König von Ambar

.:High Tension:.
Verfügbare Informationen zu "König von Ambar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: egab [.:HT:.] - Blade-Dancer [.:HT:.] - -nido- [.:HT:.] - marcl14 - Xeliar [.:HT:.] - timahe [.:HT:.] - Neawulf/Menemree - Taveren [.:HT:.]
  • Forum: .:High Tension:.
  • Forenbeschreibung: Forum von .:HT:.
  • aus dem Unterforum: Adelsreservierung
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: König von Ambar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 3 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "König von Ambar"

    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 03.04.2007, 00:48

    König von Ambar
    Vorweg:
    Bitte NICHT sofort anfangen, es steht tw. noch Deff drin, die ich gegenseitig erst zurückhole und dann wieder wegschicken kann.

    Ich würde gerne Anspruch auf 2 Dörfer erheben (4 und 8) da ich den Account gepflegt habe.
    Und eine dumme Sache hab ich noch gemacht: Hab mir gedacht, das König von Ambar da noch ein paar AGs rumstehen hat, die sich langweilen und auf das Dorf von Felix99 geschickt, dass ich mir reserviert hatte um es dann mit einem letzten AG von mir zu holen.......naja....hab mich vertimt. Auf jeden Fall ist das Dorf Lustburg auch mir.

    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?



    Re: König von Ambar

    Blade-Dancer [.:HT:.] - 03.04.2007, 17:05


    EGAB.... TU DAS NIE WIEDER.... wenn du jetzt gesperrt wirst, raste ich aus -.-

    WENN NOCH EINER VON EUCH IN DIESEM STAMM MIT SEINER UV DEN GLEICHEN SPIELER ANGREIFT, WIE MIT SEINEM EIGENEN ACCOUNT, UND DAS, OBWOHL ICH SCHON 1000 MAL GESAGT HABE, DASS SOWAS VERBOTEN IST UND WENN ES RAUSKOMMT, MIT SPERRUNG BESTRAFT WIRD, VERLASSE ICH DIESEN STAMM UND HÖRE AUF MIT DEM GAME!!!


    ICH BIN SOWAS ECHT LEID... ICH HABE ES OFT GENUG GESAGT!!!

    UND WUNDERT EUCHT JETZT NICHT, DASS ICH MICH SO AUFREGE, ABER IRGENDWANN MUSS MAN ES DOCH MAL MERKEN... ICH GEBE DIE INFOS NICHT UMSONST AN EUCH WEITER UND MACH MIR DIE ARBEIT SIE AUFZUSCHREIBEN!!!

    HALTET EUCH EINFACH DRAN!!!!!



    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 03.04.2007, 17:11


    Oh, verflucht. Du hast Recht. Da hab ich überhaupt nicht mehr dran gedacht weil ich Felix99 wie einen Spieler angesehen hab, der aufhören will.

    Argh, nochmal ENTSCHULDIGUNG an den Stamm.

    Solange Felix99 nicht online kommt oder es sonst jemand mitbekommt, kommt das schon nicht raus. Aber ich muss mehr aufpassen.

    Bei König von Ambar stelle ich heute abend die letzte Deff raus wenn sie da ist und es wäre geschickt, wenn anbetracht des Mists, den ich da verbockt hab, schnell ein paar finden würden, die die Dörfer haben wollen.



    Re: König von Ambar

    Blade-Dancer [.:HT:.] - 03.04.2007, 17:20


    egab... ok... allerdings darfst du König von Ambar jetzt nicht adeln, da du UV bei ihm hattest... du musst diese abgeben und 24 Stunden warten, ehe du ihn adeln darfst! Also gib sie jetzt ab, damit du morgen ab 18.00 Uhr deine AG´s losschicken kannst!



    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 03.04.2007, 17:38


    OK, kann ich sie dir geben? Oder willst du Dörfer von ihm?



    Re: König von Ambar

    -nido- [.:HT:.] - 03.04.2007, 18:28


    :shock: So langsam glaub ich, das anscheinend noch nicht genug
    Leute gesperrt und gelöscht wurden. Die Regeln
    müssen einfach sitzen. Ist ja fast so, als ob man Fußball spielt, den Ball
    in der Hose ins Tor trägt, gegen einen Pfosten pinkelt und sich dann wundert, das man einen Platzverweis erhält.

    Das Problem betrifft ja nicht nur uns (bei TBS wurde bikola gesperrt und
    dann gelöscht, bei ihm war es aber meinen Quellen zufolge Multiverdacht)
    aber an sich sollte dieses Problem gar nicht existieren.
    Da muss im Kopf eine rote Lampe angehen, nicht erst
    der Beitrag von blade-dancer, dann kann es zu spät sein... ( ich hab jetzt Augenkrebs, danke ;) )



    Re: König von Ambar

    marcl14 - 03.04.2007, 21:11


    kannst sie mir schicken da ich an keinen dörfer interriesiert bin da sie zu weit weg sind^^



    Re: König von Ambar

    marcl14 - 03.04.2007, 22:13


    außer mir kann eienr voradeln^^ dann nhem ich eins



    Re: König von Ambar

    Xeliar [.:HT:.] - 04.04.2007, 00:15


    ich würde gern sein 4, 6 und 7 haben



    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 04.04.2007, 00:23


    4 und 6 hatte ich mir schon mehr oder weniger reserviert.

    Schaffst du es denn, morgen 3 Dörfer zu adeln?



    Re: König von Ambar

    timahe [.:HT:.] - 04.04.2007, 08:27


    ich hätte auch interesse an dörfern von ihm, welche ist mir egal, interessant wären 1,5 und 8



    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 04.04.2007, 09:37


    Okay, dann würd ich sagen, jeder 2: Freytag, Xeliar, timahe und ich.

    Würde gerne bei 4 und 6 bleiben da ich die Gebäudestufen der Dörfer kenne und sonst praktisch alle runterrüsten müsste/wollen würde. Das ist nicht so sinnvoll, soll sie jemand nehmen, der was davon hat.

    Welche nehmt ihr?



    Re: König von Ambar

    timahe [.:HT:.] - 04.04.2007, 10:34


    ok, dann wäre ich für 1 und 5 - wann kann ich anfangen zu adeln?

    DONE



    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 04.04.2007, 11:13


    Im Prinzip jetzt, ich gehe davon aus, dass blade-dancer die Restdeff gestern abend rausgestellt hat.

    Ich darf erst um 18:00 Uhr anfangen wegen 24 h Pause zw. UV und Aktionen.


    EDIT:

    Hab mich verschaut, ich will 4 und 7!
    Also Xeliar, du kannst 6 haben.



    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 05.04.2007, 10:15


    Leute, holt euch mal die Dörfer. Das kritische Dorf hab ich schon und das 2te heute abend (lange Laufzeiten), aber sonst hat ja noch keiner zugegriffen.



    Re: König von Ambar

    marcl14 - 08.04.2007, 12:32


    is hier noch eind orf frei? hätte gerne eins nämlich



    Re: König von Ambar

    Blade-Dancer [.:HT:.] - 08.04.2007, 14:22


    also 2 3 und 8 stehen noch rum... da laufen auch keine angriffe drauf... ich nehme mal an, dass die noch frei sein sollten Ô.o



    Re: König von Ambar

    marcl14 - 08.04.2007, 15:02


    ok dann nehzm ich 3!


    kann das mal einer voradeln damit ich nur 2 ag´s schicken muss ?


    wäre nett



    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 08.04.2007, 15:11


    Freytag wollte auch noch was, schreib den mal per IGM an.



    Re: König von Ambar

    marcl14 - 08.04.2007, 15:17


    ok hab ich



    Re: König von Ambar

    marcl14 - 08.04.2007, 15:54


    also ich bekomme das dorf!

    weer kann es mir voradeln bis morgen 23 uhr da da mein ag ankommt! damit zustimmung nur noch auf 20 oder so is?



    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 08.04.2007, 16:38


    Mach ich.



    Re: König von Ambar

    Neawulf/Menemree - 12.04.2007, 13:08


    Wie siehts mit Dorf 8 inzwischen aus is das noch frei ?

    ______________________________________
    Wenn die anderen glauben, man ist am Ende,
    so muß man erst richtig anfangen...

    Dr. Konrad Adenauer



    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 12.04.2007, 13:31


    Sprich mal mit Freytag oder Xeliar, die hatten Interesse.



    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 15.04.2007, 09:59


    Wer nimmt denn jetzt das letzte Dorf?



    Re: König von Ambar

    Taveren [.:HT:.] - 15.04.2007, 12:17


    Wenn niemand sonst Anspruch erhebt, würde ich das nehmen. Wären nur relativ lange Laufzeiten, da die 4 AGs eigentlich woanders stehen. Deswegen einfach melden, wenn jemand anders Interesse hat.



    Re: König von Ambar

    Neawulf/Menemree - 16.04.2007, 17:07


    Ich würds auch nehmen wenns keiner will aber Freytag meinte das ers wohl nehmen würd wenn Xeliar nich will ^^

    Hab ja eh noch mehr als genug AGs hier rumstehen :)

    ______________________________________
    Wenn die anderen glauben, man ist am Ende,
    so muß man erst richtig anfangen...

    Dr. Konrad Adenauer



    Re: König von Ambar

    marcl14 - 16.04.2007, 19:29


    jo mit 1000 einlagerungen kann man halt ein paar ag´s machên^^



    Re: König von Ambar

    Xeliar [.:HT:.] - 18.04.2007, 19:57


    ich würde es gern nehmen.



    Re: König von Ambar

    egab [.:HT:.] - 18.04.2007, 21:45


    Dann nimm es SOFORT. Wenn du es morgen abend nicht hast, adel ich es. König von Ambar ist schon "rot".



    Re: König von Ambar

    Xeliar [.:HT:.] - 19.04.2007, 21:46


    ich werd jetzt anfangen. es gab gestern probleme in welt 7 bei mir.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .:High Tension:.

    IGMs etc.^^ - gepostet von Taveren [.:HT:.] am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "König von Ambar"

    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    Broken Dreams-König - Königstraum (Samstag 31.03.2007)
    Der König kommt? - blondie (Sonntag 19.11.2006)
    KÖNIG DER LÖWEN - Faramir (Samstag 23.07.2005)
    Wer wird Spam-König?? - Bando (Mittwoch 30.11.2005)
    Toller König - Hartmut (Donnerstag 03.05.2007)
    König des Wochenendes (17.06.-19.06.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 19.06.2005)
    der könig und seine kugeln - n1bbler (Dienstag 20.02.2007)
    König-Asha - Königstraum (Dienstag 03.04.2007)
    "Wenn ich König von Deutschland wär" - Freigeist (Freitag 08.09.2006)