RETTET DIE TEESTUBE!!!

Abi '08 am Athe
Verfügbare Informationen zu "RETTET DIE TEESTUBE!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erik - Schnarri - Vincent - Oldi - Mary Hue
  • Forum: Abi '08 am Athe
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RETTET DIE TEESTUBE!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RETTET DIE TEESTUBE!!!"

    Re: RETTET DIE TEESTUBE!!!

    Erik - 09.03.2007, 19:26

    RETTET DIE TEESTUBE!!!
    so... wie ihr ja bestimmt schon wisst, soll die teestube nach den osterferien geschlossen werden und als raum für "konfliktlotsen", "ag-räume" und die schülerzeitung genutzt werden. mal davon abgesehn, dass die schülerzeitung dort eh ihren raum hat, ist die aktion ziemlich lächerlich. da ist so viel geschichte an den wänden. solche dinge müssen erhalten werden.
    ausreden wie: da ist es ja so siffig und dreckig zählen nicht. dagegen kann man etwas tun. wenn die 13er nach den osterferien nicht mehr da sind, liegt es an uns den raum zu erhalten und nich an irgendwelche 5. klässler zu verlieren, die nich genug raum haben zum schachspielen oder was weiß ich! von den "konfliktlotsen" mal ganz abgesehen. ich habe noch keine gesehen... also brauchen die auch keinen raum für sich.
    es wäre also gut, wenn sich welche finden würden die mal mit in die teestube kommen.

    DIE TEESTUBE MUSS GERETTET WERDEN :!:



    Re: RETTET DIE TEESTUBE!!!

    Schnarri - 09.03.2007, 21:57


    Da stimm ich erik zu...zur not boykottieren wir halt den unterricht oder gleich dem chef sein büro :twisted:



    Re: RETTET DIE TEESTUBE!!!

    Vincent - 09.03.2007, 23:50


    "dem chef sein"
    ja nee is klar

    in berlin stehen auch noch stuecke der mauer, man koennte ja die waende abtragen und in der schule ausstellen
    außerdem ist es da ja so siffig und dreckig



    Re: RETTET DIE TEESTUBE!!!

    Oldi - 10.03.2007, 12:11


    also ich geh zur zeit nicht davon aus, dass ich da so viel zeit verbringen werde (es sei denn es gibt da nen kicker), aber trotzdem finde ich, dass die teestube erhalten werden sollte! können die jahr im April 2008 dicht machen! wir waren schon viel zu oft die versuchskaninchen der schule!



    Re: RETTET DIE TEESTUBE!!!

    Mary Hue - 11.03.2007, 18:34


    Es werden schon Sachen zu Erhaltung der Teestube unternommen und sieht bis jetz ganz gut aus! Also vorerst keine Angst!



    Re: RETTET DIE TEESTUBE!!!

    Erik - 12.04.2007, 22:45


    ganz kurz: wie is die aktuelle lage? hab da mittwoch mal reingeguckt... und irgendwie... hat sich da nich viel drin getan. es is noch genauso siffig wie vorher. nur die sofas, die vorher den dreck geschickt verborgen haben, sind weg. aber der restliche ranz ist noch da. wollte herr mann da nich renovieren lassen? mir war so...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi '08 am Athe

    RETTET DIE TEESTUBE!!! - gepostet von Erik am Freitag 09.03.2007
    Kursfahrt Wien - gepostet von Schnarri am Montag 25.06.2007
    Boßeln bio Schulz und Chemie Schnmidt - gepostet von Tine89 am Samstag 10.02.2007
    Wir auf CAMPE??? - gepostet von Tine89 am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "RETTET DIE TEESTUBE!!!"

    Rettet GERDA!!!! - yuichan (Freitag 15.12.2006)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    Organspende rettet Leben - Jessy (Montag 06.02.2006)
    Fahrenhorst rettet Hannover - Pitbull2003 (Samstag 10.02.2007)
    RETTET DIE SIMPSONS!!!!!!!!!!!!!! - TRAUNER (Sonntag 05.03.2006)
    RETTET MR. DARCY, MACHT IHN BERÜHMT!!!! PROMOTET IHN!!!! - kleinedana (Sonntag 24.09.2006)
    Pwleitai o8onh CRT 19" - parsifal (Dienstag 26.08.2008)
    WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN! - dorielsama (Montag 23.05.2005)
    jeanne d'arc - Anna (Dienstag 31.05.2011)