Forum for all
Verfügbare Informationen zu "WM: Deutschland verliert gegen USA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~$PASH$~ - Wehrwolf
  • Forum: Forum for all
  • Forenbeschreibung: Geile Community, viel Freude und damit dann natürlich verbunden viele neue Freunde die man kennen lernen kann!!! Also meldet euch doch an und postet schön^^
  • aus dem Unterforum: Basketball
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WM: Deutschland verliert gegen USA
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 11 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland

Alle Beiträge und Antworten zu "WM: Deutschland verliert gegen USA"

Re: WM: Deutschland verliert gegen USA

~$PASH$~ - 30.08.2006, 19:38
WM: Deutschland verliert gegen USA
Nach einer imponierenden ersten Halbzeit der Deutschen gegen Top-Favorit USA, unterlag das DBB-Team den Amerikanern am Ende deutlich mit 65:85.

Das konnte auch Dirk Nowitzki nicht verhindern - der deutsche Superstar hatte ohnehin nicht seinen besten Tag.

Im Kampf um die Plätze fünf bis acht spielt die Auswahl des Deutschen Basketball-Bundes (DBB), die vor vier Jahren WM-Dritter war, am Donnerstag gegen Frankreich.
Die USA treffen im Halbfinale am Freitag auf Griechenland.

Wie hat euch das Spiel gegen die USA gefallen,haben die deutschen gut gespielt. Weil ich habe es verpasst. thx im Vorraus

Und werden wir gegen Frankreich gewinnen, was denkt ihr?

mfg PaSh

Re: WM: Deutschland verliert gegen USA

Wehrwolf - 31.08.2006, 19:52

Wir waren bis zur 20. Minute ganz klar gleich gut wie USA vieleicht en bisschen besser! Doch nach der Pause haben die USA richtig aufgedreht da haben wir dann nach gelassen Leider deswegen verloren!!!!
Naja aber damit hätte kaum einer gerechnet deswegen fetten Respekt nach Deutschland!!!! 8)
Ich denke mal wir haben gute Chancen gegen Frankreich, wenn wir genauso spielen wie in den ersten 20 Minuten!!!

Re: WM: Deutschland verliert gegen USA

~$PASH$~ - 03.09.2006, 01:13
DBB-Pleite gegen Frankreich
Auch ein überragender Dirk Nowitzki hat die bittere 73:75 (31:38)-Niederlage der deutschen Basketball-Nationalmannschaft gegen Frankreich nicht verhindern können.

Aber trotzdem bleibt Nowitzki , der beste NBA Spieler



mfg PASH
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Silks Gedichte - gepostet von Silk am Montag 11.09.2006
Ähnliche Beiträge
Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)