Der Höllenschlund

dragon-fantasy
Verfügbare Informationen zu "Der Höllenschlund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blacki - Saphira - Inventa - Ebri - Mazdamundi - Smaug
  • Forum: dragon-fantasy
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fantasy- und Drachenfreunde
  • aus dem Unterforum: RPG-Archiv
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Höllenschlund
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Höllenschlund"

    Re: Der Höllenschlund

    Blacki - 29.06.2007, 21:18

    Der Höllenschlund
    So, eine neue RPG, damit mal wieder etwas Schwung in die Bude kommt ^^

    Wir sind in der Welt Ancoara, die Menschen sind reich und dulden keine arme Menschen. Die armen Menschen müssen ihr ganzes Leben für die Reichen arbeiten und bekommen dafür nur schlechten Lohn. Die reichen Menschen leben jedoch in Saus und Braus und sind meist sehr geizig. Doch in dieser Welt wird von einem schrecklichen Menschen der Höllenschlund geöffnet, der tief im Meer liegt. Es gibt keine Hoffnung mehr, aber das Schicksal wählt einige Teenager aus, die dem Vorboten des Schreckens einhalt gebieten können. Nur wenig Zeit bleibt ihnen, denn der Höllenschlund schickt Todesboten in Form von Naturgewalten aus…

    Rassen die ihr spielen dürft:

    Menschen
    Engel
    Elfen
    Katzendämonen

    Angeben müsst ihr, wenn ihr mitspieln wollt:

    Name:
    Eigenschaften:
    Begabung:
    Aussehen:

    Meine Angaben:

    Name: Draco
    Eigenschaften: .. ^^
    Begabung: Besitzt ein wenig Drachenblut, bissl schattenmagie
    Aussehen:



    Re: Der Höllenschlund

    Saphira - 30.06.2007, 19:17


    Ich mach dann auch mal mit =P

    Name: Dhana
    Eigenschaften: sehr vorsichtig, in dem, was sie sagt, schüchtern, ziemlich in sich zurück gezogen, erzählt sehr selten etwas über sich oder ihre Familie...
    Begabung:tjaa ^^
    Aussehen:



    Re: Der Höllenschlund

    Inventa - 30.06.2007, 21:42


    Name: Niggle (kreativ o. o)
    Eigenschaften: lasst euch überraschen!
    Begabung: kann sich wie ein chameleon für ne Minute ihrem HIntergrund anpassen :P , gute Zauberin
    Aussehen:
    http://www.thefairykingdom.com/Compassionate%20Fairy2%204x5sm.jpg
    Rasse: Elfe



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 01.07.2007, 20:40


    Name: Elvraig
    Rasse:ähnelt einem Menschen von der Statur her aber noch niemand hat sein Gesicht gesehen
    Eigenschaften: Sag ich nicht...(weiß ich auch noch nicht ;) )
    Begabung: Nekromantie,Dämonologie,Schwarze Magie
    Waffe:seelenfressendes Schwert namens Dioldur
    Reittier:Pferddämon namens Nolthrion
    Aussehen:



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 06.07.2007, 00:49


    Name: Ephraem
    Rasse: Engel
    Eigenschaften: Befolgt einen Verhaltenskodex, Rechtschaffend gut
    Begabung: Krieger, ist in der Lage geringe Wunder zu wirken
    Aussehen: Das erste ist seine normale Gestalt, das zweite ist seine Kriegergestalt



    Re: Der Höllenschlund

    Blacki - 06.07.2007, 22:14


    Draco schlug sich schwer atmend durchs Unterholz. Doch plötzlich gellte ein Schrei über den Hof und eine ältere Dame stolperte auf die Terrasse.
    "Wo ist sie, sucht sie!", Draco schlug sich mit ihren Händen immer weiter durch das Gestrüpp, doch plötzlich blieben ihre Haare in den Ästen hängen.
    "Au", stöhnte sie und zog an ihnen. Einige Meter vor ihr war die hohe Mauer, die den Garten von der Hauptstraße trennte. Wenn sie dort ankam, müsste sie nur noch in den Biberschlupfwinken kriechen, dann wäre sie in Sicherheit..



    Re: Der Höllenschlund

    Smaug - 06.07.2007, 23:54


    Da mach ich doch glatt mit :D

    (hab aber kp zu welcher Zeit die Story spielt)
    Name:Smaug (noch kreativer als Niggle^^)
    Rasse:Mensch
    Eigenschaften:macht einen düsteren eindruck,ist sehr ruhig,Opfert sich für seine Kameraden (wenns sein muss(so nen kleiner psycho^^))
    Begabung:Kann mit Tieren reden und sie sich gefügig machen,
    kann einige praktische Zaubersprüche,kann sich zudem in einen verwandeln
    Waffen:Wanderstab( die Spitze fängt bei dem Wort "lumen" an zu leuchten,aber nur wenn es vom Träger ausgesprochen wird) und Mentiri (ein Langschwert dessen Klinge blau flimmert wenn gegner in der nähe sind)
    Aussehen:langes Dunkelbraunes Haar,blasses schmales Gesicht,grüne Augen,dunkelbraune Kutte mit Kapuze darunter ein Kettenhemd,bequeme Reiseklamotten usw. alles was zu einem Abenteuer gehört^^
    (an dieser Stelle möcht ich sagen das ich ziemlich kritisch bewerte und daher kein passendes Bild gefunden habe)
    Begleiter:Ein Dämon names Bartimäus (hab ich aus nem Buch geklaut^^) der ziemlich Vorlaut sein kann und sich in jede x-beliebige Gestalt verwandeln kann die etwas menschlich ist.


    Smaug stampfte durch den matsch.Wieso musste es ausgerechnet dann zu regnen anfangen wenn er auf der Durchreise war.Zudem war Bartimäus immer noch nicht zurück.Er hätte doch nur auskundschaften sollen wo ein etwas zivilisiertes Gebiet existiert.Smaug schüttelte den Kopf,wenn man Bartimäus brauchte war er nie zur stelle.
    Erst als Smaug ein Nachtlager aufgeschlagen hatte und das bisschen Proviant das noch übrig gewesen war hinunter geschlungen hatte,kehrte Bartimäus in Form eines Adlers zurück.Es waren bereits die ersten sterne am Himmel zu erkennen....



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 09.07.2007, 19:00


    Ephraem ging die Straße hinunter. Er war ganz in Gedanken versunken, als er plötzlich einen Schrei vernahm. Er schaute die Mauer zu seiner Rechten hinauf. Wenn jemand in Gefahr war musste Ephraem helfen. Doch wie kam er in seiner menschlichen Gestalt über die Mauer? Er suchte nach einem Loch oder Eingang in der Mauer. Tatsächlich fand er ein Loch. Gerade groß genug damit Ephraem hindurchschlüpfen konnte. Er bückte sich und kroch hindurch.



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 09.07.2007, 21:05


    Elvraigs Pferd galoppierte durch die Nacht,sein Umhang wehte schwer hinter ihm her,sein Gesicht lag im Schatten der Kapuze und die Menschen denen er begnete wichen kurz vor ihm zurück und liefen in die andere Richtung davon.Elvraig verströmte Angst.Jeder spürte es,sobald er es seinen Sklaven erlaubte umherzufliegen.Mit der Zeit hatte er etwas gelernt:Angst war das stärkste Gefühl das ein Mensch verspüren konnte!Angst übertrumpfte selbst die bei manchen Schwachköpfen so bewunderte Liebe!Angst bezwang alles,Angst war MACHT!!!Seine Geister flogen leise flüstert um ihn herum,als er eine Gestalt an einer Mauer ausmachte...Sie schien mutiger zu sein als alle anderen Menschen...Elvraig ritt auf die Gestalt zu um zu sehen wie lange sie der Ansgst widerstand...



    Re: Der Höllenschlund

    Smaug - 10.07.2007, 00:13


    "Wo warst du solange!",blaffte Smaug den Dämon an "man kann sich echt nicht auf dich verlassen!"
    "Ich freu mich auch dich wiederzusehen",meinte der Adler und zupfte unbeteiligt an seinen Federn,"willst du nicht wissen was ich erspäht habe?Oder hast du dir etwa ohne mich in die Windel gemacht?"
    "Was hast du entdeckt?",fragte Smaug,Bartimäus' bemerkung ignorierend.
    "Nun tjaaa....Ihr Menschen seid ziemliche Angsthasen...."
    Smaug schaute ihn finster an...
    "....nur weil ein Reiter mit ein paar Dämonen (Geister) oder so nach einer Raststätte sucht"
    Kopfschüttelnd winkte Smaug ab.
    "Ich meine hast du eine Unterkunft entdeckt?"
    "Das wollte ich gerade sagen!Vielleicht zehn minuten weit weg von hier gibts ne Burg,aber da treibt sich auch diese unangenehme Person herum.Die Geister haben mich ne weile verfolgt aber mit mir können sie es natürlich nicht aufnehmen"
    "und dafür brauchst du so lange????Gehn wir!"
    Schon bald hatten sie die Gegend erreicht nur das keine Person zu sehen war,vermutlich waren alle geflüchtet...



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 10.07.2007, 00:15


    out: Bin bis Donnerstag Abend um ca. 20 Uhr mal wieder nicht da.



    Re: Der Höllenschlund

    Saphira - 10.07.2007, 17:49


    Dhana saß da und starrte wie versteinert in den Himmel hinauf. Die Sterne glitzerten über ihr, gerade so, als hätte jemand eine Hand voll Diamanten über den dunklen Himmel gestreut, an dessen Horizont soeben die Sonne mit einem roten, schaurigen Leuchten verschwunden war, das die vereinzelten Schleierwolken in ein tiefes Orange getaucht hatte. Sanft wiegten die Gräser und die Wipfel der Bäume in der leichten Brise. Eine vereinzelte Eule stieß einen gedämpften Schrei aus und ab und zu hörte man das Rascheln im Gras, wenn eine Maus oder etwas anderes sich den Weg zwischen den Halmen bahnte. Der Mond hing wie eine blasse Scheibe am Firmament und verstrahlte ein schwaches, silberweißes Licht auf der Erde. Es war merklich kälter geworden, seit die Sonne am Horizont ein letztes mal hell aufgeglüht war, doch Dhana war davon nichts anzumerken.
    Schließlich löste sie den Blick von den Sternen und streckte sich. Ihre Glieder kamen ihr wie versteinert vor, als sie sich erhob und sich einmal im Kreis drehte. Hinter ihr lag der Wald, in undurchdringliche Dunkelheit getaucht und er erstreckte sich, so wusste Dhana noch ein ganzes Stück, sodass es Schwachsinn, geradezu lebensmüde war, nun noch dort hinein zu gehen. Rechts schimmerten die einladenden Lichter der Stadt und Dhana musste sich nocheinmal daran erinnern, was sie eben gesehen hatte, um zu widerstehen. Ein gutes Stück geradeaus erstreckten sich nur Wiesen und Felder und am Horizont ragte ein gerades, schmales Gebäude aus dem Boden, das, wie Dhana vermutete ein Kirchturm sein musste. Wo sie nun hingehen sollte, wusste sie nicht, doch sie war sich sicher, dass es unheilvoll wäre, in die Stadt nach rechts zu gehen. Vielleicht war es ja auch gar nicht so? Es konnte ja auch sein, dass sie sich geirrt hatte.
    Schließlich schritt sie einfach gerade aus über das Feld auf den Kirchturm zu, der merklich höher zu werden schien. Ihre nackten Zehen gruben sich in die kalte Erde, während der kalte Nachtwind mit den Spitzen ihrer Haare und dem Saum ihres knielangen Rockes spielte. Plötzlich hielt sie inne und blickte erneut in die Sterne. Ein heller, funkelnder Stern war nun genau über ihr und Dhana kroch die Kälte plötzlich den Rücken hinunter, als hätte man sie mit einem Eimer Eiswasser übergossen. Die Diagonale, die diese Sterne bildeten war, soweit sie sie richtig deutete nicht gut - gar gut für sie. Irgendetwas würde passieren, wenn sie weiterhin gerade aus ging. Doch nach rechts konnte sie ja auch nicht!!
    Um sich Mut zu machen flüsterte sie ein Lied, das ihr einst ihre Mutter beigebracht hatte und bewegte sich unsicher gerade aus. Je länger sie sang, umso selbstsicherer Klang ihre Stimme, wenn sie auch trotzdem leicht beängstigend in der sonstigen Stille widerhallt, die noch immer nur durch vereinzelte Eulen durchbrochen wurde. Doch sie würde es nicht zulassen, dass die Sterne erneut ihr Schicksal in die Hand nahmen und es in die falsche Richtung lenkten, so wie sie es schon einmal getan hatten. "Aber ... wenn sie diesesmal doch Recht haben", sagte Dhana laut und blieb wie angewurzelt stehen. Was sollte sie tun? Was wäre, wenn sie einfach hier draußen bleiben würde? Hier, mitten auf einem Weizenfeld und darauf wartend, dass die Sonne erneut in einem hellen Leuchten aufging, um dann irgendwo nach einem Schlafplatz zu suchen. Einige Minuten kämpfte sie mit sich, dann schritt sie mit finsterer Miene gerade aus und hielt den Kopf gesenkt, damit ihr Blick nicht nocheinmal auf die Sterne fiel...



    Re: Der Höllenschlund

    Smaug - 10.07.2007, 19:24


    "Hä was ist das denn?",fragte Bartimäus der als Adler auf Smaug's Schulter hockte:"komisch die Sterne sehen anders aus als sonst?Findest du nicht,Smaug?"
    "Die ganze Erde sieht nicht mehr aus wie früher...",murrte Smaug,
    "daran ist dieser Magier schuld das weiß doch jeder"
    "Denk mal nach!Einem Dämon wie mir wäre es doch längst aufgefallen wenn die Sterne sich verschoben hätten,also ich sage da ist was faul!"
    "Wenn du das sagst,aber ich hab jetzt wirklich keinen Gedanken an Sternen zu verschwenden"
    Plötzlich sahen sie von weitem ein Mädchen mit gesenktem Kopf auf sie zutrotten.
    "Aha es gibt also doch noch Leute die nicht geflohen sind?",sagte Smaug zu Bartimäus der jetzt darauf protestierte er könne auch nicht alle Leute ausfindig machen....



    Re: Der Höllenschlund

    Saphira - 10.07.2007, 21:17


    Dhana wurde plötzlich unwohl in ihrer Haut und sie hatte das Gefühl beobachtet zu werden. Sie blieb wieder stehen, wie angewurzelt und sah sich um. Da kam jemand, oder etwas auf sie zu. Es schien ein doppelköpfiger Mensch zu sein, wobei der andere Kopf mehr der eines Adlers war. Ratlos blickte sie dem entgegen, was auf sie zu kam. War es das, war dies die Warnung? Hätte sie besser daran getan, wenn sie ihr Schicksal ihr Schicksal sein ließ? War dies vielleicht ihre letzte Chance sich nach den Sternen zu richten und wegzulaufen? Eine Welle von Angst überflutete sie, doch Dhana blieb stehen, wo sie war. Was war dies für ein Wesen? Doppelköpfige Menschen hatte sie noch nie gesehen. Ganz leise begann sie wieder das Lied zu flüstern, doch dieses mal klang es mehr wie eine Beschwörung. Hastig warf sie einen Blick in den Himmel. Die Sterne standen noch immer so, wie vorhin. Schließlich verstummte Dhana und wartete, wartete einfach, was nun passieren würde. Ihre Angst wich Neugier und mit leicht schief gelegtem Kopf beobachtete das Etwas, das auf sie zukam und mehr und mehr Gestalt annahm.



    Re: Der Höllenschlund

    Smaug - 10.07.2007, 21:49


    "Seid gegrüßt",begrüßte Smaug das Mädchen,
    "geht es euch nicht gut?Ihr seht so blass aus?Ausserdem...."
    Er warf einen Blick auf ihre Füße,
    ".....wird das nicht kalt?",fragte er misstrauisch,
    "vielleicht war das garkein Mensch sondern ein Dämon in Menschengestalt....



    Re: Der Höllenschlund

    Saphira - 10.07.2007, 22:08


    Dhana schaute den Menschen und seinen Adler verdutzt an. <Doch kein doppelköpfiger Mensch>, stellte sie leicht enttäuscht fest, doch dann nickte sie grüßend, "Schönen guten Abend ...", sie blickte erneut zum Himmel, dann leicht lächelnd auf ihre Füße, als er sie fragte, ob es nicht kalt wäre, "nein, es ist nicht kalt. Und wenn .. ich weiß es nicht ... vielleicht ... sogar wahrscheinlich .. aber doch nicht...", sie zuckte mit den Achseln. Ihr war schon lange nicht mehr kalt gewesen, auch nicht mehr warm.



    Re: Der Höllenschlund

    Smaug - 10.07.2007, 22:14


    Smaug schaute sie verwirrt an.
    "wie lange läufst du schon so rum?Wo wohnst du überhaupt?"



    Re: Der Höllenschlund

    Saphira - 11.07.2007, 17:16


    "Wer seid Ihr?", fragte Dhana nur, "wer seid ihr, dass ihr mich all dies fragt?"
    <Die Prophezeiung...>, schoss es ihr durch den Kopf, doch sie schob diesen Gedanken schnell wieder beiseite, da dieser wohl eher nichts mit dem Mann ihr gegenüber zu tun hatte.
    Die Sterne leuchteten noch immer so, wie eben, doch Dhana warf immer wieder rasche Blicke hinauf, als hätte sie Angst, dass sich die Sternenkonstellation nocheinmal ändern würde...



    Re: Der Höllenschlund

    Smaug - 11.07.2007, 20:04


    "Tut mir leid,ich war so verblüfft euch hier anzutreffen,dabei vergaß ich ganz höflich zu sein.Ich heiße übrigens Smaug und das auf meiner Schulter ist Bartimäus."
    "Sehr erfreut",sagte Bartimäus.



    Re: Der Höllenschlund

    Saphira - 11.07.2007, 20:24


    "die Freude ist ganz meinerseits", Dhana lächelte schwach und strich sich die Haare aus dem Gesicht, "nun zu euren Fragen ... ich laufe hier schon eine Weile rum oder vielleicht erst kurz ... kommt drauf an von was man ausgeht ... es könnte auch eine Ewigkeit sein ... und wo ich wohne weiß ich nicht...", sie blickte in den Himmel, "mal hier ... dann da ... vielleicht auch nirgends... oder überall ... "



    Re: Der Höllenschlund

    Smaug - 11.07.2007, 20:39


    "Aha also hast du etwas mit den Sternen zu tun?",rief Bartimäus laut,als ob er es schon die ganze zeit über gewusst hätte.
    "Du weißt was das ist oder?"
    Bartimäus sprang von von Smaugs Schulter und verwandelte sich in einen schwarzhaarigen Ägypter,ca im Alter von 16 Jahren (im Buch verwandelt er sich immer in Ptolemäus....find ich irgendwie lustig deshalb mach ich das auch mal^^).



    Re: Der Höllenschlund

    Saphira - 11.07.2007, 21:17


    "vielleicht ... ich denke, jeder hat etwas mit den Sternen zu tun ... jeder kann sie sehen ... keiner kann sie deuten ...", sinnierte Dhana unbeeindruckt, "und was meint Ihr, mit "du weißt, was das ist"?"



    Re: Der Höllenschlund

    Smaug - 12.07.2007, 00:18


    "Naja du scheinst nicht recht munter und da ich ein kluger Dämon bin weiß ich natürlich bescheid",maulte Bartimäus und warf sich in die Brust.
    "Er ist immer so,macht Euch da keine weiteren Gedanken darüber.Er ist zwar ca. 5000 Jahre alt aber ist immer benimmt sich als ob er noch ein kind wäre,also ich würde sagen Ihr solltet eine halbwegs Intakte Stadt suchen.Wenn Ihr wollt begleite ich Euch"



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 14.07.2007, 14:05


    Ephraem hatte sich durch das Loch in der Mauer gezwängt und stand nun zwischen Sträuchern und Büschen. Weiter vor ihm schien ein kleiner Wald zu beginnen. Von dort musste der Schrei gekommen sein. Ephraem stieg aus dem Gestrüp und betrat den Wald. Nur wenige augenblicke später erspähte er eine junge Frau, welche sich durchs Unterholz schlug.



    Re: Der Höllenschlund

    Saphira - 14.07.2007, 22:11


    "ach so...", Dhana grinste vorsichtig, "naja, ich weiß nicht genau, was ihr meint. Es ist doch möglich, dass ich einiges als normal bezeichne ... was ihr vielleicht als abnormal empfindet... Ich weiß nicht, ob ich in eine Stadt gehen sollte ... ich wüsste nicht in welche ...", sie blickte rasch nach rechts, "naja, was solls ... wohin führt euch eure Reise? Vielleicht kann ich euch begleiten ..."
    <wenn es nicht zu sehr vom Schicksal abweicht>, fügte sie in Gedanken hinzu.



    Re: Der Höllenschlund

    Smaug - 16.07.2007, 21:41


    "...äh....eigentlich suche ich selber ne Stadt wo ich etwas proviant herbekomme",meinte Smaug und lachte.
    "Naja wir werden schon was finden,oder?"



    Re: Der Höllenschlund

    Saphira - 16.07.2007, 21:58


    "ja, ich denke schon...", hauchte Dhana und schritt langsam weiter gerade aus, "da vorne siehts ganz nett aus", meinte sie, obwohl sie dies eigentlich nicht erkennen konnte, von dem, was sie bis jetzt vom Kirchturm - und nur vom Kirchturm - sah.
    "Es ist hell heute nacht", meinte sie schließlich völlig Zusammenhangslos...



    Re: Der Höllenschlund

    Smaug - 22.07.2007, 23:40


    "Was meint Ihr damit?",fragte Smaug und ignorierte das zusammenhangslose gerede.
    "Am besten Ihr beeilt euch mal!!ch bin müde und hab Hunger",plapperte Bartimäus dazwischen



    Re: Der Höllenschlund

    Saphira - 23.07.2007, 20:40


    Dhana wandte sich kurz zu den beiden hinüber, "nun, wenn das so ist, können wir natürlich schneller laufen ... und wenn ich euch zu langsam bin, dann bitte. Ihr könnt ja gerne gehen. Ich möchte sowieso nicht so gerne in die Stadt", sie schwieg einige Zeit, dann hob sie abermals die Stimme, um Smaugs Frage zu beantworten, "mir ist nur eben aufgefallen, dass es heute Nacht - verglichen mit den anderen Nächten hier - doch relativ hell ist, wobei am im Grunde eine Nacht nie als hell bezeichnen kann, außer vielleicht, wenn man nur die absolute Dunkelheit gewohnt ist..."
    Eilig schritt sie weiter. Sie verstand nicht recht, wie man einen einfachen Satz wie <<es ist hell heute nacht>> nicht verstehen konnte. Außerdem empfand sie Bartimäus sinnlose Zwischenrufe als störend, wenn sie sich auch nichts anmerken ließ...



    Re: Der Höllenschlund

    Smaug - 24.07.2007, 21:12


    Smaug trottete danach schweigsam nebenher bis sie die "Stadt" erreicht hatten.Ein zerfallenes Wirthaus,schwach beleuchtet und mit dreckigen Wänden,ein kleines Gottehaus mit beleuchtetem Turm und ein dutzend anderer Gebilde,konnte man eigentlich keine Stadt nennen.Selbst die bezeichnung "Dorf" wäre geschmeichelt.
    "Ein richtiges Rattenloch",stöhnte Smaug und erblickte einen betrunkenen Mönch der aus dem Wirthaus torkelte...



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 13.08.2007, 22:51


    Elvraig sprang durch das Loch und mit wehendem Umhang vershwand er zwischen den Bäumen.Er folgte der Person, die ihn wohl nicht bemerkt hatte.Der Mann wurde langsamer und Elvraig verschmolz mit der Dunkelheit.Gespannt wartete er wo die Person wohl hineilte.Wenn er es wüsste würde er sie höchstwahrscheinlich töten nachdem er mit ihm gespielt hatte...

    ( :twisted: )



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 28.08.2007, 23:35


    Ephraem blieb stehen. Er wusste nicht was genau was ihn stocken ließ, aber irgendetwas war in der Nähe, von dem mehr Macht ausging als von einem Normalsterblichem. Ephraem schaute sich um konnte aber noch nichts entdecken.



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 30.08.2007, 20:11


    Elvraig bemerkte das die Person wartete.Warum???Hatte sie ihn bemerkt?Oder war sie angekommen?Er entschloss sich zu fragen...
    Schnell sprang er in die Höhe,auf einen Baum,und beschwor 5 Geister.
    "Meine Diener",krächzte er,und gab ihnen rasch Instruktionen.Sie verschwanden,doch gleich danach schallte es von allen Seiten auf die Person "WER BIST DU???" ein...



    Re: Der Höllenschlund

    Blacki - 30.08.2007, 22:46


    Plötzlich vernahm Draco mehrere Stimmen, die das selbe sprachen.
    ´Wer bist du?´
    Das Mädchen schrack zusammen. Wer war hier, ausser ihr? Sie blieb stehen und lauschte...



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 31.08.2007, 23:06


    (???hab ich oder du was falsch verstanden Blacki???Ich meinte eigtl. Mazda ^^)



    Re: Der Höllenschlund

    Blacki - 01.09.2007, 19:47


    (Mazda ist aber bei mir ^^)



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 02.09.2007, 20:49


    (Aso okay ^^)

    Elvraig sprang von seinem Baum und landete lautlos hinter den beiden Gestalten ( ;) ).
    "Wollt ihr nicht antworten?",krächzte er,und seine Geister flogen wie blutrote Schleier um ihn herum.Sein Gesicht war wie immer bedeckt...



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 02.09.2007, 21:14


    Ephraem wandte sich um. "Jetzt wo ihr mir persönlich gegenüber steht gerne. Obwohl es die Höfflichkeit vorschreibt zuerst seinen eigenen Namen zu nennen... Mein Name ist Ephraem." Er machte eine leichte Verbeugung.



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 03.09.2007, 14:50


    "Elvraig...Herr der Geister und Dämonen" krächzte er...



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 03.09.2007, 15:10


    Ephraem wandte sich ab und ging auf die junge Frau zu. "Seit gegrüßt. Ich habe einen Schrei vernommen, der von hier zu kommen schien. Wisst ihr was vorgefallen ist? Ist jemand in Gefahr?"



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 03.09.2007, 15:51


    Elvraig war verwundert.Der Mann hatte nicht wie alle anderen die Flucht ergriffen,die er bisher getroffen hatte.Irgendwas an ihm ,und der frau,war anders...Er sollte es wohl erforschen,und sie leben lassen...Obwohl ihre Seelen sich wahrscheinlich sehr gut in seiner Sammlung machen würden...
    Er blieb ruhig stehen und wartete bis die beiden Personen fertig waren mit ihrem gespräch.Seine Geister lies er in sein Schwert fahren,bis er sie wieder benötigte...



    Re: Der Höllenschlund

    Blacki - 04.09.2007, 12:58


    „Das geht dich nichts an“, Draco wischte sich nervös das Haar aus dem Gesicht. „Mein Name ist…“, Draco zögerte. Ihr Blick huschte von Elvraig zu Ephraem. Dann entschied sie sich, dass sie ihren ´zweiten Namen´ zu nennen. Den Namen, den ihre Herrin ihr gab, da sie Draco nicht angepasst fand.
    „Claere“, antwortete sie leise..



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 04.09.2007, 16:43


    "Mein Name ist Ephraem." antwortete Ephraem. Er machte eine höffliche Verbeugung. "Ich wollte nicht aufdringlich erscheinen. Doch der Schrei deutete darauf hin, dass jemand Hilfe benötigte. Wenn ihr aber meint das meine Hilfe nicht von Nöten ist, werde ich mich wieder entfernen. Ich wünsche einen schönen weiteren Tag."



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 05.09.2007, 16:05


    "Wartet!Wer und WAS seid ihr???Meiner Macht hat noch kein Mensch widerstanden!Ihr seid keine Menschen!Offenbart euch oder sterbt!"Krächzte Elvraig und hob sein Schwert...



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 05.09.2007, 21:26


    Ephraem wandte sich zu Elvraig und musterte ihn. "Wie man so schön sagt... "Es gibt für alles ein erstes Mal". Ist es für euch so verwunderlich, dass es Wesen gibt die anscheinend mehr sind als Würmer die sich eurer Macht beugen müssen? Und selbst wenn ich etwas Anderes wäre als ein Mensch, wüsste ich nicht was ich, mal abgesehen von eurer herablasenden Drohung, für eine Motivation hätte mich gerade euch zu Offenbaren."



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 06.09.2007, 21:05


    "Er ist auch noch schlagfertig...Gut,gut...Ihr seid interessant...Vielleicht verschone ich euch,Großmaul!"Er steckte seine WAffe weg,beobachtete den Mann aber immernoch."Nun...trotzdem ist da noch ein Problem!Was seid ihr?Doch halt,lasst mich erst sehen ob ihr kämpfen könnt!"Ein Kichern drang aus der Kapuze hervor,als plötzlich 6 Bäume zerplatzten und Menschenartige Wesen aus Holz und Rinde auf die Person zustacksten."Wehrt euch!...Wenn ihr könnt"und er lachte hämisch...



    Re: Der Höllenschlund

    Blacki - 06.09.2007, 21:55


    Draco lachte.
    "Ein Test, was?", sie schüttelte noch immer grinsend den Kopf, "Ich steh nicht auf Test's!"
    Sie blickte misstrauisch zu einem der kleineren Wesen, das auf sie zuschlurfte. Sie hatte nicht die Absicht ihre Magie einzusetzen oder etwas anderes..



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 10.09.2007, 17:44


    "Mir steht der Sinn ehrlich gesagt auch nicht nach kämpfen." sagte Ephraem. "Warum wollt ihr unbedingt Blut vergießen?" fragte er Elvraig.



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 10.09.2007, 20:59


    "Nun...Ich will kein Blut vergießen...Ich MUSS!Meine Geister werden hungrig und ich habe selber kaum Blut mehr...Also muss ich es anders auftreiben und es mit meinem vereinen...Doch vorher will ich shen ob ihr mutig seid...besitzt ihr die "Ehrenhaften Tugenden"?Hahaha...Nichts ist ehrenhaft!Egal wie stark,mutig oder selbstlos!Wem hat so etwas je was gebracht?Wer stirbt,stirbt,egal wie mutig er war!Es gibt keinen Himmel und keine Hölle!Es gibt nur das Nichts!Vintera,die Todesgöttin,hat mir das offenbart und in ihrem Namen gehe,stehe und wandle ich!Ich,der Führer der Schwarzen Sichel!"



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 11.09.2007, 11:05


    Ephraem beäugte erneut die Kreaturen, die auf ihn und Claere zu stapften. "Es ist schade das euer Leben keine Tugend enthält, ihr daran glaubt nach eurem Tode einfach zu vergehen und euer Lebenszweck von so niederer Natur zu sein scheint. Aber in einer Sache muss ich euch ganz klar wiedersprechen..." sagte Ephraem. "... so wie es einen Himmel gibt..." seine Stimme wurde tiefer, kehliger wie die eines Tieres. "... GIBT ES AUCH EINE HÖLLE!" Ephraem wuchs, seine Schultern wurden breiter und Haut und Fleisch schälten sich von seinem Schädel. Gleichzeitig wuchs aus seinem Körper ein dunkler zerschlissener Umhang, welcher ihn einhüllte. Flammen loderten aus seinen Händen und formten ein Schwert in seiner Rechten und eine Peitsche in seiner Linken. (könnt ihr euch auf der ersten Seite anschauen) Die Verwandlung in seine Kriegergestalt hatte nur wenige Sekunden gedauert. Ephraem holte mit seinem Schwert aus und ließ es auf die Kreatur, die ihm am nächsten stand niederfahren. Das Holz splitterte und zurück blieb nur ein Haufen Holz. Kurz darauf schwang er seine Peitsche nach einer der anderen Kreaturen. Ein tiefer Schnitt trennte den Torso der Kreatur nahezu in zwei und die Kreatur brach zusammen, unfähig weiterzukämpfen. Ephraem wartete. "Überschätzt eure Macht nicht... es kommt der Tag an dem werden wir alle uns mit Worten verteidigen müssen. Dann werden euch eure Diener auch nicht helfen können."



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 11.09.2007, 13:27


    "Meine Diener werden mir nicht immer helfen können...Aber wer sagte das ich sie brauche?Greift mich an und spürt Vinteras Macht!"Er warf sein Schwert zu Boden und breitete die Arme aus."Schlagt mich!Vintera ist mit mir!Keine Angst ich greife euch nicht an!"Die Baumwesen zerfielen zu kleinen Splittern und Elvraig sah das etwas vor ihm an...



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 11.09.2007, 15:18


    Ephraem ließ seine Waffen sinken. "Nein." sagte er. "Nur wegen... Unwissenheit füge ich niemandem Leid zu. Ich hege also keinen Groll gegen euch, der es mir erlauben würde euch zu töten."



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 11.09.2007, 20:31


    "Bitte,bitte!Nur keine falsche Scheu!Oder seid ihr bloß ein Feigling?!"krächzte er und unter seiner Kapuze glitt ein Lächeln über sein Gesicht,unsichtbar für alle hinter Schatten verborgen.Er ging auf ephraem zu,hielt die Arme aber weiter erhoben."Los!Schlagt nur zu und seht Vinteras Macht!Meine Macht!"



    Re: Der Höllenschlund

    Blacki - 11.09.2007, 20:45


    "Dann bin ich ein stolzer Feigling", murrte Draco, "aber das ist nicht feige. Jemanden zu töten, der nichts getan hat....DAS ist feige"



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 13.09.2007, 10:11


    Ephraem stellte sich gerade hin. Der düstere Umhang in den er gehüllt war glitt von seinem Körper und verschwand.Seine Waffen verloren ihr Glühen und erloschen mit den Flammen. Ephraems Schädel zeigte wieder Gesicht und Haare. Er hatte wieder seine menschliche Gestalt. "Ich muss euch enttäuschen. Eine so plumpe Provokation reicht nicht aus um mich dazu zu bewegen euch anzugreifen. Außerdem scheint euch eure Göttin ja mit der Unverletzlichkeit gesegnet zu haben, wenn ich euer Verhalten richtig interpretiere. Was hätte ein Kampf da für einen Sinn?" Ephraem musterte Elvraig kurz. "Sagt... würdet ihr an eure... Göttin glauben wenn sie euch nicht mit solchen Geschenken segnen würde? Und warum lässt sie es zu dass ihr dermaßen mit diesen Kräften prallt, anstatt ihr demütig dafür zu danken und nicht ihre Geschenke als selbstverständlich hinzunehmen. Einen Narr, der hochmütig darauf vertraut die Götter würden ihn über jede Wunde erhaben machen, verlassen die Götter zuallererst." Ephraem glättete seine Kleider und machte Anstallten zu gehen. "Es würde mich also stark verwundern, wenn eure Göttin ihre Macht spielen lassen würde wenn ich euch nun schlagen würde."



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 13.09.2007, 18:12


    "Im Auftrag meiner Herrin kann ich alles!ICH bin es der ihr ein Großteil ihrer Seelen bringt!Ich bringe Unwürdigen den Tod!Und ich bin keines falls unverwundbar...nur...TOT!!!"



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 18.09.2007, 12:32


    "Hmm... mein Beileid. Es ist sicher nicht leicht eine solche Strafe auferlegt zu bekommen." entgegnete Ephraem. "Wie auch immer... ich werde trotzdem nicht mit euch kämpfen. Meine Aufgabe ist es zu helfen und nicht mich auf jede Rauferei einzulassen zu der man mich auffordert." Ephraem drehte sich um und ging auf das Loch in der Mauer zu, durch welches er vorher gekrochen war.



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 18.09.2007, 14:16


    "Es ist keine Strafe!Nur..."Er blickte sich heltisch um"In der Nähe stirbt jemand!"Er duckte sich und schnellte davon,ins dunkle geäst...



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 22.09.2007, 10:36


    Ephraem zögerte. Dann eielte er hinterher. Er konnte es nicht riskieren das diese Besie sich noch um die Umstehenden des Sterbenden her machte.



    Re: Der Höllenschlund

    Ebri - 28.09.2007, 15:24


    Elvraig eilte durch den Wald,dem Duft des Todes nach.Er stieß auf eine Lichtung,auf der ein halbtotes Reh lag."Hrmpf!"knurrte er und zog die Seele aus dem Tier.Dann hörte er etwas und wandte sich um.Vor im Stand eine Alte Frau in Schwarz,mir einer ebenso schwarzen Sichel.Er fiel auf die Knie."Vintera,Herrin....Was wollt ihr?""Eine Gefahr bedroht den Kontinent!Rette ihn,und sammel so Gefolgsleute für mich.Du bist nun mein Hohepriester!Beschütze die Leute die du vorhin trafst!Sie sind wichtig!""Aber...Ich bin ein Monstrum!Zu mir kommt keiner und erbittet Hilfe!Wie soll ich..."Vinteras Sichel wirbelte durch die Luft und schlug in seiner Brust ein.Er sank zu Boden.Sie nahm den Griff in die Hand und brach die Spitze der Sichel ab...Dann verlor er das Bewusstsein...



    Re: Der Höllenschlund

    Mazdamundi - 09.10.2007, 21:23


    Ephraem erreichte eine kleine Lichtung. Auf dem Boden erblickte er ein totes Reh und den in schwarz gekleideten Mann. Er schien nicht bei Bewußtsein zu sein. Ephraem blickte sich um, konnte aber niemanden erblicken. Was war passiert?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum dragon-fantasy

    Need for Speed - gepostet von Atreju am Sonntag 31.12.2006
    Harry Potter Foren - gepostet von Elfenkriegerin am Montag 26.03.2007
    Sacred - gepostet von Shovan am Samstag 18.08.2007
    Jetzt im Kino... - gepostet von Blacki am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Höllenschlund"