Mythos die 2.

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Mythos die 2."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: senslessid - thunder - derTot - Gwys - funtwingo - Marcello2812 - Thomas - Ramon - Lord.18
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mythos die 2.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 15 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mythos die 2."

    Re: Mythos die 2.

    senslessid - 02.11.2006, 23:41

    Mythos die 2.
    So Liebe Affen nach dem letzten erfolglosen Angriff sollten wir in die 2. Runde gehen und aus den Fehlern lernen. Bessere Planung grössere Off Truppen etc...

    Die Idee steht einen Spieler nach dem anderen vorzunehem.

    Scheint mir eine gute Idee. Viel wichtiger ist aber noch die Fakes auch zu timen. Auf jeden Fall war das mein "Fehler" der mich verriet. Denn lpzdevil ist sehr aktiv und weiss wie der Hase läuft ;) Im weiteren wäre es natürlich von Vorteil das ganze in der Nacht unter der Woche durchzuziehen..

    Was denkt ihr dazu? Wer ist dabei zu adeln?

    Ich notier mal bis jetzt sind dabei:
    -Senslessid
    -Thunder
    -DerTod



    Re: Mythos die 2.

    thunder - 03.11.2006, 01:28


    Ich bin dabei, jedoch brauch ich noch einige Tage um meine Verluste wieder gut zu machen. Bis ca. mitte nächste Woche sollte aber wieder alles klar sein, dann werde ich auch 4 -5 Stammis haben.

    Ich schlage zudem vor, dass wir es diesmal so machen, dass wir alle versuchen unsere Angriffe auf die gleiche Zeit anzulegen (wird vermutlich schwierig, aber wenigstens so in etwa), so können zum Beispiel grosse Truppen nicht zwei Angriffe blocken, sondern nur einen, oder die grosse Truppe muss geteil werden, was wiederum ihre Deff- Stärke mindert.

    Habe mir zudem überlegt, ob es nicht besser wäre (ausser man kann den ganzen Angriff so Timen, dass er ein einer Sekunde abläuft), nicht die Cleaner als erste Truppe zu schicken, sondern ein oder zwei Fakes(evt. ein oder zwei Sekunden vor den Cleanern). Beim letzen mal haben sie es nämlich meistes so getimet, dass bei den Cleanern noch keine Truppen im Dorf waren, bevor die Stammis aber eintrafen schon (Theoretisch reicht ihnen ja eine Sekunde, um ihre Truppen dazwischen zu schicken).
    Was meint ihr dazu?



    Re: Mythos die 2.

    thunder - 03.11.2006, 01:36


    Ich habe da noch was und zwar habe ich mir überlget, wie es wäre wenn zum Beispiel zwei Spieler ihre Cleaner ins selbe Dorf schicken, dann kann möglicher weise auch eine starkt Deffkraft bsiegt werden und unsere Stammis überleben eher.
    War nur mal so ein Gedanke



    Re: Mythos die 2.

    derTot - 03.11.2006, 02:02


    also ich mache mit, auch wenn ich wenig off truppen habe, aber egal kann ca. 1200 schwertis(level 20)auf einen haufen los schicken...

    verluste sind für mich kein ding, hauptsache die verlieren mehr truppen als ich :evil:



    Re: Mythos die 2.

    senslessid - 03.11.2006, 10:58


    @ Thunder Einen Haufen würde ich im ALlgemeinen nicht Splitten eher 2 Off Attacken auf ein Dorf. Wie gesagt das wichtigste ist die fakes auch zu timen am besten so dass mehrer getimte angriff zur selben Zeit ankommen!
    Evt kann man Zusätzlich dann 2 Off Truppen antanzen lassen was den ganzen Adelvorgang sicherer macht jedoch nur ein Dorf dadurch geadelt wird.

    @Tod. Kannst ja noch weiter vollgas geben im ausbauen. Bei mir sind die Truppen fast 70 Stunden im voraus in Auftrag ;). Falls du Ressis brauchst etwas Lehm und oder Holz kännte ich abgebem jedoch kein Eisen ;)

    Ich hoffe wirklich, dass so viele wie möglich mitmachen auch wenn es nur zum Cleaner schicken ist! Muss ja nicht gleich jeder Adeln aber Truppen müssen wir wegpusten ;)



    Re: Mythos die 2.

    thunder - 03.11.2006, 11:43


    Halo Sens
    Ich habe mit dem Splitten der grossen Truppen die Verteidiger gemeint. Sagen wir, wir greifen Iz...(Mythos), in der selben Zeit in mehreren Dörfern an, stellt er entweder seine 9000Prätis in ein Dorf, oder er muss sie aufsplitten, durch das aufsplitten verlieren sie allerdings an Stärke, wenn er sie aber nicht aufsplittet, dann kann er damit nur ein Dorf Deffen und die anderen Dörfer wären frei zum adeln. Das habe ich mit dem Aufsplitten gemeint.



    Re: Mythos die 2.

    senslessid - 03.11.2006, 11:44


    achso. ja so ist es sinnvoll ;)



    Re: Mythos die 2.

    Gwys - 03.11.2006, 11:47


    hätte ja mal gerne gesehen, wie angriffe abglaufen sind, wenn ich hier was von überlegungen lese wie "vielleicht zwei fakes vor der cleanertruppe"

    das sollte doch eigentlich mindestens standard sein.
    wenn wir als ally komplett angreifen, dann muss sich jeder beteiligen, und sei es nur mit fakes, gerade die sind doch wichtig.
    bei solch geplanten allyangriffen muss jeder spieler der gegnerischen ally meherere fakes auf jedes seiner dörfer bekommen. optimalerweise alle mehr oder weniger zum gleichen zeitpunkt. wenn aber jeder spieler von denen, zehn oder mehr angriffe auf sich laufen sieht, dann ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn die unterschiedlichen angriffe nicht auf ein/zwei sekunden genau getimt sind.
    die dürfen nicht mal ansatzweise erahnen dürfen, auf welche ein/zwei dörfer ihrer ally wir es abgesehen haben.
    dann bleibt ihnen nur die möglichkeit, entweder ihre deff zu splitten, oder zu spekulieren.

    als vor ein/zwei wochen ein spieler aus der plf von einer ally angegriffen worden ist, liefen auf jedem seiner ungefähr zehn dörfer mindestens 15-20 angriffe gleichzeitig, also insgesamt gute 200 angriffe auf zwei stunden verteilt oder so. von denen waren ca. 197 fakes, aber da hat man als verteidiger nicht mehr den durchblick, wo man jetzt am besten deffen soll.
    wenn sich also jeder der ally mit 20 fakes oder so auf die unterschiedlichsten dörfer beteiligt nd darin irgendwo die ein/zwei richtigen angriffe versteckt sind, dann sollte das doch machbar sein.
    aber zwei fakes vor der cleaner-truppe in einem dorf alleine bringen auch nichts



    Re: Mythos die 2.

    derTot - 03.11.2006, 14:05


    @ sensi: mit truppen züchten habe ich keine probleme, aber die auf längere zeit ernähren, das ist ein problem für mich...denn ressis sind genug da, aber keine dörfer mit 9er oder 15er getreidefelder...

    habe nämlich nur 7er und 6er g.felder :(
    bei allen meinen dörfern habe ich +-10 getreideproduktion... nur zur info



    Re: Mythos die 2.

    funtwingo - 03.11.2006, 15:42


    @ Senslessid: Korrektur !

    Bei "uns" sind die Truppen 110 Stunden im voraus in Auftrag !!!


    hehehehehehehehhe :lol:



    Re: Mythos die 2.

    Marcello2812 - 04.11.2006, 00:25


    @gwys

    das waren Rothaus+HA zusammen und es waren 200 angriffe , aber auf 2-3 spieler verteilt ;)

    dabei waren ca. 180 fakes, 20 off´s und am ende hatte rothaus 6 und HA 5 dörfer.



    Re: Mythos die 2.

    Thomas - 04.11.2006, 13:30


    also leutz ich hab mir das hier grad mal durchgelesen. denke ich bin dabei. hab momentan allerdings nur 2,5k off muss erstmal produzieren. denke bis mitte dieser woche sollte ich auf mindestes 4k kommen



    Re: Mythos die 2.

    Ramon - 04.11.2006, 14:08


    Bin natürlich auch dabei.



    Re: Mythos die 2.

    Gwys - 04.11.2006, 15:30


    @marcello:

    ich meinte noch was anderes, dabei waren die angriffe auch erfolglos, weil sie sich auf einen einzigen spieler konzentriert haben.

    naja, aber ist ja auch egal.
    :wink:



    Re: Mythos die 2.

    Marcello2812 - 04.11.2006, 21:19


    also ich bin auf jedenfall dabei ihr müsst mir nur sagen wann wie und wo und ich bin sofort zur stelle



    Re: Mythos die 2.

    Lord.18 - 04.11.2006, 21:23


    ich würde ja gerne, habe im moment aber leider keinen stammi.
    meine truppen muss ich auch noch ausbauen.

    sorry.

    mfg.lordi



    Re: Mythos die 2.

    Thomas - 10.11.2006, 17:19


    so leutz, wann gehts denn jetzt los?
    bin schon hungrig :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    bin weg... - gepostet von Gwys am Donnerstag 01.02.2007
    Mitgliederaufnahme Keksdose? - gepostet von senslessid am Donnerstag 09.03.2006
    Freie Accounts - gepostet von senslessid am Freitag 07.07.2006
    truppentool ? - gepostet von Verbutt am Freitag 25.08.2006
    ich würde gerne zu euch stoßen - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.10.2006
    Mitgliederaufnahme dickies? - gepostet von senslessid am Samstag 29.04.2006
    Ich(Silvertsorm) wäre gerne ein Mitglied eurer Affenbande - gepostet von Anonymous am Donnerstag 20.07.2006
    Truppen - gepostet von senslessid am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mythos die 2."

    Kennedy-Mythos gelöst! - Hausdrache (Mittwoch 21.02.2007)
    Der Werwolf, ein Mythos mit Biss - Anonymous (Samstag 12.11.2005)
    Daniel G.!!!!!! Mythos oder Realität?! - StarbuX (Montag 04.12.2006)
    Mythos Bäcker Herziger!! - impression (Samstag 20.05.2006)
    1. Kriegbericht von Mythos - Mythos (Mittwoch 31.05.2006)
    [Preview] Mythos Diary - spawn (Mittwoch 06.06.2007)
    Krieg gegen GSyS24/7 und Mythos - Gröber (Freitag 20.10.2006)
    Cthulhu (Mythos) - ashanti (Mittwoch 02.05.2007)
    [Event] Mythos des Blutes - dunkelwirker (Mittwoch 29.08.2007)
    Reservationsliste GSyS24/7 und Mythos - Gröber (Freitag 20.10.2006)