An die Mannschaft

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "An die Mannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocker - hummel - Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die Mannschaft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die Mannschaft"

    Re: An die Mannschaft

    Rocker - 14.12.2006, 08:26

    An die Mannschaft
    Mein Sohn Matthias ist begeisterterAnhänger von GWD.Er wird morgen 11 Jahre und hat seine Geburtstagsfeier extra wegen des Derbys auf Sonntag gelegt.Er hat zu mir gesagt:Papa,mein schönstes Geschenk wäre,wenn "unsere" Mannschaft gewinnen würde.Also liebe Mannschaft:Macht ihm dieses Geschenk und haut die "Roten" weg.



    Re: An die Mannschaft

    hummel - 14.12.2006, 10:34

    Re: An die Mannschaft
    Rocker hat folgendes geschrieben: Macht ihm dieses Geschenk und haut die "Roten" weg.

    ...*unterschreib* :-)

    Ciao, Stefan

    P.S.: es kribbelt schon ganz gewaltig... bei euch auch? Besonders nett finde
    ich ja wieder das Startphoto auf der Commando-Seite :-)



    Re: An die Mannschaft

    Trommler - 14.12.2006, 17:47


    Das wäre auch mein Geburtstags Wunsch und ich glaube das der Wunsch in erfüllung geht, denn die Mannschaft ist gut drauf und werden die "Roten" aus der Halle hauen.



    Re: An die Mannschaft

    Rocker - 16.12.2006, 01:03


    Trommler hat folgendes geschrieben: Das wäre auch mein Geburtstags Wunsch und ich glaube das der Wunsch in erfüllung geht, denn die Mannschaft ist gut drauf und werden die "Roten" aus der Halle hauen.

    Hat ja nun super hingehauen.Vielen Dank an die Mannschaft:Ihr habt meinem Sohn(und natürlich auch den 4000 GWD Fans,die hundert Lübbecker mal abgezogen,oder waren es doch ein paar mehr,grins,) ein tolle geburtstagsgeschenk gemacht.Dieser Abend hat mir,und meinen Söhnen wieder einmal gezeigt,warum wir GWD Fans sind,auch wenn es mal nichgt ganz so gut läuft. :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Moritz ins DHB Team - gepostet von Rocker am Montag 04.06.2007
    Verletzungspause für Maik Machulla - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 12.08.2006
    Forum häufig nicht erreichbar - gepostet von hummel am Dienstag 16.01.2007
    25 Jahre GWD-Fan-Club - Neue, zusätzliche Internetpräsenz - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 16.06.2007
    3. Spieltag: THW - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 03.09.2007
    Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 28.09.2007
    Infos zu Fanclubs - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 05.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die Mannschaft"

    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Kriese in der Mannschaft - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)
    2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!! - Fabi (Montag 20.08.2007)
    Mannschaft für Sportfest SV Aura - Dono (Mittwoch 30.05.2007)