Niederlage gegen Großpösna 4

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Niederlage gegen Großpösna 4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sebastian Tänzer
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Niederlage gegen Großpösna 4
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Niederlage gegen Großpösna 4"

    Re: Niederlage gegen Großpösna 4

    Sebastian Tänzer - 20.03.2007, 09:40

    Niederlage gegen Großpösna 4
    Die 3. Mannschaft konnte leider gegen Großpösna nicht bestehen und verlor das gestrige Spiel mit 5:10.

    Daniel und Peter im Doppel gegen Czerwinski/Plaul ohne Chance. Falco und ich ließen uns eine 2:0 Satzführung gegen Brömmer/Knötzsch aus den Händen nehmen und verloren die nächsten Sätze ganz knapp (9:11,12:14,9:11). Somit lagen wir schon zu Beginn 2:0 hinten, was natürlich noch nichts zu sagen hatte.

    In den Einzelspielen viel Kampf vorhanden, aber es sollte am Ende nicht reichen. Daniel mit 2 Punkten, alle anderen holten jeweils einen Punkt.

    Nun stehen noch zwei Spiele auf dem Programm, wobei wir auch auf die anderen schauen müssen. Es wird richtig schwer, wobei wir das Wort "aufgeben" nicht kennen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    Vielen Dank auch an Thomas S. und David für die Tipps und Unterstützung!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Böhlen - gepostet von Felix Becker am Montag 16.04.2007
    News vom "Gelöschten" - gepostet von Felix Becker am Montag 10.04.2006
    Taucha 4 gg. Borsdorf 5 - gepostet von Steffen Kalbitz am Mittwoch 13.12.2006
    Hallo - gepostet von Koch Eric am Montag 25.06.2007
    2. Jugendmannschaft - gepostet von Thomas Schade am Montag 12.09.2005
    Bezirkspokal Runde 1 - gepostet von Tom Wohlrabe am Sonntag 24.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Niederlage gegen Großpösna 4"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Krieg, beschiss und Niederlage - Lord Tarius (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)
    Song gegen Cheater - [HwG]spike (Freitag 23.07.2004)