Trainingsbeteiligung und Siege

inTeam
Verfügbare Informationen zu "Trainingsbeteiligung und Siege"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachwuchstalent - Jablo83 - Schafhirte
  • Forum: inTeam
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Fußballer der Spvgg 1887 Möhringen e.V.
  • aus dem Unterforum: II.Mannschaft
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Trainingsbeteiligung und Siege
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Trainingsbeteiligung und Siege"

    Re: Trainingsbeteiligung und Siege

    Nachwuchstalent - 28.09.2007, 12:02

    Trainingsbeteiligung und Siege
    So wie es aussieht scheinen ja alle mit vollem Elan dabei zu sein, eine gute Platzierung, viele Leute im Training und noch keine Niederlage. Was will der Fussballer mehr :lol: . Macht weiter so, dann ist doch jeder gerne dabei, egal ob Zweite oder einer von der Ersten, jedem macht es Spaß Sonntag auf Sieg zu spielen anstatt im Mittelfeld zu gurken und die wo gerade dabei sind können doch alle kicken :idea: . Also haut rein und fahrt 3 Punkte zuhause ein, damit die Stimmung und Beteiligung gut bleibt :D , auch wenn es draußen wieder kälter wird.



    Re: Trainingsbeteiligung und Siege

    Jablo83 - 28.09.2007, 13:48


    Werde alles geben Ipne... ;)



    Re: Trainingsbeteiligung und Siege

    Nachwuchstalent - 28.09.2007, 15:48


    Ach du bist auch dabei :?: Na wenn ich das gewusst hätte, dann wäre mein Motivationsbeitrag ja hinfällig gewesen. Somit sind die 3 Punkte ja schon gesichert, ich denk mal Kopfball-Hattrick Jablonski in 15 min :lol: . Danach kannst du ne Rote essen gehen und ein Pils trinken :D .



    Re: Trainingsbeteiligung und Siege

    Jablo83 - 28.09.2007, 15:59


    Nach meinen überzeugenden Leistungen Sonntags war ich einfach zu gut für euch Pappnasen :lol: :lol: :lol:

    Kannst ja deinen Beitrag nun löschen, ich habe es dir ja erklärt am Sonntag wie es geht!!!

    Kopfball-Hattrick wird bisschen schwer, kann ja nicht die Flanke schlagen und dann selber einnicken :roll: Wobei die ja so hoch kamen dass es eventuell von der Zeit reichen würde :P

    Dieter schmeiß den Grill an..... Gerd mach den Kolben auf...



    Re: Trainingsbeteiligung und Siege

    Schafhirte - 29.09.2007, 11:52


    Denke auch, dass die Zweite vor einer guten Saison steht !!!
    Wir haben eine junge, starke Truppe und werden immer wieder durch Spieler der Ersten verstärkt. Denke da geht was !
    Wir sind sogar so stark, dass ein zweifacher Torschütze vom letzten Spieltag nicht mal auf der Bank sitzt.......
    Denke der Trainer wackelt schon ein bischen, oder liegt das an den 20 Pils vom gestrigen Wasen Abend ???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum inTeam

    Volksfest - gepostet von Nachwuchstalent am Montag 24.09.2007
    Saisonstart - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 24.08.2007
    Was ist los ??? - gepostet von mogek am Sonntag 29.04.2007
    Jetzt kommen die "schweren" Spiele ! - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 09.11.2007
    möhringen - rohr - gepostet von sandy am Sonntag 18.03.2007
    Schweres Heimspiel !! - gepostet von Nachwuchstalent am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Trainingsbeteiligung und Siege"

    Neue Rangnamen & Infos - vampira (Freitag 26.03.2010)
    Endlich 5.000 Siege - Welle Erdball (Montag 17.07.2006)
    Auszeichnungen für Siege - kleiner Todeswolf (Montag 18.06.2007)
    Rangliste - Anzahl Siege pro Land - Hanse (Sonntag 07.01.2007)
    Großer Preis von Malaysia - Sepang 2011 - Helmpflicht99 (Donnerstag 07.04.2011)
    Siege und Niderlagen - qqwertzuiop123 (Samstag 29.09.2007)
    Siege und Niederlagen von death - dEAth-stylE (Montag 10.09.2007)
    Fernkurs Blilder hier - IrfanView - attams (Montag 18.08.2008)
    bernis Siege - berni2601 (Sonntag 09.09.2007)
    Trainingsbeteiligung!! - Knall (Freitag 06.07.2007)