2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter Salden - Daniel Recklies - Tom Wohlrabe - Thomas Brause - Felix Becker - David Härtel - Thomas Schade - Christian Pörtzel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt"

    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Peter Salden - 22.09.2005, 08:17

    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt
    Taucha II - Liebertwolkwitz III
    Ausgeglichenes Spiel von den Doppeln (1:1) bis zum letzten Einzel, das Falco im 5. Satz verlor. Da stand es 9:8, so daß wir am Ende an heimischen Tischen zumindest einen Punkt retten konnten - jetzt muß man fast schon sagen: im Kampf gegen den Abstieg.
    Bis dahin Ausgeglichenheit in allen Runden - als David patzte, sicherten erst Falco und dann Nils mit ihren Punktgewinnen zumindest das Remis. Eigentlich war mal wieder mehr (und bei etwas Pech noch weniger - obwohl das kaum geht) drin, aber dieses Lied kennen wir ja schon aus dem Vorjahr.
    Hier die Punkte im einzelnen:
    David 2,5
    Nils 1
    Falco 1
    Peter 4,5 (12:0 Sätze in den Einzelspielen)



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Daniel Recklies - 22.09.2005, 09:47


    Schade , das nächste mal klappts schon , kann ja auch mal mitmachen , da haben wir schon mal 4 :-) , ne spaß bei Seite , wenn ihr Unterstützung braucht dann bin ich dabei , bin schon fast wieder an meiner Form von letzten Jahr ran , nächste woche montag haben wir selbst spiel , wenn ihr mittwoch wieder einen braucht .... , bis denne Daniel !



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Peter Salden - 22.09.2005, 10:41


    Hallo Daniel - wir würden Dich gern nächsten Donnerstag (29.9., Beginn 19 Uhr) zum Punktspiel nach Lindenthal mitnehmen. Stelle Dich mal schon seelisch und moralisch darauf ein - David wird Dich noch konkret darauf ansprechen.



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Daniel Recklies - 22.09.2005, 12:59


    Gut .. , da muss mich aber jemand mitnehmen , da ich an dem Tag kein Auto zur Verfügung habe , David wohnt doch auch in Leipzig , oder? Naja kriegen wir schon hin, bis denne !



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Tom Wohlrabe - 22.09.2005, 18:43


    Gratulation zum Remis :!:
    Wäre aber bestimmt auch mehr drinn gewesen (Nils war bestimmt aufgeregt wegen den weiblichen Zuschauern :D :!: )
    Das nächste Spiel gewinnt Ihr :!: :wink:


    Wolli



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Thomas Brause - 22.09.2005, 18:50


    hee nicht gleich den kopf hängen lassen. andere mannschaften werden auch noch punkte lassen. denkt immer dran: "AM ENDE KACKT DIE ENTE"



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Felix Becker - 22.09.2005, 19:41


    denk auch dass ihr jetzt in den nächsten spielen euer bestes geben müsst und dann sehen wir weiter.......das klappt schon mit dem aufstieg.....

    THINK POSTIVE
    :wink:



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    David Härtel - 22.09.2005, 19:59


    Tja wie Peter schon sagte ... ES WAR MEHR DRIN ... ich könnte mich selbst so erschiessen ... ich spiele so einen barbarischen Müll die letzten beiden Spiele das es schon fast zum heulen ist !



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Thomas Schade - 23.09.2005, 08:44


    hallo jungs, vergesst die ergebnisse bitte nicht an herrn hoßfeld zu melden und das spielformular abzusenden !!!

    ansonsten habe ich das ergebnis mit einem ersten
    mmmmmmh?, was isnn hier los aufgenommen. Ich denke das nächste spiel in Lindenthal ist standortbestimmung. die spielklassen werden stärker auch wenn wir nur in der "2.Kreisliga" spielen. ich kenne einige spieler und mannschaften, die haben vor einigen jahren noch auf bezirksebene gespielt, also so einfach wird es mit dem aufstieg wohl nicht werden.

    ich denke noch keine panik, erst mal daniel einsetzen und vielleicht boris, dann sehen wir ob es an unserer spielkultur oder am pech liegt.

    stark peter 7 von 8 einzelspielen gewonnen, pech bei david und falko das kommt noch hinzu, ich denke jetzt erst recht sollte die devise sein



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    David Härtel - 23.09.2005, 10:55


    Gut das du das mit dem Hern Hoßfeld sagst ... das hätte ich doch beinahe vergessen ... das Spielformular kommt immer direkt nach dem Spiel noch beim Frank Lehmann an ... das hat der sozusagen eher als die LVZ ;)

    Tja beim nächsten Spiel wirds wieder mal TIERISCH eng da uns leider noch der Nils fehlt und wir somit 2 Ersatzspieler brauchen !

    Daniel darf sich hiermit definitiv angesprochen fühlen :) ich werde dich aber nochmal anrufen wegen den Details , vor allem weil du auch was gesagt hast von " Du hast an dem Tag kein Auto " oder so ... das bekommen wir schon auf die Reihe !

    Jetzt aber mal die 2. Frage ... wer soll der 2.Ersatzspieler sein !

    Cya David



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Daniel Recklies - 23.09.2005, 11:45


    Hmm das ist blöd , ne Möglichkeit wäre noch Boris... , der ist auch gut in Form, spielt bei mir mit in der dritten.
    Müssen aber auch drauf achten das wir alle "guten" nicht sofort einsetzen. Weiß ja nicht wie sich das bei euch weiter entwickelt und was noch für gegner kommen... , ich komme heute zum training , vielleicht bist ja auch da , da können wir mal quatschen, mittwoch nächste woche werd ich auch noch mal da sein



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Thomas Schade - 23.09.2005, 13:13


    boris macht sinn, spielt mit daniel das doppel zusammen und die spielen ein echt starkes doppel, martin und th. brause haben 1:3 verloren und ich mit meinem Sohnemann 2:3 im 5. Satz. Aus dieser konstellation ist das duo daniel und boris wohl eine alternative,

    bin heute nicht in der halle, also vereinbart euch für nächste woche mal alles



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Christian Pörtzel - 23.09.2005, 13:37


    schade sah doch eigentlich gut aus,, naja weiter gehts



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    David Härtel - 24.09.2005, 09:22


    @ Thomas

    Sag mal ... gibt es auch mal ne Zeit wo der Herr Hoßfeld zu erreichen ist ?! ... hab gestern 5 mal versucht den anzurufen aber denkst da geht mal jemand ran !? sehr komisch



    Re: 2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt

    Thomas Schade - 26.09.2005, 11:23


    immer auf den AB sprechen schön laut und deutlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Quali RL3 Herren staffel bdorf - gepostet von Felix Becker am Sonntag 29.04.2007
    Person gesucht ^^ - gepostet von Tommy15 am Dienstag 29.05.2007
    Mittwoch ohne mich - gepostet von Thomas Pörtzel am Montag 04.09.2006
    Las Vegas, es geht los... - gepostet von Michael Lindemeyer am Freitag 29.06.2007
    Böhlen - gepostet von Felix Becker am Montag 16.04.2007
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Anonymous am Dienstag 09.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt"

    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    2. Mannschaft - Paco (Sonntag 25.02.2007)
    DRACON CONBERICHT - Spider Jerusalem (Freitag 23.09.2011)
    Etel Tuning Shop - Aero-Frank (Donnerstag 25.11.2010)
    1. Mannschaft - Webmaster (Montag 02.04.2007)
    Handballer "Mannschaft des Jahres"! - Trommler (Sonntag 23.12.2007)
    16.3. Auf der Suche nach Shana + Abstieg in die Kanalisation - Thorsten (Mittwoch 21.03.2007)
    Abstieg - gasser (Dienstag 05.04.2005)
    Mannschaft ist komplett - sebi92 (Montag 15.11.2004)
    Kriese in der Mannschaft - Anonymous (Dienstag 04.12.2007)