König des Wochenendes (17.06.-19.06.)

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "König des Wochenendes (17.06.-19.06.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gevatter Tod [TGMD] - SchattenLorth - SADAM - Der Flitzer - Sanne - D2 E2 - nico
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: König des Wochenendes (17.06.-19.06.)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "König des Wochenendes (17.06.-19.06.)"

    Re: König des Wochenendes (17.06.-19.06.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 19.06.2005, 16:24

    König des Wochenendes (17.06.-19.06.)
    Dieses Wochenende gibt es drei Titelanwärter! Ronny S. (1x :sad: ) , Marc B. und Frank N. (1x :sad: )! Ronny S. (1x :sad: ) und Frank N. (1x :sad: ) haben somit die Gelegenheit zum jeweils 2. mal den Titel zu holen. Ronny S. (1x :sad: ) machte ein beschaulich-poussierliches Grillen am Freitag zum persönlichen Alkoholokaust. Marc B. und Frank N. (1x :sad: ) sorgten am Samstag für aufsehen.

    Die Wahl ist wie immer für 24h angesetzt.

    LANG LEBE DER KÖNIG!



    Re: König des Wochenendes (17.06.-19.06.)

    SchattenLorth - 19.06.2005, 17:55


    ich stimme für frank n. da ich durch zuverlässige quellen erfahren habe das er im elbpark gekotzt hat, hihihi.



    Re: König des Wochenendes (17.06.-19.06.)

    SADAM - 19.06.2005, 19:11


    Meine Stimme geht eindeutig an Mark B. denn wer so rumliegt nahe bis im eigenen erbrochenen ist es würdig Frank zu Schlagen zumal Mark weiter getrunken hat und so wie der auf dem Geburtstag ausah danach nochmal anfangen ist aller ehren Wert!!!

    Ich denke aber Stalli fehlt im Votum den seine Schlüsselaktion war echt nicht Schlecht und außerdem hät er mich und Ecki fast tot gefahren ...


    Lang lebe der König



    Re: König des Wochenendes (17.06.-19.06.)

    Der Flitzer - 19.06.2005, 19:44


    Meine Stimme geht an Ronny! Da ich selbst nicht mehr allzu viel weiss, kann ich die tollen Leistungen der anderen beiden nicht bewerten. Auch wenn es Freitag eine gemütliche Grillrunde war und bis auf Ronny keiner doll gemacht hat, ist diese Leistung eines Königs wert. :appl:



    Re: König des Wochenendes (17.06.-19.06.)

    Sanne - 20.06.2005, 12:42


    Meine Stimme würde eigentlich an den User Flitzer gehen da dieser allerdings nicht nominiert ist und geht meine Stimme ohne jeden Zweifel an Mark B. übrigens einer unserer Lehrlinge.Wie man sieht macht er den GRoßen schon Konkurenz!



    Re: König des Wochenendes (17.06.-19.06.)

    D2 E2 - 20.06.2005, 15:22


    Also ich muß sagen,war mal wieder ein gelungendes Weekend und hätte am liebsten meine stimme den flitzer geben(...siehe beinahe unfall, patyschild umfahren und scheiße wo ist mein schlüssel such aktion...), da dies nicht möglich ist gebe ich sie mark b.! Um 22uhr schon hart sein, in eigener kotze schlafen und danach wieder weiter trinken-unglaublich unser nachwuchs hat ordentlich trainiert. :sad: -:-(



    Re: König des Wochenendes (17.06.-19.06.)

    Gevatter Tod [TGMD] - 20.06.2005, 15:58


    Frank N. hat es geschafft! Er konnte sich, wenn auch knapp, zum zweiten mal den Titel sichern! :respekt: Das muss ihm erstmal einer nachmachen!

    Das Ronny S. lediglich nur 1 Stimme erhalten hatt, liegt sicher nicht nur an seiner fehlenden Lobby, sondern auch daran, das er zu seinem Aktionen am Freitag nicht viel beigetragen hat, d.h. wenn wir ihn nicht mit den ganzen Wäscheklammern bestückt hätten, hätte er weiter gepennt. Von dem Punkt aus gesehen hat er den Titel auch nicht verdient.

    Zu den anderen beiden kann ich nicht viel sagen, hab von den ganzen Aktionen von Mark und Frank nichts mitbekommen. Warum nur? Lag bestimmt am Treffen mit meinen guten alten Freund Onkel Jim B.



    Re: König des Wochenendes (17.06.-19.06.)

    D2 E2 - 20.06.2005, 16:08


    Hey Gevatter Tot,dein onkel heißt auch Jim B. und komt aus den USA. Ja irgendwie mußte er aber ziemlich schnell wieder weg oder. Da ich ja von Frank seinen Aktionen nur gehört habe,marc seine aber miterlebt habe hoffe ich das hoch jemand für ihn stimmt,er hats wirklich verdient. :jump:



    Re: König des Wochenendes (17.06.-19.06.)

    nico - 21.06.2005, 21:44


    Hab das Wochenende ja etwas besseres zu tun gehabt! :rock:
    Aber nach den Erzählungen scheint es ja wieder feucht fröhlich gewesen zu sein! :mrgreen: Mark, du gefällst mir immer besser!
    Ich glaube nach dem, was ich da alles gehört habe, würde meine Stimme
    auf jeden Fall an Mark gehen! Er macht den GROßEN wirklich langsam Konkurenz! :devot:

    Mark for :sad:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Was steht denn an diesem WE an ??? - gepostet von Tinchen am Mittwoch 05.04.2006
    ICH HABS IMMER GEWUSST!!!!!! - gepostet von SADAM am Dienstag 24.07.2007
    Dieses We geburtastagsfeier? wer weiß was? - gepostet von Doofy am Donnerstag 14.09.2006
    RICHTIGSTELLUNG_ 27.08.05- tine wird 20 - gepostet von Der Flitzer am Mittwoch 03.08.2005
    Männertag 07 - gepostet von SADAM am Mittwoch 11.04.2007
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006
    Klinsmann noch zu retten?? - gepostet von SADAM am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "König des Wochenendes (17.06.-19.06.)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)