Klinsmann noch zu retten??

www.Kaviar-Natursekt.de.am
Verfügbare Informationen zu "Klinsmann noch zu retten??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SADAM - Der Flitzer - Gevatter Tod [TGMD] - mwrn1984
  • Forum: www.Kaviar-Natursekt.de.am
  • Forenbeschreibung: Kav-Nat 2014 - Vor Facebook & Co. waren wir hier!
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Klinsmann noch zu retten??
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Klinsmann noch zu retten??"

    Re: Klinsmann noch zu retten??

    SADAM - 15.05.2006, 13:47

    Klinsmann noch zu retten??
    Klinsmann holt Odonkor, Hitzlsperger und Hanke
    München/Berlin - Jürgen Klinsmann hat bei der WM-Nominierung für einen Paukenschlag gesorgt!

    Jürgen Klinsmann gab eben sein 23-köpfiges WM-Aufgebot bekannt
    Entgegen allen Erwartungen berief der Bundestrainer am Montag in Berlin drei Spieler überraschend in sein 23-köpfiges Aufgebot für die WM-Endrunde:
    David Odonkor, Thomas Hitzlsperger und Mike Hanke.
    Auch Nowotny und Neuville dabei
    Auch die zuvor favorisierten Jens Nowotny und Oliver Neuville gehören dem Kader an.
    Dafür wurden völlig unerwartet Kevin Kuranyi, Fabian Ernst und Patrick Owomoyela gestrichen, die alle als gesetzt galten.
    Zudem haben drei weitere Akteure aus dem bisherigen vorläufigen WM-Kader das Nachsehen: Manuel Friedrich, Patrick Sinkiewicz und Andreas Hinkel.


    Das 23-köpfige deutsche WM-Aufgebot:
    Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

    Abwehr: Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (Chelsea London), A. Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

    Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

    Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln),
    Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), David Odonkor (Borussia Dortmund)



    Re: Klinsmann noch zu retten??

    SADAM - 15.05.2006, 13:50


    Ey also Jürgen soll nach der WM ja gehen ey... Hanke ist für die ersten drei spiele gesperrt und über odonkor brauch man woll nichts sagen, ausser laufen ist da wohl nicht viel... der arme kevin K. :sad:



    Re: Klinsmann noch zu retten??

    Der Flitzer - 15.05.2006, 14:22


    Da ist wohl die ein oder andere Überraschung ans tageslicht gerückt, wobei ich sagen muss das diese nun in keinster weise Entscheidungen waren, die man nicht erwarten bzw. vertreten könnte.
    Generell muss ich sagen das es wahrscheinlich sinnvoller ist Spieler zu nominieren die jetzt in einer guten Form sind und nicht die die einen grossen Namen haben oder eine herrausragende EM gespielt haben.
    Die entscheidungen welche in Abwehr und Mittelfeld getroffen wurden kann ich durchaus nachvollziehen. Von M. Friedrich und L. Sinkiewitz (oder wie auch immer sich der Piefke schreibt) halte ich garnichts, und Hinkel ist momentan einfach nicht in WM Form (leider, denn sonst ein guter Mann).
    Im Sturm allerdings Odonkor und den Mittelmässigen Hanke ins Aufgebot zu holen stösst bei mir auf glattes Entsetzen. Und Kevin K. ist, geauso wie Hinkel, leider nicht in Form!
    Im grossen und ganzen sind wir aber auf allen Positionen stark genug besetzt um eine gute Rolle zu spieln. Besonders erwartungsvoll sehe ich das unvermeidbare Sturm Duo Klose Podolski, welche beibe in einer herausragenden Form sind...

    :fball:



    Re: Klinsmann noch zu retten??

    Gevatter Tod [TGMD] - 16.05.2006, 03:57


    Also ich bin vollends mit dem Kader zufrieden. Hanke für mich vieleicht nicht ganz der Bringer aber Odonkor nicht ganz so verkehrt, da er eine gute Ergänzung für die Mannschaft darstellt. Vieleicht nicht unbeding der Torjäger, aber bestimmt eine Mann der das Spiel auch durch zwei drei gute Aktionen (wenn dann auch nur als Joker) beeinflussen kann, außerdem passt er bestimmt besser ins spielerische Konzept, ähnlich wie im Fall Lehmanns.

    Tja Kurani mag ich ja eh nicht + seine schlechte Leistung in den vergangenden Monaten, rechtfertigt Klinsi's Entscheidung. In der Ära Klinsmann reicht es halt nicht mehr aus vom vergangenden Ruhm zu zähren. Man muss sich ständig neu unter beweis stellen. Dies gelang leider Ernst nicht und naja auf Owomulomoleyjyja können wir auch verzichten.

    Also wenn wir es diesmal bis ins Halbfinale schaffen sind wir mit dem Kader im Großen und ganzen gut bedient!

    HERR ADAM SIE HABEN DOCH DA NICHT ETWA MIT IHREM ERSTEN BEITRAG EIN PLAGIAT PRODUZIERT!?! SIE KÖNNEN JA DIE QUELLE NOCH NACHREICHEN.




    Re: Klinsmann noch zu retten??

    SADAM - 18.05.2006, 14:01


    ich habe dies live auf n-tv verfolgt inj der vorlesung und dann gesehen das sport 1 meine worte 1zu1 verschriftlicht hat und daher passte das.....

    ...zu Ernst: also wer drei jahre so gzt gespielt hat hat es verdient bei der WM zu sein auch wenn er ne schlechte rückrunde gespielt hat!

    Hanke ist zwei spiele gesperrt!!!warumdarf der mit der kann nichts, dann eher kießling oder lauth!!



    Re: Klinsmann noch zu retten??

    mwrn1984 - 18.05.2006, 18:48


    als dortmunder muss ich hier einmal die personalie odonkor in den vordergrund rücken!viele hacken auf den jungen rum aber hier mal ein paar fakten!der junge ist sicher einer der schnellsten spieler ( was in den letzten 20 minuten einer partie garnich so verkehrt ist!!!!)sicherlich alle welt redet darüber das er nur 1x ins tor des gegners traf aber das bezieht sich auf die bundesliga!der junge soll für flanken sorgen und das tut er er hat fast 300 mal geflankt (doppelt so oft wie der 2te in dieser statistik!) er hat beim bvb nur das problem keinen mittelstürmer zu haben der die flanken verwertet( den smolarek muss er schon anschießen) aber beim dfb hat er da mit klose nen klasse mann! und in der u21 hat ihn der 1oder andere vielleicht mal gesehen der spielt 1a fußball trifft ständig und gibt viele vorlagen!was ich eher merkwürdig finde ist das einige viele bankhocker ( metzelder, huth, hitzelsberger, hanke usw) denn ritt wm2006 antreten dürfen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Kaviar-Natursekt.de.am

    Wochenende - gepostet von Tinchen am Dienstag 06.06.2006
    Königswahl - gepostet von Frank am Dienstag 01.08.2006
    Hopping 07 - gepostet von SADAM am Dienstag 06.02.2007
    Perfekter Einstieg ins Osterwochenende? - gepostet von Doofy am Donnerstag 06.04.2006
    18.03.06 - Recherbecher in BRB - gepostet von Gevatter Tod [TGMD] am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Klinsmann noch zu retten??"

    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Klinsmann verlängert nicht - Becker (Mittwoch 12.07.2006)
    Retten oder nicht ? - Axes_Boarder (Sonntag 13.05.2007)
    Controller retten - Wigbert (Mittwoch 20.06.2007)
    schlachtfohlen retten - sunshine88 (Dienstag 06.11.2007)
    Hommage an Jürgen Klinsmann - pepelinho (Montag 03.07.2006)
    Klinsmann Rücktritt - ricky23 (Freitag 14.07.2006)
    Scheiß Klinsmann - Dark_Floh (Freitag 07.04.2006)
    Klinsmann ... - annamaus (Mittwoch 12.07.2006)
    Seesterne retten - superman (Montag 28.08.2006)