KÖNIG DER LÖWEN

Musicals and More Forum
Verfügbare Informationen zu "KÖNIG DER LÖWEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Faramir - administratoren - CarmiGänseblümchen - Schwarze Möwe
  • Forum: Musicals and More Forum
  • Forenbeschreibung: Unterhaltungsforum
  • aus dem Unterforum: Musicals
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KÖNIG DER LÖWEN
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KÖNIG DER LÖWEN"

    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Faramir - 23.07.2005, 16:48

    KÖNIG DER LÖWEN
    DAS GUTE THEATER AM HAFEN.

    WER HAT DIESES STÜCK DENN SCHON GESEHEN??



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    administratoren - 23.07.2005, 16:55


    wir noch nicht, aber müßen auch ehrlich sagen, dass es nicht so sehr unseren Interesse entspricht! :D



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    CarmiGänseblümchen - 23.07.2005, 16:56


    Ne, den Löwenkönig brauch ich auch nicht unbedingt



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    administratoren - 23.07.2005, 16:57


    da sind wir wohl der gleichen meinung, oder? @carmi *grins*



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Faramir - 23.07.2005, 16:59


    Wie Peinlich!
    Ich habe es gesehen 5 mal :oops:



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    CarmiGänseblümchen - 23.07.2005, 17:00


    Jop^^ Sieht so aus
    Ist eben eine Disney-Geschichte und kann da keine Rechte Aussage hinter finden



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Faramir - 23.07.2005, 17:01


    Es ist nicht schlecht halt für Kinder :)
    Aber den Film fand ich trotzden besser :D



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    administratoren - 23.07.2005, 17:11


    Jo die Filme sind süss und schön anzusehen, aber das musical naja ....



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Faramir - 23.07.2005, 19:09


    Bühnenbild ist echt Klasse und auch die Musik :D



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Schwarze Möwe - 24.07.2005, 12:49


    irgendwie reizt mich das auch nicht sonderlich... wenn ich schonmal in HH bin, dann schau ich lieber TdV :wink:



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Faramir - 24.07.2005, 12:53


    Das ist Natürlich klar Mama Mia kenne ich auch noch nicht.
    Solange TDV noch läuft ist das auch mich die Nr1.
    Da ichin HH wohne kein Thema :D



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Schwarze Möwe - 24.07.2005, 12:57


    manchmal beneide ich euch HHler ja schon... Nürnberg is schon ein ganzes Stück weg :cry:



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Faramir - 24.07.2005, 13:01


    Dafür beneide ich die jenigen die nach Essen u.s.w. Stutti fahren Können das kann ich leider nicht das weiteste für mich Berlin :D



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Schwarze Möwe - 24.07.2005, 13:06


    ich "muss" ja trotzdem nach HH zu den Vampiren fahren, das is ja das schlimme :wink:



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Faramir - 24.07.2005, 13:07


    Stimmt Nürnberg ist nicht gerade um die Ecke :D



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    CarmiGänseblümchen - 24.07.2005, 13:09


    Ich wohn in Hessen :'(
    Ruhrpott 2 1/2 Stunden, Stutti 3 1/2 Stunden, Hamburg 4 1/2 Stunden, Berlin 5 1/2 Stunden.
    Vogel friss oder stirb -.-



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Schwarze Möwe - 24.07.2005, 13:10


    bei mir sinds mit dem Auto nach Stuttgart 2 stunden
    und mit dem zug nach Hamburg 4 1/2 stunden



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Faramir - 24.07.2005, 13:10


    Auch nicht gerade in der Nähe :D



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    administratoren - 24.07.2005, 16:22


    @Schwarze Möwe, kommst du auch aus Nürnberg? Das ist witzig wir auch. :D Teilen also das gleiche Leid!!! :cry:



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Schwarze Möwe - 25.07.2005, 18:03


    Ja, wir armen Nürnberger... :cry:



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    administratoren - 25.07.2005, 18:18


    da hast du Recht, wir haben wirklich einen sehr weiten Weg. Aber cool, dass du in Nbg. wohnst da kann man sich glatt mal treffen. *g* :)



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Schwarze Möwe - 25.07.2005, 18:43


    oder wir machen "Nürnberg meets Hamburg" :lol:



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    administratoren - 25.07.2005, 18:56


    *lach* Das wäre geniaaaaaaal!!!! :D



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    Schwarze Möwe - 25.07.2005, 19:10


    wir wären dann zwar warscheinlich so ziemlich die einzigen aber vllt könnte man es ja auch "Franken meets Hamburg" nennen, dann könnten noch paar leute ausm umland mitkommen... so ca. 5 kommen da schon zusammen :wink:



    Re: KÖNIG DER LÖWEN

    administratoren - 25.07.2005, 19:35


    ja könnten sogar mehr wie 5 werden. :D Wenigstens jemanden aus franken kommt. *grins* Unser Dialekt ist doch der schönste, nä? :D
    Wenn du willst kannst du auch gerne mal Privte Nachricht schreiben, damit wir nicht so sehr hier vom Thema ablenken. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Musicals and More Forum

    Steve als Graf - gepostet von Anonymous am Samstag 11.03.2006
    Benefiz-Musicalparty in HH mit bekannten Musicaldarstellern - gepostet von Anonymous am Montag 16.07.2007
    Beliebtes Musikgruppe / famous music group - gepostet von administratoren am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KÖNIG DER LÖWEN"

    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    Der König kommt? - blondie (Sonntag 19.11.2006)
    "Löwen" angeln sich "Hai" - Pitbull2003 (Samstag 23.06.2007)
    König von Ambar - egab [.:HT:.] (Dienstag 03.04.2007)
    Wer wird Spam-König?? - Bando (Mittwoch 30.11.2005)
    Toller König - Hartmut (Donnerstag 03.05.2007)
    König des Wochenendes (17.06.-19.06.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 19.06.2005)
    der könig und seine kugeln - n1bbler (Dienstag 20.02.2007)
    Tölzer Löwen: 5:1-Sieg über Ravensburg - Steve3 (Samstag 25.11.2006)