Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Trommler - Andy - hummel - gwd-schorse - Jens Friedrichs
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle"

    Re: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

    Frank Wentzlawsky - 28.09.2007, 23:06

    Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle
    Eine ganz tolle Sache, wie ich finde: Handball-Fans des ASV Hamm (2. BL), genauer gesagt Mitglieder des dortigen Fan-Clubs "Unternehmen Uentrop" wollen uns beim nächsten BL-Heimspiel gegen Berlin besuchen und dann auch bei uns im Fan-Treff vorbeischauen. Finde ich eine großartige Sache.

    Sie kommen mit dem Zug (na hoffentlich wird dann nicht gestreikt bei diesem unsäglichen Gezeter zwischen DB und Lokführer, ansonsten ist die Verbindung Hamm-Mindendurch den "Westfalen-Expreß" sehr gut) und erreichen Minden um 15.30 Uhr.
    Und dazu jetzt meine Frage: Wie kommen sie am besten vom Bahnhof zur Hahler Str?
    Suche ich in der Fahrplanauskunft von VMR und MKB, bekomme ich bei Eingabe 07.10., 15.30 Uhr doch tatsächlich als nächste Fahrt eine Montagmorgen-Verbindung angeboten? Unglaublich!!! Auch wenn Minden eine Autostadt ist, frage ich mich: Fährt am Sonntag nachmittag kein Bus mehr vom Bahnhof mit Umstieg am ZOB zur Kampa-Halle?
    Wer kann da mir und den Hammer Handball-Fans da weiterhelfen?
    Hat jemand einen Bus-Taschenfahrplan?

    Vielleicht kann man auch einen Abholservice vom Fan-Club aus organisieren? Ich bin leider am 07.10 beruflich verhindert, könnte sie höchstens am Abend nach dem Spiel zum Bahnhof zurückfahren. Ich werde auch mal in Hamm nachfragen, wieviele jetzt nach Minden von dort kommen.



    Re: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

    Trommler - 08.10.2007, 18:46


    Auf die, hätten wir auch verzichten können, sie sollen lieber ihre Mannschaft unterstützen und nich die Füchse. Das beste ist noch, das Frank ihnen helfen wollte zur Halle zu kommen, aus meiner sicht wäre es besser gewesen, dass die Lockführer gestern gestreigt hätten.



    Re: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

    Frank Wentzlawsky - 08.10.2007, 19:19


    Das war leider im Vorfeld nicht zu erkennen, daß sie die Füchse anfeuerten (s. Gästebuch der HP).



    Re: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

    Andy - 08.10.2007, 21:54


    Also ich fand die Jungs klasse. Habe mich im Fankeller und vor der Halle mit ihnen unterhalten. Sie sind ein positiv verrückter Haufen. Und außerdem haben sie mir versprochen beim nächsten mal GWD anzufeuern. Unseren Fankeller fanden sie übrigens klasse. Naja ist ja auch einmalig in der Bundesliga. gws

    :occasion5:



    Re: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

    Frank Wentzlawsky - 08.10.2007, 23:28


    Na gut, jetzt haben wir 2 unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema.

    Immerhin hat ja auch GWD im Vorfeld der Saison ein Freundschaftsspiel in Hamm gemacht, vielleicht war es auch mit ein Grund, warum sie uns besucht haben. Im Grunde ist es ja auch nicht verkeht, wenn mal Fans von Vereinen in der Halle sind, die im Prinzip nichts direkt mit dem Spiel zu tun haben. Letztendlich sind wir alle Handball-Anhänger! Ich habe mir auch schon BL-Spiele ohne GWD-Beteiligung außerhalb des Kreisgebietes bzw. Ostwestfalen angesehen.

    Auf jeden Fall haben die Fans des ASV eine Einladung für unser geplantes Fanclub-Turnier 2008 erhalten.



    Re: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

    hummel - 09.10.2007, 10:30


    Ich fand es o.k., eine ganz normale Fanfreundschaft zwischen Berlinern
    und dem ASV. Habe mich mich zwei, drei Leuten (und einer hübschen
    Blondine *g*) nett unterhalten, das war für mich völlig o.k..

    Ciao, Stefan



    Re: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

    gwd-schorse - 09.10.2007, 18:16


    Also, die Fans aus Hamm waren im Fankeller sehr locker und gut drauf. Und auch unser Barre schmeckte ihnen im Nebenraum am Stammtisch, wo sie dann doch lange blieben (s. Fotos)-
    Und falls sie die Füchse angefeuert haben sollten, na und :wink: - Beim nächsten Mal wissen sie es dann besser 8)



    Re: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

    Andy - 09.10.2007, 18:26


    hummel hat folgendes geschrieben: (und einer hübschen
    Blondine *g*) nett unterhalten, das war für mich völlig o.k..

    Ciao, Stefan

    Wo war denn die Blondine, hab ich leider nicht gesehen.

    Ich hab mich mit ihnen im Fankeller und vor der Halle, wo sie auf ihr Taxi warteten unterhalten. Eine Blondine war nicht dabei wer mir aufgefallen :lol:



    Re: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

    hummel - 09.10.2007, 19:28


    Lag vielleicht daran, daß sie für Dich zu alt war ;-)

    Stefan, Anfangvierzig



    Re: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

    Andy - 09.10.2007, 22:01


    hummel hat folgendes geschrieben: Lag vielleicht daran, daß sie für Dich zu alt war ;-)

    Stefan, Anfangvierzig

    Kann nicht sein - oder doch? :?

    Andy, Ende dreißig



    Re: Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle

    Jens Friedrichs - 10.10.2007, 11:58


    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: Also, die Fans aus Hamm waren im Fankeller sehr locker und gut drauf. Und auch unser Barre schmeckte ihnen im Nebenraum am Stammtisch, wo sie dann doch lange blieben (s. Fotos)-
    Und falls sie die Füchse angefeuert haben sollten, na und :wink: - Beim nächsten Mal wissen sie es dann besser 8)

    Stimmt!

    Beim nächsten Mal feuern sie dann ihre eigene Mannschaft an!

    Dann geht es um Punkte in der 2. Liga!!! :n21:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD 2 : Opladen - gepostet von sockenmolli am Donnerstag 15.11.2007
    Bilder Nordhorn - GWD - gepostet von Basti Löwe am Samstag 20.10.2007
    Es tut sich was - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 02.03.2007
    Verstärkung(en) - gepostet von hummel am Mittwoch 17.10.2007
    Der Tee-Laden in der Bäckerstraße - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 31.07.2006
    Die Bilder GWD : HSV - gepostet von gwd-schorse am Montag 24.09.2007
    Örni und Malik im "Team der Woche" - gepostet von hummel am Mittwoch 04.04.2007
    Jiri und Mirza - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 08.09.2006
    GWD 2 : ISV am 11.11. - gepostet von gwd-schorse am Freitag 10.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fans des ASV Hamm in der Kampa-Halle"

    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    Halle der Champions: - Roell (Montag 22.08.2005)
    Trainingszeiten in der Halle Bad Vigaun - Schrotti (Donnerstag 30.11.2006)
    Halle 2007/2008 - Robi (Mittwoch 10.10.2007)
    Konzilinturm-Sculptorium - Das Schicksal (Samstag 31.05.2008)
    SC Halle - TuS Langenheide: 2-2 (1-1) - TuS-Cheffe (Montag 03.09.2007)
    29+30 September Treffen in Hamm ,wer ist dabei ??? - ykeeh (Montag 11.09.2006)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 20.04.2008)
    Halle Berry - starbuck77 (Sonntag 01.04.2007)
    Große Halle - Dave Owen (Donnerstag 02.02.2006)