Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - hemo - chris42 - MiBö
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,"

    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 11:18

    Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,
    Heute steht die "Westerwald Kameradschaft" vor Gericht und wird wegen allerlei verfassungsfeindlicher Unfreundlichkeiten samt Gründung einer kriminellen Vereinigung verknackt.

    Tjajaja .... ich persönlich finde, dass sich die Schiesssportlichen Vereine und Verbände stärker politisch und deswegen auch gegen rechts abgrenzen sollten ....

    Ich hab einmal Anfang-Mitte der Neunziger erlebt, dass die halbe Mannheimer REP in einen Verein eintrat und diesen regelrecht zwecks Waffenbeschaffung ausgehöhlt hat.

    Niemand hat was gemerkt, bis es zu spät war .... naja, wie auch immer. Geschossen haben die ja ...

    Dennoch wäre es sicher notwendig und interessant, Personen, die im öffentlichen Leben die extreme Rechte vertreten ein bisschen im Auge zu behalten und zu schauen, ob die auch auf irgendwelchen Ergebnislisten stehen.

    Ich meine: Wer hindert mich, z.B. beim BDMP eine eigene SLG zu gründen und nur "rechtsgesinnte Kameraden" anzuwerben?????

    Eben.

    So etwas sollte man im Auge halten.

    Nebenbei, kann hier eigentlich jeder mitlesen oder nur Leute, die sich vorher angemeldet haben ???



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 11:21

    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,
    ich_bins hat folgendes geschrieben: Nebenbei, kann hier eigentlich jeder mitlesen oder nur Leute, die sich vorher angemeldet haben ???

    Muttu ausprobieren.
    Abmelden und versuchen zu lesen.
    Aber das Forum ist ja nichtmal über Google zu finden.
    Also - psst! - STRENG GEHEIM!

    ("Destroy before reading")



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    hemo - 23.03.2007, 12:18


    Das weiß ich leider auch nicht. Und warum wir nirgendwo zu googeln sind, weiß ich auch nicht.



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 15:46


    http://www.ef-magazin.de/Archiv/Andere/BlickNachRechts/blicknachrechts.html


    (.....)
    Die "Neue Rechte" unter der Lupe

    Den öffentlichen Startschuss zu der Kampagne gab Mitte Mai – wie könnte es anders sein – die "Junge Freiheit" selbst. Unter dem Titel "Eigenartige Extremismus-Experten" bezeichnete sie den Organisator der am 8. Oktober stattfindenden Tagung, den Politikwissenschaftler Thomas Pfeiffer, als "ausgewiesenen Linksextremisten". Die Referentenliste der Tagung sei der "eigentliche Skandal", schreibt JF-Redakteur Manuel Ochsenreiter, um dann fünf Referenten und dem Moderator der Podiumsdiskussion angebliche linksextreme Verstrickungen nachzuweisen. Dabei geht es der "Jungen Freiheit" nicht darum, was Pfeiffer, die Politikwissenschaftler Christoph Butterwegge (Köln), Wolfgang Gessenharter (Hamburg), Thomas Grumke (Berlin), der Burschenschaftsexperte Dietrich Heither, der freie Journalist Anton Maegerle und Moderator Wolfgang Kapust (WDR) bislang zum Thema "Neue Rechte" publiziert haben. Die Junge Freiheit interessiert vielmehr, wo sie dies irgendwann in der Vergangenheit taten, beziehungsweise in welchem Umfeld sie referierten.

    Das Blättchen "eigentümlich frei", das sich früher im Untertitel "Marktplatz für Liberalismus, Anarchismus und Kapitalismus" nannte und sich heute weniger exponiert dem "Freisinn, Eigensinn, Eigentum" verschreibt, legte nach. Die Verfassungsschützer mutieren schon im Titel eines Beitrags von "Kaspar Rosenbaum" – ein Pseudonym, wie der Informationsdienst gegen Rechtsextremismus mutmaßt – zu "Gesinnungsterroristen". Bei den meisten Referenten der Tagung handele es sich um "Rotfrontler mit besten Kontakten zur PDS oder DKP", schreibt Rosenbaum. Wundern kann es nicht, dass "eigentümlich frei" diese Position bezieht, ist das Blatt doch selbst ein Beispiel für die Querfrontstrategie neurechter Kräfte. Abgedruckt wurden in den letzten zwei Jahren unter anderem Beiträge von Manuel Ochsenreiter, Hans-Helmuth Knütter, Claus Nordbruch sowie ein Interview mit JF-Chef Dieter Stein. Und umgekehrt hat "eigentümlich frei"-Herausgeber und Chefredakteur Andre F. Lichtschlag in der "Jungen Freiheit" veröffentlicht und dürfte sich auch persönlich getroffen fühlen, wenn die "Neue Rechte" unter die Lupe genommen wird. Wundern kann es so auch nicht, dass das Blatt seinen Lesern vorenthält, wer außer den inkriminierten "Rotfrontlern" sonst noch in Düsseldorf referieren wird: unter anderem Professor Kurt Sontheimer (München), Armin Pfahl-Traughber, wissenschaftlicher Mitarbeiter beim Bundesverfassungsschutz, Uwe Backes (TU Dresden) sowie NRW-Verfassungsschutzchef Hartwig Möller.

    Knütters Anti-Antifa-Schule

    Kritik an der Veranstaltung findet sich auch auf Internetseiten, die eher der nicht-intellektuellen Variante der extremen Rechten zugeordnet werden können. So bei "Pro Köln", einem – laut Verfassungsschutzbericht – "Ableger der in den vergangenen Jahren bedeutungslos gewordenen Deutschen Liga für Volk und Heimat" mit engen Beziehungen zur Neonazi-Szene. Oder bei der "Freiheit Wattenscheid", einem Blättchen, das – wiederum laut Verfassungsschutz – als "Forum für rechtsextremistische Parteien und Organisationen" gilt und unter der Anschrift der NRW-Landesgeschäftsstelle der NPD zu erreichen ist. Nachzulesen ist auf beiden Homepages ein Text von Rebecca Bellano, Autorin des im April in "Preußische Allgemeine Zeitung" umbenannten "Ostpreußenblatts". Sie hat den Eindruck, "dass es sich um eine von ultralinken Kräften dominierte Tagung handelt". Einige der Referenten seien "sogar nahezu Berühmtheiten in der linksextremen Szene".

    (....)

    Etwas älter, aber nicht uninteressant ....



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 15:48


    http://www.nadir.org/nadir/periodika/drr/archiv/NR82/82-2.html

    Anti-Antifa Kettenhunde

    Von Alfred Bornheimer

    Einen Schwerpunkt nimmt in den letzten Wochen in der rechtsextremen Wochenzeitung "Junge Freiheit" (JF) die Anti-Antifa-Berichterstattung ein.

    JF-Chefredakteur Dieter Stein, Ex-Vorsitzender des rechtsextremen "Republikanischen Hochschulverbandes" (RHV) im badischen Freiburg, hat der "Antifa-SA" den Kampf angesagt. Ausgetragen wird dieser federführend von den Anti-Antifa-Kettenhunden Manuel Ochsenreiter und Claus-M. Wolfschlag. Ochsenreiter und Wolfschlag zählen seit Jahren zur Kernmannschaft der "Jungen Freiheit". Burschenschafter Ochsenreiter war einst Mitglied der bayrischen "Schüler Union", der SchülerInnenorganisation der Unionsparteien. Für seine Abi-Facharbeit "Die Bedeutung des Sudetenlandes und des Protektorats Böhmen und Mähren für das Deutsche Reich ab 1938 am Beispiel der Stahlindustrie" (1995) wurde für ihn per Hinweis des Rechtsextremen Hans-Ulrich Kopp im "Witiko-Brief" Material gesucht.
    1996 und 1997 engagierte sich Ochsenreiter als stellvertretender Landesvorsitzender des "Christlich-Konservativen Deutschland-Forums" (CKDF) Bayern/ Baden- Württemberg. 2001 kandidierte er für die ultrarechte "Volkspartei" "FUN" ("Freiheitlich, Unabhängig, National") unter seinem Pseudonym "Caligula" als Internetkanzler. Zum Internet hielt Ochsenreiter bei der 2. Sommerakademie des extrem rechten "Instituts für Staatspolitik" fest, "daß es sich als Begleitmedium etabliert habe und vor allem die Isolationsfurcht der Diskussionsteilnehmer gemindert habe."

    (....)



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 15:49


    http://www.ochsenreiter.org/



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 15:52


    Rechte Hauspostille mit geheimer Auflage

    Fünf Jahre »Junge Freiheit« in Berlin

    Die Junge Freiheit ist nicht geizig mit Jahrestagen. Wurde erst 1996 das zehnjährige Bestehen des »konservativen« Blattes aus Freiburg im Breisgau gefeiert, so begeht die Redaktion am heutigen Donnerstag das fünfte Jahr des Erscheinens als Wochenzeitung in Berlin. Wie viele Jubiläen noch anstehen, läßt sich schwer sagen: Die Höhe der verkauften Auflage ist Geheimnis der Chefredaktion. Sicher ist nur, daß die Hauspostille der neuen Rechten stetig knapp an der Pleite vorbeimanövriert. Die Zahlungsmoral jedenfalls ist dürftig: Nach dem dritten nichtgezahlten Honorar schmiß der für Musikkritiken zuständige Mitarbeiter zum Beispiel das Handtuch.

    Das Konzept der Jungen Freiheit besteht darin, jeder neurechten Strömung, die weder mit militanten Neonazis noch mit den Greisen um die Deutsche National-Zeitung in einen Topf geworfen werden will, ein Forum zu bieten. Nach den Wahlerfolgen der FPÖ wurde eine »Österreich«-Seite eingeführt. Das reaktionäre Spektrum des Christentums durfte bis vor kurzem in der Rubrik »Kirche und Gesellschaft« gegen Abtreibungen wettern. Und dem Umstand, daß die Öko-Bewegung nicht unbedingt links ist, wird bis heute mit dem Ressort »Natur und Umwelt« Rechnung getragen.

    (....)

    http://www.nadeshda.org/archiv/antifa/5jjufron.htm



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 15:55


    http://www.jf-archiv.de/archiv/37aa24.htm

    Ex-Prostituierte Alice Frohnert im JF-Gespräch: Männer, Gewalt, Kirche, Krebsgeschwüre
    "Eine morbide Gesellschaft"
    von Manuel Ochsenreiter
    Prostitution soll als "normaler" Beruf anerkannt werden. Das verlangt zumindest die Selbsthilfeorganisation "Hydra". Was halten Sie davon?

    Frohnert: Prostititution ist auf keinen Fall "Normalität" im herkömmlichen Sinn. Sie ist der Horror. Auch mit dem Begriff "Beruf" muß man vorsichtig sein. Bei der Prostitution in ihrer heutigen Form kann man nicht von "Beruf" sprechen. Es ist Zerstörung, und wenn man daraus einen Beruf machen will, dann ist das Gewalt…

    …und was ist Ihr Ziel?

    Frohnert: Die Prostituierte hat generell die Funktion einer Therapeutin oder einer Ärztin. Und ihre Arbeit ist – symbolisch – mit der Operation eines Unfallopfers zu vergleichen. Was sie macht, ist gesellschaftlich sehr wichtig, und sie hilft dem Menschen, daß er sich organisch besser fühlt. Sie tut etwas, was sie im Grunde anekelt. Sie hat aber weder das Prestige noch das Einkommen eines Arztes. Zudem sind die Frauen meist auch sehr klug. Sie könnten mit den Betroffenen Gespräche führen. Die Finanzierung könnte über die Krankenkasse erfolgen oder über Spenden.

    Das klingt alles sehr hypothetisch. Gab oder gibt es ein Projekt, das diese "Art" der Prostitution getestet hat oder testet?

    Frohnert: "Hydra" hat so ein ähnliches Projekt gemacht. Da wurden die Kunden mit "Sie" angesprochen und sie mußten die Prostituierten auch mit "Sie" ansprechen. Es gab keinen Eingriff in die Intimsphäre, und die Frauen stellten sich nicht mit Pseudonymen vor, sondern nannten ihre richtigen Namen wie zum Beispiel: "Sie werden jetzt von Frau Maier behandelt…".

    Es beginnt also schon bei der Anrede?

    Frohnert: Ja, die Sprache ist sehr wichtig. Wenn eine gemeinsame geistige Ebene vorhanden ist, dann ist das "Du" völlig in Ordnung. Doch bei der Prostitution gibt es keine gemeinsame Wellenlänge. Dort wirkt das "Du" abwertend. Das gilt im übrigen nicht nur für den Kunden, sondern auch für die Prostituierte.

    (....)



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 15:57


    http://www.newsletterboy.de/forenserver/foren/F_0644/index-forum-2-thread-48.html

    Junge Freiheit, 31-32/03 25. Juli 2003:
    "Bürokratie macht staatliche Verbrechen möglich"
    Bündnisse: Der libertäre Publizist und Verleger André F. Lichtschlag im JF-Gespräch / Weshalb seiner Meinung nach Konservative und Liberale zusammengehören

    von Manuel Ochsenreiter

    Herr Lichtschlag, Sie wollen Nationalkonservative und Radikallibertäre zusammenbringen. Wieso ist eine solche Idee "gewagt", wie Sie es selbst formulierten?

    Lichtschlag: Nun, ich selbst bin Libertärer. Und daß es für einen radikalen Liberalen gewagt ist, eine Zusammenarbeit mit Nationalkonservativen zu fordern, das bekam ich in den letzten beiden Wochen sehr stark bestätigt. Es gibt leider gewisse "Antifa"-Reflexe, die auch bei Libertären verbreitet sind.

    Wieso sollten die beiden politischen Ausrichtungen künftig gemeinsam handeln?

    Lichtschlag: Weil der Gegner derselbe ist. Diese Republik wird von einem leider sehr erfolgreichen Gemisch aus Bürokraten, Staatsfans, Umwelthysterikern, Männerhassern und Antifaschos nicht nur regiert, sondern allumfassend bis in den letzten Gedankenwinkel dominiert. Gegen diese Verpestung muß nun eine gemeinsame starke Frischluftwelle organisiert werden. Der Wind muß ihnen endlich wieder ins Gesicht blasen. Denn vieles stört uns doch alle. Die Libertären stört etwa an der von SPD-Generalsekretär Olaf Scholz geforderten staatlichen "Lufthoheit über Kinderbetten" zweierlei, nämlich die immer stärker eingeschränkte Entscheidungsfreiheit für jeden Einzelnen und die wirtschaftliche Unvernunft
    jedes lenkenden staatlichen Eingriffs in die Geschicke der unsichtbaren Hand des Marktes. Die Konservativen stört daran, daß etwa die Familie als traditioneller Sozialverband mehr und mehr zerstört wird. Dann laßt uns doch gemeinsam Widerstand gegen den Zugriff der Bürokraten auf unsere Kinder leisten! Die Ziele sind oft dieselben, auch wenn die Motivation
    unterschiedlich sein mag.


    (...)



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 16:00


    mich würde mal interessieren, wie viele rechte es wirklich gibt, wieviele davon gefährlich sind und ob die die legalwaffenszene nicht schon längst unterlaufen haben bzw. ob diese gefahr realistisch besteht.

    :?:



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    hemo - 23.03.2007, 16:00


    Sehr gut, ich_bins.



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 16:08


    http://www.muslimmarkt.de/Service/zeitungsartikel/jungefreiheit.htm

    "Wir sind Deutsche"
    Reportage: Im niedersächsischen Delmenhorst leben die Schiiten Yavuz und Gürhan Özoguz / Sie betreiben eine der wichtigsten deutschsprachigen Islam-Internetseiten
    H I N T E R G R U N D - MANUEL OCHSENREITER

    Delmenhorst im August am späten Nachmittag. Yavuz Özoguz schnappt sich ein Handtuch und steuert auf das Schwimmbecken im Garten zu. Bei schwülen 30 Grad taucht er vollständig unter Wasser, um sich abzukühlen. Der Mann, der nach Feierabend so friedlich schwimmt, ist der umstrittene Betreiber der größten deutschsprachigen muslimischen Internet-Plattform, dem „Muslim-Markt“.

    Kritiker sehen darin die Errichtung einer virtuellen Parallelgesellschaft. Özoguz, der eigentlich im öffentlichen Dienst arbeitet, versteht sein Angebot als „eine Art gelbe Seiten für Muslime“. Muslimische Ärzte, Hebammen, Anwälte inserieren für Muslime. Wer sich zum Islam bekennt und Arbeit sucht, kann bei Özoguz ein Stellengesuch aufgeben. Mittlerweile betreibt er sogar eine florierende Partnerbörse auf seiner Seite – für Muslime, versteht sich.

    Mit der Aufnahme der Rubrik „Palästina Spezial“ begann vor etwa drei Jahren der Ärger für den Familienvater. Dort prangerte er das Unrecht an, welches israelische Soldaten an Palästinensern verüben. Diesem stellte er eine Fotoauswahl gegenüber, die die Verfolgungen im Dritten Reich dokumentieren sollte. Darunter veröffentlichte Özoguz noch eine Rede des geistlichen iranischen Staatsoberhauptes Ali Khameini mit einer äußerst mißverständlichen Passage zur Authentizität des Holocaust. Özoguz, der sich bislang nichts zuschulden kommen ließ, wurde zu drei Monaten auf Bewährung verurteilt, mit der Auflage der Mitteilung beim Wohnortswechsel. Dabei weist er, der während des Verfahrens von den Medien immer wieder als „radikaler Islamist“ und „Antisemit“ bezeichnet wurde, solche Anschuldigungen weit von sich. Es gehe ihm doch genau darum, daß sich solche Zustände wie im Dritten Reich „niemals, nirgendwo auf dem Erdball wiederholen dürfen“.


    (.....)

    Die Schiiten aus Delmenhorst sind für linke Multikulti-Ideale nicht brauchbar, das wissen sie. „Es war nie echte Multikultur erwünscht, sondern nur eine kulturelle Verarmung der deutschen Kultur durch Einfuhr dessen, was gottlose Menschen als Kultur bezeichnen“, sagt Yavuz. Dies gelte für grelle Bauchtänzerinnen und Klischees aus „Tausendundeiner Nacht“, jedoch nicht für den islamischen Wertekanon, der dem klassischen deutschen gar nicht so unähnlich sei. „Integration heißt, der Gemeinschaft mehr zu nutzen als zu schaden“, so Yavuz und Gürhan. „Und der Islam nützt Deutschland garantiert mehr als die gegenwärtige Gottlosigkeit.“

    Das Foto von Ochsi ist übrigens weg .... war ihm wohl doch zu heiss LOL



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 16:10


    hemo hat folgendes geschrieben: Sehr gut, ich_bins.

    Ja, Danke. Aber nochmal die Frage:

    Sind die nur doof, ein bisschen irre oder sind die richtig voll krass gefährlich irre?????

    Wieviele Neu-Rechts-Grössen sind Mitglied in schiesssportlichen Vereinigungen und vor allem ... in welchen ????

    :roll:

    Wenn sich da Strukturen abzeichnen würden, dann wäre das der Super-Gau für den Schiesssport in Deutschland.



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 17:22


    http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID2401286,00.html

    ......

    Konservativ oder rechtsradikal?
    Doch Kritiker und Experten sehen das anders: Die "Junge Freiheit" sei eine rechtsradikale Zeitung, ein Wolf im Schafspelz. Sebastian Edathy, Vorsitzender Bundestags-Innenausschuss: "Es ist sicherlich so, dass sich die 'Junge Freiheit' um einen demokratischen Anstrich bemüht, um den braunen Kern auch ein Stück weit zu übertünchen, den sie nach meinem Dafürhalten definitiv hat. " Wolfgang Gessenharter, Helmut-Schmidt-Universität Hamburg: "Es ist natürlich ein Blatt mit einer ganz klaren Ausrichtung. Ich würde sie als eine neu-rechte Ausrichtung bezeichnen, wobei ich unter neu-rechts verstehe, dass diejenigen, die sich dazu zählen, mit dem Grundgesetz durchaus ihre großen Schwierigkeiten haben." Dass sie mit dem Grundgesetz große Schwierigkeiten haben, bestreiten sie öffentlich natürlich vehement.

    Stattdessen geben sich die Redakteure als grüblerische Querdenker. Dieter Stein, Chefredakteur "Junge Freiheit": "Die 'Junge Freiheit' ist eine Zeitung, also ein zartes Pflänzchen, das versucht, nonkonformistisch-konservativen Journalisten eine Plattform zu bieten."

    ........



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 17:24


    http://www.nadir.org/nadir/archiv/Antifaschismus/Organisationen/Diverse/wikito_bund.htm

    Der Witikobund... in seinem Verlag erscheint heute die Deutsche Militärzeitung (DMZ).

    1947 gegründet ist der WITIKOBUND (WB) der am weitesten rechts stehende Ausleger der Sudetendeutschen Landsmannschaft (SL). Die Schätzungen über seine Mitgliederzahl schwanken stark. Gehen Georg Herde u. Alexa Stolze für 1986 von einer Zahl von wenig mehr als 1.000 Mitgliedern aus, kommen andere Autoren auf Mitgliederzahlen von 2.000. Eine Schätzung des Nachrichtenmagazins Der Spiegel von 1961 geht gar nur von 200 Personen aus, die diesen kleinen aber elitären und durch seine personellen Verbindungen einflußreichen Zirkel ausmachen. Wir würden die Zahl der Mitglieder auf zwischen 300 und 500 Personen veranschlagen. Zu dieser Zahl kommen wir mittels einer Hochrechnung, die sich auf die Rubrik:
    "Herzlichen Glückwunsch unseren ... - Geburtstagskindern" stützt, die in keinem Witiko Brief fehlt, und in der jene Witikonen gegrüßt werden, die im jeweilen Zeitraum Geburtstag hatten und über 50 Jahre alt sind.
    Seine Führungspersönlichkeiten rekrutier(t)en sich zu beträchtlichen Teilen aus alten NS-Strukturen. Der Witikobund ist eine völkische Traditionsgemeinschaft der ehemaligen Funktionäre der NSDAP und der SUDETENDEUTSCHEN PARTEI (SdP). Diese NS-Strukturen aus denen der Witikobund entstand, waren schon aktiv, als die ehemaligen CSR noch bestand, d.h. sie engagierten sich bereits vor der Annektion der CSR durch Deutschland in Folge des Münchener Abkommens von 1938 und anschließender Besetzung der sog. "Resttschechei" durch die Wehrmacht in der CSR als fünfte Kolonne Nazi-Deutschlands.

    Einige der Aktivisten waren gar schon in der DEUTSCHEN NATIONALSOZIALISTISCHEN ARBEITERPARTEI, die bereits vor der NSDAP gegründet wurde, und von der die NSDAP ihren Namen ableitete aktiv. Nach deren Verbot engagierten sie sich in der SUDETENDEUTSCHE PARTEI unter ihrem Führer Konrad Henlein. Daneben bestanden Massenorganisationen, wie die SUDETENDEUTSCHE TURNERSCHAFT, die sich nahtlos in die Terrorstrukturen des NS eingliederten und zur SA und SS in der ehem. CSR mutierten.

    Personen in den Führungsetagen des WB mit NS-Vergangenheit:

    ......... (link)



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 17:28


    http://www.messerforum.net/showthread.php?t=39523

    Volkes Stimme spricht:

    "Jau!! Dieses "Altnazi-Propaganda-Werbeerzeugnis" mit Stempeln wie "Wir sprechen Deutsch" in Sütterlin und eigener Sparte "Rechtsrock" ist gleich in den Ofen gewandert. Eigentlich habe ich da mehr unseren Reservistenvorstand in Verdacht gehabt, die auch häufig die Adressen zu Werbezwecken weitergeben."

    "ich habe den Mist auch entsorgen müssen."



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 17:42


    wo im netz treffen sich die nazis eigentlich ???

    und wie diskret oder indiskret machen die das ????

    :?:



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 17:52


    http://projekte.free.de/lotta/pdf/23/dmz.pdf



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 17:53


    aha

    http://www.deutsche-stimme.de/



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 17:57


    http://www.apabiz.de/archiv/material/Profile/DMZ.htm

    Aha .... das is ja interessant!!!

    Leider aus 2004, also zu alt ...



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 18:29


    und hier nochmal ochsi ...

    http://www.muslim-markt.de/interview/2005/ochsenreiter.htm



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 23.03.2007, 18:33


    scheint aber sonst recht still um ihn zu sein ... och, übrigens stehen beide auf der Autorenliste der jf ....

    http://www.jungefreiheit.de/jf_aut.htm

    Da stehen noch jede Menge andere Leute drauf, vor denen man Angst haben sollte .....

    RADIO: Und die "Kameradschaft Westerwald" ist gerade durchgehend zu Bewährungsstrafen verurteilt worden .... :roll:



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 02.05.2007, 11:56


    http://www.ef-magazin.de/Archiv/Andere/antifa/antifa.html

    onkel mao mal wieder



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    hemo - 02.05.2007, 17:49


    Dieser Thread gefällt mir. Sauber recherchiert, Entensau, man meint, du wärst Investigativjournalist.
    Grüße
    hemo :n3:



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 03.05.2007, 09:40


    Wann gibt es jetzt was zum Saufen ?

    :lol:



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    chris42 - 03.05.2007, 10:51


    ich_bins hat folgendes geschrieben: Wann gibt es jetzt was zum Saufen ?

    :lol:

    Hallihallo...hier meldet sich mal wieder Euer User :-)

    Nachdem Ihr jetzt das Fiege in den allerhöchsten Trinkerhimmel gelobt habt, wurde meine Kehle uuuunedlich trocken.
    Ein Rundtelefonat bei meinen 30 Stammgetränkehändlern (musste deswegen noch 3 Überstunden machen-irgendwann bringt mich die Arbeit noch um- brachte eine schreckliche Tatsache hervor:

    Ich kann hier nirgends Fiege kaufen *heul*

    Was mach ich jetzt? Weiter Jever trinken, oder endgültig auf Wein umsteigen, da mein Durst niemals mehr gestillt werden kann?



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    MiBö - 03.05.2007, 11:10


    Ganz einfach.

    Du PN'st mir die Lieferadresse, und im Laufe der nächsten Woche (je nachdem wann ich zum Händler komme), trudelt bei Dir ein Probepäckchen ein. :bravo: :sauf: :n8:



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 03.05.2007, 11:57


    Das muss ich doch auch irgendwo zu kaufen kriegen...
    Meine bisherigen Bemühungen waren leider vergebens. :?



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    chris42 - 03.05.2007, 12:24


    DerDicke hat folgendes geschrieben: Das muss ich doch auch irgendwo zu kaufen kriegen...
    Meine bisherigen Bemühungen waren leider vergebens. :?

    Ist zum Heulen...hier gibts sogar eine Händlersuchmaschine...
    http://www.moritz-fiege.de/
    Bringt aber alles nix.

    @MiBö
    Auf dieses Angebot würde ich eingehen wollen :-)
    Du hast ne PN.

    Daaaaaaanke! :P



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 03.05.2007, 12:58


    chris42 hat folgendes geschrieben: Hallihallo...hier meldet sich mal wieder Euer User :-)

    Ätsch - wende mal deinen geschätzten Blick nach links!



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    MiBö - 03.05.2007, 15:00


    Gibt's bei Euch in der Ecke die Kette "trink gut" (heißt wirklich so.)??
    Wenn ja, frag' doch mal nach... :D

    Zumindest hier am Mittelrhein bekomme ich über die mein Lieblingsgetränk aus der alten Heimat.
    :D :D



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    chris42 - 03.05.2007, 15:15


    Califax hat folgendes geschrieben: chris42 hat folgendes geschrieben: Hallihallo...hier meldet sich mal wieder Euer User :-)

    Ätsch - wende mal deinen geschätzten Blick nach links!

    Hm. Mag schon sein, dass da Mod steht :-) Aber ich habe keinen "KILL-Button" *lol*
    Ausserdem: Schau mal unter "Wer ist online". Da seid ihr dick und saftig grün und ich bin mickrig und blau (moment...ist ja wie im Leben *lol*)
    Also ich hab meine Zweifel, ob ich wirklich Mod bin...
    Ist aber auch egal...Hauptsache, ich bekomm das Fiege :-)

    42!



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 03.05.2007, 19:59


    chris42 hat folgendes geschrieben: [Hm. Mag schon sein, dass da Mod steht :-) Aber ich habe keinen "KILL-Button" *lol*

    Den Kill-Button hat nur Hemo. Wenn überhaupt.

    Aber warum du nicht so fett wie wir anderen angezeigt wirst, ist mir echt ein Rätsel.
    Vielleicht bist du im Real Life auch so schlank? Und die anderen sich ...äh... korpulent?



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    chris42 - 03.05.2007, 22:00


    Califax hat folgendes geschrieben:

    Den Kill-Button hat nur Hemo. Wenn überhaupt.

    Aber warum du nicht so fett wie wir anderen angezeigt wirst, ist mir echt ein Rätsel.
    Vielleicht bist du im Real Life auch so schlank? Und die anderen sich ...äh... korpulent?

    Alles sehr seltsam...aber als Mod müsste ich doch irgendeinen "mächtigen" Zusatzbutton haben, oder? Im Moment könnte ich noch nicht mal moderieren, selbst wenn ich wollte... :-)

    Ist aber eh Wurst. Ich hol mir jetzt noch´n Bier...und morgen ist Freitag...*hehe*

    Ist doch immer wieder schön, die Modkeule rauszuholen!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 04.05.2007, 09:33


    Du siehst (wahrscheinlich) bei jedem Fremdposting den Edit-Knopf.
    DAS ist die Keule des Globaaaaaaaaaaaal-Motzilogen.



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    chris42 - 04.05.2007, 11:33


    Nö. Sehe ich nicht.



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 04.05.2007, 13:12




    chris42 hat folgendes geschrieben: Nö. Sehe ich nicht.



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    chris42 - 04.05.2007, 15:02


    Nö. Hab ich nicht. :-)



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 04.05.2007, 15:44


    Dann bist du also etwa sowas wie der Scheinriese Tur Tur. :idea:



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    chris42 - 04.05.2007, 16:42


    Sozusagen. Dann muss ich es gegebenenfalls bei einer Drohung belassen :lol:
    Oder ich sags dann einfach der Ente. Die ist so fies, die erledigt das dann für mich :twisted:



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    Anonymous - 04.05.2007, 17:21


    Verdammt. Wir kennen uns erst so kurz und der hat mich schon durchschaut.

    Wieso hat n der Chris die Knöppe nicht. .... Sollte er eigentlich ... :roll:

    Hemo ???

    HEMO ???


    HHHHHHHEEEEEEEEEEEEMMMMOOOOOOOOO !!!!!!!!!



    Re: Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,

    MiBö - 04.05.2007, 17:33


    Der arme hemo hat bestimmt Streß;
    oder er prüft seine Zapfanlage auf höchste Durchflußmenge ??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Blöde Terminiererei - gepostet von MiBö am Samstag 21.04.2007
    Es ist zum Haare raufen... - gepostet von MiBö am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was rechts ist, soll rechts bleiben ,,,,,"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)