2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

www.sv-wurlitz.de
Verfügbare Informationen zu "2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabi - Moses - Martini - Mario - Wolle - insaneonline - Kurt
  • Forum: www.sv-wurlitz.de
  • Forenbeschreibung: Forum des SV Wurlitz
  • aus dem Unterforum: 2. Mannschaft
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!"

    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 20.08.2007, 10:09

    2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!
    Die 2te siegt erneut!

    Da könnte sich die erste mal was abschaun!!! :oops:


    (Damit hier auch mal was steht! :D ) :D



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 20.08.2007, 19:58


    ja...vor allem spielen die teilweise echt guten fussball!!!!!!
    und vorne drinnen haben sie einen alten abgezockten hasen!
    :o



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 27.08.2007, 08:06


    Sollten vielleicht mal den Namen dieses Themas ändern. Die Siegesserie scheint eine Pause eingelegt zu haben.

    Mein Gott , tun mir meine Sprunggelenke weh ! Jammer !!!!!!!!!!!

    Nach dem Pausenstand von 2:0 hat es ja eigentlich noch ganz gut ausgesehen , aber dann kam der Einbruch ! :cry:
    Hat man doch gemerkt, dass einige Leistungsträger gefehlt haben.
    Aber Hochachtung an die Jungs, es wurde gekämpft !
    Vor allen Hut ab vor dem Kameraden, der wirklich bis zum Erbrechen sein Bestes gegeben hat !



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 27.08.2007, 12:16


    Zitat: Vor allen Hut ab vor dem Kameraden, der wirklich bis zum Erbrechen sein Bestes gegeben hat !


    Ich bitte um aufklärung, da ich ja aufgrund der wichtigen Tätigkeit, mit meinem Arsch die Auswechselbank in Schwarzenbach zu polieren, nicht kommen durfte! :evil:

    Also los, singe lobeshymnen!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 27.08.2007, 12:34


    Fabi hat folgendes geschrieben:
    Ich bitte um aufklärung, da ich ja aufgrund der wichtigen Tätigkeit, mit meinem Arsch die Auswechselbank in Schwarzenbach zu polieren, nicht kommen durfte! :evil:

    Also los, singe lobeshymnen!!! :lol: :lol: :lol:

    Hallo Fabi !
    Mal sehen , ob ich auch mit dem Zitat-Knopf umgehen kann ! :)

    Das war der Heiko !
    Hat, obwohl er schon nach einer halben Stunde sichtlich platt war, und seinem Gegenspieler hin und wieder laufen lassen musste, noch bis ca. zur 60. Minute durchgehalten, wo er dann durch Rüdiger ersetzt wurde.
    Dann gings aber erst mal schön gediegen zum kotzen !!! :!:

    Warum steht bei mir in der Vorschau: "Fabi hat folgendes geschrieben" - und nicht "Zitat" wie bei dir ? :cry:

    Bist du dann wenigstens eingewechselt worden, oder warst du nur beim polieren ?



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Mario - 27.08.2007, 19:30


    ich bin dafür das vor spielbeginn in der 2. jeder einen schnaps trinken muss, damit nicht so viele leichtsinnige bälle verloren werden.
    In der Pause zur 2.Halbzeit natürlich noch einer weil der erste schon wieder rausgeschwitzt ist.

    Aber zum Spiel, sicherlich gut gekämpft aber mit teilweise 7-8 Mann in der Defensive wird keine Entlastung geschafft sondern nur Bälle weggeschlagen und auf den nächsten Angriff des Gegners gewartet. Wenn wir den Ball haben müssen wir für mehr Entlastung sorgen, d.h. natürlich auch hintenraus LAUFEN!!! nicht immer den Ball 30 Meter in den Sturm schlagen.
    Trotzdem abhaken und die nächsten 3 Punkte am We einholen.



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 27.08.2007, 23:08


    Kopf hoch Jungs con der zweiten....wer hat nich schon mal 9 Kisten bekommen... :lol:



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 28.08.2007, 08:19


    Mario hat folgendes geschrieben: ... 7-8 Mann in der Defensive ...

    Deshalb hab ich ja auch versucht, dann in der Offensive noch was zu reißen, weil wir uns hinten nur auf den Füßen gestanden waren, und wirklich keinerlei Entlastung mehr nach vorne stattgefunden hat . Nur hast ja gesehen, was mit meiner Laufallergie dabei rausgekommen ist. :wink:

    Mario hat folgendes geschrieben: ... schnaps ...

    Bin mal gespannt, welche Sorte DU da am Sonntag mitbringst ! :wink:
    Appetit ist vorhanden !



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Wolle - 28.08.2007, 13:48


    @Mario:
    Ramazzotti bitte!

    @Martini:
    Also da muß ich mich jetzt auch mal einmischen. So richtig standen wir uns nicht auf den Füßen, zumindest war da noch genug Platz für die Döhlauer, dass die einfach durchlaufen konnten (und mit laufen meine ich auch laufen und nicht rennen). Eigentlich kamm ja ganau das, was ich dir vorher schon gesagt hatte - wenn wir nicht über unsere Grenzen gehen, haben wir keine Chance. Und die Grenzen haben wir nicht mal ansatzweise erreicht.

    Ich weiß aber auch nicht, wieso wir die Bälle nur nach vorne gedroschen haben. So kann man eigentlich nur spielen, wenn einer wie der Posterar (Norbert) drin steht. Der auch nach drei Ballkontakten denn Ball noch hat.

    Wir sollten am Sonntag mal wieder versuchen zu spielen und nicht nur sinnlos herumrennen.



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 28.08.2007, 14:26


    Hallo Wolle ;
    Die Grenzen wurden von den meisten Spielern erreicht. Heiko hat gekotzt, Andi war stehend KO, Gerhard hat wahrscheinlich heute noch Hüftschmerzen, Micha hat sich schon in der ersten Halbzeit die Leiste gehalten, DU hast dich hinten reingestellt anstatt läuferisch und spielerisch das Spiel nach vorne zu tragen, was ich so gesehen habe, dass auch Du auch nicht mehr viel gebraucht hast. Grins ! Ich glaube die meisten waren dann so fertig, dass sie ganz glücklich waren den Ball, wenn sie ihn einmal erwischt haben, einfach nur vorzudreschen.
    Im Grunde haben wir doch von der ersten Minute an nur reagiert anstatt zu agieren. Und das kostet Kraft ! Dann haben einige Leistungsträger gefehlt, usw...
    Aber gekämpft haben wir ! :!:



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 28.08.2007, 15:03


    Martini hat folgendes geschrieben:
    Bist du dann wenigstens eingewechselt worden, oder warst du nur beim polieren ?

    Nein, bin nicht eingewechselt worden!!!! :evil:

    Wie bereits erwähnt durfte ich aber auch NICHT zu euch fahren!

    Aber lass ma des Thema!!!



    Und ihr reist euch mal zam und holt am Wochenende einfach wieder drei Punkte und die Klatsche gegen Döhlau is vergessen!!!



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Wolle - 29.08.2007, 15:32


    Hallo Sportskamaraden,

    folgendes Bild habe ich von unserem nächsten Gegner entdeckt:



    Da wirke ich ja so richtig schmechtig gegen denn ihre zweite Reihe :wink: .



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 29.08.2007, 16:23


    Vorsicht !!!
    Könnte sich um Kugelblitze handeln ! Und die sind schnell !

    :lol:



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Wolle - 29.08.2007, 17:17


    Pesimist du, kannst gleich in der ersten Spielen und rennen, echt unglaublich der Schmidt, die Spaßbremse.

    PS: Wer weiß eigentlich, dass der Martini unser offizieller Partyboy ist? So richtig gewählt und vereidigt durch unseren großen Vorstand.



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 30.08.2007, 10:38


    Darf ich jetzt eigentlich am Son. in der 2ten spielen???? :roll: :roll:

    (Ganz lieb frag)



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    insaneonline - 30.08.2007, 11:53


    nix da, bei uns fehlt der Kießling, Kurt mit ? , Matze mit ?.
    und nicht vergessen dieser Windt von der rechten Seite kann eh nur 60 Min.

    Da kannst du Wurstbrot nicht auch noch fehlen. :!: :!: :!:



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 30.08.2007, 12:22


    Außerdem hat dann der M. keinen, der noch Kraft hat, und der trotzdem auswechselt wird ! :!: :P :!: :P



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Wolle - 30.08.2007, 12:25


    Wenn der Windt nur 60 kann, sollte sich der vielleicht mal die Kraft in der zweiten holen.



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 30.08.2007, 12:26


    Ich halte es ja für pure Angeberei, dass er 60 min. kann !
    :P :P :P :P



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Wolle - 30.08.2007, 12:33


    Naja, steht ja nix da, was er kann. Vielleicht meint er rumstehen, nasepoppeln oder einfach nur fixxxx. Ist ja auch egal, 60 Minuten qualifizieren ihn auf jeden Fall für unsere Turbotruppe.



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 30.08.2007, 12:42


    So meine Damen,

    Da ich immernoch probleme mit meinem Schienbein habe,
    werd ichs vorziehn die zweite ein wenig zu schwächen,
    statt in der 1ten Bilder vom Spiel zu machen und Bank zu polieren!!!

    BASTA! :P



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Wolle - 30.08.2007, 12:50


    Lieber Fabi,

    du mußt doch inzwischen Wissen, dass du bei uns immer einen Platz frei hast (auf dem Feld, nicht auf der Bank). Da brauchst du doch nicht fragen!



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 30.08.2007, 12:54


    Mal sehen, vielleicht muss der Norbi ja wieder in der Ersten aushelfen. Dann wäre wieder ein Plätzchen frei, und weißt ja WER IMMER GERNE gesehen ist !

    :wink:



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 30.08.2007, 12:56


    Ich geh mal davon aus das Niklas und Norbert in die erste müssen!!

    Vor allem wenn ich nicht zur verfügung steh fällt ja noch einer aus!



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 30.08.2007, 12:58


    Boah ! Der Wolle verteilt die Plätze !
    Somit hast du soeben deinen Platz am Sonntag für Fabi frei gemacht !

    (Der Rüdiger könnte noch einen Betreuer-Asi gebrauchen... vielleicht... :wink: )


    (Niklas ist eh schon nicht mit für Zweite eingeplant)



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 30.08.2007, 13:02


    Mach ma uns/ihr da mal keinen Kopf!

    Wird sich heute abend klären wer wo spielt!

    Und zur zweiten da, bin ich so oder so!!!!

    Wenn ich schon nicht spielen kann, bin ich wenigstens ein treuer Fan!!!



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 31.08.2007, 11:17


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 31.08.2007, 12:28


    Ich weiß, warum da so viele :D stehen !

    :wink:



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 31.08.2007, 12:34


    Ich auch! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 01.09.2007, 16:56


    fabi...spielst du jetz eigentlich morgen zweite?? habe ich das richtig wargenommen am donnerstag dass du dich umschreiben lassen hast??
    oder habe ich mich da verhört....??



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 01.09.2007, 16:59


    Richtig!! Morgen zweite!

    Und jetzt wissen alle warum da soviele :D stehn!



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 01.09.2007, 17:01


    der softa soll auch zweite spielen...



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 01.09.2007, 17:03


    Is aber im Aufgebot für die Erste!



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 01.09.2007, 17:14


    ja..ich weiß... :lol:



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Fabi - 02.09.2007, 11:41


    So, Förbau hat also abgesagt!

    Damit fällt die 2te heute aus!



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 02.09.2007, 19:04


    ja...nur blöd das der bernd und ich das nich mitbekommen haben und sinnlos rausgefahren sind... 8)



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Mario - 02.09.2007, 21:06


    dann hattet ihr aber genug Zeit euch aufs spiel vorzubereiten
    :lol:



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 02.09.2007, 23:55


    ja...wir sind an den untreusee gefahren und haben uns was zum essen gekauft... :lol: 8)



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 03.09.2007, 07:28


    Moses hat folgendes geschrieben: ja...nur blöd das der bernd und ich das nich mitbekommen haben und sinnlos rausgefahren sind... 8)


    Dann hättet ihr beiden Klugsch...er doch mal den Metal God gefragt. Der wusste das bestimmt schon früher ! :lol:

    (Anstatt Mitspieler für die Ursache der Zwischenblutungen von Fräulein Administrator und ihrer Zofe verantwortwortlich zu machen ! :lol: :lol: )



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 03.09.2007, 19:37


    boahh.....martini...
    wenn du mir jetz noch verrätst wer der metal god ist dann überleg ich mir das nächste mal wen ich frag...



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 04.09.2007, 08:06


    Kann ich leider nicht ! :cry:
    Aber Bernd Derrick und Axel Klein (Axel hol schon mal den Wagen. :lol: :lol: :lol: ) werden das durch ihre Ermittlungen rauskriegen.



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Kurt - 04.09.2007, 09:00


    Servus. Heute joggen am Untreusee. Treffpunkt wie beim letzen Mal um 19 Uhr am Schotterparkplatz.



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 04.09.2007, 18:03


    ja...Martini darauf kannst du dich verlassen... :lol:



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Mario - 04.09.2007, 20:45


    wer hat sich den schwachsinn einfallen lassen, kurzfristig mal joggen am untreusee??? vielleicht noch treffen in wurlitz und dann gemeinsam Kolonne zum U-see fahren damit wir ein Mannschaftsgefühl bekommen?
    Wir sollten vielleicht die Saison auch mal anfangen fussball zu trainieren anstatt sich am see von 40jährigen NordicWalking Frauen überrunden zulassen- ohne mich!!!



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 04.09.2007, 22:04


    tja....mario wem sagst du das??
    also vor allem bei dem wetter...nein danke!



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Mario - 09.09.2007, 20:38


    heute war ein ganz schwarzer Tag,
    wir haben heute , ganz viel : 1 verloren.
    Obwohl einige unserer Spieler auch sehr treffsicher waren, aber leider das Tor verwechselt haben ( @martini: ist nur spass)
    Die waren uns in allen bellangen vollkommen überlegen.
    Ich glaub unsere Erste hätte auch zu kämpfen gehabt mit den Spielern? oder was sagt ihr



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 09.09.2007, 21:18


    ich dacht der rocco will mich auf den arm nehmen als er mir gerade gesagt hat dass die zweite 13 stück bekommen hat...oh mann...haben die gestopft ??
    oder was war mit euch jungs los??



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Wolle - 10.09.2007, 09:43


    Die haben nicht gestopft. Allerdings spielt denen ihre Erste in der Kreisklasse und könnte dort in die Kreisliga aufsteigen (Tabellen zweiter). Zudem haben die Jugendmanschaften, was man auch der Reserve angemerkt hat. Die spielten wahrscheinlich schon länger so zusammen.

    Ausserdem habe ich noch eine sehr gewagte Theorie auf Lager, will diese aber nicht unbedingt veröffentlichen.



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 10.09.2007, 11:02


    @mario : Es wurde KEIN Eigentor durch mich erzielt ! Ball wurde nur durch mich abgefälscht, und ist halt dem Lascha rangesprungen. Spiegelt deren Dusel und unser Pech wieder.

    @Wolle : Bitte um PM mit der Theorie. Diskretion garantiert. :wink:

    Jetzt wissen wir wenigstens, warum DIE Tabellenführer sind. Wage zu sagen, dass unsere Erste gegen die auch kein Land gesehen hätte. Die würden auch in der A-Klasse ganz vorne mitspielen.
    Abgesehen davon waren 4-5 Tore alsoluter Dusel, bei denen der Ball vor unserem Tor immer dorthin gesprungen ist, wo sie ihn gerade gebraucht haben. Rechtfertigt natürlich nicht die restlichen 8-9 Tore ! :oops:

    Gruß



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 10.09.2007, 18:39


    das sind doch alles nur ausreden... :lol: 8)



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Martini - 10.09.2007, 21:44


    Sowieso !

    :lol:



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Mario - 11.09.2007, 17:50


    aber gute ausreden...



    Re: 2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!

    Moses - 11.09.2007, 18:24


    jaja mario...ausreden bestimmen unser leben... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-wurlitz.de

    Chuck Norris - gepostet von insaneonline am Freitag 03.08.2007
    Spiel - Biermarken von A-Z - gepostet von insaneonline am Dienstag 04.09.2007
    Hallenkreismeisterschaft - gepostet von Mario am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2. Mannschaft gut drauf und manchmal doch verloren!!!"

    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Verdammt bin ich gut.! - pizza666 (Mittwoch 07.03.2007)
    könnt 500- 1000 stein und holz sehr gut brauchen - mads37 (Dienstag 21.03.2006)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    Is die allypage gut? - newnew (Freitag 21.09.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)