SVM - West und jetzt ein Derby

inTeam
Verfügbare Informationen zu "SVM - West und jetzt ein Derby"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachwuchstalent - hobbygärtner - Jablo83 - fiedi
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SVM - West und jetzt ein Derby
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SVM - West und jetzt ein Derby"

    Re: SVM - West und jetzt ein Derby

    Nachwuchstalent - 08.10.2007, 09:38

    SVM - West und jetzt ein Derby
    Gratulation zu dem Punkt Jungs, auch wenn Kulle und die Mannschaft ein bisschen niedergeschlagen waren nach dem Spiel, aber wenn man einmal drüber schläft und alle Chancen zusammenzählt und den Spielverlauf betrachtet, dann hat die Mannschaft eine gute Moral gezeigt und der Punkt geht in Ordnung denke ich :? . Vor allem sind wir aber nach einer relativ schwachen ersten Halbzeit wieder zurückgekommen und das gibt doch nach der negativen Verlauf dieser Woche wieder ein Grund nach vorne zu schauen. Wir mussten ja doch auch einige Ausfälle kompensieren :cry: . Jetzt heisst es sich konzentriert vorbereiten auf das heiss erwartete Derby gegen den SV Vaihingen. Mal sehen ob es uns gelingt denen ein Bein zu stellen beim "Unternehmen Wiederaufstieg", denke mal es wird jeder heiss sein zu spielen gegen unsere "Last-Minute-Wechsler" :twisted: . Also haut rein diese Woche im Training....

    Aber mal kurz zur sportlichen Seite, geht heute eigentlich jemand aufs Volksfest :?: :?:



    Re: SVM - West und jetzt ein Derby

    hobbygärtner - 08.10.2007, 11:10


    ab 16.30 Uhr Hofbräu, Tisch 276,277 direkt vor der band am Markus Asprion-Gedächtnistisch :D

    die meisten Spieler werden wohl kommen, Stand gestern abend



    Re: SVM - West und jetzt ein Derby

    Jablo83 - 08.10.2007, 13:17


    Wie heißt denn das Hofbräuzelt?

    Werde auch vor Ort sein, aber erst gegen 17:30 Uhr.... 3 Maß sind mein Ziel!!!



    Re: SVM - West und jetzt ein Derby

    Nachwuchstalent - 08.10.2007, 13:35


    Ich helfe dir beim finden, also das Hofbräuzelt heisst:

    H O F B R Ä U Z E L T, so jetzt findest du es sicher leichter....kannst dich ja später bedanken. Nach den 3 Maß musst du aber zur

    H E I M W E G H I L F E, das ist aber nicht weit weg und zeige ich dir dann :D :D :D



    Re: SVM - West und jetzt ein Derby

    Jablo83 - 08.10.2007, 14:31


    P A P P N A S E oder so??? :lol:

    Es gibt doch mehrere Zelte vom H O F B R Ä U oder nicht???

    Nach 3 Maß gehe ich erst das erste mal zur Pisswand kleiner... du weißt ja sicherlich welche Wurzeln ich habe :P

    Bist du auch da Herr Ipne?



    Re: SVM - West und jetzt ein Derby

    fiedi - 09.10.2007, 14:32


    Und wie war's aufm Wasn!??



    Re: SVM - West und jetzt ein Derby

    Jablo83 - 09.10.2007, 22:08


    Keine Ahnung.... 8)



    Re: SVM - West und jetzt ein Derby

    Nachwuchstalent - 11.10.2007, 08:48


    Luschtig wars...Jablo83 weiss es nicht mehr, weil er schon nach der Hälfte vom ersten Maß an der Pisswand war und die hat er dann nicht getroffen :D , nach dem Zweiten ist er an die Pilsbar gegangen...im Nachbarszelt und hat sich gewundert warum niemand von uns da war :P und nach der dritten Maß ist er dann ins Riesenrad eingestiegen und wollte damit nach Hause fahren :lol: ...., dann ist er ausgestiegen und hat für die Rückrunde bei Tunaspor unterschrieben, kurz vor der Beschneidung auf dem Tisch 276 hat er dann zum Glück den Taxistand gefunden :? . Aber sonst war es lustig, sogar unser kommender Gegner hat nach 21 Uhr gemerkt, dass im Hofbräu die Fussballer sind und nicht im Fürstenberg :wink: .



    Re: SVM - West und jetzt ein Derby

    Jablo83 - 11.10.2007, 11:00


    Ich bin ja nicht so ein looser wie du und verbrate mein Essensmärkchen für ein Gockel. Somit habe ich 3 Maß gehabt!!! Zählt ja auch mindestens als ein Gockel!!!
    Brauchst dich nicht zu wundern warum du dann zum Ende hin immer ein volles „Bier“ hattest… die Toiletten waren sooo voll, sorry!

    Bin weder mit dem Riesenrad noch mit dem Taxi Heim. Die alten guten Öffentlichen waren es!

    Tunaspor wollte mich nicht weil ich blonde Haare an den Beinen habe, leider. Wäre mal eine Erfahrung gewesen! Aber falls ihr (Tunas) es euch doch anders überlegen solltet dann bin ich für ein Gespräch offen ;)
    Ein gewisser Herr S.J. hat seine Aufnahmeprüfung schon hinter sich oder!?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Jetzt kommen die "schweren" Spiele ! - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 09.11.2007
    VfL Wangen - gepostet von Holzfäller am Sonntag 18.02.2007
    Frohe Weihnachten - gepostet von hobbygärtner am Montag 18.12.2006
    Spiel Tunaspor - gepostet von Schadeok am Sonntag 05.11.2006
    Turnier am Sa in Rohr - gepostet von mogek am Montag 25.06.2007
    möhringen versus bonlanden - gepostet von sandy am Dienstag 22.05.2007
    Beograd - gepostet von Nachwuchstalent am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SVM - West und jetzt ein Derby"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Spiel West!! - Schadeok (Sonntag 10.12.2006)
    Derby-Fotos aus dem Fan-Treff - Frank Wentzlawsky (Sonntag 17.12.2006)
    INTO THE WEST IN GERMAN - newnativspirit (Mittwoch 27.12.2006)
    Old West Phrases - Jasmin (Freitag 02.06.2006)
    Derby - sigi (Sonntag 07.01.2007)
    TuS Langenheide - BSV West 1:4 (1:2) - H.Ollerdißen (Sonntag 21.10.2007)
    Bochum West - sharter (Sonntag 20.08.2006)
    West Ham United - West Ham United (Dienstag 06.06.2006)
    KEC unterliegt im Derby - Pitbull2003 (Samstag 03.03.2007)