Kosovo und cool bleiben...

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Kosovo und cool bleiben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachwuchstalent - fiedi - Wellinho - sandy
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kosovo und cool bleiben...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kosovo und cool bleiben..."

    Re: Kosovo und cool bleiben...

    Nachwuchstalent - 01.09.2007, 17:27

    Kosovo und cool bleiben...
    Da ich ja Zeit habe, kann ich nochmal ein Thema eröffnen 8) , letztes Wochenende hat es ja auch Glück gebracht :lol: . Haut rein Jungs am Sonntag und sammelt die ersten 3 Heimpunkte ein. Und für alle die noch nie gegen die gespielt haben....nur wer cool bleibt gegen die und sein Spiel durchzieht ohne sich provozieren zu lassen, der gewinnt. Ich habe sicher schon ein halbes Dutzend mal gegen die diese Mannschaft gespielt und es ist 90 min. Stichelei, Beleidigungen und Provokation...entweder du überhörst das und gibst als Antwort ein Tor oder du machst mit und verlierst die Linie und meist irgendwann Spieler wegen farbiger Karten :evil: Und bissle Glück braucht man auch, daher drücke ich euch die Daumen... :P

    Gruß aus Rügen



    Re: Kosovo und cool bleiben...

    fiedi - 02.09.2007, 11:47


    Ich denke wir wissen alle zu was Kosova fähig ist... :lol:

    Aber bei den letzten Begegnungen haben sie sich zusammengerissen!
    Hoffen wir das das so bleibt!




    Re: Kosovo und cool bleiben...

    fiedi - 02.09.2007, 19:29


    Sauber!!!

    Nur ein bissl zu spannend gemacht!



    Re: Kosovo und cool bleiben...

    Wellinho - 02.09.2007, 20:26


    Servus Jungs, Gratulation zum Sieg.Super Start mit 6 Punkten, Respekt.Jetzt in Bonlanden nicht verlieren und dann haben wir einen super Start hingelegt.Klasse, wie jeder für den anderen einspringt und die Verletzten ersetzt werden.



    Re: Kosovo und cool bleiben...

    sandy - 08.09.2007, 17:30


    leude attacke morgen bonlanden liegt uns erinnere nur ans letzte spiel

    greez

    mit einem fitten hanne kann nichts schief gehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Zweite gegen FC Stuttgart-Cannstatt - gepostet von fiedi am Donnerstag 19.10.2006
    Spieltag ohne Möhringen / SV Gablenberg - gepostet von fiedi am Montag 27.11.2006
    DERBY in Plattenhardt - gepostet von fiedi am Samstag 14.04.2007
    Was hat sich denn der Sebi zugezogen? - gepostet von Jablo83 am Dienstag 16.01.2007
    SVM - West und jetzt ein Derby - gepostet von Nachwuchstalent am Montag 08.10.2007
    Spielerdaten! - gepostet von fiedi am Sonntag 28.01.2007
    TRAINING - gepostet von mogek am Dienstag 12.06.2007
    Sommerturniere 2007 - gepostet von SIA am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kosovo und cool bleiben..."

    cool :)= - thierryf (Mittwoch 13.12.2006)
    Freddy Cool - L&M (Mittwoch 02.05.2007)
    6ix IN THE/NAVY-->DARF BLEIBEN!-Bitte Friedhof! - Morticia (Freitag 05.10.2007)
    Schwänzen ist cool^^ - daniel (Mittwoch 12.12.2007)
    cool - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    Just cool things .... - [D.M.C.] Sir FleXi (Dienstag 17.04.2007)
    So cool, "Hunderollstuehl"... - chrigi (Freitag 09.06.2006)
    Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,, - hemo (Freitag 23.03.2007)
    ich finds cool :) - Rya (Sonntag 12.03.2006)
    Nazis sind cool - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)