwerter ins Herz stoßen!"



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 06.01.2007, 13:00


    "Und was ist mit mir? Ich kann nicht mit Pfeil und Bogen umgehen! Ich hab nur mein Schwert!"



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 06.01.2007, 13:06


    "Dann komm mit, du musst uns helfen!"



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 06.01.2007, 13:10


    "Ja, ich tue was ich kann!"



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 06.01.2007, 14:55


    Rachel zuckte mit den Schultern.
    Ihre Wenigkeit war ja nicht mit der adligen Alex zu vergleichen.
    Sollte er doch Riesen abschlachten und andere ignorieren.
    Die Elfe verschwand in dem nahen Wald, in dem es sich Blacki gemütlich gemacht hatte.
    Sie setzte sich in den Schneidersitz und starrte zu Boden.
    Ihr war klar, dass ihre Aufgabe nur das Kämpfen war. Sie bekam ein schlechtes Gewissen, dass sie die anderen einfach hängen ließ, doch was sollte sie anderes tun?
    Schließlich war es ja auch einer ihrer Aufgaben den König zu befreien...
    Abermals zuckte sie mit den Schultern und erhob sich wieder...



    Re: Rettet den König!

    eragon elda - 06.01.2007, 15:18


    earendil traf den riesen aum rücken mit einem pfeil. der riese trete sich um, sah aber nur eine große leere. plötzlich kam wie aus dem nichts ein weiterer pfeil und verfehlte ihn knapp. der riese raste vor wut und ging in richtung des unsichtbaren earendil.



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 06.01.2007, 20:32


    Atreju schlich von hinten auf ihn zu und versuchte ihn zu verletzen, doch er traf nicht. Just in diesem Moment drehte der Riese sich um und schleuderte Atreju beiseite. Dieser rappelte sich jedoch sofort wieder auf und lief zu den anderen.



    Re: Rettet den König!

    Saphira - 06.01.2007, 21:45


    Alanna versteckte sich im Schutz der Bäume und spannte ihren Bogen. Sie zielte, schoß und traf den Riesen direkt an der Schulter. Der Getroffene heulte vor Schmerz auf und wandte sich zu Alanna um, doch er konnte sie nicht erkennen, da sie mit der Dunkelheit des Waldes verschmolzen war...



    Re: Rettet den König!

    eragon elda - 06.01.2007, 22:12


    earendil spürte, wie er zu boden ging, der riese war mehr oder weniger zufällig über ihn gefallen. er rollte sich noch zur seite, neben ihm ging der riese zu boden...



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 06.01.2007, 23:21


    Seria traute sich nicht an den Riesen heran.
    ~Die sind doch furchteinflössender, als ich dachte...~
    Stattdessen nahm sie ihr Schwert und warf es in Richtung Riese und traf ihn Mitten im Kreuz.
    ~Er wird bestimmt nicht hier sein, ohne es jemandem gesagt zu haben...
    vllt sind sogar noch mehr in der Nähe... ich muss dem adligen Alex bescheid geben...~



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 07.01.2007, 11:23


    Plötzlich wurde alles still.
    Rachel, die auf und ab gegangen war blieb stehen und lauschte.
    Auf einmal erbebte der Boden unter ihren Füßen, die Elfe stolperte und fiel zu Boden. Als sie aufsah, erkannte sie etwas monströses.
    Blacki sprang auf und stieß sich vom Boden ab, ohne Rachel zu helfen, die sich aufrappelte und ihren Dolch ziehen wollte, obwohl er ihr gegen diesen Riesen nicht helfen konnte. Doch ihr Dolch war veschwunden. Sie ging in die Hocke und tastete im Gras nach der Waffe, aber dort war sie auch nicht.
    Blacki stieß mit einem wilden Gebrüll vom Himmel herab und spie Feuer auf des Riesens Gesichtes.
    Rachel keuchte. Es war wahrscheinlich nicht die beste Lösung gewesen, denn nun trampelte der Riese auch noch wie wild herum.
    Um nicht zerquetscht zu werden wollte sie davonlaufen, doch eine riesige Hand packte sie.
    Blacki war rasend vor Wut.
    Sie spie Feuer, doch als der Riese Rachel packte, konnte sie dies auch nicht mehr, da sonst die Gefahr bestand, dass sie versehentlich Rachel traf.
    ~Rachel, wenn du hier wieder rauskommst, dann müssen wir sofort weiterreisen zu dem Punkt, an dem der König gefangen gehalten wird! Ich mach jetzt einen Angriff auf seine Augen. Lass los!~, brüllte sie und stürzte auf die Augen des Riesens zu.
    Rachel war "nur" einige Meter über dem Boden und der Riese ließ sie vor Schreck fallen. Der stinkende Geruch des Riesens war nun fast unerträglich. Seine Augen waren verkohlt und er brüllte fürchterlich.
    Rachel schlug auf dem Boden auf und ihr Handgelenk begann zu schmerzen. Die Elfe fluchte und wollte sich aufrappeln, rollte sich jedoch zur Seite, als der Fuß des Riesen sie abermals zu zermalmen versuchte.
    ~Weg hier!~, befahl Blacki, die immer noch gleich einer nervigen Fliege um den Kopf des Riesens kreiste.



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 07.01.2007, 12:58


    Alex trat mit viel Selbstvertrauen zu dem Riesen. Ich werde dich vernichten, dachte er. Doch gerade, als er sich anschlich, hörte er ein leises Schluchzen. Er sah sich um und bemerkte Rachel. Er ging auf sie zu und fragte: "Ist was? Kann ich dir irgendwie helfen?"



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 07.01.2007, 13:05


    "Nein, ich hab mir nur die Hand verdreht... ", antwortete Rachel und drehte sich noch einmal zu dem Wald um. Sie fluchte leise, verstummte jedoch, als sie Alex´s Blick spürte
    "Wir sollten weitergehen...", meinte sie "Ich glaub, die Riesen haben uns schon gesehen..."



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 07.01.2007, 13:16


    Alex gab ihr die Hand und half ihr beim Aufstehen. Wir müssen so schnell wie möglich zum Schwarzen Palast, dachte er. Beim Anblick des jetzt schnell hellerwerdenen Himmels meinte er: "Vielleicht sollten wir gleich aufbrechen. Es sind alle wach und es kann wahrscheinlich niemand mehr einschlafen. Wenn wir jetzt losgehen, kommen wir heute Mittag an unserer letzten Raststelle an. Dann können wir unsere Waffen für den Kampf morgen vorbereiten!"



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 07.01.2007, 13:21


    Rachel nickte, während sie Alex verwirrt anstarrte und drehte sich schließlich um
    "Ich geh mal Blacki suchen..!", rief sie noch über die Schulter und stapfte los..



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 07.01.2007, 13:29


    Erzähler:

    So zog die Kämpfergruppe in den frühen Morgenstunden los. Ohne Unterbrechungen kamen sie früher als erwartet in den Mittagsstunden am letzten Rastplatz an. Sie richteten ihr Lager ein und schärften ihre Schwerter und spannten ihre Bogen und Armbrüste mit neuen Sehnen.

    Der adlige Alex:

    "Endlich sind wir an unserem letzten Halt angekommen. Ich schlage vor, dass wir Paare von Kämpfern bilden. So kann der eine dem anderen helfen, falls jemandem etwas zustößt. Außerdem kann man dann besser zu zweit einen Riesen umlegen, als jeder, wenn er auf sich allein gestellt ist. Also, wer möchte mit wem eine Partnerschaft eingehen?" Alex blickte in die Runde.



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 07.01.2007, 13:49


    "Nun... Ich hab ja schon Blacki als Partner...!", antwortete Rachel sofort und sah sich zu Blacki um
    ~Ja!!! Darf ich wieder die Burgmauer einrammen? Büüüütte??~, flehte Blacki ~Aber wo ist er... äääh der König.... Die Hoooohheit? In den Keller geh ich nicht mit! Ist mir zu eng...! Ich bleib auf dem Burgplatz und fackel Riesen an~
    Rachel starrte sie ungläubig an
    "Ähm.. Sie meint, sie kommt auch mit in die Kerker!", log sie
    ~Rachel!!~, klang Blackis bedrohliche Stimme in ihren Kopf ~Das tu ich nicht!~
    "OKayokay... Sie will auf dem Burgplatz bleiben und Riesen anfackeln...", gestand Rachel und sah wütend zu ihrem Drachen hinüber
    ~Wenn Blicke töten könnten, wär ich schon tot...~, grinste Blacki schadenfroh



    Re: Rettet den König!

    Saphira - 07.01.2007, 14:31


    Alanna grinste zu Blacki und Rachel hinüber, bevor sie sich wieder den anderen zuwandte. Was sollte sie da jetzt sagen? Sie kannte hier doch überhaupt niemanden. Sie hatte ein paar Anweisungen erhalten, aber sonst hatte sie mit keinem irgendetwas geredet. Schulterzuckend setzte sie sich im Schneidersitz ins Gras und blickte gespannt von einem zum anderen.



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 07.01.2007, 16:01


    "Alanna, ich habe eine Idee. Könntest du es schaffen, mit deinem Bogen einen Riesen in die Kehle zu schießen? Ich könnte dich währendessen mit meinem Schwert beschützen."



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 07.01.2007, 16:23


    "Und wer möchte mit mir kämpfen?" fragte sie und schaute die ürbiggebliebenen an.
    ((Wer ist denn noch übrig? xD))



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 07.01.2007, 21:30


    "Ich.", antwortete der adlige Alex. "Ich denke, dass wir zusammen bestimmt durchkommen werden!"



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 07.01.2007, 21:32


    "Dann kämpf ich wohl alleine!", Rachel sah sich um "Na denn..."
    Sie ging ein Stück von den anderen weg und begann ihren Dolch zu schleifen



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 08.01.2007, 14:58


    "Ach, ist dein Drache also niemand?", fragte Atreju, der aufeinmal hinter ihr aufgetaucht war.



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 08.01.2007, 17:41


    "Ja! Auf jeden Fall!" antwortete Seria überzeugt.



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 08.01.2007, 21:01


    ~ wenn ihr zugehört hättet, würdet ihr jetzt wissen, dass ich nicht mit Rachel mitkomm ~, murrte Blacki ~ Und das ist mein letztes Wort! ~
    Rachel wiederholte Blackis Aussage Wort für Wort
    „Ich bin alleine, aber das bin ich gewohnt", antwortete Rachel, stand auf, steckte ihren Dolch ein und ging davon, in den Wald hinein..



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 08.01.2007, 21:14


    "Warte!", rief Atreju und lief hinterher. "Kämpfe mit uns!", schlug er vor.



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 08.01.2007, 21:30


    Doch Rachel hatte es ernst gemeint.
    Sie war schon ihr halbes Leben allein mit ihrem verrückten Drachen zurechtgekommen, weil ihr Drache mehr gefürchtet als geschätzt wurde.
    Und wie sollte sich schon eine dreier Gruppe decken?
    Nein, das ging nicht!
    Sie war es gewohnt, immer allein durch das Land zu ziehen und zu kämpfen.
    Dabei blieb es.
    "Danke für das Angebot, aber ich komm schon allein zurecht", sie lächelte ihn schwach an



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 08.01.2007, 21:32


    "Willst du unbedingt sterben? Bitte! Ich wollte das ja eigentlich nicht, und auch sonst keiner hier, aber es ist deine Entscheidung!" Er drehte sich um und stolzierte davon.



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 08.01.2007, 22:43


    "Rachel, sei vernünftig!" Alex schritt zu ihr. Er versuchte sie zu beruhigen, aber sie wollte sich nicht einkriegen.



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 09.01.2007, 19:14


    Doch er hatte nicht bemerkt, dass in Rachels Augen Tränen standen.
    Plötzlich kam alles wieder hoch.


    Ihr Vater, der schon, als sie selbst noch sechs war, bei einer großen Schlacht starb und sie für immer alleine ließ. Ihre Mutter hatte sie nie gekannt.
    In dieser Zeit war es, als wäre die Sonne heruntergefallen, bis Blacki aus ihrem schwarzen Ei auftauchte und sie wo immer sie auch ging begleitete, außer, wenn sie gerade sauer war. Alleine, war sie mit Blacki gereist, da diese von den meisten Dorfbewohnern gehasst wurde, weil sie manchmal eben ein paar Häuser anfackelte.
    Irgendwann hatte sie sich damit abgefunden, alleine zu sein, alleine zu kämpfen… alleine zu überleben.
    Aber sie machte ja immer alles falsch, das wusste sie doch. Das brauchte ihr keiner sagen.

    Die Tränen rannten über ihre Wangen und schämte sich.
    Schnell drehte sie sich weg…

    ~Ist alles okay!?~, fragte Blacki besorgt
    ~Ja...~, antwortete Rachel matt
    ~Bitte lüg mich nicht an..~
    ~Sorry... Willst du eine Runde fliegen?~
    ~Ja, gerne~, freudig schwebte Blacki zu ihr und Rachel zurrte den Sattel fest.
    ~Festhalten!!!~, brüllte Blacki belustigt und stieß sich vom Boden ab.
    Rachels schwarze Haare wehten im Wind und sie freute sich, wieder in der Luft zu sein.
    Ihr Kummer war schnell vergessen und die Elfe spähte zum Erdboden.
    ~Ich weiß schon, wie ich sie angreife~

    Rachel stieg von ihrem Drachen und lächelte zufrieden.
    Wenn sie bei dem Kampf in Gefahr war, wäre Blacki sofort da, da war sie sich sicher und zum kämpfen brauchte sie wirklich niemanden.



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 09.01.2007, 19:39


    "Rachel, ist alles wieder okay? Es tut mir Leid mit deiner Familie, das wusste ich nicht!" Vorsichtig nahm er sie in den Arm.



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 09.01.2007, 20:22


    Atreju erschien und kniete vor Rachel nieder und senkte den Blick. "Ich möchte mich bei dir entschuldigen", fing er an. "Ich hätte meine Wut zu zügeln wissen müssen. Ich machte mir sorgen um dein Leben, denn es würde uns allen schaden, wenn du stribst." Er stand auf und ging davon, ohne sie ein letztes Mal anzusehen.



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 09.01.2007, 22:41


    Rachel war total verwirrt.
    Sie hatte es noch nie erlebt, dass sich jemand so um sie gekümmert hatte...



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 11.01.2007, 18:14


    Erzähler:

    Nach dieser Aktion und nach dem Vorbereiten der Waffen für den morgigen Kampf aß die Gruppe noch zu abend und legte sich danach schlafen.

    Am nächsten Morgen standen alle auf, nahmen ein kräftiges Frühstück und zogen los. Nach einem kurzen Fußmarsch ohne Zwischenfälle blieben sie in Sichtweite des Schwarzen Palastes. Sie setzten sich auf den Boden und besprachen das letzte mal die Lage.

    Der adlige Alex:

    "Also, wie sollen wir konkret vorgehen? Ich wäre ja dafür, dass wir uns in so aufteilen, wie besprochen, trotzdem aber nicht von den anderen zu weit weg sind."



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 11.01.2007, 18:29


    Blacki grunzte
    ~Sag ihnen, sie müssen sich um mich keine Gedanken machen.~, befahl sie Rachel.
    "Blacki meint, ich soll sagen, dass ihr euch um sie keine Gedanken machen müsst. Was mich betrifft: Ich komm schon klar. Ich hab mich schon ein wenig umgesehen!"



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 11.01.2007, 20:46


    "Wie wollen wir das hinkriegen?"



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 16.01.2007, 16:13


    Adliger Alex, wo sollen wir hingehen?
    Was sollen wir tun?
    Was benötigen wir alles?
    ...



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 20.01.2007, 13:59


    Rachel erhob sich und trat zu Blacki
    "Sollten wir nicht losgehen? Es wird Zeit.."
    ~Pass auf dich auf, Rachel...~, flüsterte Blacki ihr zu und Rachel nickte schwach. ~Das krieg ich schon hin...~



    Re: Rettet den König!

    Der Adlige Alex - 25.01.2007, 10:27


    "Nun meine Freunde, auf in den Kampf! Wir werden das schon schaffen, sollten aber immer mit unserem Partner zusammenbleiben! Viel Glück!!!"



    Re: Rettet den König!

    Blacki - 25.01.2007, 23:00


    Rachel schnaubte. Bei den Partnern bleiben, klar.
    Sie zog ihren Dolch aus dem Erdboden und stapfte los. Blacki stieß sich vom Boden ab und entschwebte.
    Das Mädchen sah zurück und schwang sich dann auf einen nahen Baum. Sie verschwand nach wenigen Sekunden.

    Schnell sprang Rachel von den Ästen ab und landete auf dem nächsten Baum. Schon bald kam die dunkelste Burg in Sicht, die sie je gesehen hatte. Sie blieb stehen und sah sich um. Dort war das Erdloch, das sie bei einem Rundflug entdeckt hatte. Sie sprang von dem Baum und kroch in das Erdloch. Ihr fiel es sehr schwer zu atmen. Ihre Finger gruben sich in den Dreck, als sie sich vorwärts zog. Sie würde in einem Tunnelsystem rauskommen, so war sie sich sicher. Nach einer Weile spürte sie Stein. Ihre Finger kratzen vergeblich darüber und sie drückte vorwärts, in der Hoffung, dass der Stein einfach herausglitt und das tat er unglaublicherweise. Sie kroch hinaus und streofte sich den Dreck ab. Dann sah sie sich um. Lange, dunkle Tunnel erstreckten sich vor ihr...



    Re: Rettet den König!

    Atreju - 05.02.2007, 20:48


    Los gehts!

    Er zog das Schwert, endlich würde er was zu tun haben.



    Re: Rettet den König!

    Inventa - 06.02.2007, 16:46


    Kommt, Adliger Alex!
    Endlich geht es los!
    jetzt heisst es alles oder nichts!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Die Drachenkämpferin - im Land des Windes - gepostet von Blacki am Freitag 20.07.2007
    Der Höllenschlund - gepostet von Blacki am Freitag 29.06.2007
    World of Fantasy - gepostet von Kara am Donnerstag 01.11.2007
    Schwarz und Rot - gepostet von Frederic Grenouille am Dienstag 28.08.2007
    Biss zum Morgengrauen/Biss zur Mittagsstunde - gepostet von Alwaha am Freitag 14.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rettet den König!"

    Rettet GERDA!!!! - yuichan (Freitag 15.12.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    RETTET DIE TEESTUBE!!! - Erik (Freitag 09.03.2007)
    Der König kommt? - blondie (Sonntag 19.11.2006)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    König von Ambar - egab [.:HT:.] (Dienstag 03.04.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)
    Organspende rettet Leben - Jessy (Montag 06.02.2006)