Kriese in der Mannschaft

EC Celler Oilers e.V.
Verfügbare Informationen zu "Kriese in der Mannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Puckjäger - manni
  • Forum: EC Celler Oilers e.V.
  • Forenbeschreibung: Eishockey in der Landesliga Hamburg und Inlinehockey in der N.I.H.L.
  • aus dem Unterforum: Spielbetrieb
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriese in der Mannschaft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 1 Stunde, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriese in der Mannschaft"

    Re: Kriese in der Mannschaft

    Anonymous - 04.12.2007, 14:55

    Kriese in der Mannschaft
    :( Ich bin davon überzeugt, dass die Trainerskundigung keine gute Entscheidung ist weil:
    1. Die Kriese in der Mannschaft viel schlimmer ausbreiten kann.
    2. Wir haben drei richtigen Spieler verloren:den Torwart, Martin und Wadim.
    3.Diese Kundigung rettet die Mannschaft nicht, weil wir nicht wegen des Trainers, sondern wegen der aussergewönnlich schlechten Leistung der 70% der Spieler verlieren.
    4.Der Trainer ist aus dem Grund gekündigt, weil er den großen EGOISTISCHEN INTERESSEN der manchen Spieler, die Einflüß auf die Entscheidung in dem Club haben, nicht übereinstimmt hat.Es ist so bei uns:in der Mannschaft herrscht der Kampf für die Stammplätze in den Reihen, die Kündigung des Trainers war als Folge dieses Kampfes, weil er die Interesse, der Einfluß oder Macht habenden Spieler überkreuzt hat. Ich werde die Namen nicht nennen, sie wissen alle.
    5.Mit der Kundigung des Trainers und dem Ausfall der besten Spieler aus Bremen können wir die Chanse für 7 Platz vergessen. Es wird auf mehr Frustration der Spieler erwartet, denen ein Strafenkatalog keine Angs machen kann.



    Re: Kriese in der Mannschaft

    Puckjäger - 04.12.2007, 15:26


    Danke Eisbank für Deine ehrliche Meinung und Deine tolle Einschätzung :)

    Wir Fans haben uns auch schon so unsere Gedanken gemacht wie es mit der Mannschaft jetzt weiter gehen soll.
    Finde persönlich, dass der Trainer in so kurzer Zeit nicht mehr erreichen konnte und wenn er gewissen Spielern nicht so viel Eiszeit gibt hat das wohl mit ihrem Können auf dem Eis zu tun. Der Trainer hat das richtig erkannt :!:
    Hoffe, dass sich gewisse Leute im Verein mal Gedanken machen, ob sie nicht total falsch reagiert haben. Egoismus hilft dem Verein auch nicht weiter :evil:
    Also überlegt es doch noch mal und setzt euch alle an einen Tisch.
    Wir haben nur einige wirklich gute Spieler in unseren Reihen, die für diese Liga tauglich sind; der Rest na ja. Da kann auch der beste Trainer nicht viel reißen - außer AUSZUSORTIEREN. Oder :?:



    Re: Kriese in der Mannschaft

    manni - 04.12.2007, 22:14


    Toll, dass wir mit unseren Gedanken über diese Entscheidung nicht alleine sind.

    Wir glauben hier geht es um:
    Prestigeverlust & Machtkampf

    mfg
    Manni & Ingrid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EC Celler Oilers e.V.

    ASV Hamburg vs. Celler Oilers - gepostet von bigbrother am Dienstag 06.03.2007
    Heimspieltag - Jugend vom 21.05.06 - gepostet von Curby am Sonntag 21.05.2006
    Einladung zum Geburtstag 30.06.07 bei Heike - gepostet von Bobo am Montag 18.06.2007
    Abstieg ! ? - gepostet von Puckjäger am Montag 20.03.2006
    Oilers halten den 4. Platz! - gepostet von bigbrother am Sonntag 18.03.2007
    Schiri - gepostet von Drummer76 am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kriese in der Mannschaft"

    Weed - Kriese - Reaver2000X (Mittwoch 19.07.2006)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    Ich krieg die Kriese - chaot100 (Mittwoch 20.12.2006)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!! - Fabi (Montag 20.08.2007)