Sport im Dritten

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Sport im Dritten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kiessle - Jablo83 - Holzfäller - Nachwuchstalent - Wellinho
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sport im Dritten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sport im Dritten"

    Re: Sport im Dritten

    kiessle - 26.02.2007, 13:27

    Sport im Dritten
    Gestern schau ich Sport im Dritten und wen seh ich da?!? Eure Gsichter!!! Das ist ja echt krass.
    Aber Kompliment Jungs: souveräner Auftritt (wie ja meistens auch auf dem Platz in dieser Saison :lol: )

    @Reinhard: was hast Du eigentlich gezahlt, dass Du ständig eingeblendet wurdest!??!?!? :lol: :lol: :lol:

    P.S. Hat der Armin oder der Hansi nicht gleich einige von euch verpflichten wollen?!?? :D :D :D



    Re: Sport im Dritten

    Jablo83 - 26.02.2007, 13:46


    Ja Tach,
    wen haben wir denn da?!
    Freut mich dass du dich immer wieder ins Geschehen einschaltest Kiessle.

    Unsere SVM Boys sind eben schon langsam TV Stars...

    Reinhard hat nichts gezahlt, der ist einfach nur so toll... ist ja klar dass nur unser "Oldie" eingeblendet wird... er ist nun mal der schönste von uns allen!!! (Ipne das kostet aber!?)

    Unsere Spieler bleiben alle beim SVM, sind alle unbezahlbar für andere Vereine... und übrigens ist nun mal unser Verein der geilste :P



    Re: Sport im Dritten

    Holzfäller - 26.02.2007, 20:31


    das war so langweilig da wär fast eingeschlafen...
    das gute war der sektempfang davor ..
    aber sonst war es einfach nur ! LANGWEILIG!



    Re: Sport im Dritten

    Nachwuchstalent - 26.02.2007, 21:39


    Ich hab doch nichts bezahlt Jungs.... Ihr habt nur vergessen den Abspann zu lesen, sonst wüsstet ihr das:

    Meine Klamotten waren gestellt von BOSS und der Schmuck von D&G, außerdem hab ich 500 € in bar bekommen für die 45 min :lol: Wenn wir mal wieder hingehen, dann setze ich mich dorthin wo der "Schmock" mit dem roten Pulli saß, danach geht es dann ab zur Oscarverleihung, hihi.....

    Steffen W. mit Anhang habe ich glaub auch gesehen..da in der Basketballabteilung :oops:

    Jetzt bin ich nur noch gespannt, was der Armin zu unserer Anwesenheit sagt...



    Re: Sport im Dritten

    Wellinho - 27.02.2007, 13:18


    Ibne,jetzt kann ich es ja sagen.Da der Fanclub nicht im Lotto gewonnen hat und den Spieler nicht halten können, werde ich nächste Saison nach Ludwigsburg gehen...
    Habe am Sonntag Abend schnell einen Vertrag unterschrieben(Prämien inclusive Schuhgeld versteht sich).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Berlin, Berlin... - gepostet von Nachwuchstalent am Mittwoch 31.10.2007
    Festle "die zweite" - gepostet von SIA am Donnerstag 28.06.2007
    Training - gepostet von fiedi am Samstag 21.10.2006
    möhringen versus bonlanden - gepostet von sandy am Dienstag 22.05.2007
    Saisonbeginn - gepostet von fiedi am Sonntag 04.03.2007
    Kicker 07/08 - gepostet von fiedi am Samstag 21.07.2007
    Nachwuchsarbeit oder: unser Kind muss Nationalspieler werden - gepostet von Nachwuchstalent am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sport im Dritten"

    Sport-Windschutzscheibe für Burgman AN 650 - heavyburger (Montag 02.07.2007)
    Extrem Sport - Kid Mo (Dienstag 18.04.2006)
    Irish Sport Horse - §~~PuNkY~~§ (Montag 10.01.2005)
    Sport an der Uni - Kleiner Engel (Montag 20.09.2004)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Sport ist .. - URBW1988 (Freitag 15.06.2007)
    Sport!!! - MIKO (Mittwoch 28.02.2007)
    Was macht ihr für Sport? - Wölfchen (Dienstag 06.06.2006)
    der tollste sport der welt! - g-rewe (Mittwoch 15.11.2006)
    Sport ist Mord? - Krümel (Freitag 28.07.2006)