Jetzt kommen die "schweren" Spiele !

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Jetzt kommen die "schweren" Spiele !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachwuchstalent - sandy
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: I.Mannschaft
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jetzt kommen die "schweren" Spiele !
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jetzt kommen die "schweren" Spiele !"

    Re: Jetzt kommen die "schweren" Spiele !

    Nachwuchstalent - 09.11.2007, 09:59

    Jetzt kommen die "schweren" Spiele !
    So Jungs, am Sonntag kommt der Drittletzte zu uns. Von der Papierform müssten wir theoretisch gewinnen. Aber jeder sollte sich genau vor Augen halten, dass genau das die schwersten Spiele in einer Saison sind, du legst eine gute Serie gegen die starken Mannschaften hin und denkst dann es reicht auch der halbe Einsatz und Laufbereitschaft gegen die hinteren Mannschaften :cry: . Aber genau daran scheitern viele Jahr für Jahr. Also müssen wir uns am Sonntag noch mehr den A.... aufreissen um 3 Punkte einzufahren, denn die werden defensiv stehen und kratzen und beissen, damit Sie da hinten weg kommen. Das Sie das können wissen wir ja noch vom Pokalspiel letzte Saison :wink: und Gablenberg (gegen die wir verloren haben) musste auch einen Punkt lassen letztes Wochenende :roll: . Aber wenn wir Vollgas geben und jeder seine beste Leistung abruft, dann steht sicher nichts im Wege, dass wir den Gegner ohne Punkte wieder nach Hause fahren lassen.

    Es liegt nur an unserer Einstellung und die muss stimmen :lol: :lol: !!

    Hier noch zur Einstimmung der Spielbericht von Wangen letztes Wochenende:



    BEZIRKSLIGA TORJäGER
    3:3 - Wangens Josip Jurkovic trifft drei Mal

    06.11.2007

    Abwechslungreiche Partie

    VfL Wangen - SV Gablenberg 3:3

    Die Gäste waren in der Anfangsphase spielbestimmend und spielten schnell nach vorne. Erst nach 15 Minuten wurde Wangen in der Offensive aktiver und ging durch einen glücklichen Fernschuss von Josip Jurkovic mit 1:0 in Führung. Nach der Führung versuchte Wangen das Spiel langsamer zu machen und den Ball in den eigenen Reihen zu halten, die Gablenberger hatten aber ein deutliches spielerisches Übergewicht. Kurz vor der Pause lag ein Treffer für den SV Gablenberg gleich mehrfach in der Luft. In der 43. Minute fiel dann das 1:1 durch Andreas Nikolay. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff musste Gablenberg nach einem unglücklichen Zusammenprall, bei dem sich Florian Lang eine schwere Kopfverletzung zuzog, unerwartet früh auswechseln. Nach der zehnminütigen Behandlungspause war der VfL wesentlich schneller wieder im Spiel und hatte jetzt ein deutliches Übergewicht. Der VfL erspielte sich zwei gute Möglichkeiten zur erneuten Führung, doch ein Freistoß ging knapp vorbei und auch Bülent Tir­yaki verzog. Die Wangener Offensivbemühungen wurden aber in der 70. Minute mit dem zweiten Treffer von Josip Jurkovic zum 2:1 belohnt. Dann ließ der VfL erheblich nach und Gablenberg wurde wieder stärker. In der 73.Minute rettete wieder der Wangener Torpfosten, drei Minuten später fiel das verdiente 2:2 durch Martin Rücker per Kopf. Zwei Minuten später markierte Robert Gliniars nach einer Ecke das 3:2 für die Gäste. Wenige Minuten nach dem Führungstor hätten die Gäste alles klar machen können, schossen aber aus wenigen Metern über das Tor. Der VfL warf in den Schlussminuten alles nach vorne. In der 82. Minute kam es zu einem wilden Durcheinander vor dem Gablenberger Tor und wieder war Jurkovic zur Stelle und schob zum 3:3 ein. Beinahe hätte es noch zum 4:3 für den VfL in der 89. Minute gereicht, aber diesesmal rettete der Torpfosten - wie schon zweimal zuvor auf der VfL-Seite - für die Gablenberger.



    Re: Jetzt kommen die "schweren" Spiele !

    sandy - 09.11.2007, 13:39


    leude gaaaaaaaaaaaaaaaaaaas geben



    Re: Jetzt kommen die "schweren" Spiele !

    Nachwuchstalent - 10.11.2007, 10:25


    Und noch ein kleiner Vorbericht zur Einstimmung. Da will uns jemand in Sicherheit wiegen :wink: :

    „Möhringen ist eine klasse Mannschaft. Sie sind ähnlich spielstark wie der FV Zuffenhausen“, erwartet Joachim Nienhold, Trainer des VfL Wangen , einen heißen Tanz beim Auswärtsspiel. Vorne hoffe er dabei weiter auf die gute Leistung von Josip Jurkovic, der gegen Gablenberg drei Mal traf und auch im Pokal schon überzeugte. „Oberstes Ziel ist es, möglichst lange die Null zu halten“, analysiert der Coach. Doch gerade hier drückt beim VfL der Schuh. Torwart Damian Nagler steht auf Grund seiner Sperre nicht zur Verfügung und auch sein Ersatzmann ist abwesend. Wer zwischen die Pfosten rücke, sei derzeit noch nicht entschieden.



    Re: Jetzt kommen die "schweren" Spiele !

    sandy - 10.11.2007, 13:29


    dann vollende ich noch kurz die berichte... hier der aus der heutigen filder zeitung

    Spvgg Möhringen - VfL Wangen: Bemüht man die Statistik, müsste die Spvgg Möhringen ihre morgige Heimpartie gegen den Liganeuling klar gewinnen. Die Möhringer sind nunmehr seit sechs Partien ungeschlagen und haben in diesem Zeitraum 14 von 18 möglichen Zählern geholt. Konträr dazu liest sich die Bilanz des VfL Wangen, der gleichzeitig ohne jeden Sieg geblieben ist. Lediglich ein einziges Pünktchen ist in den vergangenen sechs Wochen auf dem Konto des Aufsteigers gelandet. Der Möhringer Trainer Klaus Kulow hebt trotzdem mahnend den Finger. "Gerade die anscheinend leichten Gegner sind oftmals die gefährlichsten", lautet seine Warnung an die eigene Mannschaft. Das Motto: jetzt bloß nicht überheblich werden, nachdem man sich zuletzt eine glänzende Ausgangsposition für den weiteren Saisonverlauf geschaffen hat.



    Beim Personal hat Kulow wieder die Qual der Wahl. Nach der Rückkehr des Mannschaftskapitäns Steffen Müller in Folge einer Verletzungspause ist in dieser Woche auch dessen Sturmkollege Jakob Müller wieder ins Training eingestiegen.


    und als lustige anekdode hier dem scheba seine tipps aus der filderzeitung, mit dem vermerk du "penner" das ich morgen alles daran setzen werde zu null zu spielen und damit deinen tipp zerstöre

    Artikel aus der Filder Zeitung vom 10.11.2007


    Sebastian Zydeck
    (Spvgg Möhringen)

    BEZIRKSLIGA-TIPP


    SG Stgt.-West - Kosova Bernhausen3:1


    SV Bonlanden II - TSV Georgii Allianz4:2



    OFK Beograd Stgt. - Untertürkheim1:4



    SV Vaihingen - ASV Botnang2:2



    Spvgg Möhringen - VfL Wangen4:1



    SV Gablenberg - FC Stgt.-Cannstatt1:1



    FV Zuffenhausen - Spvgg Stgt.-Ost5:1



    Croatia Zagreb - Calcio Leinf.-Echt.2:3



    Tunaspor Echterd. - KV Plieningen2:2



    Re: Jetzt kommen die "schweren" Spiele !

    Nachwuchstalent - 10.11.2007, 14:44


    Scheba weiß halt, dass er immer für einen schlechten Rückpaß gut ist :twisted:



    Re: Jetzt kommen die "schweren" Spiele !

    sandy - 12.11.2007, 11:56


    wie gesagt wird ein schweres spiel!!! aber genau solche spiele muss man eben mit ein bisschen dusel auch gewinnen wenn man da vorne mitmischen will. also mund abputzen und weiter machen das nächste spiel ist immer das schwierigste. gegen cannstatt wird es wahrscheinlich auf der scholle auch kein schönes spiel das uns liegen wird. dann muss man sich einfach darauf einstellen was leider gestern uns nicht ganz gelungen ist und wirs uns damit unötig schwer gemacht haben. bei nassem platz hätten wir einfach nicht immer direkt spielen sollen sondern den ball erstmal annehmen und dann spielen. doch was halten wir fest für die nächsten spiele aus fehlern lernen wir gell kulle :lol:



    Re: Jetzt kommen die "schweren" Spiele !

    sandy - 13.11.2007, 18:28


    hier leude der artikel aus der filder zeitung hier geht ja sonst nichts!!
    ihr lahmen enten

    Immerhin: der Kampf um den zweiten Platz und die damit verbundene Teilnahme an der Relegation bleibt spannend, auch für die Spvgg Möhringen, der mit dem 1:0 gegen den VfL Wangen ein weiterer Schritt nach vorn gelungen ist. Sei"s drum, dass die Partie eine zähe Angelegenheit war. Sturm, Regen - jawohl, auch in Möhringen - dazu ein allein verteidigender Gegner. Am Ende waren die Gastgeber erlöst, als ihnen der eine und zugleich entscheidende Treffer gelang.



    Gerichtet hat es das nach überstandenen Verletzungen eingewechselte Angriffsduo Müller und Müller in Co-Produktion, was vor allem für den Schützen, Jakob, eine nette Sache war. Der 23-Jährige rundete damit das Wochenende ab. Tags zuvor hatte er geheiratet. Selbst von seinen Teamkollegen hatte niemand etwas davon gewusst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Jetzt kommen die "schweren" Spiele ! - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 09.11.2007
    Internetseite nicht erreichbar! - gepostet von fiedi am Donnerstag 09.11.2006
    Sport im Dritten - gepostet von kiessle am Montag 26.02.2007
    Kicker 07/08 - gepostet von fiedi am Samstag 21.07.2007
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Festle !!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von SIA am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jetzt kommen die "schweren" Spiele !"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)