Watschen gegen MFC

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Watschen gegen MFC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fiedi - hobbygärtner - Schadeok
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: II.Mannschaft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Watschen gegen MFC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Watschen gegen MFC"

    Re: Watschen gegen MFC

    fiedi - 11.12.2006, 01:33

    Watschen gegen MFC
    Vielleicht sollte man nichts schreiben, aber irgendwie muss ich mir jetzt den Frust von der "Seele" schreiben...
    Zunächst einmal, sicher gingen ein, zwei Tore auch auf mich, bzw ich hätte sie verhindern können, aber das war heute einer der schwärzesten Tage meiner Fussballerlaufbahn. Ich bin schwer enttäuscht...
    Mir sind noch die Worte aus der Halbzeit in der Kabine im Ohr: "Wir lassen uns nicht abschlachten!"
    So nun zum Rest:
    Heute habe ich mal wieder feststellen müssen, dass bei uns in der Mannschaft überhaupt keine Moral ist. Mannschaft ist hierbei auch das falsche Wort, denn so treten wir Sonntags leider nicht auf. Manche spielen einfach ihren Stiefel runter und man hat den Eindruck, ob es 0:3 oder 0:9 ausgeht juckt niemand. Das kann doch nicht sein!!! Es muss doch das Ziel sein, sich zu verbessern. In der Vorrunde habe ich aber keine einzige Verbesserung gesehen. Wir haben gegen Plieningen (Letzter!), Tunaspor (kamen 5min vor Anpfiff) und Omonia (traten zu acht an) gewonnen. Dazu noch ein Sieg gegen Stuttgart-Cannstatt. Wahrlich keine rühmliche Bilanz! Wo ist denn der Siegeswille und das Engagement jeden Einzelnen geblieben? Da werden Sonntag für Sonntag die gleichen Fehler gemacht...Wir gewinnen keine Zweikämpfe, die Gegner sind aggressiver wie wir, wir stehen nicht bei den Leuten und wir spielen einen Murks nach vorne...Soll das so bleiben? Also ich habe keine Lust mir das die gesamte Rückrunde noch einmal anzutun!!!
    So wie es zur Zeit läuft, wird sich aber wohl nichts daran ändern. Wir sind ne Hobbytruppe, die sich Sonntags zum kicken trifft und regelmäßig auf den Sack bekommt! Und warum? Weil kaum jemand ins Training kommt...Einmal die Woche reicht halt leider nicht um erfolgreich Fussball zu spielen! Allerdings wäre einmal die Woche trainieren kommen schon ein Anfang. Teilweise sieht man Leute die ganze Woche nicht...
    Leute, Leute das muss sich ändern...
    So, ich hoffe ich hab jetzt niemand ans Bein gep..., oder vielleicht doch? Betrachtet es als "Hallo-Wach!" Jeder sollte mal in der Winterpause drüber nachdenken, ob es so weitergehen soll?! Ich denke nicht, oder? Aber dann müssen wir auch alle (miteinander) daran arbeiten! Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...

    So. Le Fin

    Grüße

    Euer Fliegenfänger



    Re: Watschen gegen MFC

    hobbygärtner - 11.12.2006, 09:07


    Hallo Fiedi ,


    ich denke Du hast trotz Deinem Frust den ich persönlich völlig nachvollziehen kann , die Dinge sehr richtig auf den Punkt gebracht.Es sollten sich möglichst schnell alle Beteiligten einfach mal an einen Tisch setzen und ausloten was unbedingt verändert werden sollte in der Rückrunde. Wichtig ist in solch einer schweren Phase , nicht den Kopf hängen zu lassen, sondern jeder einzelne ist jetzt gefragt mitzuhelfen das Schiff wieder auf Vordermann zu bringen. Einzelne können es nicht schaffen , nur ALLE zusammen !!



    Re: Watschen gegen MFC

    Schadeok - 11.12.2006, 21:38


    Hi Fiedi,
    Du hast vollkommen recht. Das was die 2. früher ausgezeichnet hat, Trainingsfleiß-Ehrgeiz-Moral-geiles Zusammengehörigkeitsgefühl-SPAß AM FUSSBALL. Das alles vermisse ich bei der 2. Wenn man sich die Trainingseinheiten anschaut, können die Spieler über die Studenten die REGELMÄßIG kommen froh sein. Denn wenn die nicht da wären dann würde ein Training teilweise gar kein Sinn machen. Leute, Leute.. Ich denk ihr seid sichtlich von den Einzelspielern nicht schlechter als letztes Jahr, doch was ihr da Sonntag für Sonntag abliefert ist unter aller Kanone.
    Jetzt muss sich jeder selbst an die Nase packen. JUNGS ES HEISST JETZT MUND ABWISCHEN und weiter gehts!!! Ihr habt die Möglichkeit in der Rückrunde alles vergessen zu machen!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Sport im Dritten - gepostet von kiessle am Montag 26.02.2007
    Trainingsbeteiligung und Siege - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 28.09.2007
    Spiel West!! - gepostet von Schadeok am Sonntag 10.12.2006
    Kosovo und cool bleiben... - gepostet von Nachwuchstalent am Samstag 01.09.2007
    Spiel gegen Echterdingen - gepostet von Wellinho am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Watschen gegen MFC"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)